ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Oh, die alten Leute!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
!!!!
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Mai 2010, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von !!!! » Di 11. Mai 2010, 22:22

Grüss Euch :)

Benutzeravatar
woodchuck
Supporter 14,5x115
Supporter 14,5x115
Beiträge: 1320
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:59

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von woodchuck » Di 11. Mai 2010, 22:33

hallo dreirufezeichen :D

edit sagt: oder heisst es chkchkchk :
http://www.youtube.com/watch?v=wl0XLHy7kes
http://www.youtube.com/watch?v=QDq8Krv6irE
;)

Benutzeravatar
snakedocter
massive poster
massive poster
Beiträge: 2847
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:40

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von snakedocter » Fr 14. Mai 2010, 02:52

Vintageologist hat geschrieben:
HS911 hat geschrieben:Ich hab mich deswegen nicht im Verband Forum registriert obwohl ich schon recht lange gelesen habe. Liberalität einfordern aber im Internet auf Ausweiskontrolle beharren, passt meiner Meinung nach nicht gut zusammen. Wie sind sie denn überhaupt auf diese nicht besonders geschickte Idee gekommen?


Paranoia. Leider.

Damit sich keine "Scheinpersonen" anmelden und ihr Unheil treiben...

Wobei dieses Forum auch noch steht... und ich glaub der snakedocter ist sogar echt.



aber als german ghost bin ich noch immer drüben im forum :lol:
zumindest in der waffengalarie hab ich mir ein denkmal gesetzt
Bild
Bild
Can't save the world? Then prepare for its END!

Benutzeravatar
Lord
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 9
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:00

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Lord » Fr 14. Mai 2010, 09:44

Charles hat geschrieben:Kopie von Deinem Reisepass oder Führerschein hast aber eh zum Verband hingefaxt, oder?



Na, im ernst? Das glaub ich jetzt aber nicht wirklich, oder wollten die mir als Willkommensgeschenk einen Flug nach USA vermachen? :shock:

Ist wie mit vielen Dingen: Wenn's passt ist's gut und wenn nicht, lieber gleich sein lassen. :|

LG

Lord
Luna rulez --> :-)

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Oh, die alten Leute!

Beitrag von Charles » So 16. Mai 2010, 22:43

Lord hat geschrieben:
Charles hat geschrieben:Kopie von Deinem Reisepass oder Führerschein hast aber eh zum Verband hingefaxt, oder?



Na, im ernst? Das glaub ich jetzt aber nicht wirklich, oder wollten die mir als Willkommensgeschenk einen Flug nach USA vermachen? :shock:

Ist wie mit vielen Dingen: Wenn's passt ist's gut und wenn nicht, lieber gleich sein lassen. :|

LG

Lord


Ohne Pass oder Führerschein-Kopie wirst Du im Verband nicht freigeschaltet. Steht ja extra irgendwo beim Anmelden drauf, daß man das tun muß.

Antworten