ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Irrläufer

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Irrläufer

Beitrag von Ares » Mo 4. Okt 2021, 20:54

Guten Abend

Alles andere- negative von hier und anderem Forum, außen vorlassend - für mich übergeordnet, mich nicht betreffend, aber vielleicht nicht unerheblich, wie von "anderer" Seite (AW ja, N weiß ich nicht) Einfluß ausüben wollend, agiert wird - vorweg eine Frage zu folgendem Sachverhalt:
Ich bin im Rahmen einer Weiterbildung mit verschiedenen Kontaktpersonen in Beziehung gestanden. Heute wurde ich als Irrläufer mit einem Ansuchen an eine Behörde (?) konfrontiert, welches mir aufgezeigt hat, wie vehement sich Leute für eine Sache ins Zeug legen könnnen, wenn es irgendwo schrub oder bumm macht.
Blöderweise ist mir diese Person an sich sehr sympathisch gewesen, trotzdem möchte ich den Text wiedergeben. Auf welche Art und Weise kann dies erfolgen.
Gerne auch per PN.
DVC
Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Admin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 496
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 11:28

Re: Irrläufer

Beitrag von Admin » Mo 4. Okt 2021, 22:16

Ares hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 20:54
Guten Abend

Alles andere- negative von hier und anderem Forum, außen vorlassend - für mich übergeordnet, mich nicht betreffend, aber vielleicht nicht unerheblich, wie von "anderer" Seite (AW ja, N weiß ich nicht) Einfluß ausüben wollend, agiert wird - vorweg eine Frage zu folgendem Sachverhalt:
Ich bin im Rahmen einer Weiterbildung mit verschiedenen Kontaktpersonen in Beziehung gestanden. Heute wurde ich als Irrläufer mit einem Ansuchen an eine Behörde (?) konfrontiert, welches mir aufgezeigt hat, wie vehement sich Leute für eine Sache ins Zeug legen könnnen, wenn es irgendwo schrub oder bumm macht.
Blöderweise ist mir diese Person an sich sehr sympathisch gewesen, trotzdem möchte ich den Text wiedergeben. Auf welche Art und Weise kann dies erfolgen.
Gerne auch per PN.
DVC
Ares
die antwort ist leider sehr einfach
es gibt keinen legalen weg einen irrlaeufer zu veroeffentlichen
datenschutz
briefgeheimnis
usw
Kontakt zum PDSV - Pulverdampf Schützen Verein bevorzugt per Email an verein@pulverdampf.com

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Irrläufer

Beitrag von Ares » Mo 4. Okt 2021, 23:05

Admin hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 22:16
Ares hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 20:54
Guten Abend

Alles andere- negative von hier und anderem Forum, außen vorlassend - für mich übergeordnet, mich nicht betreffend, aber vielleicht nicht unerheblich, wie von "anderer" Seite (AW ja, N weiß ich nicht) Einfluß ausüben wollend, agiert wird - vorweg eine Frage zu folgendem Sachverhalt:
Ich bin im Rahmen einer Weiterbildung mit verschiedenen Kontaktpersonen in Beziehung gestanden. Heute wurde ich als Irrläufer mit einem Ansuchen an eine Behörde (?) konfrontiert, welches mir aufgezeigt hat, wie vehement sich Leute für eine Sache ins Zeug legen könnnen, wenn es irgendwo schrub oder bumm macht.
Blöderweise ist mir diese Person an sich sehr sympathisch gewesen, trotzdem möchte ich den Text wiedergeben. Auf welche Art und Weise kann dies erfolgen.
Gerne auch per PN.
DVC
Ares
die antwort ist leider sehr einfach
es gibt keinen legalen weg einen irrlaeufer zu veroeffentlichen
datenschutz
Briefgeheimnis

usw
Danke für die Antwort

Nur zur Info, es wird dabei alles vor den Karren gespannt, Opa und Oma die vor Schreck erzittern wenn sie Bumm hören. Kinder die verstört sind und natürlich die Viecherln die sich kaum hintern Rasaenmäher hervortrauen. Unterschriftenlisten und Quattroaufnahmen von besagten Platz runden das Ganze noch ab. Ein paar Km nö wohnt ein Typ, der das Geschäft seines Lebens damit macht, die Sache entspannter zu sehen :obscene-smokingweed: .Nützt aber in diesem Fall niemand was.

o&o
Ares
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Irrläufer

Beitrag von gewo » Mo 4. Okt 2021, 23:09

Ares hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 23:05
Admin hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 22:16
Ares hat geschrieben:
Mo 4. Okt 2021, 20:54
Guten Abend

Alles andere- negative von hier und anderem Forum, außen vorlassend - für mich übergeordnet, mich nicht betreffend, aber vielleicht nicht unerheblich, wie von "anderer" Seite (AW ja, N weiß ich nicht) Einfluß ausüben wollend, agiert wird - vorweg eine Frage zu folgendem Sachverhalt:
Ich bin im Rahmen einer Weiterbildung mit verschiedenen Kontaktpersonen in Beziehung gestanden. Heute wurde ich als Irrläufer mit einem Ansuchen an eine Behörde (?) konfrontiert, welches mir aufgezeigt hat, wie vehement sich Leute für eine Sache ins Zeug legen könnnen, wenn es irgendwo schrub oder bumm macht.
Blöderweise ist mir diese Person an sich sehr sympathisch gewesen, trotzdem möchte ich den Text wiedergeben. Auf welche Art und Weise kann dies erfolgen.
Gerne auch per PN.
DVC
Ares
die antwort ist leider sehr einfach
es gibt keinen legalen weg einen irrlaeufer zu veroeffentlichen
datenschutz
Briefgeheimnis

usw
Danke für die Antwort

Nur zur Info, es wird dabei alles vor den Karren gespannt, Opa und Oma die vor Schreck erzittern wenn sie Bumm hören. Kinder die verstört sind und natürlich die Viecherln die sich kaum hintern Rasaenmäher hervortrauen. Unterschriftenlisten und Quattroaufnahmen von besagten Platz runden das Ganze noch ab. Ein paar Km nö wohnt ein Typ, der das Geschäft seines Lebens damit macht, die Sache entspannter zu sehen :obscene-smokingweed: .Nützt aber in diesem Fall niemand was.

o&o
Ares
Wie gesagt
Es gibt keinen legalen weg

Wuerde der betreffende das schreiben selbst anonymisiert auf einer der ueblichen zb foto uploadplattformen hochgeladen haben und es taucht ein link davon auf dann waere das was anderes denn dann hat er es selbst veroeffentlicht

Aber ein dritter wie du darf das nicht
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten