ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Di 3. Aug 2021, 16:29

gewo hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 23:48
und was soll uns das sagen?
Das was dort geschrieben steht, nicht mehr und nciht weniger, im Prinzip hat man mit den 95% Schutz einfach mal gelogen, denn in Wahrheit sind es nur knapp 30-55%, was ja die derzeitigen Zahlen aus Israel, den USA und GB etc zeigen.
Man erinnert sich noch, 50% waren einmal das Ziel der Impfung! Weiss das noch wer?
Selbst das wäre super für eine Virusimpfung gewesen.

Das hier ist der Schlüsselsatz:
Damit sei möglicherweise die Wirksamkeit massiv verändert worden. Hätte man alle in der Studie belassen, wäre die Wirksamkeit möglicherweise nur 19% bis 29% gewesen – durchaus übliche Werte für Impfstoffe gegen Atemwegserkrankungen.
Wenn Sie im Rahmen dieser klinischen Studienprotokolle nur eine Dosis des Impfstoffs erhalten haben und ein unerwünschtes Ereignis auftritt, gehen diese Informationen über das unerwünschte Ereignis … verloren. Sie werden nicht in die Sicherheitsanalyse aufgenommen. Dies ist eine klassische Methode zur Manipulation von Sicherheitsdaten in der klinischen Forschung, und sie ist streng verboten.

Genau das wurde aber von Pfizer gemacht, wie Peter Doshi in seinem BMJ-Artikel aufgedeckt hat.
Ihr müsst mir mal erklären, wie ein Booster Shot von 1:1 derselben mRNA die man seit Dezember nutzt (meines Wissens adaptiert Pfizer nichts ausser den Preis), jetzt helfen soll, wenn jeder Virologe sagt, dass es völlig normal sei, dass nach kurzer Zeit der Antikörper Spiegel abfällt, sich dann auf einem niedrigen Niveau stabilisert und die wichtigen B und T Zellen einlagert, die eine schnelle Vermehrung von AK sicherstellen.

Dazu kommt die Tatsache, dass das maximum was ein Virus mutiert, 0.3% sind, die angebliche Delta Variante also mindestens 99.7% dassebe wie ALPHA ist.
Dann nimmt man zur Hand, dass an SarsCov1 Genesene 2020, also 17 Jahre nach Erkrankung, immer noch eine sehr gute Immunreaktion bei SarsCov2 haben, nicht an Covid19 erkranken und den Fakt, dass SarsCov1 zu 80% ident mit SarsCov2 ist - wie will man den Leuten dann erzählen, dass sie dann binnen 1 (!) Jahr eine 3., 4. 5., 6. und 99. Impfung brauchen werden?

Und wer bestimmt jetzt dann den Impfintervall? Und wird man alle geimpften jetzt 2x im Jahr zum Titertest schicken?
Was passiert, wenn man einen hohen Titer hat, das nicht weiss und sich trotzdem den Booster reinhaut? Das wurde nie getestet.
Bei der Hepatitis Impfung zB wäre das absolut indiskutabel, weil sehr gefährlich. Mein Arzt hätte mir das bei vorhandenen AK nie verabreicht.
Also wer wird bestimmen? Biontech/Pfizer oder die Politik?

Mir zumindest will das nicht in den Kopf.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Di 3. Aug 2021, 16:36

gewo hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 23:48
und was soll uns das sagen?
Das was dort geschrieben steht, nicht mehr und nciht weniger, im Prinzip hat man mit den 95% Schutz einfach mal gelogen, denn in Wahrheit sind es nur knapp 30-55%, was ja die derzeitigen Zahlen aus Israel, den USA und GB etc zeigen.
Man erinnert sich noch, 50% waren einmal das Ziel der Impfung! Weiss das noch wer?
Selbst das wäre super für eine Virusimpfung gewesen.

Das hier ist der Schlüsselsatz:
Damit sei möglicherweise die Wirksamkeit massiv verändert worden. Hätte man alle in der Studie belassen, wäre die Wirksamkeit möglicherweise nur 19% bis 29% gewesen – durchaus übliche Werte für Impfstoffe gegen Atemwegserkrankungen.
Wenn Sie im Rahmen dieser klinischen Studienprotokolle nur eine Dosis des Impfstoffs erhalten haben und ein unerwünschtes Ereignis auftritt, gehen diese Informationen über das unerwünschte Ereignis … verloren. Sie werden nicht in die Sicherheitsanalyse aufgenommen. Dies ist eine klassische Methode zur Manipulation von Sicherheitsdaten in der klinischen Forschung, und sie ist streng verboten.

Genau das wurde aber von Pfizer gemacht, wie Peter Doshi in seinem BMJ-Artikel aufgedeckt hat.
Ihr müsst mir mal erklären, wie ein Booster Shot von 1:1 derselben mRNA die man seit Dezember nutzt (meines Wissens adaptiert Pfizer nichts ausser den Preis), jetzt helfen soll, wenn jeder Virologe sagt, dass es völlig normal sei, dass nach kurzer Zeit der Antikörper Spiegel abfällt, sich dann auf einem niedrigen Niveau stabilisert und die wichtigen B und T Zellen einlagert, die eine schnelle Vermehrung von AK sicherstellen.

Dazu kommt die Tatsache, dass das maximum was ein Virus mutiert, 0.3% sind, die angebliche Delta Variante also mindestens 99.7% dassebe wie ALPHA ist.
Dann nimmt man zur Hand, dass an SarsCov1 Genesene 2020, also 17 Jahre nach Erkrankung, immer noch eine sehr gute Immunreaktion bei SarsCov2 haben, nicht an Covid19 erkranken und den Fakt, dass SarsCov1 zu 80% ident mit SarsCov2 ist - wie will man den Leuten dann erzählen, dass sie dann binnen 1 (!) Jahr eine 3., 4. 5., 6. und 99. Impfung brauchen werden?

Und wer bestimmt jetzt dann den Impfintervall? Und wird man alle geimpften jetzt 2x im Jahr zum Titertest schicken?
Was passiert, wenn man einen hohen Titer hat, das nicht weiss und sich trotzdem den Booster reinhaut? Das wurde nie getestet.
Bei der Hepatitis Impfung zB wäre das absolut indiskutabel, weil sehr gefährlich. Mein Arzt hätte mir das bei vorhandenen AK nie verabreicht.
Also wer wird bestimmen? Biontech/Pfizer oder die Politik?

Mir zumindest will das nicht in den Kopf.

Und was den Herrn Mayer angeht - ich weiss was er ist und was nicht und dass er eine Agenda verfolgt, trotzdem sind seine Quellen aus dem Mainstream und offizielle Daten. Man nimmt was man braucht und lässt den Rest liegen.
Deswegen werden die Fakten und Zahlen nicht falsch.

Abgesehen davon - wen man nach der beruflichen Expertise geht, dürfte ein Dr. Novotny nie sein Maul aufreissen, der gute Mann ist eigentlich Tierarzt und weiss genau, dass man aufgehört hat Katzen gegen Coronaviren zu impfen, da die Sterblichkeit bei Infektion enorm anstieg und das Ende ein FIP ähnlichen Ausgang hatte.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Di 3. Aug 2021, 17:06

Deutschland: die Fachleute (die sogenannte "Ständige Impfkommission") empfehlen die Covid-Impfung für Kinder ab 12 Jahren nur dann, wenn diese Vorerkrankungen haben. Die Politiker, die bekanntlich Experten für eh alles sind, wollen allen Kindern und Jugendlichen "ein Impfangebot" machen:
https://www.welt.de/politik/deutschland ... liche.html

Jetzt soll die Ständige Impfkommission ihre Empfehlung "überarbeiten". Mal sehen, ob sie dem Druck aus der Politik nachgeben.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Di 3. Aug 2021, 17:06

Mjoelnir hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 16:36
gewo hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 23:48
und was soll uns das sagen?
Das was dort geschrieben steht, nicht mehr und nciht weniger, im Prinzip hat man mit den 95% Schutz einfach mal gelogen, denn in Wahrheit sind es nur knapp 30-55%, was ja die derzeitigen Zahlen aus Israel, den USA und GB etc zeigen.
........
Hab dein blabla etwas gekürzt.... was willst du eigentlich mit all deinen Postings sagen? lasst euch nicht impfen, corona is nur a schnupfen als quasi nichts tun ist das bessere handeln?!

Oder bist du so einer der nur mit dem Finger auf andere zeigt?! :think:

Ich fand deinen Satz "es ist zu diesem Thema alles gesagt" eigentlich sehr symphytisch.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Di 3. Aug 2021, 19:05

Berlin: Polizeibrutalität gegen friedliche Demonstranten (ein Toter) führt dazu, dass sogar Nils Melzer, der Sonderberichterstatter der UNO über Folter, sich dafür interessiert:
https://twitter.com/NilsMelzer/status/1 ... 6963914754

Das sind übrigens die selben Polizisten, die sich in manche Stadtviertel von Berlin nicht mehr rein trauen. Wahrscheinlich deswegen, weil dort so viel pöhse Querdenker wohnen. :mrgreen:

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Fivegunner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1088
Registriert: Do 19. Dez 2019, 14:50
Wohnort: Birgisch / VS / CH

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Fivegunner » Di 3. Aug 2021, 19:33

trenck hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 19:05
Berlin: Polizeibrutalität gegen friedliche Demonstranten (ein Toter) führt dazu, dass sogar Nils Melzer, der Sonderberichterstatter der UNO über Folter, sich dafür interessiert:
Wahrscheinlich deswegen, weil dort so viel pöhse Querdenker wohnen. :mrgreen:

Berlin der gescheiterte Stadt(staat). Am besten den Abbruch dieser Kloake öffentlich ausschreben
1911 - It's like a Glock, but for men!

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 3. Aug 2021, 19:38

Hier laufen doch grade Wetten, wegen Lockdown und so, oder?

Ich hab auch eine Wette.... Wetten, dass der Mjülnir ned 2 Wochen den Schlapfen halten kann? Wenn ich verlier, spend ich 10€ ans Forum.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Di 3. Aug 2021, 19:50

Ich würde sogar 10€ spenden wenn er 2 Wochen nichts schreibt :lol:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 3. Aug 2021, 20:02

Steppenwolf hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 19:50
Ich würde sogar 10€ spenden wenn er 2 Wochen nichts schreibt :lol:
Das ist genau der Punkt ;)

Sind wir bei 20€

Btw. heute Nachmittag den zweiten Schuss bekommen, hatte kurzzeitig Kopfweh (30 Min. danach), aber ging wieder weg.

Jetzt grad fühl ich mich aber langsam ein bissel KO.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Di 3. Aug 2021, 20:25

RcL hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:02
Steppenwolf hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 19:50
Ich würde sogar 10€ spenden wenn er 2 Wochen nichts schreibt :lol:
Das ist genau der Punkt ;)

Sind wir bei 20€

Btw. heute Nachmittag den zweiten Schuss bekommen, hatte kurzzeitig Kopfweh (30 Min. danach), aber ging wieder weg.

Jetzt grad fühl ich mich aber langsam ein bissel KO.
Wenn etwas Fieber kommt nimm eine Mexalen. Das gute ist, binnen wenigen Stunden sind die Nebenwirkungen weg.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Di 3. Aug 2021, 20:50

RcL hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:02
Steppenwolf hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 19:50
Ich würde sogar 10€ spenden wenn er 2 Wochen nichts schreibt :lol:
Das ist genau der Punkt ;)

Sind wir bei 20€

Btw. heute Nachmittag den zweiten Schuss bekommen, hatte kurzzeitig Kopfweh (30 Min. danach), aber ging wieder weg.

Jetzt grad fühl ich mich aber langsam ein bissel KO.
5 std nach der impfung zwei mexalen oder so
und dann vor dem schlafengehen nochmal zwei

empfiehlt dir praktisch jder der impft

ich habs mit 1 und 1 gemacht
hatte nix
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » Di 3. Aug 2021, 20:54

Steppenwolf hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:25

Wenn etwas Fieber kommt nimm eine Mexalen. Das gute ist, binnen wenigen Stunden sind die Nebenwirkungen weg.
Stunden? :angry-tappingfoot:

Ich warte seit Juni auf die Nebenwirkungen.
:mrgreen:

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Di 3. Aug 2021, 20:56

Alaskan454 hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:54
Steppenwolf hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:25

Wenn etwas Fieber kommt nimm eine Mexalen. Das gute ist, binnen wenigen Stunden sind die Nebenwirkungen weg.
Stunden? :angry-tappingfoot:

Ich warte seit Juni auf die Nebenwirkungen.
:mrgreen:
Du bist wie Chuck Norris, nach der Impfung hatte der Impfstoff Nebenwirkungen :mrgreen:
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Di 3. Aug 2021, 20:58

gewo hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:50
RcL hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:02
Steppenwolf hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 19:50
Ich würde sogar 10€ spenden wenn er 2 Wochen nichts schreibt :lol:
Das ist genau der Punkt ;)

Sind wir bei 20€

Btw. heute Nachmittag den zweiten Schuss bekommen, hatte kurzzeitig Kopfweh (30 Min. danach), aber ging wieder weg.

Jetzt grad fühl ich mich aber langsam ein bissel KO.
5 std nach der impfung zwei mexalen oder so
und dann vor dem schlafengehen nochmal zwei

empfiehlt dir praktisch jder der impft

ich habs mit 1 und 1 gemacht
hatte nix
Das kommt aufs Körpergewicht an gerhard, normal nur 1 nehmen ;)
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » Di 3. Aug 2021, 21:11

gewo hat geschrieben:
Di 3. Aug 2021, 20:50

ich habs mit 1 und 1 gemacht
hatte nix
Mexalen?

Ich war im Nachtdienst 8-)

Bei der "deppaten" Coronaimpfung hat ich nichts aber dafür unlängst von der Tetanus an riesen Dippel am Arm für a Woche :whistle:

Gesperrt