ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Fr 30. Jul 2021, 09:40

Neue Untersuchungen zeigen laut der CDC-Chefin Rochelle Wansky, dass Geimpfte, die mit der Delta-Variante infiziert sind, aber große Mengen des Virus in Nase und Rachenraum aufweisen. Die Delta-Variante sei ansteckender als Viren, die Mers, Sars, Ebola, Erkältungen, die saisonale Grippe und Pocken übertragen. Laut den Unterlagen der CDC sei die Delta-Variante so ansteckend wie Windpocken.

https://www.derstandard.at/story/200012 ... in-problem
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Fr 30. Jul 2021, 09:44

hab mir grad mein Ergebnis vom Antikörpertest geholt..

2.Stich am 16.6.

Über 2500 BAU/ml
Mein Arzt hat ma glei no an Wisch dazu ausgedruckt wonach dieses Ergebnis für die nächsten 3 Monate einem negativen Antikörpertest gleich zu setzen ist..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Fr 30. Jul 2021, 09:50

combatmiles hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 09:44
hab mir grad mein Ergebnis vom Antikörpertest geholt..

2.Stich am 16.6.

Über 2500 BAU/ml
Mein Arzt hat ma glei no an Wisch dazu ausgedruckt wonach dieses Ergebnis für die nächsten 3 Monate einem negativen Antikörpertest gleich zu setzen ist..
guter wert
obere mittelklasse quasi
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 30. Jul 2021, 15:05

gewo hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 09:40
Neue Untersuchungen zeigen laut der CDC-Chefin Rochelle Wansky, dass Geimpfte, die mit der Delta-Variante infiziert sind, aber große Mengen des Virus in Nase und Rachenraum aufweisen. Die Delta-Variante sei ansteckender als Viren, die Mers, Sars, Ebola, Erkältungen, die saisonale Grippe und Pocken übertragen. Laut den Unterlagen der CDC sei die Delta-Variante so ansteckend wie Windpocken.

https://www.derstandard.at/story/200012 ... in-problem
Na endlich geben sie zu, dass Geimpfte die neuen Superspreader sind, da sie niemals die sterile Immunität in den oberen Atemwegen von natürlich Genesenen erreichen können, auch nach 100 Impfungen nicht.

Der standard zitiert wohl aus derselben Quelle wie der Mayer:

https://tkp.at/2021/07/30/us-behoerde-c ... geimpften/
Der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Luigi Warren wies auf Twitter bereits auf die von der mRNA Impfung mit nur einem winzigen Teil des Virus hin und schrieb:

„Einige Geimpfte werden aufgund von Lymphozytopenie, ADE (infektionsverstärkende Antikörper) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Teilmenge der viralen Antigene exprimieren, vorübergehend zu Virus-Superspreadern.“
https://tkp.at/2021/07/15/corona-delta- ... betroffen/

Und:
Norbert Häring verweist in seinem Blog auf einen Forbes-Artikel aus dem September 2020. Dort wird erläutert, dass bei drei der vier erfolgreichen Impfstoffstudien das Design der Studien NICHT darauf ausgelegt war, zu untersuchen, ob die Impfstoffe schwerste Krankheitsverläufe verhindern können. Es sollte lediglich untersucht werden, ob sie die Schwere des Krankheitsverlaufs mildern. Ein milderer Krankheitsverlauf wäre z.B. auch, wenn man statt vier Tagen nur zwei Tage Symptome hat. Das ist doch etwas Anderes als vielfach kolportiert. Genauere Hinweise findet man bei Norbert Häring.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Fr 30. Jul 2021, 15:37

Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 15:05
Na endlich geben sie zu, dass Geimpfte die neuen Superspreader sind, da sie niemals die sterile Immunität in den oberen Atemwegen von natürlich Genesenen erreichen können, auch nach 100 Impfungen nicht.
weisst du was der haken dran ist

es gibt niemand neutralen der je geschrieben hat dass die genesenen in den oberen atemwegen tatsaechlich weniger viren haben im fall einer neuinfektion

das ist soweit ich es ueberblicke eine aus der luft geholte aussage
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von rhodium » Fr 30. Jul 2021, 16:14

Fakt ist, ich bin froh, dass meine Frau und ich geimpft sind und mach mir in erster Linie Sorgen um ein paar Bekannte Nicht-Impfer in der Altersklasse 60-80.

Der Herbst wird absehbar ziemlich übel werden

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 30. Jul 2021, 16:14

gewo hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 15:37
Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 15:05
Na endlich geben sie zu, dass Geimpfte die neuen Superspreader sind, da sie niemals die sterile Immunität in den oberen Atemwegen von natürlich Genesenen erreichen können, auch nach 100 Impfungen nicht.
weisst du was der haken dran ist

es gibt niemand neutralen der je geschrieben hat dass die genesenen in den oberen atemwegen tatsaechlich weniger viren haben im fall einer neuinfektion

das ist soweit ich es ueberblicke eine aus der luft geholte aussage
Nein ist es nicht und deine Aussage ist falsch.
Ich habe bereits Aussagen von Dr. Malone, Florian Krammer und Anderen gepostet, die das genauso wie die Uni Klinik Innsbruck und Graz durch Studien bestätigen.
Stichwort IgG und IgA-1.
Hast eventuell übersehen.

Und das hier lass ich auch noch da:
Massiver Anstieg der Sterblichkeit in Österreich:

Trotz der nur wenigen amtlich gezählten Corona-Toten, starben in den Wochen 22 bis 25 um 514 Personen mehr als im bereinigten Durchschnitt der Jahre 2016 - 2020.

Insbesondere in Woche 25 waren um 12,4% mehr Tote als in den Vorjahren zu beklagen!
@FactSheetAustria
Quellen: Statistik Austria, AGES
Jetzt darf man sich fragen, woher die denn so kommen.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 30. Jul 2021, 16:32

combatmiles hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 09:44
hab mir grad mein Ergebnis vom Antikörpertest geholt..

2.Stich am 16.6.

Über 2500 BAU/ml
Mein Arzt hat ma glei no an Wisch dazu ausgedruckt wonach dieses Ergebnis für die nächsten 3 Monate einem negativen Antikörpertest gleich zu setzen ist..
Titertest als Kontrolle, ok passt.
Den Wisch kriegt halt eh jeder mit, allerdings heisst das erstens POSITIV auf IgG Antikörper und zweitens solltest durch die Impfung 6 Monate Ruhe haben.

Die 3 Monate gelten für Genesene ab Datum der Titerbestimmung, so mache ich das seit Februar und noch weitere Jahre.

Kollegin der Frau habens im KH bei der Hautkrebs OP angesteckt... Test vor Aufnahme negativ, dann Test positiv.. Verlegung auf C19 Station.. 2. und alle Folgetests Test negativ..tjooo... dann OP und 3 Tage KH Aufenthalt auf der Normalstation... dann heim und bekam nach 2 Tagen leichte Symptome.... 1450 anrufen Test positiv, ab in die Q.. dann Titerbestimmung und wenig Antikörper im April... diese Woche wars wieder Titer bestimmen... jetzt sind die AK höher als vor 3 Monaten.
Tja, da hatte wohl wer wieder Viruskontakt ohne es zu merken und einen Immunbooster gleich mit.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Fr 30. Jul 2021, 17:01

den 3Monatswisch hab i mir nur mitgeben lassen falls ihnen irgendein Blödsinn einfällt während ich in HR aufUrlaub bin..
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 30. Jul 2021, 17:39

combatmiles hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 17:01
den 3Monatswisch hab i mir nur mitgeben lassen falls ihnen irgendein Blödsinn einfällt während ich in HR aufUrlaub bin..
Ja, besser haben und nicht brauchen..
Ich denk mir nur, dass der Impfpass eh alles Andere im Binneneuropa per Strasse trumpft.
Das Einzige was dir passieren kann, ist dass du für die Einreise den PCR Test machen musst, soviel ich weiss bist aber jetzt seit dem neuen Erlass ausgenommen, um den Geimpften nicht die Schuld als Pandemietreiber zuschieben zu können.

Die Fluggesellschaften verlangen fast alle PCR oder Antigentest, unabhängig davon ob geimpft oder genesen, mit Ausnahme der AUA aus den USA, da kannst den Test nachreichen, zumindest war das bis Mai so.

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von diver99 » Fr 30. Jul 2021, 20:06

Die ganze Familie ist mittlerweile doppelt geimpft. Der Rest geht mir künftig am Arsch vorbei.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Fr 30. Jul 2021, 22:58

diver99 hat geschrieben:
Fr 30. Jul 2021, 20:06
Die ganze Familie ist mittlerweile doppelt geimpft. Der Rest geht mir künftig am Arsch vorbei.
bei uns detto
nur der bub weigert sich

er sagt wenn da ka alkohol drin ist dann braucht er des ned

dorfkinder halt ...
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Sa 31. Jul 2021, 18:11

Ja dann wird euch die Pfizer Studie nicht gefallen.
Mein Rat an euch: Passt diesen Winter noch auf, bleibt so viel wie es geht daheim und lasst Hausverstand walten.
Wir werden an einer Durchseuchung der Ungeimpften, um die Geimpften zu schützen nicht umhin kommen.

Laut der Pfizer Studie hat die Impfung Null Wirkung... Link im Artikel.

Twitter Suspends Science Writer After He Posts Results Of Pfizer Clinical Test

Now, a former New York Times science reporter, Alex Berenson, has been suspended for simply quoting the results from a clinical trial by Pfizer and raising questions over any vaccine mandate. In the meantime, the White House accused both the Washington Post and New York Times of irresponsible reporting on Covid, but surprisingly Twitter has not suspended those accounts.
https://www.zerohedge.com/political/twi ... nical-test

Bild

Habt einen schönen Winter, bleibt mir alle gesund, es ist alles gesagt.

Baba und foits nid.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Sa 31. Jul 2021, 19:06

Hör mal, wer da hämmert Blödsinn verbreitet.... Warum? Najo...
So the 15 vs 14 deaths, vax vs unvax, are from all causes. It is given in the study to show that the vax did not directly cause any greater number of deaths.

Alex has mistaken this to mean "the vax offers zero protection from death from covid".

There are figures elsewhere in the study which do in fact show the vax prevented some covid deaths (at least during the initial phase - we know now the protection wears off).

You wouldn't expect the vax to protect you from dying by getting hit by a car, for example, so the 15/14 "deaths from all causes" figures are not saying at all what he is claiming.
Davon abgesehen ist der gute Alex mittlerweile bekannt:
https://www.theatlantic.com/ideas/archi ... an/618475/
Alex Berenson: The Pandemic’s Wrongest Man


Wer wissen will, wie sich Fake-News verbreiten, kanns hier ganz gut beobachten. Ein Kasperl liest eine Studie, ist zu doof um zu verstehen was da steht und zieht daraus völlig falsche Schlüsse. Die rotzt er in [Social Media Plattform einfügen], wo man ihm an den Lippen hängt weil er das sagt was manche hören wollen und siehe da - keine 24 Stunden später findets jemand mit einer mittlerweile wohl bekannten Agenda, es passt ihm ins Weltbild und er rotzts instant als "Breaking News" und "Verschwörung - Die Wahrheit wird verschwiegen" in ein gut besuchtes Forum. Mit der potentiellen Auswirkung, dass sich dann vielleicht jemand ned impfen lässt und krank wird, weil er so eine Sch...e gelesen hat. Kann man eigentlich nur gratulieren dazu.
Zuletzt geändert von RcL am Sa 31. Jul 2021, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Sa 31. Jul 2021, 19:29

Der Mjoelnir verarscht euch doch nur.
So de**ert kann ja gar keiner sein .

Gesperrt