ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 23. Sep 2021, 11:42

The_Governor hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 11:10
Lange geht das Jahr 2021 nicht mehr, dann schauen wir nochmal auf die Übersterblichkeit. Wenn man die offiziellen Coronatoten abzieht, müsste eigentlich eine große Summe X an Impftoten im Vergleich zu 2019 und früher übrigbleiben oder doch nicht? :think:
schau jeder hat seine persoenliche ueberzeugung
und an der haelt er fest
das ist komplett normal
und auch vernueftig
wenn sich wer mit jedem argument das er neu hoert wieder mit der meinung dreht wie a fahne im wind dann ist das auch eher fragwuerdig wenns a erwachsener ist der mit beiden beinen im leben steht (bei an jugendlichen oder jungen ist es normal, weil woher soll ers denn besser wissen, der muss mal lernen wie man im leben von vielen seiten manipuliert und getaeuscht wird und warum ....)

sollten sich argumente haeufen dass meine urspruengliche annahme zweifelhaft ist dann muss ich drueber nachdenken meinen standpunkt zu aendern
dazu gehoeren reife und charakter und persoenliche groesse
und man muss intelligent genug sein die inputs die man bekommt richtig zuzuordnen, zu validieren und zu akzeptieren
es ist genau NIX schlecht daran seine meinung nach reiflicher abwaegung von fakten zu aendern
im gegenteil

glaubst ich hab ned auch an haufen von indizien dass die impfung a problem ist?
- mein ueber-drueber-super-duper-euere-armut-kotzt-mich-an-WLAN-bludruckmesser mit stetoskopfunktion den ich mir vor einiger zeit geleistet habe schreit seit ein paar wochen zwischendurch immer wieder mal auch ich soll zum arzt weil die herztoene ploetzlich auf ein herzklappenproblem hinweisen ... und der pfiser den ich gekriegt hab steht ja in verdacht gelegentlich entzuendungen am herzmuskel hervorzurufen ....
- a bekannte ueber vier ecken hat ploetzlich a augenerkrankung und der augenarzt meint die kaeme von der impfung ... (moderna) ....
- ein lieber stammkunde von mir der leitender arzt an einem spital im wiener umland ist hat mir auch laufend berichtet im letzten jahr dass sie "leer stehen" und es bei ihnen keine cornafaelle gibt obwohl damals laut medien die auslastung angeblich schon richtung decke gegangen ist
- a gute jahrzehntelange freundin von mir hingegen ist in einem spital in einer anderen bundeshauptstadt beschaftigt und dort hat das bild das in den medien gezeichnet wurde von "quasi" intensivbetten auf den gaengen weil alles knallvoll ist mit covid patienten, sehr wohl gestimmt

ich hoere a menge und muss es einordnen
so wie jeder a menge hoert und es einordnen muss
und daraus seine schluesse ziehen muss

jemand der aus persoenlicher grundsaetzlicher ueberzeugung der meinung ist dass COVID a bessere grippe ist wuerde die differenz zwischen der uebersterblichkeit und den gemeldeten todeszahlen naechstes fruehjahr vermutlich als "das sind die ganzen impftoten" interpretieren (ohne zu beachten dass die uebersterblichkeit in einzelnen staaten wie zb finnland auch 2020 - als es noch keine impfungen gab - deutlich hoeher war als die zugegebenen corona toten )

und zu guter letzt kann jemand der das coronathema nicht rational empfindet sich ja dann zu guter letzt auch noch auf den standpunkt stellen dass die ganze uebersterblichkeit garnicht von corona ist sondern das sind einfach alles impftote ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 23. Sep 2021, 11:48

gewo hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 10:58
Mjoelnir hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 10:35
Geh bitte Gerhard, lass es endlich die veröffentlichten Zahlen zu verwenden um Angst zu verbreiten, oder dir selbst in die Hose zu gacken, das ist ja nur noch erbärmlich!
weder das erste noch das zweite

aber jetzt musst dich halt langsam mal entscheiden
ist das jetzt die totale weltverschwoerung oder was ist deine meinung

die zahlen auf
https://www.worldometers.info/coronavirus/
sind international von den gesundheitsbehoerden eingemeldet
und - zu mindestens fuer 2020 - stimmen sie soweit ichs mir angesehen habe auf den % genau mit dem anstieg der uebersterblichkeit ueberein

ob sie fuer 2021 auch stimmen wissen wir naechstes jahr im fruehjahr
aber warum sollte sich gegenueber 2020 was an der validitaet geaendert haben?

in der konsequenz bedeutet dass du bezweifelst offenbar ueberhaupt das menschen gestorben sind?
und dass das alles eine riesenverschwoerung ist

um was genau zu erreichen ..?

das ist doch voelliger bullshit

unfaehige politiker
korrupter apparat
bildungsferne und dadurch irrational agierende PISA generationen
da bin ich ich ueberall mit dabei

aber a weltverschwoerung?
womoeglich bilderberger, freimaurer, illuminaten, ausserirdische?

na sorry
damit machst bei mir keine meter

glaub ich ned
Arg was du für einen Blödsinn daherredest, dir einbildest und Anderen in den Mund legen willst...sperr dich bitte daheim ein und lass die GESUNDEN in Ruhe leben.
Unfassbar.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 23. Sep 2021, 11:52

The_Governor hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 11:10
Lange geht das Jahr 2021 nicht mehr, dann schauen wir nochmal auf die Übersterblichkeit. Wenn man die offiziellen Coronatoten abzieht, müsste eigentlich eine große Summe X an Impftoten im Vergleich zu 2019 und früher übrigbleiben oder doch nicht? :think:
Tut es bereits, hab ich dir Gestern schon gezeigt, magst nochmal?

ich zeig dir mal EIN Bild:

https://mobile.twitter.com/MConceptions ... 9697893384

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 23. Sep 2021, 12:05

gewo hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 11:42

glaubst ich hab ned auch an haufen von indizien dass die impfung a problem ist?
- mein ueber-drueber-super-duper-euere-armut-kotzt-mich-an-WLAN-bludruckmesser mit stetoskopfunktion den ich mir vor einiger zeit geleistet habe schreit seit ein paar wochen zwischendurch immer wieder mal auch ich soll zum arzt weil die herztoene ploetzlich auf ein herzklappenproblem hinweisen ... und der pfiser den ich gekriegt hab steht ja in verdacht gelegentlich entzuendungen am herzmuskel hervorzurufen ....
- a bekannte ueber vier ecken hat ploetzlich a augenerkrankung und der augenarzt meint die kaeme von der impfung ... (moderna) ....
- ein lieber stammkunde von mir der leitender arzt an einem spital im wiener umland ist hat mir auch laufend berichtet im letzten jahr dass sie "leer stehen" und es bei ihnen keine cornafaelle gibt obwohl damals laut medien die auslastung angeblich schon richtung decke gegangen ist
- a gute jahrzehntelange freundin von mir hingegen ist in einem spital in einer anderen bundeshauptstadt beschaftigt und dort hat das bild das in den medien gezeichnet wurde von "quasi" intensivbetten auf den gaengen weil alles knallvoll ist mit covid patienten, sehr wohl gestimmt

ich hoere a menge und muss es einordnen
so wie jeder a menge hoert und es einordnen muss
und daraus seine schluesse ziehen muss
Es ist so wie mit der Krankheit - jedem geht es damit anders, jeder hat a anderes Erlebnis bzw persönliche Wahrnehmung.
Was mich stört, ist dass man Anderen diese Erlebnisse und Erfahrungen abspricht - mir fällt im Traum nicht ein zu sagen dass mich wer anlügt, wenn er mir erzählt, er kenne keine Impfschäden oder er selbst hat nix gehabt.

Leider häufen sich einfach die Erfahrungen im persönlichen Umfeld ALLER Bekannten meinerseits, das was du jetzt zunehmend siehst ist leider Standard geworden - jeder kennt wen der Probleme hat und wir sind erst im ersten Jahr!
Pfizer plant die Studie an der ihr teilnehmt bis 2024 mit 8 (!) Impfungen.
Ich kenne zB keinen der sich den 3. Shot holen will..

Und ich sags nochmal, ALLES was ich hier erzähle - und das ist bei Weitem nicht alles - ist so wie ich es sage.
Was die Übersterblichkeit angeht - ein Dr. Anton Stein hat sich die Mühe gemacht und mal nachgerechnet, hier sein Gastkommentar:

https://tkp.at/2021/09/23/die-gesamtste ... 21-9-2021/

Eine Myokarditis manifestiert sich übrigens erst 10 Jahre nach der Infektion...und führt dann zum plötzlichen Herztod - schau dir das Video oben an, der Pathologe erklärt es gut.
Das was die jetzt machen und auf die Menschheit losgelassen haben, wird den Haupt-Impact erst in den kommenden Jahren verursachen, die Menschen werden im Durchschnitt um Einiges mehr krank sein und auch sterben.

Und noch einmal: Vergiss die offiziell eingemeldeten Zahlen an Covid Toten und positiven Tests, mittlerweile muss es doch bekannt sein, wie diese zustande kommen, wer nicht mehr testen geht und wer wirklich stirbt.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Do 23. Sep 2021, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Do 23. Sep 2021, 12:19

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 12:05
Eine Myokarditis manifestiert sich übrigens erst 10 Jahre nach der Infektion...und führt dann zum plötzlichen Herztod - schau dir das Video oben an, der Pathologe erklärt es gut.
Das was die jetzt machen und auf die Menschheit losgelassen haben, wird den Haupt-Impact erst in den kommenden Jahren verursachen, die Menschen werden im Durchschnitt um Einiges mehr krank sein und auch sterben.
Bild

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 23. Sep 2021, 12:27

Ja, ins Lächerliche ziehen geht immer, gell.
Solltest mal drueber nachdenken was das bedeutet.

Ich versuche es mal mit einfachen Bildern, eventuell hilft das beim Verstehen des Gesehenen

Bild

Bild

Das gilt nat. auch für Erkrankte...SarsCov2 löst das ja auch aus. bzw. das Spike Protein alleine bereits, nicht primär das Virus.

@gewo: Bitte geh zum Arzt und lass dich durchchecken.
Mich hats schon 2x erwischt, das 2. Mal komplett symptomlos, mir hat ein Geimpfter im Bekanntenkreis wohl den Booster verschafft... - ich mach grad alle med Checks durch.
Mach den D-DIMER Bluttest mit, der zeigt die Thrombosewerte an, damit kannst eine Thromboembolie etc ausschliessen - auch wenn es dir der Arzt so wie mir ausreden will.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Do 23. Sep 2021, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Do 23. Sep 2021, 12:40

Auf die Antwort habe ich gewartet, hätte ich quasi schon vordrucken können. :D

Man muss aber nicht gleich als dumm gelten, nur weil man nicht jeden dahergelaufenen Forenuser für ernst nimmt. Das mit dem Meinung aufdrücken, das du einem anderen User, ne dem "Chef", vorwirfst, tust du übrigens seit Wochen penetrant. Links und Videos raushauen, bei Widerlegung dieser aber an keiner weiteren Diskussion mehr interessiert sein. Festgefahrener Standpunkt eben, da hat Nordi völlig recht.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 23. Sep 2021, 12:41

Ich bin an keiner Diskussion interessiert, ich lasse jedem seine Meinung - aber MICH wegen meiner angehen, lass ich nicht zu.Wenn dir was ned passt was ich poste - ignorieren, oder wenns ned geht, rechne damit eine Antwort zu bekommen.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Do 23. Sep 2021, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 23. Sep 2021, 12:41

Die Faschisten kriechen aus ihren Löchern:
https://www.rnd.de/politik/corona-wie-u ... SN6ME.html
Impftempo zum Verzweifeln: Jetzt hilft nur noch eine Zermürbungstaktik
trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Do 23. Sep 2021, 12:47

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 12:41
Ich bin an keiner Diskussion interessiert, ich lasse jedem seine Meinung - aber MICH wegen meiner angehen, lass ich nicht zu.Wenn dir was ned passt was ich poste - ignorieren, oder wenns ned geht, rechne damit eine Antwort zu bekommen.
Deto.

Ich bin zwar nicht der Moderator hier, aber dann solltest du vielleicht einen News-Thread aufmachen, ähnlich dem Medien-Thread ohne Diskussion, wo du deine Linksammlung reinhauen kannst. :whistle:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 23. Sep 2021, 12:53

ja fix nochmal
ist heut vollmond oder was?

ich bin doch ned euer lektor dass ich laufend eure postings von schimpfwoertern und unterstellungen saeubere

egal wie sehr versucht wird diesen thread abzuwuergen
diese thread wird bestehen bleiben
aber ggf halt ned fuer alle

ich sperr ab jetzt wieder bei jedem verstoss
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 23. Sep 2021, 12:56

The_Governor hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 12:47
Ich bin zwar nicht der Moderator hier, aber dann solltest du vielleicht einen News-Thread aufmachen, ähnlich dem Medien-Thread ohne Diskussion, wo du deine Linksammlung reinhauen kannst. :whistle:
Was du vorhin gemacht hast ist ein Beweis, dass die Argumente ausgehen.
Man kann das lesen oder ansehen was ich poste - tu es oder lass es.
Wenn du glaubst etwas widerlegen zu können, um den Inhalt deiner Blase nicht mit unbequemen dir nicht verständlichen Fakten zu kontaminieren, dann bitte mach das gerne.

Ich rate dir nochmal die Pathologen Konferenz oben anzusehen, dann merkst schnell dass dein Bilderl komplett fehl am Platze war.
Das was die sehen und beweisen, entstammt ja nicht meinen Fingerspitzen..

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Do 23. Sep 2021, 13:15

AUG-andy hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 10:44
gewo hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 10:07

und wenn bei dir
230.000.000 erkrankte und
fast 5.000.000 tote weltweit a "mittelschwere" sache sind
was ist dann a "schwere" sache ..?
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Glaubst du auch noch ans Christkind? :lol:
Die Zahlen stimmen hinten und vorne nicht.
Aber gut, einer muß ja immer Panik verbreiten. :whistle:
stimmt, die Zahlen stimmen nicht, weil allein Indien 5 Mio Coronatote (oder wie immer Du das bezeichnen willst ) hat, auch durch die Übersterblichkleit belegt.
Stimmt also, dass die Zahlen nicht stimmen, aber in die andere Richtung :mrgreen: .

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Do 23. Sep 2021, 13:25

Pressekonferenz von Pathologen vom Montag, dem 20.09.2021 im pathologischen Institut in Reutlingen.
Wurde bereits verlinkt.

Thema:
Todesursache nach COVID-19-Impfung
Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe


https://www.pathologie-konferenz.de/

FAZIT:
Zitate:
  • Prüfstandards für Impfstoffe müssen angepasst werden. Momentane Standards reichen nicht aus.
  • Jede Limo mit deratigen Verunreinigungen wäre bereits vom Markt genommen, aber dieses Zeugs (Anmerkung: Impfstoff) schwirrt weiter rum.
  • Wir haben bei den Geimpften eine Immunabwehr, die sieht aus wie sonst bei Krebspatienten während einer Chemo oder wie bei HIV Patienten.
  • Die Impfstoffe müssen vom Markt und die EMA muss die Zulassung widerrufen.

Zitate:
  • Deltavariante sehr stark im Rachen von Geimpften vorhanden. Eine Studie geht von einer 251 fachen Virenlast bei Geimpften aus. Keine Wirksamkeit im Sinne der Politik, die betrieben wird. Die Ansteckbarkeit wird nicht unterbrochen.
  • Es läuft angeblich ein Verfahren am internationalen Strafgerichtshof in Den Haag.
Prof. Dr. Arne Burkhardt
Prof. Dr. Walter Lang
Prof. Dr. Werner Bergholz
u.v.m.

PS: Das sind Gerichtsmediziner, Pathologen, davon viele Professoren, die sich aufgrund der gefundenen Tatsachen ensthaft sorgen. Und wenn solche Spezialisten sich sorgen, höre ich zu.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Do 23. Sep 2021, 13:43

Wer sich amüsieren will, unter den ganzen idiotischen Twitter-Bildern findet man oft immer so geile Comments, welche die Lächerlichkeit des Ursprungsposts preisgeben :lol:
It's amazing. Daily cases started going up 2 weeks before that day. The virus must have known they were planning to launch that third shot 2 weeks later.
gewo hat geschrieben:
Do 23. Sep 2021, 12:53
ja fix nochmal
ist heut vollmond oder was?
Vorgestern :think:

Gesperrt