ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der Freude-Thread Version 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von doc steel » Fr 2. Dez 2022, 09:42

trenck hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 08:18
doc steel hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 07:10
sepp hat geschrieben:
Do 1. Dez 2022, 23:30
https://sport.orf.at/stories/3104160/

:at2:
:lol: :lol: :lol:
jo mei.... zuerst hab ich es ihnen vergönnt und wies dann so weit war, hams ma a bissl leid tan auch wieder.
mir san mir is halt a bissl zu wenig um zu gewinnen. das hat der schweinsteiger richtig erkannt.
Piefkes mit Armbinden kommen halt nicht unbedingt sympathisch rüber.

trenck
Das ist wieder ein eigenes Thema.
Meiner Meinung nach müsste nach Beendigung der WM Infantino den Hut nehmen.
Seine Reaktion hat deutlich gezeigt, dass er den Sportsgeist dem Geld hintanstellt, ohne Rücksicht auf die Moral.
Dir Kataris hätten sich ganz klassisch owelossen können, wenn von Anfang an klar gewesen wäre dass die WM ohne einem klaren Statement zu den Menschenrechten nicht stattfinden wird.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von trenck » Fr 2. Dez 2022, 10:27

doc steel hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 09:42
... wenn von Anfang an klar gewesen wäre dass die WM ohne einem klaren Statement zu den Menschenrechten nicht stattfinden wird.
Ich dachte, das heißt "Weltmeisterschaft", nicht "Westeuropa und Nordamerika und Israel und Japan und Australien und Neuseeland - Meisterschaft"?

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

winnfield
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: So 8. Mär 2020, 14:58

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von winnfield » Fr 2. Dez 2022, 14:47

das ausscheiden ist absolut gerechtfertigt für ein land welches den sport politisieren und moralisieren wollte.

ob die vergabe in ordnung war stellt sich den verantwortlichen im vorfeld. beim sportlichen ereigniss hat politik und erst recht nicht moral, siehe bml-kniefälle bei nfl, nichts zu suchen!
chris

Benutzeravatar
Lagavulin
Supporter 7.62x25mm Tokarev
Supporter 7.62x25mm Tokarev
Beiträge: 630
Registriert: Do 23. Mai 2013, 05:53

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von Lagavulin » Fr 2. Dez 2022, 15:44

Zuerst: Ich bin der Letzte, der es gut findet, dass die Fussballweltmeisterschaft 2022 dort statt findet, wo sie gerade statt findet. Nicht nur weil Stimmen für die Abstimmung gekauft wurden. Auch aus verschiedensten, in den Medien sowieso sehr breit getretenen Gründen. Und "wie groß" ein Land sein muss um eine Fussball WM ausrichten zu dürfen ist sowieso eine sinnlose und dumme Diskussion.

Aber: 10 Jahre lang hat das kaum wen gekratzt und 4 Wochen vor der WM kriegens alle einen Moralischen mit Regenbogenzeigefinger!? Es hat doch 1978 auch keine Sau interessiert, dass Argentinien eine Militärdiktatur ist und wie man dort mit "Menschenrechten" umgeht. Alle 16 qualifizierten Nationen (inkl. Österreich) sind brav hingefahren und geblieben ist letztlich nur Eines: CORDOBA!
​Nichts macht Sinn! Aber vieles ist sinnvoll!
https://tinyurl.com/make-nonsense

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von Wheelgun » Fr 2. Dez 2022, 19:53

Sensationell es freut mich richtig,endlich mal ein gutes Zeichen das unsere Justiz wieder zur Vernunft kommt und das Toleranz Klatschen ablegt.
https://www.krone.at/2872503
Ich hoffe das wird bei den Rotzn ihn ihren Heimatländer auch ausgestrahlt und die Nachricht verbreitet sich das die nicht hier her kommen können und ungestraft kleine Mädchen vergewaltigen und umbringen können!
Ich glaube es tut sich was ,das verträumte Toleranz besoffene Volk wacht endlich auf .
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von combatmiles » Fr 2. Dez 2022, 19:57

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... da war auch der mediale Druck ziemlich groß...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von Ares » Fr 2. Dez 2022, 19:59

Wheelgun hat geschrieben:
Fr 2. Dez 2022, 19:53
Sensationell es freut mich richtig,endlich mal ein gutes Zeichen das unsere Justiz wieder zur Vernunft kommt und das Toleranz Klatschen ablegt.
https://www.krone.at/2872503
Ich hoffe das wird bei den Rotzn ihn ihren Heimatländer auch ausgestrahlt und die Nachricht verbreitet sich das die nicht hier her kommen können und ungestraft kleine Mädchen vergewaltigen und umbringen können!
Ich glaube es tut sich was ,das verträumte Toleranz besoffene Volk wacht endlich auf .
Warts ab, nach der Berufung, guter Führung, sind sie in spätestens 1 Jahr wieder draussen, bekommen noch Entschädigung und hängen an der Sozi Tittn.
Tschuiung :shifty:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von rhodium » Fr 2. Dez 2022, 22:33

Ha die Schweizer sind weiter ...

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von doc steel » Fr 2. Dez 2022, 22:44

...und die Serben draussen!!!
Eine Mannschaft die ein derartig unsportliches Verhalten an den Tag legt hat eine WM-Teilnahme nicht verdient.
Umsomehr taugts mir und den Serben gschiehts recht, dass glei s erste Tor von einem Kosovaren geschossen wurde!

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von rhodium » Sa 3. Dez 2022, 00:23

Bin gespannt ob am Balkan jemals wieder Ruhe herrscht

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von >Michael< » So 4. Dez 2022, 21:59

Hab grad was aus Estland bestellt, nur Stunden später Eingangsbestätigung und noch am gleichen Tag verschickt. Und die Waren die auf Lager liegen sind tatsächlich physisch vorhanden. Ich kenne nur einen anderen Shop der gleich schnell ist.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von trenck » Di 6. Dez 2022, 07:54

Der DFB löst seinen Vertrag mit Oliver Bierhoff vorzeitig auf:
https://www.dfb.de/news/detail/oliver-b ... uf-247052/

Es wurde in denn letzten Tage kolportiert, dass Bierhoff einer der wesentlichen Treiber hinter dem "Haltungsfußball" der deutschen Nationalmannschaft war, gegen den Willen der Mehrheit der Spieler. Sich mit woke-Scheiß herumschlagen zu müssen, hält halt vom Trainieren ab. Einmal mehr zeigt sich: go woke, get broke. :clap:

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von spareribs » Di 6. Dez 2022, 11:37

>Michael< hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 21:59
Hab grad was aus Estland bestellt, nur Stunden später Eingangsbestätigung und noch am gleichen Tag verschickt. Und die Waren die auf Lager liegen sind tatsächlich physisch vorhanden. Ich kenne nur einen anderen Shop der gleich schnell ist.
Hi ! Darf man fragen, was das für ein Shop ist ? Lg
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Lagavulin
Supporter 7.62x25mm Tokarev
Supporter 7.62x25mm Tokarev
Beiträge: 630
Registriert: Do 23. Mai 2013, 05:53

Re: Der Freude-Thread Version 2.0

Beitrag von Lagavulin » Di 6. Dez 2022, 16:13

spareribs hat geschrieben:
Di 6. Dez 2022, 11:37
>Michael< hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 21:59
Hab grad was aus Estland bestellt, nur Stunden später Eingangsbestätigung und noch am gleichen Tag verschickt. Und die Waren die auf Lager liegen sind tatsächlich physisch vorhanden. Ich kenne nur einen anderen Shop der gleich schnell ist.
Hi ! Darf man fragen, was das für ein Shop ist ? Lg
Es wird wohl der sein - ich bestelle auch ab und zu dort.
https://www.ipscstore.com/
​Nichts macht Sinn! Aber vieles ist sinnvoll!
https://tinyurl.com/make-nonsense

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2346
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Der Freude-Thread - Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von McMonkey » So 11. Dez 2022, 13:38

Nachdem mein Korth Revolver 2021 seinen 50. Geburtstag feierte, rückt meine Walther PPK nach. Alles Gute zum Burzeltag! Stolze 50Jahre alt und 100Schuss am „Buckel“.

Ja, ja ich hab es nicht vergessen …
Meine Rolling Block soll natürlich nicht unerwähnt bleiben. Auch dir alles Gute zum 150. Geburtstag. Sie ist eine Stille und mag den „Rummel“ nicht so. Für eine Laudatio hat sie abgewunken, eine Erwähnung hat ihr dann doch etwas geschmeichelt.

Alles Gute und Danke für die treuen Dienste!
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Antworten