ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Sa 11. Sep 2021, 22:23

1. sind das keine teuren Kreditkarten. Bekommt man alle kostenlos bzw. mit so viel Bonus das sie unterm Strich gratis sind. Man muß halt ein bischen Hirnschmalz einsetzen und Aktionen nutzen. Vieles gibt es bei diversen Stauskarten kostenlos.
2. kaufe ich immer gleich teuer oder günstiger als bei Amazone und Konsorten.

Man muß halt mit Hirn kaufen und agieren.

Evilcannibal79
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1951
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:39
Wohnort: Kufstein

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Evilcannibal79 » Sa 11. Sep 2021, 22:45

Und ich kaufe dort wo ich die beste Preis-Leistung geboten bekomme.
Ich tu mir rumscheisserei wegen a paar € ned an.
Wenn der Service stimmt ist das oft mehr wert.
Ist halt dann auch öfter mal „der Händler ums Eck“

Und das was du glaubst „gespart“ zu haben wurde vorher schon in den Preis mit kalkuliert.

Bist du so naiv oder tust du nur so?

Langsam hab ich echt das Gefühl du willst uns hier trollen. So vernagelt kann man doch gar nicht sein.

Wie gesagt, mach dein Ding, aber kack nicht anderen Leuten ans Bein.
"Ich hab hier 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du ... "

22.lr, 9x19, 7,62x54 R, 45 acp, 40 s&w, 16/70, 38.spec, 357 mag, .243, .308, .223, .300 Winmag, 454 Casull

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6976
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Sa 11. Sep 2021, 22:55

Evilcannibal79 hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 22:45

Langsam hab ich echt das Gefühl du willst uns hier trollen. So vernagelt kann man doch gar nicht sein.
Wie gesagt, mach dein Ding, aber kack nicht anderen Leuten ans Bein.
Aber mit Abstand der beste Troll seit Jahren. :lol:
So hartnäckig, wie ein Pickel in der Pubertät. :whistle:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Sa 11. Sep 2021, 23:02

Was hattest du für Pickel dass die Monate und Jahre überdauert haben? :think:

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steelman » So 12. Sep 2021, 00:35

RcL hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 23:02
Was hattest du für Pickel dass die Monate und Jahre überdauert haben? :think:
Aus Pickel werden manchmal ein Atherom. Die können Jahre dauern, weil sie wieder kommen können.

So wie Trolls
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 13. Sep 2021, 13:29

The_Governor hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 11:06
Gut, zu Kentniss genommen, obwohl ich nicht glaube, dass alles von irgendwem "geplant" ist oder im Großen gelenkt wird, dazu läuft es viel zu chaotisch und überall unterschiedlich, aber davon kann und will ich auch niemanden überzeugen, der daran glaubt. Für mich leben diese Menschen genauso in einer Scheinwelt, wie jene, die gar nichts hinterfragen und alles für bare Münze nehmen, was irgendwelche Politheinis predigen.

Nur was tun z.B. die Banken mit all den abgewohnten Häusern, die sie dann einkassieren (müssen), wenn keiner mehr seine Kredite tilgen kann?

Mir hat ein Arzt aus dem Bekanntenkreis auch erzählt, dass er, wenn er im Impfzentrum impft, mehr verdient, als wenn er seine normalen Schichten im Krankenhaus fährt. Reich wurde er deswegen trotzdem nicht und mittlerweile, wo sich kaum mehr einer impfen lässt, arbeitet er wieder normal.
Also dass die angebliche Plandemie geplant war, glaube ich nicht. Nein das L ist kein Typo.
Aber man hatte definitiv vor allem politische Pläne, die man im Windschatten eines Virusausbruchs durchziehen kann, falls so eine Pandemie daherkommt.
Und jetzt sitzt die Politik in der Ecke und weiss nicht mehr wie sie schadlos da herauskommt, weswegen mit Ausnahem von einigen mutigen Ländern die Pandemie mit allen Mitteln am Leben erhalten wird.

Ist dasselbe wie mit den Waffenrechtsverschärfungen.
Man hatte bereits die 2019 eingeführte EU Waffenrechts Verschärfung in den Schubladen und wartete nur auf so etwas wie "Bataclan".
Das ist heute ja eigentlich bekannt.

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Nordi » Mo 13. Sep 2021, 13:47

Sauer202 hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 22:23
1. sind das keine teuren Kreditkarten. Bekommt man alle kostenlos bzw. mit so viel Bonus das sie unterm Strich gratis sind. Man muß halt ein bischen Hirnschmalz einsetzen und Aktionen nutzen. Vieles gibt es bei diversen Stauskarten kostenlos.
2. kaufe ich immer gleich teuer oder günstiger als bei Amazone und Konsorten.

Man muß halt mit Hirn kaufen und agieren.
:lol: Tut mir ja wirklich leid, aber wenn jemand der :

1) Zwangsimpfungen verlangt
2) Harte Strafen gegen nicht geimpfe fordert,
3) Am liebsten jeden ohne Impfung ***** will
4) Bargeld abschaffen will

jetzt von Hirn usw redet....sorry...das trollt jetzt sogar mich :mrgreen:

Byebye Austria

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Mo 13. Sep 2021, 13:50

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 13:29
Also dass die angebliche Plandemie geplant war, glaube ich nicht. Nein das L ist kein Typo.
Aber man hatte definitiv vor allem politische Pläne, die man im Windschatten eines Virusausbruchs durchziehen kann, falls so eine Pandemie daherkommt.
Und jetzt sitzt die Politik in der Ecke und weiss nicht mehr wie sie schadlos da herauskommt, weswegen mit Ausnahem von einigen mutigen Ländern die Pandemie mit allen Mitteln am Leben erhalten wird.

Ist dasselbe wie mit den Waffenrechtsverschärfungen.
Man hatte bereits die 2019 eingeführte EU Waffenrechts Verschärfung in den Schubladen und wartete nur auf so etwas wie "Bataclan".
Das ist heute ja eigentlich bekannt.
Wieso wissen sie nicht mehr, wie sie da rauskommen, wenn es schon als Plan in der Schublade lag und welche tiefgreifenden großen Änderungen wurden nun durchgedrückt? Alles zuvor aufgezählte, das dann in eine separate Diskussion abgedriftet ist, ist zwar nach wie vor auf dem Tisch, aber nicht umgesetzt und kaum ein Schritt weiter. Widerspricht das nicht der "Fertiger-Plan-lasst-uns-warten-These"?

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 13. Sep 2021, 14:23

The_Governor hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 13:50
Wieso wissen sie nicht mehr, wie sie da rauskommen, wenn es schon als Plan in der Schublade lag und welche tiefgreifenden großen Änderungen wurden nun durchgedrückt? Alles zuvor aufgezählte, das dann in eine separate Diskussion abgedriftet ist, ist zwar nach wie vor auf dem Tisch, aber nicht umgesetzt und kaum ein Schritt weiter. Widerspricht das nicht der "Fertiger-Plan-lasst-uns-warten-These"?
Es ist nicht so gelaufen wie es sollte, man hat nicht mit dem enormen Widerstand im Volk gerechnet.
Warum? Weil das Virus nicht die Todesrate erzeugt, die es müsste, um den Leuten dauerhaft Angst zu machen und an die Nadel binden zu können.
Man weiss seit Mai 2020 über die Todesraten Bescheid und die Leute lassen sich jetzt eben nicht mehr für dumm verkaufen.
Gut ein Teil eben...

Wäre die Sterberate bei sagen wir 5-20%, also etwa wie bei MERS, sähe die Sache ganz anders aus.
Dann hätten wir jetzt die Quarantänelager wie sie in Australien bereits aktiv genutzt werden recht voll, jeder würde freiwillig den grünen Pass nutzen und ganz sicher impfen gehen, auch wenn man um ADE und der Folge Zytokinsturm bestens Bescheid weiss, was ja der Grund dafür ist, dass es keine Impfstoffe gegen all diese Coronaviren gab...
Am Ende stünde dann die BioID - böse Zungen behaupten, das führt dann zum Ableger des social credit Systems der Chinesen.
Also kein Reisen, keine Konzerte, keine Öffis etc mehr, wenn dein Grüner Pass / deine BioID abgelaufen ist.

So eben nicht..Pech gehabt. Oder Glück, je nachdem von welcher Seite man das sieht.
Und die Politik weiss jetzt nichtmehr, wie sie das Narrativ ändern kann, ohne das Gesicht komplett zu verlieren, denn eigentlich müssten sie zugeben, uns alle angelogen zu habe, sei es bei den Sterberaten (RKI sagt nur 20% aller Fälle), den Zahlen in Spitälern, den unbrauchbaren PCR Tests etc etc etc...

Oder frag dich mal warum Pfizer/BioNTech, AstraZ, das CDC, die FDA, das Weisse Haus und ettliche andere Institutionen ihre Mitarbeiter nicht impfen lassen. Ein gewisser Ugur Sahin und auch Albert Burla sagt das offen in einem Video.

Frag dich auch, warum alle Vakzinhersteller in den Trials die Kontrollgruppe (=Placebo Empfänger) nach ein paar Wochen überredet haben, sich nochmal mit dem richtigen Stoff impfen zu lassen und somit ALLE Studien und Zahlen unbrauchbar machten?
Tens of thousands of people who volunteered to be in studies of the Pfizer-BioNTech and Moderna COVID-19 vaccines are still participating in follow-up research. But some key questions won't be easily answered, because many people who had been in the placebo group have now opted to take the vaccine.
https://www.npr.org/sections/health-sho ... 1536893514

Oder frag dich warum man den Tierversuch ausgelassen hat, Zeit hatte man.

Das sollte eigentlich klingeln:

https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/
https://www.mimikama.at/aktuelles/event-201/

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Mo 13. Sep 2021, 15:23

Das ist mir viel zu weit hergeholt, nicht weil ich mich vor irgendeiner Wahrheit verschließen will, sondern weil ich es einfach für unwahrscheinlich und den Teil mit Bill Gates für abstrus halte. Wie der Artikel schon andeutet: Korrelation impliziert keine Kausalität.

Viren mit einer höheren Mortalität verbreiten sich meist auch langsamer, weil die Wirte früher bzw. überhaupt sterben. Eine höchst ansteckende Todesseuche halte ich für ein biologische Paradoxon, ansonsten wären wir bereits mehrfach ausgestorben. Todesraten, die das System aber kippen lassen, halte ich für nicht ausgeschlossen. Corona gehört da nicht dazu.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 13. Sep 2021, 16:52

Was meinst mit Gates?
Der finanziert massgeblich diese Planspiele des WEF und auch weltweit Impfkampagnen. Das ist ja kein Geheimnis.
Jetzt ist er eben abgetaucht, weil seine finanzielle Verbindung zum Wuhan Labor bekannt wurde. Danach Scheidung..

Manche sagen auch, dass alles was Anfang 2020 als Verschwörungstheorie galt, heute Realität ist. Und da meine ich jetzt nicht diese witzigen implantierten Chips.
Die Australische Gesundheitsministerin sagte sogar selbst, dass es eine "New World Order" gibt, live im TV...das war recht witzig.

Eventuell interessiert dich das hier, damit man weiss, warum man den QR Code zeigen soll:

Caught on hot mic, Israeli health minister says ‘green pass’ not based on epidemiology

“Our problem is people who don’t get vaccinated. We need [to influence] them a bit; otherwise, we’ll never get out of this,” Nitzan Horowitz tells Interior Minister Ayelet Shaked.
Israeli Health Minister Nitzan Horowitz (right) talks to Interior Minister Ayelet Shaked ahead of the weekly Cabinet meeting, Sept. 12, 2021. Credit: "Channel 12"/Screen shot.
Israeli Health Minister Nitzan Horowitz (right) talks to Interior Minister Ayelet Shaked ahead of the weekly Cabinet meeting, Sept. 12, 2021. Credit: "Channel 12"/Screen shot.
Republish this article
(September 13, 2021 / JNS) Imposing “green pass” rules on certain venues is needed only to pressure members of the public to get vaccinated, and not for medical reasons, Israeli Health Minister Nitzan Horowitz said on Sunday, ahead of the weekly Cabinet meeting.

Horowitz was caught on a hot mic telling this to Interior Minister Ayelet Shaked, who was also unaware that the conversation was being taped and would be broadcast on Channel 12 News.
https://www.jns.org/caught-on-hot-mic-i ... demiology/

Soll jeder glauben was er will, ich denke wir haben im Dezember israelische Zahlen, sprich die Zahlen sind genau so, als ob es gar keine Impfung gäbe, wurscht ob 1, 2 oder 4 Impfungen.
Im Isiland sterben momentan exakt soviele Menschen auf der ICU, wie es Geimpfte gibt, nämlich 63% Anteil.
Wissenschaft ändert sich nicht um 180°, es gibt einen Grund, warum es bisher keine Impfung gegen Coronaviren, keinen Tierversuch und keine Kontrollgruppen gab.
Man kennt das vom Dengue Fieber, da gibt es dasselbe Problem, steht sogar auf Wiki.

https://m.dw.com/de/dengue-risiken-und- ... a-42479749

ADE und Zytokinsturm sind der Grund,einfach selbst googeln.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Mo 13. Sep 2021, 17:18

"...sterben exakt so viele, wie es geimpfte gibt", was soll das jetzt aussagen, falls es nicht falsch formuliert ist? Das ist ungefähr so aussagekräftig, wie wenn ein Flugzeug abstürzt, wobei 63% der Passagiere starben. Wie viele der Intensivpatienten sind geimpft? Israel hat momentan mehr Neuinfektionen als im Jänner, aber nur mehr halb so viele Tote, das passt in meiner Laienmeinung - und deine ist auch nicht mehr, außer ein paar Links - perfekt zum Impfstatus. :think:

Der Weltverschwörungskram wird mir zu abstrus, für eine Diskussion daran fehlt mir das Interesse, scheint die langweiligste "new world order" ever zu sein, zumindest bis jetzt, aber vielleicht wird's ja doch noch was. Kannst mich in 2 Jahren ja dann erinnern, falls private Foren dann noch erlaubt sind. :whistle:

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Mo 13. Sep 2021, 17:20

Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 13. Sep 2021, 16:52
Was meinst mit Gates?
Der finanziert massgeblich diese Planspiele des WEF und auch weltweit Impfkampagnen. Das ist ja kein Geheimnis.
Jetzt ist er eben abgetaucht, weil seine finanzielle Verbindung zum Wuhan Labor bekannt wurde. Danach Scheidung..

Manche sagen auch, dass alles was Anfang 2020 als Verschwörungstheorie galt, heute Realität ist. Und da meine ich jetzt nicht diese witzigen implantierten Chips.
Die Australische Gesundheitsministerin sagte sogar selbst, dass es eine "New World Order" gibt, live im TV...das war recht witzig.

Eventuell interessiert dich das hier, damit man weiss, warum man den QR Code zeigen soll:

Caught on hot mic, Israeli health minister says ‘green pass’ not based on epidemiology

“Our problem is people who don’t get vaccinated. We need [to influence] them a bit; otherwise, we’ll never get out of this,” Nitzan Horowitz tells Interior Minister Ayelet Shaked.
Israeli Health Minister Nitzan Horowitz (right) talks to Interior Minister Ayelet Shaked ahead of the weekly Cabinet meeting, Sept. 12, 2021. Credit: "Channel 12"/Screen shot.
Israeli Health Minister Nitzan Horowitz (right) talks to Interior Minister Ayelet Shaked ahead of the weekly Cabinet meeting, Sept. 12, 2021. Credit: "Channel 12"/Screen shot.
Republish this article
(September 13, 2021 / JNS) Imposing “green pass” rules on certain venues is needed only to pressure members of the public to get vaccinated, and not for medical reasons, Israeli Health Minister Nitzan Horowitz said on Sunday, ahead of the weekly Cabinet meeting.

Horowitz was caught on a hot mic telling this to Interior Minister Ayelet Shaked, who was also unaware that the conversation was being taped and would be broadcast on Channel 12 News.
https://www.jns.org/caught-on-hot-mic-i ... demiology/

Soll jeder glauben was er will, ich denke wir haben im Dezember israelische Zahlen, sprich die Zahlen sind genau so, als ob es gar keine Impfung gäbe, wurscht ob 1, 2 oder 4 Impfungen.
Im Isiland sterben momentan exakt soviele Menschen auf der ICU, wie es Geimpfte gibt, nämlich 63% Anteil.
Wissenschaft ändert sich nicht um 180°, es gibt einen Grund, warum es bisher keine Impfung gegen Coronaviren, keinen Tierversuch und keine Kontrollgruppen gab.
Man kennt das vom Dengue Fieber, da gibt es dasselbe Problem, steht sogar auf Wiki.

https://m.dw.com/de/dengue-risiken-und- ... a-42479749

ADE und Zytokinsturm sind der Grund,einfach selbst googeln.

glaubst Du den Scheixx den Du da die ganze Zeit verzapfst eigentlich wirklich ?

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36565
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 13. Sep 2021, 17:22

wie schon mehrfach ersuche ich neuerlich darum nicht persoenlich zu werden.

postings welche sich damit beschaeftigen
- was wer der teilnehmer glaubt
- was wer meint
- was wer denkt
- wozu wer was schreibt
sind definitv off topic

ich habe wirklich keine lust hier alle paar stunden mit dem rotstift durchzugehen und postings rauszuloeschen ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36565
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 13. Sep 2021, 17:24

herr Mjoelnir ist jetzt fuer ein woche abwesend ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt