ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von fast12 » Di 30. Nov 2021, 21:46

Für die gesetzliche Impfpflicht gibt es eine 2/3 Mehrheit, da fährt der Zug drüber.

Nur nochmal zur Erinnerung: Weil sich Menschen nicht ausreichend vor Covid schützen (egal ob durch Impfung, Masken, Abstand etc.) sterben in Österreich Menschen (nicht immer an Covid, sondern auch an Krebs, Unfällen etc., weil die Intensivkapazitäten voll sind)

Man kann jetzt irgendjemanden die Schuld dafür geben, ändert aber nichts daran.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6914
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Di 30. Nov 2021, 21:50

fast12 hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 21:46
Für die gesetzliche Impfpflicht gibt es eine 2/3 Mehrheit, da fährt der Zug drüber.

Nur nochmal zur Erinnerung: Weil sich Menschen nicht ausreichend vor Covid schützen (egal ob durch Impfung, Masken, Abstand etc.) sterben in Österreich Menschen (nicht immer an Covid, sondern auch an Krebs, Unfällen etc., weil die Intensivkapazitäten voll sind)

Man kann jetzt irgendjemanden die Schuld dafür geben, ändert aber nichts daran.
Bis Februar rinnt noch sehr viel Wasser die Donau runter.
Abwarten, der Widerstand wird noch erheblich wachsen.
Die Sesselkleber haben bald Angst vor Neuwahlen.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 30. Nov 2021, 21:53

AUG-andy hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 21:17
Wenn man für ein Waffengesetz seine Meinung äußern darf, dann auch dafür :
Freie Meinungsäußerung darf in einer Demokratie nicht der Zensur zum Opfer fallen.
Macht gerade auf den ganzen sozialen Netzwerken die Runde.

https://www.parlament.gv.at/SEC/Zustimm ... I&inr=3593
Sicher kann man. Die aufgezählten Punkte sind aber ein Topfen von vorn bis hinten.

*) Bezieht sich nur auf Todesrate, nicht auf Spätfolgen, die ein bissel mehr als 1-2% ausmachen.
*) Bezieht sich nur auf Todesrate, nicht auf Patienten, welche die Spitäler füllen.
*) Der Impfstoff verhindert sehr wohl Hospitalisierungen, das ist auch mit Zahlen belegbar.
*) Das ist keine Gentherapie, auch wenn mans groß schreibt, da eine Gentherapie die DNA verändern soll. Das macht keiner der Impfstoffe.
*) Die Nebenwirkungen sind gewiss nicht 10x häufiger, als die anderer Impfstoffe.

Das sind keine Meinungen, das sind Lügen. Aber natürlich kann man auch Lügen unterschreiben, wenn man das möchte ¯\_(ツ)_/¯

Im Wesentlichen wirds der Regierung relativ wurscht sein, weil Volksbegehren nicht bindend sind. Das Thema muss diskutiert werden, aber mehr auch ned. Und die Diskussion stell ich mir dann doch eher kurz (hihi) vor, wenn ich mir die Punkte da oben anschau und kurz überleg, welche Parteien dafür und welche dagegen sind. Mit einer einzelnen Partei (FPÖ) machst da keinen Stich (jene Wortwitze heute).

Davon abgesehen, dass das Thema erst diskutiert wurde, nämlich heute: https://orf.at/stories/3238445/

Und das Thema wird auch noch weiter diskutiert. Das Volksbegehren is also nix anderes als "Diskutierts das bitte nochmal", die Regierung sagt "Ok" und die Diskussion wird dann genau keinen interessieren, weils das genau gleiche Thema zum x-ten Mal ist.

Meine Glaskugel sagt, da wird selbst im günstigsten Fall für die Unterschreibenden ned viel rauskommen.

Benutzeravatar
Chris Mannix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 714
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:30
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Chris Mannix » Di 30. Nov 2021, 23:05

Fantastische Rede von Cristian Terheș, Abgeordneter des Europäischen Parlaments! - Er zeigt die geschwärzten Verträge der Frau von der Leyen mit den Pharmakonzernen. - Deutsche Untertitel

https://www.bitchute.com/video/cODmdyZ6z5dn/
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Di 30. Nov 2021, 23:20

Chris Mannix hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:05
Fantastische Rede von Cristian Terheș, Abgeordneter des Europäischen Parlaments! - Er zeigt die geschwärzten Verträge der Frau von der Leyen mit den Pharmakonzernen. - Deutsche Untertitel

https://www.bitchute.com/video/cODmdyZ6z5dn/
Ich hab mir die Rede nicht angehört und werds auch nicht tun.
Ich kann nur eins sagen - ich bin froh dass die EU Verträge mit Pharmafirmen über Impfstofflieferungen abgeschlossen hat.

danke EU

Benutzeravatar
Chris Mannix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 714
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:30
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Chris Mannix » Di 30. Nov 2021, 23:59

hobbycaptain hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:20
Chris Mannix hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:05
Fantastische Rede von Cristian Terheș, Abgeordneter des Europäischen Parlaments! - Er zeigt die geschwärzten Verträge der Frau von der Leyen mit den Pharmakonzernen. - Deutsche Untertitel

https://www.bitchute.com/video/cODmdyZ6z5dn/
Ich hab mir die Rede nicht angehört und werds auch nicht tun.
Ich kann nur eins sagen - ich bin froh dass die EU Verträge mit Pharmafirmen über Impfstofflieferungen abgeschlossen hat.

danke EU
findest es wohl auch ok wenn politiker für diese vertragsvermittlungen prämien in millionen höhe einstreichen? :clap:

bsp: min 1:00 https://www.youtube.com/watch?v=u0ZAwzys6QU deutsche politiker..... 11mille für maskendeals ;)
Ermittlungen zur "Maskenaffäre" laufen

Derzeit laufen noch die Ermittlungen der Generalstaatsanwaltschaft München gegen den früheren Justizminister Sauter und weitere Beschuldigte unter anderem wegen des Anfangsverdachtes der Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern.

Sauter wird vorgeworfen, mit einer Gruppe von Politikern und Geschäftsleuten, Maskenlieferungen an mehrere Ministerien in Bayern und im Bund vermittelt zu haben. Dafür soll er rund 1,2 Millionen Euro bekommen haben. Das Geld ging dann an die Firma Pecom, die in großen Teilen Sauters Töchtern gehört. Wegen der Maskenaffäre ist Sauter bereits aus der CSU-Landtagsfraktion ausgetreten, seine Parteiämter lässt er ruhen.

und das wird bei den impfstoffen nicht anders sein !
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Mi 1. Dez 2021, 00:03

Chris Mannix hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:59
hobbycaptain hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:20
Chris Mannix hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:05
Fantastische Rede von Cristian Terheș, Abgeordneter des Europäischen Parlaments! - Er zeigt die geschwärzten Verträge der Frau von der Leyen mit den Pharmakonzernen. - Deutsche Untertitel

https://www.bitchute.com/video/cODmdyZ6z5dn/
Ich hab mir die Rede nicht angehört und werds auch nicht tun.
Ich kann nur eins sagen - ich bin froh dass die EU Verträge mit Pharmafirmen über Impfstofflieferungen abgeschlossen hat.

danke EU
findest es wohl auch ok wenn politiker für diese vertragsvermittlungen prämien in millionen höhe einstreichen? :clap:

bsp: min 1:00 https://www.youtube.com/watch?v=u0ZAwzys6QU deutsche politiker..... 11mille für maskendeals ;)
Ermittlungen zur "Maskenaffäre" laufen

Derzeit laufen noch die Ermittlungen der Generalstaatsanwaltschaft München gegen den früheren Justizminister Sauter und weitere Beschuldigte unter anderem wegen des Anfangsverdachtes der Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern.

Sauter wird vorgeworfen, mit einer Gruppe von Politikern und Geschäftsleuten, Maskenlieferungen an mehrere Ministerien in Bayern und im Bund vermittelt zu haben. Dafür soll er rund 1,2 Millionen Euro bekommen haben. Das Geld ging dann an die Firma Pecom, die in großen Teilen Sauters Töchtern gehört. Wegen der Maskenaffäre ist Sauter bereits aus der CSU-Landtagsfraktion ausgetreten, seine Parteiämter lässt er ruhen.

und das wird bei den impfstoffen nicht anders sein !
bist Du Deutscher?
Mir is wurscht wos de Piefke mochn ;-)

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Teal'c » Mi 1. Dez 2021, 06:39

hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 00:03
Chris Mannix hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:59
hobbycaptain hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:20
Chris Mannix hat geschrieben:
Di 30. Nov 2021, 23:05
Fantastische Rede von Cristian Terheș, Abgeordneter des Europäischen Parlaments! - Er zeigt die geschwärzten Verträge der Frau von der Leyen mit den Pharmakonzernen. - Deutsche Untertitel

https://www.bitchute.com/video/cODmdyZ6z5dn/
Ich hab mir die Rede nicht angehört und werds auch nicht tun.
Ich kann nur eins sagen - ich bin froh dass die EU Verträge mit Pharmafirmen über Impfstofflieferungen abgeschlossen hat.

danke EU
findest es wohl auch ok wenn politiker für diese vertragsvermittlungen prämien in millionen höhe einstreichen? :clap:

bsp: min 1:00 https://www.youtube.com/watch?v=u0ZAwzys6QU deutsche politiker..... 11mille für maskendeals ;)
Ermittlungen zur "Maskenaffäre" laufen

Derzeit laufen noch die Ermittlungen der Generalstaatsanwaltschaft München gegen den früheren Justizminister Sauter und weitere Beschuldigte unter anderem wegen des Anfangsverdachtes der Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern.

Sauter wird vorgeworfen, mit einer Gruppe von Politikern und Geschäftsleuten, Maskenlieferungen an mehrere Ministerien in Bayern und im Bund vermittelt zu haben. Dafür soll er rund 1,2 Millionen Euro bekommen haben. Das Geld ging dann an die Firma Pecom, die in großen Teilen Sauters Töchtern gehört. Wegen der Maskenaffäre ist Sauter bereits aus der CSU-Landtagsfraktion ausgetreten, seine Parteiämter lässt er ruhen.

und das wird bei den impfstoffen nicht anders sein !
bist Du Deutscher?
Mir is wurscht wos de Piefke mochn ;-)
Und du glaubst, dass es bei uns nicht so ist?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von r4ptor » Mi 1. Dez 2021, 08:02

Puh die dritte Impfung tritt ordentlich rein.

Sehr schlecht geschlafen(Garmin Uhr meint sleep score 24 von 100). Arm tut weh, Gliederschmerzen, einfach kaputt.

Das wird wohl mein erster Krankenstand seit vier Jahren.

Wurscht, morgen ist der Spuk vermutlich wieder vorbei.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Mi 1. Dez 2021, 08:13

der Chip braucht a Zeitl bis er vom Arm ins Gehirn kommt.... stell dicha uf drei Tage ein...



*Sarkasmus off*
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von r4ptor » Mi 1. Dez 2021, 08:14

Kann ich ihn a bissl beschleunigen?
In die Steckdose greifen oder so?

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Mi 1. Dez 2021, 08:23

r4ptor hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 08:14
Kann ich ihn a bissl beschleunigen?
In die Steckdose greifen oder so?
Lass da vom Pferd an Tritt geben, oder Wurmmittel... :D
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6744
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von kemira » Mi 1. Dez 2021, 08:27

r4ptor hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 08:02
Sehr schlecht geschlafen ... Arm tut weh, Gliederschmerzen, einfach kaputt.
ich schaff das an 3 von 4 Tagen ganz ohne Impfung...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Teal'c » Mi 1. Dez 2021, 09:06

kemira hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 08:27
r4ptor hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 08:02
Sehr schlecht geschlafen ... Arm tut weh, Gliederschmerzen, einfach kaputt.
ich schaff das an 3 von 4 Tagen ganz ohne Impfung...
:lol: made my Day :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
r4ptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:25
Wohnort: AT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von r4ptor » Mi 1. Dez 2021, 09:13

kemira hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 08:27
r4ptor hat geschrieben:
Mi 1. Dez 2021, 08:02
Sehr schlecht geschlafen ... Arm tut weh, Gliederschmerzen, einfach kaputt.
ich schaff das an 3 von 4 Tagen ganz ohne Impfung...
Ernsthafte Frage: schon mal über eine neue Matratze nachgedacht?
Nein ich hab beruflich absolut gar nix mit den Dingern zu tun :mrgreen:

Hab aber da auch lange gespart bis ich dann mal in den sauren Apfel gebissen hab.
Augenöffnend.
Immerhin verbringt man idealerweise ja 1/3 seines Lebens auf so einem Teil.

Gesperrt