Das was dort geschrieben steht, nicht mehr und nciht weniger, im Prinzip hat man mit den 95% Schutz einfach mal gelogen, denn in Wahrheit sind es nur knapp 30-55%, was ja die derzeitigen Zahlen aus Israel, den USA und GB etc zeigen.
Man erinnert sich noch, 50% waren einmal das Ziel der Impfung! Weiss das noch wer?
Selbst das wäre super für eine Virusimpfung gewesen.
Das hier ist der Schlüsselsatz:
Ihr müsst mir mal erklären, wie ein Booster Shot von 1:1 derselben mRNA die man seit Dezember nutzt (meines Wissens adaptiert Pfizer nichts ausser den Preis), jetzt helfen soll, wenn jeder Virologe sagt, dass es völlig normal sei, dass nach kurzer Zeit der Antikörper Spiegel abfällt, sich dann auf einem niedrigen Niveau stabilisert und die wichtigen B und T Zellen einlagert, die eine schnelle Vermehrung von AK sicherstellen.Damit sei möglicherweise die Wirksamkeit massiv verändert worden. Hätte man alle in der Studie belassen, wäre die Wirksamkeit möglicherweise nur 19% bis 29% gewesen – durchaus übliche Werte für Impfstoffe gegen Atemwegserkrankungen.
Wenn Sie im Rahmen dieser klinischen Studienprotokolle nur eine Dosis des Impfstoffs erhalten haben und ein unerwünschtes Ereignis auftritt, gehen diese Informationen über das unerwünschte Ereignis … verloren. Sie werden nicht in die Sicherheitsanalyse aufgenommen. Dies ist eine klassische Methode zur Manipulation von Sicherheitsdaten in der klinischen Forschung, und sie ist streng verboten.
Genau das wurde aber von Pfizer gemacht, wie Peter Doshi in seinem BMJ-Artikel aufgedeckt hat.
Dazu kommt die Tatsache, dass das maximum was ein Virus mutiert, 0.3% sind, die angebliche Delta Variante also mindestens 99.7% dassebe wie ALPHA ist.
Dann nimmt man zur Hand, dass an SarsCov1 Genesene 2020, also 17 Jahre nach Erkrankung, immer noch eine sehr gute Immunreaktion bei SarsCov2 haben, nicht an Covid19 erkranken und den Fakt, dass SarsCov1 zu 80% ident mit SarsCov2 ist - wie will man den Leuten dann erzählen, dass sie dann binnen 1 (!) Jahr eine 3., 4. 5., 6. und 99. Impfung brauchen werden?
Und wer bestimmt jetzt dann den Impfintervall? Und wird man alle geimpften jetzt 2x im Jahr zum Titertest schicken?
Was passiert, wenn man einen hohen Titer hat, das nicht weiss und sich trotzdem den Booster reinhaut? Das wurde nie getestet.
Bei der Hepatitis Impfung zB wäre das absolut indiskutabel, weil sehr gefährlich. Mein Arzt hätte mir das bei vorhandenen AK nie verabreicht.
Also wer wird bestimmen? Biontech/Pfizer oder die Politik?
Mir zumindest will das nicht in den Kopf.