ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der kriminelle Autofahrer

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Der kriminelle Autofahrer

Beitrag von Ares » So 20. Jun 2021, 11:17

DoubleA hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 10:14
Ares hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 09:27
DoubleA hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 08:14
Ares hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 22:41

Ps.: Tote Katzen auf der Straße, zeugen davon, dass es in Kauf genommen wird, dass sie wildern. Willst dafür jetzt wirklich eine Beileidsbekundung? Stell dir einmal vor, eine Fahrzeuglenkerin fährt einen 30er, verreißt wegen so einem Scheiß Drecksviech das Lenkrad, verliert die Herrschaft über das Auto und mäht die Nachbarsfamilie um. Sollte man auch anzeigen können, oder will man warten das der Fall bei Katze Nr. 3 eintritt.
OK, Du bist wohl einer der alten Schule aka "Koatznjaga"? Das ist schade, weil es gibt durchaus Jäger, die ihren Job respektabel erledigen und die hier von Dir mit in den Dreck gezogen werden.

Ist auch schon länger her, dass bei uns eine Hauskatze mit Freigang eine Elefantenherde gerissen hat (weil das wär bestimmt Dein nächstes "Argument" gewesen).

Bei einem 30er muss man übrigens nicht verreißen, wenn man ab zu mal auf die Straße und nicht nur auf's Handy schaut. Da reicht dann dezentes Verzögern mit Gefühl und alles wird gut.
Hauskatze = Hauskatze
Wildkatze = Wildkatze

Manche werden es nie lernen. Immer wieder amüsant Beiträge von Leuten zu lesen die ein Katzenleben lang deren Kakse und Brunzlacke, wo auch immer die hinterlegt wird, wegräumen dürfen.
Natürlich ist es dann bequemer die Tür oder das Fenster offen zu lassen und der eigenen Faulheit die Freiheitsliebe und Artgerechtheit des Viecherls voranzuschieben. :clap:
So leicht kommst aus der Nummer nicht raus, weil von einer Wildkatze war weiter oben nie die Rede.
Außerdem waren Wildkatzen bis ca. 2020 in Österreich so gut wie ausgestorben. Die kommen auch nur im extremen Notfall in die Nähe von Straßen, weil viel zu laut. Und auch Wildkatzen reißen keine Elefanten ...

Dazu kommt: Bei Deinem egozentrischen Weltbild werden's sicherlich im Pflegeheim irgendwann DEINE Kakse und Lackerl wegräumen dürfen. Ich hoffe, dort wirst Du "artgerecht" gehalten.

Es sind übrigens mehrere Katzen und die benutzen alle brav und ausnahmslos ihr eigenes Katzenklo. Da geht garantiert weniger daneben, als bei manchem selbsternannten Auskenner, der sich offensichtlich gerne selbst feiert.
Zusammenfassend bist halt einer der gerne Katzenklos für mehrere Katzen säubert (dass gönne ich dir von Herzen), zudem Hobbypsychologe, und dann noch offensichtlich jemand der seine Angehörigen in ein Heim abschiebt, weil er "von einer Hand wäscht die andere" nichts hält. Das bist halt du, das kann ich akzeptieren.
Frage, wie beendest du dann so ein Katzenleben wenn es für dich zu mühsam, für dich nicht mehr tragbar ist? Besprichst du mit so einem Viech im Vorfeld den letzten Schritt ihres Lebens, bevor du die Todesspritze verabreichen lässt? Oder daschirst im Wald oder im Keller? ;)
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Der kriminelle Autofahrer

Beitrag von gewo » So 20. Jun 2021, 11:24

Da wir jetzt so weit vom thema autofahren weg sind dass die kurve zurueck eh keiner nehr schafft ist dann hier mal end
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt