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Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*

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fast12
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Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*

Beitrag von fast12 » So 28. Feb 2021, 15:25

Am beisten im Ticketsystem hinterlegen welcher Kunde Wert drauflegt dass du aufstehst wenn er reinkommt und welcher nicht ;-)

Spitfire
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Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*

Beitrag von Spitfire » Sa 6. Mär 2021, 21:14

gewo hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 16:45
hallo


gibts dazu irgendeine meinung?
sind solche rueckrufe auf erfolglos eingehende telefonnummern gscheit?
technisch haben wir dazu jetzt die moeglichkeit und personell gehts auch ganz gut in kuerze glaub ich
Hoi

Bediene dich da an moderner CRM Software. Es gibt da Lösungen, bei denen automatisch eine SMS geschickt wird. Oder eine vorab aufgenommene Voicemail (die beste, persönlichste Lösung) und frag, ob sie einen Rückruf wünschen. So erreichst du sie auch zur passenden Uhrzeit und vl schreiben sie dir vorab worum es ging.

Boom, Personalkosten gespart.
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Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*

Beitrag von ssg69koppi » So 7. Mär 2021, 10:38

Mich stört das gar nicht, ich würde das sogar als minimum ansehen wenn der Händler zumindest einen Rückruf versuchen würde.
Wie oft ist es leider das man anruft, nicht durchkommt und auch nie einen Rückruf bekommt.
Mir ist auch schon mal passiert das ich nach gefühlten 100 Versuchen dann endlich mal durchkam und der Händler (Nein, nicht der
gewo ;) ) auf meine Anfrage hin meinte, er müsse was nachschauen und ruft mich dann zurück, das war vor ca. einem Jahr, bis heute hat der sich noch nicht gemeldet. Das ist dann für mich ein Zeichen das der Händler nicht sehr Kundenorientiert arbeitet und ich das letzte mal bei dem was gekauft habe.


Lg
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Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*

Beitrag von gewo » So 7. Mär 2021, 16:07

Ist halt ein fuer und wider

Jch habs mal so konfigurieren lassen dass derartige unbeantwortete anrufe immer nur am selben werktag im system als ticket aufscheinen und sich danach selbststaendig schliessen

Dzt haben wir eh mit den umlagerungen zwischen den lagern und einschulung der neuen mitarbeiter genug zu tun, da ruft eh meist noch keiner rueck

Aber gegen sommer sich das zeitlich ausgehen ...
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Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*

Beitrag von Steyrer » Sa 20. Mär 2021, 16:09

Geht zwar nicht um einen Rückruf, allerdings zum Ticketsystem:

Wenn man dir eine Anfrage schickt bekommt man eine automatisch versendete Nachricht.
Ich würde es gut finden ebenfalls eine Status-Nachricht zu schicken wenn ihr eine Handlung setzt, zB. wenn ihr eine Anfrage zum Lieferanten abgesetzt habt. Kann man gut automatisieren.

Die erste Nachricht ist wie Warteschlangenmusik, da hat noch niemand etwas gemacht. Bei weiteren Mails weiß man dass das Mail gelesen wurde und sich etwas tut...

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Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*

Beitrag von gewo » Sa 20. Mär 2021, 18:16

Steyrer hat geschrieben:
Sa 20. Mär 2021, 16:09
Geht zwar nicht um einen Rückruf, allerdings zum Ticketsystem:

Wenn man dir eine Anfrage schickt bekommt man eine automatisch versendete Nachricht.
Ich würde es gut finden ebenfalls eine Status-Nachricht zu schicken wenn ihr eine Handlung setzt, zB. wenn ihr eine Anfrage zum Lieferanten abgesetzt habt. Kann man gut automatisieren.

Die erste Nachricht ist wie Warteschlangenmusik, da hat noch niemand etwas gemacht. Bei weiteren Mails weiß man dass das Mail gelesen wurde und sich etwas tut...
Danke für den Input.
Haben wir überlegt und verworfen.

Einerseits wäre es gut weil die kunden mitbekommen dass im hintergrund eh was passiert fuer sie aber eben noch keine botschaft zur verfuegung steht die an den kunden kommuniziert werden kann.

Andererseits ist es aufgrund der Wesenseigenschaften breiter teile des kundensegments nicht vorteilhaft. Wäre für mich ungünstig im detail zu erklären warum.
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Re: Rückruf nach Kontaktversuch beim Händler ...... *hmmmm*

Beitrag von combatmiles » Sa 20. Mär 2021, 18:19

weil de Jaga koa email woin?? :D :D :D
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