ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 29. Jun 2022, 16:42

MrRiesa hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 16:05
AUG-andy hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 15:31

Du kannst hier noch so viele Dinge diesbezüglich posten, ich lasse mich davon nicht beeindrucken. Es gab in meinem Umfeld keine wissentlichen Fälle, da kaum wer testen war. Warum auch? Wegen ein paar Tagen unwohl sein läuft kein normaler Mensch zum Arzt. Ich leugne auch nicht dass es Corona gibt, aber die Hysterie die um die Gefährlichkeit gemacht wird/wurde ist einfach lächerlich.
tja.. und da du das ja immer so groß kund tust, dachte ich mir, vl regt ein solcher Artikel doch mal zum nachdenken an.. du kannst ja tun was du willst aber spar dir deine ständigen " ach das ist ja nur ein Schnupfen" beiträge.. den genau DAS IST ES NICHT !
aber bei dir ist in der Hinsicht anscheinend eh Hopfen und Malz verloren.. :headslap:
Warum soll ich über was nachdenken was mich absolut nicht interessiert?
Wie schon 100x geschrieben :
Lebt ihr in eurer Blase mit Maske.
Ich in meiner ohne.
Jeder sollte selbst die Entscheidung treffen wie er leben möchte.
So sind alle glücklich und zufrieden.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 872
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von MrRiesa » Mi 29. Jun 2022, 16:52

AUG-andy hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 16:42
MrRiesa hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 16:05
AUG-andy hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 15:31

Du kannst hier noch so viele Dinge diesbezüglich posten, ich lasse mich davon nicht beeindrucken. Es gab in meinem Umfeld keine wissentlichen Fälle, da kaum wer testen war. Warum auch? Wegen ein paar Tagen unwohl sein läuft kein normaler Mensch zum Arzt. Ich leugne auch nicht dass es Corona gibt, aber die Hysterie die um die Gefährlichkeit gemacht wird/wurde ist einfach lächerlich.
tja.. und da du das ja immer so groß kund tust, dachte ich mir, vl regt ein solcher Artikel doch mal zum nachdenken an.. du kannst ja tun was du willst aber spar dir deine ständigen " ach das ist ja nur ein Schnupfen" beiträge.. den genau DAS IST ES NICHT !
aber bei dir ist in der Hinsicht anscheinend eh Hopfen und Malz verloren.. :headslap:
Warum soll ich über was nachdenken was mich absolut nicht interessiert?
Wie schon 100x geschrieben :
Lebt ihr in eurer Blase mit Maske.
Ich in meiner ohne.
Jeder sollte selbst die Entscheidung treffen wie er leben möchte.
So sind alle glücklich und zufrieden.
Wenigstens hast jetzt eingesehen das du in einer Blase lebst...ist ja schonmal was ;)

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 29. Jun 2022, 17:28

MrRiesa hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 16:52
Wenigstens hast jetzt eingesehen das du in einer Blase lebst...ist ja schonmal was ;)
Ich lebe gerne in einer "freien" Blase ohne andauernde Ängste. :lol:
Viele haben schon einen psychischen Knacks nach über 2 Jahren in dauernder Angst zu Leben. Der Herbst wird sicher lustig werden wenn sich keiner mehr Vorschriften machen lässt von diesen Idioten. :whistle:
Der Bogen wurde viel zu oft überspannt.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5117
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Mi 29. Jun 2022, 17:46

MrRiesa hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 16:05
tja.. und da du das ja immer so groß kund tust, dachte ich mir, vl regt ein solcher Artikel doch mal zum nachdenken an.. du kannst ja tun was du willst aber spar dir deine ständigen " ach das ist ja nur ein Schnupfen" beiträge.. den genau DAS IST ES NICHT !
So ist es. Corona ist für zu viele nicht nur ein harmloser Schnupfen und genau deshalb werden wir wieder ein Problem kriegen.

Aja übrigens, eine mRNA Impfung ist keine Gentherapie. :whistle:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... rapie.html

Auch kann es nicht die Lösung sein wenn Welle um Welle das Personal massiv belastet wird und Operationen verschoben werden etc. Dann zahlen nämlich die schwachen und kranken erst recht drauf.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2000
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Musashi » Mi 29. Jun 2022, 18:54

Manche lernen nur durch Schmerz am eigenen Körper- Solidarität od. Schutz Anderer ist ihnen ein Fremdwort. Spannend auch, dass die meisten dieser Schneeflocken, die es nichtmal ertragen 10min. im Supermarkt eine Maske aufzusetzen um dem Chemo-Patienten auch einen Einkauf zu ermöglichen ohne Lebensgefahr, im rechten Lager daheim sind. Wo Männer noch Männer sind und gerne von (völkischem) Zusammenhalt gefaselt wird. :lol:

https://www.daserste.de/information/rat ... n-100.html
Bild

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 29. Jun 2022, 19:15

Musashi hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 18:54
Manche lernen nur durch Schmerz am eigenen Körper- Solidarität od. Schutz Anderer ist ihnen ein Fremdwort. Spannend auch, dass die meisten dieser Schneeflocken, die es nichtmal ertragen 10min. im Supermarkt eine Maske aufzusetzen um dem Chemo-Patienten auch einen Einkauf zu ermöglichen ohne Lebensgefahr, im rechten Lager daheim sind. Wo Männer noch Männer sind und gerne von (völkischem) Zusammenhalt gefaselt wird. :lol:

https://www.daserste.de/information/rat ... n-100.html
So ein Schwachsinn. :doh:
Ich hindere nicht den Chemo-Patienten die Maske zu verwenden.
Jeder ist selbst verantwortlich für seine Gesundheit.
Wie lange wollt ihr dieses perfide Spiel noch mitmachen?
Jetzt wo es noch harmloser wird?
Was hat das Ganze mit Rechts zu tun? :tipphead:
Du verstehst es genau so wenig ......
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Mi 29. Jun 2022, 19:34

Musashi hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 18:54
Manche lernen nur durch Schmerz am eigenen Körper- Solidarität od. Schutz Anderer ist ihnen ein Fremdwort. Spannend auch, dass die meisten dieser Schneeflocken, die es nichtmal ertragen 10min. im Supermarkt eine Maske aufzusetzen um dem Chemo-Patienten auch einen Einkauf zu ermöglichen ohne Lebensgefahr, im rechten Lager daheim sind.
Ach, die pöhsen Rechten mal wieder. Kleiner Hinweis: FFP2-Masken schützen den Träger, Solidaritäts-Maskentragen ist deshalb nicht notwendig.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 29. Jun 2022, 19:42

trenck hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 19:34
Musashi hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 18:54
Manche lernen nur durch Schmerz am eigenen Körper- Solidarität od. Schutz Anderer ist ihnen ein Fremdwort. Spannend auch, dass die meisten dieser Schneeflocken, die es nichtmal ertragen 10min. im Supermarkt eine Maske aufzusetzen um dem Chemo-Patienten auch einen Einkauf zu ermöglichen ohne Lebensgefahr, im rechten Lager daheim sind.
Ach, die pöhsen Rechten mal wieder. Kleiner Hinweis: FFP2-Masken schützen den Träger, Solidaritäts-Maskentragen ist deshalb nicht notwendig.

trenck
Danke :clap:
Sie wissen es halt nicht besser. :whistle: :lol:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2000
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Musashi » Mi 29. Jun 2022, 22:59

Nicht einmal Basiswissen vorhanden bei euch. Die Grafik wurde anhand der weit weniger übertragbaren Alpha-Variante und bei 1:1 Begegnung erstellt. Nun sind diese Ohren-ffp-Masken aber alles andere als dicht, die Abstände an der Kasse gering, Aerosole bleiben stundenlang in der Luft und bei Inzidenzen wie momentan wird sich über den Tag verteilt sicher nicht nur ein Infizierter im Markt aufhalten. Es gibt leider keine private Luft - Chemopatienten teilen diese mit Ignoranten, Querdenkern & Co.:

Bild
Bild

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 29. Jun 2022, 23:14

Musashi hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 22:59
Nicht einmal Basiswissen vorhanden bei euch. Die Grafik wurde anhand der weit weniger übertragbaren Alpha-Variante und bei 1:1 Begegnung erstellt. Nun sind diese Ohren-ffp-Masken aber alles andere als dicht, die Abstände an der Kasse gering, Aerosole bleiben stundenlang in der Luft und bei Inzidenzen wie momentan wird sich über den Tag verteilt sicher nicht nur ein Infizierter im Markt aufhalten. Es gibt leider keine private Luft - Chemopatienten teilen diese mit Ignoranten, Querdenkern.
Wenn ich so krank wäre, würde ich nicht mal ohne Corona außer Haus gehen.
Solche Leute sind dann selbst Schuld sollte wirklich was passieren.
Und wegen einer so kleinen Minderheit müssen alle gesunden Menschen mit weiteren Schikanen leben? Geht's noch? :tipphead:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

RAR
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 909
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 12:34

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RAR » Do 30. Jun 2022, 04:01

MrRiesa hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 16:05
… vl regt ein solcher Artikel doch mal zum nachdenken an..
Einfach die Statistik und die CDC befragen, dann werden solche (bedauerlichen) Einzelfälle zur Ausnahme. Wie die CDC (und das sind durchaus keine "Leugner") veröffentlichte: Praktisch alle Patienten hatten VIER Vorerkrankungen (inzwischen habe ich schon vergessen, welche, Fettleibigkeit war eine davon, dann Erkrankungen der oberen Atemwege, Herz-/Kreislauf-Erkrankungen und die vierte ist mir entfallen, ich glaube es war Alter 70+. Gleichzeitig wurde in der ersten Phase eine massive Fehlbehandlung durchgeführt, die zu einer hohen Zahl an Todesopfern wegen Komplettversagen der Lunge geführt hat.

Und dann gibt es noch eine andere Zahl, die du selbst googeln musst, weil auch die stammt aus einer Eigenstudie von vorigem Jahr: In Deutschland geht die Statistik -- und nur von der rede ich -- von irgendwas 50 000 (!) Todesopfern aufgrund von Keimen im Krankenhaus aus. Meist (und das wird im Zusammenhang mit einer schweren Erkrankung der oberen Atemwege fatal) Lungenentzündungen. Wer sich die Mühe macht, die diversen Statistiken durchzuarbeiten, kommt auf sehr viel, sehr interessante FAKTEN, die sich der Propaganda völlig entziehen. Wie zum Beispiel, warum Afrika trotz aller Unkenrufe NICHT ausgestorben ist.

So sehr ich den Herrn bedauere -- in dem Artikel fehlen alle Informationen über etwaige Vorerkrankungen. In meiner (weiteren) Familie hat es mir bekannte vier CoViD-19 Erkrankungen gegeben, zwei Alpha, beide sind nach Spitalsaufenthalt wieder pumperlgsund, und zwei Omikron -- die eine Riesenhetz in dem unerwarteten Urlaub zuhause hatten.

Und nach ein paar Jahrzehnten in dem G'schäft bemerke ich, dass gerade solche Artikel mit Einzelschicksalen immer dann massiv gestreut werden, wenn eine Stimmung verbreitet werden soll. Wo sind denn solche Artikel über irgendwelche Arbeitsverunfallten, deren Darm in irgendeiner Maschine verblieben ist? Wo die tausenden Einzelfälle, wo der Beruf zu Gehirnschlag oder Herzinfarkt geführt hat und wo massive (irreparable) Schäden die Folge waren? Wo sind die Einzelschicksale von Menschen, die auf der Fahrt in die Arbeit schwer verletzt wurden? Die alle werden nicht im Detail seitenweise geschildert, weil die Leute dann nachzudenken begännen, welches Risiko der Broterwerb mit sich bringt, oder das neue Auto, oder … 

Wie schon Konfuzius sagte: Wo alle loben, muss man prüfen. Und wo alle verurteilen, ebenso.

Das Thema ist sensibel, weil jeder Furcht vor seinem Ende hat. Und weil das Marketing schon lange weiß, dass Angst der beste Verkäufer ist, wurde in der "Krise" die Furcht zur Angst geschrieben. Wer etwas anderes (was sich schon im Fall der Diamond Princess in den ersten Tagen der Pandemie dargestellt hat) gesagt hat, wer aus langjähriger Berufserfahrung Heilungsmethoden jenseits der notzugelassen und nur sehr eingeschränkt wirksamen Injektion vorgeschlagen hatte, zum Scharlatan erklärt … Das ist nicht die Art, wie die Wissenschaft Probleme löst, das sind totalitäre Ansätze, die dem Trichtermodell entsprechend Handlungen der Masse herbeiführen wollen, die einem Dogma dient.

Österreich als Staat, also alle seine etwa 9 Mio. Insassen, wurde in den zwei Jahren um 67 Mrd. Euro ärmer gemacht. Die Corona Hysterie hat also jeden einzelnen, von der Wiege bis zur Bahre, rund 7500 Euro gekostet. Dieses Geld ist in undurchsichtige Kanäle abgeflossen und meist im Ausland angekommen -- null Wertschöpfung für Österreich. Es könnte natürlich sein, dass unsere Staatenlenker wirklich so weit vom Leben entfernt sind, dass sie diesen Ausverkauf in gutem Glauben zugelassen haben, es könnte aber auch so sein, wie Herr Schwab sagt: "Wir haben 1396 (?) unserer Leute [Anm.: die Yung Political Leaders der WEF Karriere-Schmiede] in allen Regierungen der Welt …".

Alles was man aus heutiger Sicht sagen kann: Die Zahlen zur Pandemie wurden überzeichnet, übertrieben, emotionalisiert und die getroffenen "alternativlosen" Maßnahmen in den Industrieländern viel zu teuer eingekauft, ohne die versprochene Wirkung zu erzielen, trotz massiver Nebenwirkungen, die einzelne Menschen genauso wie den vorgestellten Herrn vor massive individuelle existenzielle Probleme gestellt haben. Die Masse wurde ohne Not emotionalisiert und medial hypnotisiert, um Umsätze zu machen -- alle Beteiligten an der Spitze der Pandemie sind Milliardäre. Das sind alles nachprüfbare Fakten, darüber muss man gar nicht mehr diskutieren. Aber die Marketing Walze der Corona Lobby ist so perfekt aufgebaut, dass die Mehrheit hinter dem Schleier der individuellen Todesangst gar nicht bemerkt, was im Hintergrund läuft. Und die nächste Welle ist schon in Arbeit, wir dürfen gespannt bleiben, welche Inszenierungen wir noch zu sehen bekommen werden.

Das Ziel wird sicher gemäß der Doktrin "teile und herrsche" auf die Spaltung der Gesellschaft in immer kleinere Einheiten, die sich immer unglücklicher fühlen, abzielen: Männer gegen Frauen, Hautfarben gegen Hautfarben, sexuelle Ausrichtung gegen sexuelle Ausrichtung, Alte gegen Junge, … die Liste wird täglich ein bisschen breiter. Am Ende steht jeder allein, die Familie, die Freunde, die Stammtischrunden … verschwinden und vermitteln keine Sicherheit mehr. Der Staat springt in die Rolle des Priesters und die Oligarchie regelt das Leben des Einzelnen durch ein soziales Punktesystem á la China. Die Vorbereitungen dafür hat jeder einzelne unterstützt, der sich alljährlich das neueste Smartphone greift, Alexa installiert oder einfach nur ein neues Auto kauft, das per Funkbefehl an das Steuermodul jederzeit angehalten werden kann.

Vielleicht regen die in diesen Post eingestreuten Suchbegriffe die Recherche an? Allerdings lässt sich feststellen, dass Google alle missliebigen Suchergebnisse ausblendet, die Online Recherche wird täglich schwieriger -- auch ein Indiz dafür, dass niemand auf der Suche nach der Wahrheit ist, sondern ein Narrativ durchgepeitscht werden soll.

Vielleicht regt das Geschriebene zum Nachdenken an?
Wer andere bezwingt, ist kraftvoll.
Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar.

RAR
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 909
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 12:34

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RAR » Do 30. Jun 2022, 04:27

Musashi hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 22:59
Nicht einmal Basiswissen vorhanden bei euch.
Danke -- aber du irrst. Bei jeder Grafik wie dieser erwarte ich eine Quelle, die recherchierbar ist.
Dann gibt es zwar eine "infektiöse Dosis", aber die führt nicht zur Infektion bei jedem. Das ist nur die Dosis, die dem Immunsystem Arbeit gibt. Wenn dieses Immunsystem intakt ist (Vitamin D als Schlüssel - -geht raus, jetzt scheint die Sonne, UV-B erzeugt 90% des benötigten Vitamin-D im eigenen Körper, während hohe Vitamin-D Gaben aus der Pharma ziemlich böse Nebenwirkungen zeigen -- dazu habe ich gerade eine Arbeit gemacht, die Recherche war recht einfach), werden die ankommenden Viren ziemlich schnell neutralisiert. Die Menschheit lebt seit >300 000 Jahren mit Viren aller Art und das scheinbar recht gut.

Klar ist, dass sich jemand mit angeschlagenem Immunsystem (die berühmten vier Vorerkrankungen der CDC) anders schützen muss, als jemand, der in der Blüte seines Lebens steht (also alle unter 70 im Westen, siehe CDC).

Hält man den ganzen Staat "zugunsten" der Gruppe mit höherem Risiko einer Erkrankung an,
(jetzt wird's hart, einfach lesen, nachdenken und nicht gleich die Propagandakeule rausholen)
wird das gesamte Sozialsystem, von der Schule über die Universitäten, Vereinsleben, Berufsleben, Wirtschaft massiv geschwächt. Die Steuerleistung sinkt, die "weniger wichtigen Luxus-" Ausgaben des Staates werden gestrichen, die vulnerablen Gruppen, die man eigentlich hätte schützen wollen, kommen in den "Genuss" der nicht mehr vorhandenen Behandlungs- und Rehabiliations-Infrastruktur.

Dieses Muster ist in allen untersuchten Industriestaaten erkennbar, wobei man die USA mit ihrem überaus selektiven Gesundheitssystem abseits der von Warren Buffet und George Soros finanzierten Städte (z.B. San Francisco) ausklammern muss -- dort gilt seit ewig, das nur der überlebt, der sich seine Behandlung auch leisten kann. In den Sozialstaaten wie DE oder AT ist ganz klar der Sozialabbau erkennbar, was ganz offensichtlich auf eine Verschlankung der Alterspyramide abzielt. Das sind die Jahrgänge, die nun die Pension antreten und die in den letzten vierzig Jahren diesen Staat aufgebaut haben. Die "Boomers" also, denen von der Linken nicht mehr mit Respekt für die Leistung, sondern mit Besserwisserei, verbogenen "Fakten", unhaltbaren "Prognosen" und Emotionalisierung des Themas (vor allem aus der Klimapropagandagruppe, angeführt von Al Gore, ehemaliger Vizepräsident und Aufsichtsrat bei u.a. Apple) entgegengetreten wird.

Das Problem haben wir Boomers selbst verursacht: Wir haben die Generation, die nun meint, so schlau zu sein und alles zu wissen, nicht ausreichend gelehrt. Es wird diesen nachfolgenden Generationen nicht erspart bleiben, die Lehren zu ziehen, aber unter Bezahlung eines unwahrscheinlich hohen Lehrgeldes -- der sozial abgesicherte Wohlstandsstaat wird bei dieser Entwicklung bis 2035 verschwunden sein. Wer dann nicht das Geld hat, um am Leben zu bleiben, wird mit minderwertiger Behandlung als Humanmüll entsorgt werden. An diesem Szenario arbeiten die Millennials und Generation Z (und wie sie alle heißen) der linken "Academia" weltweit ohne zu ahnen, wohin dieser Zug fährt. Und wenn sie drauf kommen, wird es zu spät sein.
Wer andere bezwingt, ist kraftvoll.
Wer sich selbst bezwingt, ist unbezwingbar.

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2000
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Musashi » Do 30. Jun 2022, 07:10

Inwiefern "hält man den Staat an", wenn man in Supermarkt, Arzt, Apotheke & Öffis ffp2-Maske tragen muss?? Dann würde der japanische Staat schon lange nicht mehr existieren.

Gegenthese: Via LongCovid & Co. zerschießen wir uns die Gesundheit der Bevölkerung- vor allem der Jungen, die wir via Schule 3-4x im Jahr infizieren. Was glaubst, warum die Chinesen zero covid fahren? Denen waren selbst Millionen Tote durch die Kulturrevolution völlig egal- also die haben sicher keine Sentimentalitäten Vulnerablen gegenüber. Sie spielen allerdings das lange Spiel: Covid wird Chinas Aufstieg und den Abstieg des Westens endgültig fixieren. Mit einer chronisch kranken Bevölkerung machst keine Geopolitik mehr...

Die WHO sieht einen BMI ünber 25 als Covid-Risikofaktor. Dr. Wenischs praktische Erfahrung auf der Covid-Station bestätigt dies. Demnach hat in Ö. jeder 2te diesen Risikofaktor.

Es gibt mittlerweile Studien, wo Menschen absichtlich mit Covid infiziert werden. Würde Dich zu so einer einladen, wenn Du ob Deines tollen Immunsystems glaubst, Du steckst infektiöse Dosis einfach so weg.

"Die Menschheit" ist primär mit 30 gestorben- viele auch im Babyalter. Der Rest ist Wissenschaft und Technik.
Zuletzt geändert von Musashi am Do 30. Jun 2022, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Nordi » Do 30. Jun 2022, 07:42

Beschimpfen alleine ist keine Meinung
Posting geloescht

Admin

Byebye Austria

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Nordi » Fr 1. Jul 2022, 08:42

Nordi hat geschrieben:
Do 30. Jun 2022, 07:42
Beschimpfen alleine ist keine Meinung
Posting geloescht

Admin
Du brichst mir das Herz ;P

Byebye Austria

Gesperrt