ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Varminter

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Varminter » Mo 2. Mai 2011, 12:48

Bei einem ähnlich blöden Vorgang :tipphead: wurde vor ein paar Monaten jemand angeschossen, da die Bewohner an Einbrecher dachten... war irgendwo in Nö oder OÖ... find den Link nimmer.

Benutzeravatar
gerry64
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:21
Wohnort: Klagenfurt

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von gerry64 » Mo 2. Mai 2011, 16:59

Ich hab beim Schwager am Samstag die Lattenroste aus dem Bett entfernt und Luftballons unter die Matratze gelegt, Als sie sich ins Bett legten dachten sie da feuert einer ein MG ab, desweiteren das Bad und WC ca. 1 meter hoch mit Ballons aufgefüllt ( In einigen waren halt 5€ Scheine drin)
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von <BigM> » Mo 2. Mai 2011, 18:50

Freiwild hat geschrieben:Wickel deren Auto mit Klopapier ein! :D
Wenn du dann fies bist schüttest du paar Kübel Wasser drüber . . . 8-)


:mrgreen: Do it :)

Und im Flur, ne Kombination aus Kartoffelchips ausstreuen und dazwischen Wasserbecher aufstellen... nix wirds mit zusammenkehren :)
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Charles » Mo 2. Mai 2011, 18:55

Boah, seid Ihr fies :lol:

In der Hochzeitsnacht einfach alle 10 Minuten klingeln an der Haustür und abhauen, dabei immer ein 5 Euro Schein an der Fußmatte hinterlegen. Die ganze Nacht durch.

Benutzeravatar
nikkfuchs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 691
Registriert: Do 13. Jan 2011, 21:47
Wohnort: Wien

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von nikkfuchs » Mo 2. Mai 2011, 19:01

Ich hab diesen komischen Brauch nie verstanden und bin froh, daß ich den Leuten ausdrücklich und überzeugend klarmachen konnte -> wer so an Blödsinn bei mir/uns macht hat sowas von ausges*** :tipphead:

Aber der mit den 5€, hat schon wieder was. :D

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von <BigM> » Mo 2. Mai 2011, 19:06

Für 5€ pro/klingeln und Stunde, dürft ihr bei mir auch läuten :D
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von quildor82 » Mo 2. Mai 2011, 20:12

<BigM> hat geschrieben:Für 5€ pro/klingeln und Stunde, dürft ihr bei mir auch läuten :D


Nachm 2. Mal klingeln öffnets mit der Flinte in der Hand und kassierst das Geld für die ganze Nacht :mrgreen:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von <BigM> » Mo 2. Mai 2011, 22:43

quildor82 hat geschrieben:
Nachm 2. Mal klingeln öffnets mit der Flinte in der Hand und kassierst das Geld für die ganze Nacht :mrgreen:


ROFL :lol:
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

sf77
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 350
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:16

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von sf77 » Mo 2. Mai 2011, 23:55

Das mit dem Schlüsseldienst funktioniert. Eine Bekannte hat das erlebt mit einem Typen der sich einfach in ihre Wohnung gesetzt hat und dann behauptet hat er habe einen mündlichen Mietvertrag.
Der Schlüsseldienst will einen Ausweis sehen, notiert die Daten und öffnet nach Bezahlung die Türe. Kosten je nach Aufwand, sicher aber über 60,-
Strafbar macht sich der Schlosser nicht, der Eindringling kann zivilrechtlich auf Hausfriedensbruch geklagt werden. Einbruchdiebstahl geht nicht, weil er nichts davongetragen hat, sondern etwas reingetagen hat.
Selbst die Polizei ist mit Achselzucken in der Tür gestanden.
Da der Typ nicht gewalttätig war, war eine Wegweisung nicht möglich. Der Rest müsse zivilrechtlich geklärt werden, meinten sie.

Als dann ein zur Hilfe gerufener Freund der Wohnungsbesitzerin den Typen eine aufs Maul gehauen hat, hat die Polizei allerdings faireshalber auch nix gesehen.

Ob die Sache tatsächlich so rechtens ist kann ich nicht sagen, zugetragen hat es sich so. Vor einem Jahr in Wien.

Ob der Schlüsseldienst die Wohnung öffnet wenn er Verdacht schöpft weiß ich nicht.

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von Schnittbrot » Di 3. Mai 2011, 09:22

sf77 hat geschrieben:Das mit dem Schlüsseldienst funktioniert. Eine Bekannte hat das erlebt mit einem Typen der sich einfach in ihre Wohnung gesetzt hat und dann behauptet hat er habe einen mündlichen Mietvertrag.
Der Schlüsseldienst will einen Ausweis sehen, notiert die Daten und öffnet nach Bezahlung die Türe. Kosten je nach Aufwand, sicher aber über 60,-
Strafbar macht sich der Schlosser nicht, der Eindringling kann zivilrechtlich auf Hausfriedensbruch geklagt werden. Einbruchdiebstahl geht nicht, weil er nichts davongetragen hat, sondern etwas reingetagen hat.
Selbst die Polizei ist mit Achselzucken in der Tür gestanden.
Da der Typ nicht gewalttätig war, war eine Wegweisung nicht möglich. Der Rest müsse zivilrechtlich geklärt werden, meinten sie.
[...]

:o heftig!!

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4546
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von rhodium » Di 3. Mai 2011, 17:24

Ein Bekannter von mir hatte auch mal Mietnomaden im Haus im Südtirol. Eine Bekanntschaft aus einer zwielichtigen Bar in Innsbruck "Nico aus Rumänien" wollte sich der Sache dann für ein paar Hundert Euro annehmen.

Kollege: sie wenden aber keine gewalt an oder?
Nico: nein ich rede nur mit ihm
Kollege: ok gut
Nico: sind kinder anwesend ?

*G* ...

Schlussendlich ging der Nomade auch so, den Nico hat's nicht gebraucht. Aber was der da genau aufgeführt hätte, dass hätte ich gerne mal gesehen. War ein absoluter Kasten.

Benutzeravatar
OC Tom
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 375
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 22:18
Wohnort: Wien

Re: Brauch noch ideen für ne Hochzeit...

Beitrag von OC Tom » Fr 13. Mai 2011, 00:11

Darf ich euch mal als jung Verheirateter (seit knapp einem 1Jahr) was sagen macht nur Spässe mit Leuten die dies auch mit euch machen oder die diese verstehen.

Bei uns hat niemand den Wohnungsschlüssel bekommen, Freunde wollten uns auch die Wohnung mit Bechern mit Wasser angefühlt aufstellen und andere mit Reis sie hatten schon um die 300 Becher gekauft. Nur den Schlüssel zu unserer Wohnung haben nur 2 andere Leute meine Schwiegereltern und meine Eltern da hat niemand den Schlüssel rausgegeben zusätzlich habe ich den Alarmanlagen Code 1 Woche vorher geändert falls doch wer umfällt. Wir haben auch in dem Hotel geschlafen wo wir gefeiert haben da wir tot müde waren war das auch gut so.

Nur sollte ein junges Paar doch Heim fahren und hat dann so einen Schei.. in der Wohnung kann der schönste Tag einem echt versaut werden und das will man doch keinem antun den man mag oder?

PS: Ach ja noch ein Beispiel:
Ein Freund hat mir das Auto mit "just married" Pickerl zu geklebt Front und Heckscheibe und Motorhaube den Auspuff verstopft und auf die Felgen riesen Holzherzen geklebt....
Fazit: seit der Hochzeit ist er für mich kein Freund mehr.
Grund: Motorhaube musste neu Lackiert werden der Auspuff getauscht war ja auch lustig der PU Schaum drin.
Geld für diese Reperaturen hatte er keines da er derzeit Arbeitslos ist. (Schaden um die 1300,- echt sehr lustig)

:!:
Deshalb gut überlegen was man macht. Viel lustiger habe ich gefunden was für mühe sich manche mit den Geschenken gemacht haben
Ein Gurkenglass in dem das Geld mit Gelatine eingegossen war
Eine Geldkassete die einbetoniert war
50 mit Gas gefühlte Luftballons die aus einer Kühlschrankschachtel flogen (hinweis das nicht im Freien machen war dabei)
ein leerer Feuerlöscher mit lauter 1cent Münzen.


um nur einige zu nennen...
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....

Antworten