ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 4. Aug 2021, 13:42

Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:39
hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 12:59
schon, aber net mit Dir, weils mit Dir sinnlos ist.
Ich habe oben eine Reihe an Fragen an euch gestellt.
Wäre simpel, ganz ohne zu beleidigen.
Weil einfach keiner mehr den Bullshit von dir lesen will, geschweige denn antworten. :lol:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Mi 4. Aug 2021, 13:50

AUG-andy hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:42
Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:39
hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 12:59
schon, aber net mit Dir, weils mit Dir sinnlos ist.
Ich habe oben eine Reihe an Fragen an euch gestellt.
Wäre simpel, ganz ohne zu beleidigen.
Weil einfach keiner mehr den Bullshit von dir lesen will, geschweige denn antworten. :lol:
Mich wundert, dass dich das nicht interessiert, denn der Tenor geht genau in die Richtung, die dir ansonsten gut gefällt: Impfungen wirken schlecht und sind somit recht sinnlos, Randstudien, die irgendwas beweisen sollen, Politiker wissen nicht, was sie tun usw... :think:

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mi 4. Aug 2021, 14:00

The_Governor hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:39
Bei was behältst du recht? Worauf du nach zig ellenlangen Beiträgen hinaus willst, hat glaub ich noch keiner hier komplett verstanden.
- Man hat kein Konzept was mit Genesenen und Geimpften die keinen Booster wollen nach den 6 Monaten passieren soll.
- Geimpfte sind mit der jetzigen Delta (die Version warads!) genauso ansteckend wie Ungeimpfte.
- Ungeimpfte werden vermehrt von Geimpften angesteckt, da Letztere nicht mehr getestet werden
- Ungeimpfte werden als Pandemietreiber hingestellt und in den kommenden Lock-downs (DE) stärker eingeschränkt
- Booster Impfungen wurden bereits gestartet - keine Aussagen über den Widerholungsintervall (klar, learning by doing..also open end?)
- keine Titertests vor Booster, es wird nur nach Alter mit dem Giesskübel gehandelt, nicht nach tatsächlichem Impfstatus
- keine klaren Aussagen über Zukunftspläne, egal ob Geimpft, Genesen, Menschen die nicht dürfen oder die paar % Komplettverweigerer

- das Spike Protein ist in Wahrheit Schuld an den ernsthaften Erkrankungen und Nebenwirkungen, da an sich schon pathogen und Entzündungstreiber
- die Menge an Antikörpern reduziert sich prozentual viel schneller nach Impfung als nach Infektion
- die gebildeten Gedächtniszellen bei Geimpften und Genesenen werden ignoriert, also weiter boostern
- die Sterblichkeit bei tatsächlicher Erkrankung ist deutlich höher bei Geimpften, auch das kann man mit Altersrisiko und Vorerkrankungen beiseite schieben
- Pfizer hat die Studie manipuliert und bei der Wirksamkeit durch selektierte Probanden gelogen
- das medial kolportierte 'Die impfung verhindert schwere Verläufe' ist schlichtweg falsch, auch hier belegt die Pfizer Studie, dass nur die DAUER der schweren Erkrankung verkürzt werden kann.

eventuell fällt mir später mehr ein

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 4. Aug 2021, 14:01

The_Governor hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:50
AUG-andy hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:42
Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:39
hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 12:59
schon, aber net mit Dir, weils mit Dir sinnlos ist.
Ich habe oben eine Reihe an Fragen an euch gestellt.
Wäre simpel, ganz ohne zu beleidigen.
Weil einfach keiner mehr den Bullshit von dir lesen will, geschweige denn antworten. :lol:
Mich wundert, dass dich das nicht interessiert, denn der Tenor geht genau in die Richtung, die dir ansonsten gut gefällt: Impfungen wirken schlecht und sind somit recht sinnlos, Randstudien, die irgendwas beweisen sollen, Politiker wissen nicht, was sie tun usw... :think:
Du hast da was komplett missverstanden. ;)
Die Impfung und was sie kann oder nicht kann, geht mir am Arsch vorbei.
Wollte nur gewisse Freiheiten, die habe ich jetzt ohne unsägliche Tests.
Es ist und bleibt eine Freiheit, als gesunder Bürger diese Schikanen auf sich zu nehmen, um halbwegs normal Leben zu können.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mi 4. Aug 2021, 14:01

AUG-andy hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:42
Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:39
hobbycaptain hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 12:59
schon, aber net mit Dir, weils mit Dir sinnlos ist.
Ich habe oben eine Reihe an Fragen an euch gestellt.
Wäre simpel, ganz ohne zu beleidigen.
Weil einfach keiner mehr den Bullshit von dir lesen will, geschweige denn antworten. :lol:
Und was hast gerade gemacht?
Warum der Energieaufwand und nicht normal reden und antworten?
Gefallen sie dir nicht?

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Mi 4. Aug 2021, 14:03

Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 14:00

eventuell fällt mir später mehr ein
Muss nicht sein. :tipphead:
Es reicht schön langsam. :doh:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mi 4. Aug 2021, 14:04

AUG-andy hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 14:01
Du hast da was komplett missverstanden. ;)
Die Impfung und was sie kann oder nicht kann, geht mir am Arsch vorbei.
Wollte nur gewisse Freiheiten, die habe ich jetzt ohne unsägliche Tests.
Es ist und bleibt eine Freiheit, als gesunder Bürger diese Schikanen auf sich zu nehmen, um halbwegs normal Leben zu können.
Du bist also bereit dir alle 3, 6, oder meinetwegen 12 Monate den Booster verpassen zu lassen, nur um nicht wie der dreckige Rest der Bevölkerung behandelt zu werden?
Und wenn dir jetzt dieselbe Regierung sagt, du musst deine Waffen abgeben, weil man als nicht Geimpfter seine Mitmenschen gefährdet (Lebensgefährder!) und somit auch nicht vertrauenswürdig eingestuft wird - heisst das gut?
Nein, das ist keineswegs übertrieben, die Tendenz und Rhetorik geht schon länger dorthin, wie u.a. unser Herr Innenminister 2020 vorexerzierte und DE und die Aussendung in die Bundesländer ja zeigt..

Hast vergessen, dass man den Familien schon das Jugendamt heim schickte, wenn sie ihre Kinder wegen dem Testzwang aus der Schule nahmen?

Überleg mal was du vor 2 Jahren noch als unmöglich eingestuft hast.
Salamitaktik gibt es nicht nur beim Waffengesetz..

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Mi 4. Aug 2021, 14:22

Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 14:00
The_Governor hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 13:39
Bei was behältst du recht? Worauf du nach zig ellenlangen Beiträgen hinaus willst, hat glaub ich noch keiner hier komplett verstanden.
- Man hat kein Konzept was mit Genesenen und Geimpften die keinen Booster wollen nach den 6 Monaten passieren soll.
- Geimpfte sind mit der jetzigen Delta (die Version warads!) genauso ansteckend wie Ungeimpfte.
- Ungeimpfte werden vermehrt von Geimpften angesteckt, da Letztere nicht mehr getestet werden
- Ungeimpfte werden als Pandemietreiber hingestellt und in den kommenden Lock-downs (DE) stärker eingeschränkt
- Booster Impfungen wurden bereits gestartet - keine Aussagen über den Widerholungsintervall (klar, learning by doing..also open end?)
- keine Titertests vor Booster, es wird nur nach Alter mit dem Giesskübel gehandelt, nicht nach tatsächlichem Impfstatus
- keine klaren Aussagen über Zukunftspläne, egal ob Geimpft, Genesen, Menschen die nicht dürfen oder die paar % Komplettverweigerer

- das Spike Protein ist in Wahrheit Schuld an den ernsthaften Erkrankungen und Nebenwirkungen, da an sich schon pathogen und Entzündungstreiber
- die Menge an Antikörpern reduziert sich prozentual viel schneller nach Impfung als nach Infektion
- die gebildeten Gedächtniszellen bei Geimpften und Genesenen werden ignoriert, also weiter boostern
- die Sterblichkeit bei tatsächlicher Erkrankung ist deutlich höher bei Geimpften, auch das kann man mit Altersrisiko und Vorerkrankungen beiseite schieben
- Pfizer hat die Studie manipuliert und bei der Wirksamkeit durch selektierte Probanden gelogen
- das medial kolportierte 'Die impfung verhindert schwere Verläufe' ist schlichtweg falsch, auch hier belegt die Pfizer Studie, dass nur die DAUER der schweren Erkrankung verkürzt werden kann.

eventuell fällt mir später mehr ein
Bitte nenne eine Quelle deiner Zitate oder sind es nur alternative Fakten die du dir in deinem Gehirn züchtest?

shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 563
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von shaper » Mi 4. Aug 2021, 14:31

In dem Forum gibts überhaupt kein gscheids Popcorn-Smiley.
Lass ich mal das da: Bild


Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Mi 4. Aug 2021, 15:24

Schreib bitte genau die Quellen zu den Zitaten dazu. So ist es nicht zum Nachvollziehen.

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Mi 4. Aug 2021, 15:40

Hoffentlich wird das bald umgesetzt.

https://oesterreich.orf.at/stories/3115598/

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen, kostenlose Tests nur für geimpfte. Reduzierung der 3G Regel auf 2G, geimpft und getestet. Test nur noch PCR und Ausweitung derKontrollen. Durfte aber mehrfach feststellen dass nach dem Grünenpass nachgefragt wurde.

Gut zu sehen auch welch schlaue Köpfe bei der FPÖ am werken sind, gegen Tests wettern was geht aber gleichzeitig gegen die Abschaffung der kostenlosen Tests sein.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5117
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Mi 4. Aug 2021, 15:53

Ich bin gespannt wie sie bei den nächsten Wahlen abschneiden werden. Meine Stimme haben sie nicht mehr...
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mi 4. Aug 2021, 16:05

Incite hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 15:53
Ich bin gespannt wie sie bei den nächsten Wahlen abschneiden werden. Meine Stimme haben sie nicht mehr...
Vorsicht was du dir wünscht, sonst gehen die Stimmen potentiell wieder zu rot und grün...

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Mi 4. Aug 2021, 16:09

Sauer202 hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 15:40
Hoffentlich wird das bald umgesetzt.

https://oesterreich.orf.at/stories/3115598/

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen, kostenlose Tests nur für geimpfte. Reduzierung der 3G Regel auf 2G, geimpft und getestet. Test nur noch PCR und Ausweitung derKontrollen. Durfte aber mehrfach feststellen dass nach dem Grünenpass nachgefragt wurde.

Gut zu sehen auch welch schlaue Köpfe bei der FPÖ am werken sind, gegen Tests wettern was geht aber gleichzeitig gegen die Abschaffung der kostenlosen Tests sein.
Du bist geimpft, also sicher, wieso lässt du andere nicht selbst entscheiden, was sie tun wollen? Ein negativ Getesteter ist nach derzeitigem Standpunkt der Erkenntnisse potentiell weniger ansteckend als ein nicht getesteter Geimpfter. Ich finde es erbärmlich, wenn ein erwachsener Mann zu derart drastischen Maßnahmen aufruft. Es zeugt von wenig Eigenverantwortung und einem generell ängstlichen Charakter.

Gesperrt