ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 19. Jan 2023, 12:51

milu hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 11:44
unbesehen jeglicher einstellung zu covid.
warum glaubt ihr, schützt sich die vielzitierte "elite" so dermassen vor einer möglichen infektion?
Ja, die Elite:
https://www.all-in.de/c-boulevard/spd-f ... e_a5132144
https://twitter.com/jreichelt/status/15 ... 0161033216

Und wir erinnern uns noch recht gut an div österreichische Prominente unter Führung unseres damaligen Kurzzeit-Bundeskanzlers ("wir werden die Zügel stärker anziehen"), die während eines Lockdowns im ORF an einer Show mit anschließendem Besäufnis teilgenommen haben, ganz ohne Maske, Abstand, etc.
#NiemalsVergessen

Aber ich weiß schon, um echte Eliten handelt es sich bei den erwähnten Personen nicht. Eher um den Bodensatz.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

k20D
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 135
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Wean

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von k20D » Do 19. Jan 2023, 19:22

trenck hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 12:40


Und immerhin scheint es sich dabei wenigstens um erwachsene Nutten zu handeln. Ist bei dieser Klientel ja durchaus keine Selbstverständlichkeit.

trenck
Interessant! Dir sind also die sexuellen Vorlieben der dort Anwesenden bekannt?
K20d

twin2000
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 302
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 13:30

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von twin2000 » Do 19. Jan 2023, 19:41

k20D hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 19:22
trenck hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 12:40
Und immerhin scheint es sich dabei wenigstens um erwachsene Nutten zu handeln. Ist bei dieser Klientel ja durchaus keine Selbstverständlichkeit.
trenck
Interessant! Dir sind also die sexuellen Vorlieben der dort Anwesenden bekannt?
K20d
ich nehme an dass der kollege den bis 1993 im deutschen Bundesparteiprogramm der "Buendnis 90/ Die Grünen" enthaltene Versuch der Änderung des §§ 174 und 176 StGB (sexueller kontakt zwischen erwachsenen und kindern) gemeint ist

zitat: Die §§ 174 und 176 StGB sind so zu fassen, daß nur Anwendung oder Androhung von Gewalt oder Mißbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses bei sexuellen Handlungen unter Strafe zu stellen sind.“
Das was da auf gut deutsch jahrzehntelang von den gruenen gefordert wurde war eine straffrei stellung des sexuellen kontakts zwischen erwachsenen und kindern (wenn kein zwang angewendet wird).

quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4do ... %C3%BCnen)

weitere Zitate:
Der Arbeitskreis „Kinder und Jugendliche“ der Grünen in Baden-Württemberg erklärte im April 1985: „Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein“. Und weiter: „Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihre Rechte auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen.“[20]

ich kann poltik interessierten empfehlen diesen wikipedia eintrag zu lesen
und zwar bis ganz ans ende
es sind dort fuehrende linke Politker der 1990 und 2000ender jahren mit zitaten - insbesondere jene des gruenen europaabgeordneten Cohn-Bendit - zu diesem thema zu lesen die hierher ins forum zu kopieren ich mich weigere

im sonstigen sind wir hier massiv off topic

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Do 19. Jan 2023, 20:02

milu hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 11:44
unbesehen jeglicher einstellung zu covid.
warum glaubt ihr, schützt sich die vielzitierte "elite" so dermassen vor einer möglichen infektion?

uv-lampen
hepa-filter
pcr-testung pflicht
offensichtliches lüftungsmanagement
maskenpflicht, zumindest teilweise

https://twitter.com/KashPrime/status/16 ... 1ULqQ&s=19

was tun wir nun?
wenn es doch von den "eliten" erfunden wurde?

https://science.orf.at/stories/3217200/

schweden, auch eher so suboptimal:
https://twitter.com/HolgerHamburgo/stat ... -FK3g&s=19

korea: naja, so lala (not)
https://www.koreabiomed.com/news/articl ... dxno=20272
Dir wäre am liebsten Österreich würde die nächsten 10 Jahre im verschärften Dauer- Lockdown bleiben. Hört die Panikmache denn nie auf? :tipphead:
Interessiert keinen Menschen mehr deine Statistiken.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2000
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Musashi » Do 19. Jan 2023, 20:24

Das sind keine Statistiken. Jene, denen immer wieder Insiderwissen und Weltführungsphantasien unterstellt wird, die Reichen & Mächtigen treffen sich- und sichern sich via verpflichtenden PCR-Test und großvolumigen HEPA-Filtern bzw. UV-C Luftdesinfektion ab. Durch die Durchführung eines PCR-Tests bleibt der Ausweis aktiv und gewährt den Zugang zu den Veranstaltungsorten der Jahrestagung. Bei Nichtdurchführung eines Tests vor Ort oder bei einem positiven Testergebnis wird der Ausweis deaktiviert.

Dem Fußvolk dagegen wird suggeriert die Pandemie sei vorbei. Die Arbeitsameise soll ja nicht denken, sondern produzieren und konsumieren. Bis sie nach der x-ten Infektion tot umfällt.* Aber dann ist sie wenigstens kein Kostenfaktor fürs Pensionssystem mehr...



*Sterblichkeitsrate einer Person, die sich ein zweites Mal mit COVID19 infiziert hat, um fast 80 Prozent höher ist als die einer Person, die sich nur einmal infiziert hat. Siehe: https://www.koreabiomed.com/news/articl ... dxno=20272

Bild

Bild
Bild

k20D
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 135
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:18
Wohnort: Wean

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von k20D » Sa 21. Jan 2023, 19:50

twin2000 hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 19:41
k20D hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 19:22
trenck hat geschrieben:
Do 19. Jan 2023, 12:40
Und immerhin scheint es sich dabei wenigstens um erwachsene Nutten zu handeln. Ist bei dieser Klientel ja durchaus keine Selbstverständlichkeit.
trenck
Interessant! Dir sind also die sexuellen Vorlieben der dort Anwesenden bekannt?
K20d
ich nehme an dass der kollege den bis 1993 im deutschen Bundesparteiprogramm der "Buendnis 90/ Die Grünen"
Gut. Und das was bis 1993 im Bundesparteiprogramm der Grünen Deutschlands gestanden hat, hat jetzt genau was mit den sexuellen Vorlieben des Anwesenden des WEF in Davos zu tun?
K20d

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Wheelgun » Mi 25. Jan 2023, 15:08

Hmmmm solche Schwurbler….
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Mo 30. Jan 2023, 08:50

https://www.swr.de/sport/mehr-sport/lei ... n-100.html
Herzmuskelentzündung - So litt Alina Reh nach ihrer Corona-Impfung

Sie ist Leistungssportlerin und erkrankte nach ihrer zweiten Corona-Impfung an einer Herzmuskelentzündung. Die 25-jährige Läuferin Alina Reh (Laichingen) berichtet, wie sie die Krankheit erlebt hat – und wie sie über die Impfung denkt.
...
In dieser ganzen Zeit habe ich mich nie öffentlich geäußert. Ich wollte das nicht. Mir war das zu riskant. Es gab viele Corona-Leugner und Impfgegner. Ich zähle mich nicht zu denen. Ich bin keine Impfgegnerin. Deshalb war ich lieber still, bevor ich etwas Falsches gesagt hätte.


Brav konditioniert. :clap:

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 30. Jan 2023, 09:28

trenck hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 08:50
https://www.swr.de/sport/mehr-sport/lei ... n-100.html
Herzmuskelentzündung - So litt Alina Reh nach ihrer Corona-Impfung

Sie ist Leistungssportlerin und erkrankte nach ihrer zweiten Corona-Impfung an einer Herzmuskelentzündung. Die 25-jährige Läuferin Alina Reh (Laichingen) berichtet, wie sie die Krankheit erlebt hat – und wie sie über die Impfung denkt.
...
In dieser ganzen Zeit habe ich mich nie öffentlich geäußert. Ich wollte das nicht. Mir war das zu riskant. Es gab viele Corona-Leugner und Impfgegner. Ich zähle mich nicht zu denen. Ich bin keine Impfgegnerin. Deshalb war ich lieber still, bevor ich etwas Falsches gesagt hätte.


Brav konditioniert. :clap:

trenck
das problem ist dass man ja ned weiss was es jetzt wirklich war

die impfung oder die infektion

ich habe einige (!) leute in meinem umfeld die dzt beschwerden mit dem herz haben
davon auch welche die in den letzten monaten sogar eine herz OP benoetigt haben

alle waren geimpft
aber alle hatten auch (oft mehrfach) eine covid infektion gehabt

da ist nicht ein einziger dabei der "nur" die impfung (ohne infektion) oder der "nur" die infektion (ohne impfung) hatte

was also sagt das aus?
leider nix

meine frau war sich kuerzlich wegen eines geplanten spitalsaufenthaltes die vierte spritze holen
das haette ich nicht gemacht
denn ich denke aus dem thema covid ist jetzt zum glueck endgueltig die luft raus
jetzt (erst jetzt) sind wir wirklich im bereich einer influenza
und gegen die hab ich mich frueher auch nur sehr sehr sporadisch (so alle zehn jahre) impfen lassen
warum sollte ich mich also zum X-ten mal gegen covid impfen lassen
mach ich sicher ned

betreffend meiner drei impfungen die ich mir 2020 und 21 geholt habe .... im nachhinein betrachtet ... ich weiss ned ..... aber vermutlich wuerde ich sie mir mit meinem wissen von heute trotzdem auch wieder holen wenn ich die zeit zurueckdrehen koennte.
zu mindestens die ersten beiden
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Mo 30. Jan 2023, 10:46

gewo hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 09:28
...
alle waren geimpft
aber alle hatten auch (oft mehrfach) eine covid infektion gehabt

da ist nicht ein einziger dabei der "nur" die impfung oder der "nur" die infektion (ohne impfung) hatte

was also sagt das aus?
...
Bezüglich Herzprobleme - die Infektion kriegst du oder nicht, darauf hast du nur begrenzt Einfluss, das höhere zusätzliche Risiko durch die "Impfung" tust du dir aber selber an.

Interessante Doku übers Impfen allgemein, Impfen - Die ganze Geschichte – es gibt keinen evidenzbasierten Beleg dass die Grippe-Impferei bisher irgend was gebracht hat...
Gruß
H.

Schuttwegraeumer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1003
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 23:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Schuttwegraeumer » Mo 30. Jan 2023, 11:30

Hirschberg hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 10:46
gewo hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 09:28
...
alle waren geimpft
aber alle hatten auch (oft mehrfach) eine covid infektion gehabt

da ist nicht ein einziger dabei der "nur" die impfung oder der "nur" die infektion (ohne impfung) hatte

was also sagt das aus?
...
Bezüglich Herzprobleme - die Infektion kriegst du oder nicht, darauf hast du nur begrenzt Einfluss, das höhere zusätzliche Risiko durch die "Impfung" tust du dir aber selber an.

Interessante Doku übers Impfen allgemein, Impfen - Die ganze Geschichte – es gibt keinen evidenzbasierten Beleg dass die Grippe-Impferei bisher irgend was gebracht hat...
Das Problem ist dass da wieder manche behaupten dass es egal ist ob man geimpft ist oder nicht.
Das stimmt wenn man die Berichte aus den Krankenhäusern die schwere Fälle behandeln müssen nicht.
Dort liegen stark überrepresentiert immer noch die ungeimpften oder die die Impfung zu lange her haben und deswegen gegen die neuren Varianten nicht genug Vorbeugung haben.
Die letzte Mutation die wirklich stark krank gemacht hat war Delta, es war vor allem diese Mutation die die meisten schweren und auch tödlichen Fälle beim Hermann Cain Award ausgelöst haben.


Ich habe auch Omikron gehabt, war mehr etwas Halsweh und Kratzen im Hals.
Das Drama war dann wieder offiziell gesund zu werden, mein CT Wert stieg nur ganz langsam, habe 2mal versucht mich mit offiziellen Tests freizutesten, hat nicht geklappt.
Musste dann warten bis die Mindesttage um waren.
War zum Zeitpunkt dr Infektion glaube ich schon 3mal geimpft, aber mindestens 2mal auf jeden Fall.
Gebe ich jetzt der Impfung die Schuld oder sehe sie als wirkungslos an, sicher nicht.

m_w
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 462
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 08:55

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von m_w » Di 31. Jan 2023, 19:58

Lt. diversen "Experten" bin ich im März 2022 gestorben. So wie alle Lügner, Schwurblers, Aluhutträger, Nazis und Staatsfeinde.

Vielleicht hab ich es nur ned mitbekommen, weil mir, mein nicht vorhandener Fernseher, das nicht gesagt hat? :think:

Die Menschheit wurde verarscht, und ein grosser Teil davon ist drauf reingefallen...

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Di 31. Jan 2023, 21:01

m_w hat geschrieben:
Di 31. Jan 2023, 19:58
Lt. diversen "Experten" bin ich im März 2022 gestorben. So wie alle Lügner, Schwurblers, Aluhutträger, Nazis und Staatsfeinde.

Vielleicht hab ich es nur ned mitbekommen, weil mir, mein nicht vorhandener Fernseher, das nicht gesagt hat? :think:

Die Menschheit wurde verarscht, und ein grosser Teil davon ist drauf reingefallen...
Zum Glück haben wir dich und die von dir aufgezählte Entourage der man einfach nichts vormachen kann ;)
Worin genau wurden alle verarscht und wer genau war der große Protagonist dem wir das verdanken können?
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Di 31. Jan 2023, 21:57

Steppenwolf hat geschrieben:
Di 31. Jan 2023, 21:01
Zum Glück haben wir dich und die von dir aufgezählte Entourage der man einfach nichts vormachen kann ;)
Worin genau wurden alle verarscht und wer genau war der große Protagonist dem wir das verdanken können?
Wie lange wollt ihr noch auf einem toten Pferd reiten? :tipphead:

Unglaublich diese hartnäckigen Hardliner. :naughty:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

shooter73
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 482
Registriert: Do 26. Jan 2023, 14:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von shooter73 » Di 31. Jan 2023, 22:04

Gibts net irgendwo ein spielzeugautorennen? :D

Gesperrt