ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von maggus » Mi 21. Sep 2022, 19:52

Winchester1866 hat geschrieben:
Di 20. Sep 2022, 21:03
Jetzt, nachdem "im herbst" (welchen jahres eigentlich?) NICHT alle geimpften gestorben sind und im grunde gar nichts passiert ist, klammern sich die "telegram-experten" an jeden strohhalm um sich nicht völlig der lächerlichkeit preisgeben zu müssen. By the way diese ots meldungen kann jeder hinz und kunz gegen cash online stellen.
zu deiner Info, auch die bösen Ungeimpften sind nicht gestorben...

btw. der 4te Stich wird bald fällig...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Winchester1866
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 11:56

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Winchester1866 » Mi 21. Sep 2022, 20:01

maggus hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 19:52
Winchester1866 hat geschrieben:
Di 20. Sep 2022, 21:03
Jetzt, nachdem "im herbst" (welchen jahres eigentlich?) NICHT alle geimpften gestorben sind und im grunde gar nichts passiert ist, klammern sich die "telegram-experten" an jeden strohhalm um sich nicht völlig der lächerlichkeit preisgeben zu müssen. By the way diese ots meldungen kann jeder hinz und kunz gegen cash online stellen.
zu deiner Info, auch die bösen Ungeimpften sind nicht gestorben...

btw. der 4te Stich wird bald fällig...
Sagte das je wer, außer ominöse risikogruppen?

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von maggus » Do 22. Sep 2022, 09:04

Winchester1866 hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 20:01
maggus hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 19:52
Winchester1866 hat geschrieben:
Di 20. Sep 2022, 21:03
Jetzt, nachdem "im herbst" (welchen jahres eigentlich?) NICHT alle geimpften gestorben sind und im grunde gar nichts passiert ist, klammern sich die "telegram-experten" an jeden strohhalm um sich nicht völlig der lächerlichkeit preisgeben zu müssen. By the way diese ots meldungen kann jeder hinz und kunz gegen cash online stellen.
zu deiner Info, auch die bösen Ungeimpften sind nicht gestorben...

btw. der 4te Stich wird bald fällig...
Sagte das je wer, außer ominöse risikogruppen?
naja, der Lauterbach hatte zB. mal verlautbart das die Ungeimpften bis März 2022 entweder "geimpft, genesen oder verstorben sind"... ich kenne leider mehr leute mit Impfnebenwirkungen als verstorbene Ungeimpfte :think:
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Winchester1866
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 11:56

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Winchester1866 » Do 22. Sep 2022, 09:10

maggus hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 09:04
Winchester1866 hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 20:01
maggus hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 19:52
Winchester1866 hat geschrieben:
Di 20. Sep 2022, 21:03
Jetzt, nachdem "im herbst" (welchen jahres eigentlich?) NICHT alle geimpften gestorben sind und im grunde gar nichts passiert ist, klammern sich die "telegram-experten" an jeden strohhalm um sich nicht völlig der lächerlichkeit preisgeben zu müssen. By the way diese ots meldungen kann jeder hinz und kunz gegen cash online stellen.
zu deiner Info, auch die bösen Ungeimpften sind nicht gestorben...

btw. der 4te Stich wird bald fällig...
Sagte das je wer, außer ominöse risikogruppen?
naja, der Lauterbach hatte zB. mal verlautbart das die Ungeimpften bis März 2022 entweder "geimpft, genesen oder verstorben sind"... ich kenne leider mehr leute mit Impfnebenwirkungen als verstorbene Ungeimpfte :think:
stimmt, den hab ich ausgeblendet, da nie ernst genommen. :lol:

sind bei den nebenwirkungen auch leute dabei, die nicht davor schon hypochonder waren und jetzt jedes wehwehchen von der impfung kommt? mich wundert es halt ein bisschen, weil in der firma mit 2000+ leuten ist mir nicht ein einziger fall von nebenwirkungen bekannt, ebenso in meinem privaten umfeld. wie äußern sich diese?

genausowenig kenne ich aber nur einen vom hörensagen, der an corona gestorben ist.

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von maggus » Do 22. Sep 2022, 11:27

Winchester1866 hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 09:10

sind bei den nebenwirkungen auch leute dabei, die nicht davor schon hypochonder waren und jetzt jedes wehwehchen von der impfung kommt? mich wundert es halt ein bisschen, weil in der firma mit 2000+ leuten ist mir nicht ein einziger fall von nebenwirkungen bekannt, ebenso in meinem privaten umfeld. wie äußern sich diese?

genausowenig kenne ich aber nur einen vom hörensagen, der an corona gestorben ist.
Ja, die sind allesamt keine Hypochonder... einige dabei die die Impfung verteidigt haben und diese als einzige Maßnahme für ein normales leben gesehen haben...

* akuter Eisenmangel, aber erst nach der dritten Spritze, und das hat nicht nur eine sondern tritt vermehrt auf...
* direkt nach dem Booster einen Ganzkörperausschlag, wochenlang...
* Herzrhythmus Störungen sowie auch Atemnot
* Verengte Arterien
* ständige Müdigkeit
* eine hatte einen Schlaganfall direkt nach der Impfung

und sicher noch ein paar andere Dinge die mir nicht anvertraut wurden...

allesamt Junge gesunde Menschen, die lt. eigenen aussagen vorher nie irgendwie Probleme hatten... wird aber vermutlich eh wieder als Schwurblerei von mir abgetan...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Winchester1866
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 11:56

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Winchester1866 » Do 22. Sep 2022, 11:36

bis auf den ausschlag und den schlaganfall, für den es nach vielen impfungen erhöhte risiken gibt, kaum etwas, das nicht vorher schon dagewesen hätte sein können, obwohl ich nicht abstreite, dass es auch von der impfung kommen könnte. im unterschied dazu muss es bei den impfgegner natürlich davon kommen, selbst wenn er vor dem impfzentrum vom auto überfahren wird. Interessant ist nämlich, dass bei medizinischen studien jeweils auch die placebo-gruppe nebenwirkungen entwickelt. :D
Zuletzt geändert von Winchester1866 am Do 22. Sep 2022, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Do 22. Sep 2022, 11:39

Winchester1866 hat geschrieben:
Mi 21. Sep 2022, 20:01
...
Sagte das je wer, außer ominöse risikogruppen?
Das sagte ein prominenter österreichischer s.g. Immunologe vor knapp einem Monat:
"Wer sich nicht (gegen Covid-19, Anm.) impfen lässt, wird auf der Intensivstation enden und über die Pathologie nach Hause gehen. Das muss man, glaub' ich, klar aussprechen."
Außerdem meinte er:
"Ich glaube, die Impfstoffe, die es heute gibt, sind die bestuntersuchten Medikamente."

Wie man sieht feiert der Irrsinn der Zeugen-Coronas immer noch fröhliche Urständ...
Gruß
H.

Winchester1866
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 11:56

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Winchester1866 » Do 22. Sep 2022, 11:41

ich halte sie eh für wenig wirksam und mittlerweile sinnlos, aber diese ominösen unzähligen nebenwirkungen sehe ich als genauso unrealistisch an und entspricht für mich nur einem um kopf und kragen reden, all jener, die sich das möglicherweise erhofft hätten, um die eigene abneigung dagegen zu bestätigen.

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Do 22. Sep 2022, 11:50

Winchester1866 hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 11:36
... Interessant ist nämlich, dass bei medizinischen studien jeweils auch die placebo-gruppe nebenwirkungen entwickelt. ...
Placebogruppen wurden zügig nach der Studie durch Impfung aus dem Spiel genommen, und die Art der Durchführung dieser s.g. Studien wird von Leuten die sich in der Materie auskennen als manipulativ bis kriminell bezeichnet.

Eine Unterfassung der Nebenwirkungen bis zu über 90 % gilt unter Experten als wahrscheinlich.
Gruß
H.

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von maggus » Do 22. Sep 2022, 11:53

Winchester1866 hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 11:36
bis auf den ausschlag und den schlaganfall, für den es nach vielen impfungen erhöhte risiken gibt, kaum etwas, das nicht vorher schon dagewesen hätte sein können, obwohl ich nicht abstreite, dass es auch von der impfung kommen könnte. im unterschied dazu muss es bei den impfgegner natürlich davon kommen, selbst wenn er vor dem impfzentrum vom auto überfahren wird. Interessant ist nämlich, dass bei medizinischen studien jeweils auch die placebo-gruppe nebenwirkungen entwickelt. :D
die Nebenwirkungen haben aber keine Impfgegner sondern die die sich freiwillig und im besten glauben an die Impfstoffe haben Impfen lassen... niemand von ihnen hat es wegen dem Drück der Regierung und Gesellschaft gemacht.
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

titan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1039
Registriert: Do 29. Mär 2012, 21:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von titan » Do 22. Sep 2022, 20:12

Bild

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2000
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Musashi » Fr 23. Sep 2022, 06:38

Ja, und in den Masken gibt es Würmer, die uns alle zu Zombies machen wollten. Vielleicht darfs noch ein bisserl mehr Alu fürn Hut sein?

komischerweise ist die Übersterblichkeit in Singapur auf die beschränkt, die eine Infektion durchgemacht hatten. Jene, die Covid nicht hatten, wiesen keine auf (obwohl sie evtl. geimpft waren- Aluhut auf!!):
https://www1.racgp.org.au/newsgp/clinic ... -recent-co

Mehr Sorgen sollten allerdings die Langzeitschäden der Infektion bereiten:

Covid-Patienten zeigen ein Jahr nach der Infektion Anzeichen einer Autoimmunerkrankung.
Fast 80 % der COVID19-Patienten wiesen drei Monate und sechs Monate nach der Infektion zwei oder mehr Antikörper im Blut auf, die sich gegen gesunde Zellen und Gewebe im Körper richten und die bekanntermaßen zu Autoimmunkrankheiten beitragen. Nach einem Jahr belief sich der Anteil auf 41 %. Die Forscher fanden auch heraus, dass zwei spezifische "Autoantikörper" (die so genannten U1snRNP- und SSb-La-Autoantikörper) zusammen mit anderen Proteinen (sogenannten Zytokinen), die Entzündungen verursachen, bei etwa 30 % der #COVID19-Patienten ein Jahr nach der Infektion noch vorhanden waren. Dabei handelte es sich in der Regel um Patienten, die auch noch unter Fatigue und Kurzatmigkeit litten.
https://www.eurekalert.org/news-releases/965377

A study in NatureMedicine finds that people with COVID-19 are at an increased risk for an array of neurologic disorders a year after infection, even in those who were not hospitalized during the acute phase of the infection.
https://go.nature.com/3LQ35PX

COVID-19: Lungen-MRT zeigt Langzeitschäden bei Kindern und Jugendlichen
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... gendlichen

Mir ist schon klar, dass sich einige hier unsterblich wähnen, aber warum momentan unheilbares LongCovid riskieren, wenn eine Infektion durch einfache aber konsequent durchgezogene Maßnahmen ala Masken indoor und Luftfilter verhinderbar ist. Die in der Doku vorgestellten Fälle sind nichtmal die worst cases:

Es ist Sommer und wir sind Corona-müde. Ist die Pandemie nicht langsam vorbei? Für Menschen, die an Long Covid leiden, geht die Pandemie jedoch weiter. Aber: es gibt immer noch keine evidenzbasierten Therapien, noch immer treffen sie auf hilflose Ärzt:innen, die in ihrem Praxisalltag mit dem komplexen Krankheitsbild überfordert sind. Noch immer fehlt eine Task-Force und koordinierte Grundlagen-, Therapie- und Versorgungsforschung. Einige Ärzte und Professoren behaupten sogar, die Krankheit sei in erster Line eingebildet, psychosomatisch. Hat Eckart von Hirschhausen auch Long-Covid? Nach der Akutinfektion Mitte März wurden bei einer Blutuntersuchung "micro-clots" in seinem Blut diagnostiziert. Kleine Gerinnsel, vermutlich mitverantwortlich für Long-Covid. Er testet eine experimentelle Behandlung, die Blutwäsche, an sich selbst. Und er deckt auf: Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung. Einige Menschen entwickeln durch die Impfung das Post-Vakzin-Syndrom, das Long Covid sehr ähnelt. Eckart von Hirschhausen ist davon überzeugt, dass diese unbequeme Wahrheit auf keinen Fall verschwiegen werden sollte.

https://www.ardmediathek.de/video/hirsc ... M1ZTI3NGVk
Bild

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Ares » Fr 23. Sep 2022, 08:23

titan hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 20:12
https://m.youtube.com/watch?v=Jteqn8FqKWE
Angenommen ein Kind hat durch die permanenten Nasen-Bohrer-Test(s) Probleme ärgerer Art bekommen und muß sich in Folge dessen einer Operation unterziehen. Die OP wird dann in einem Krankenhaus durchgeführt, die aber im Vorfeld und das ohne Ausnahme, wieder diesen Test verlangt? :lol:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2000
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Musashi » Fr 23. Sep 2022, 09:22

Wow, da ist ja geballte Kompetenz unter diesen Gestalten. Ein "Journalist", ein Hauptschullehrer und ein Aluhut-Vater. Die werden mit ihren Publikationen LANCET und NATURE MEDICINE echt rocken. Kleiner Hinweis: Die Schüler saufen die Reagenz nicht.

Wieso soll ein Wattestäbchen zu einer OP führen? Auf dem Wattestab ist keinerlei Substanz.
Bild

shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 563
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von shaper » Fr 23. Sep 2022, 10:32

Musashi hat geschrieben:
Fr 23. Sep 2022, 06:38
Ja, und in den Masken gibt es Würmer, die uns alle zu Zombies machen wollten. Vielleicht darfs noch ein bisserl mehr Alu fürn Hut sein?

komischerweise ist die Übersterblichkeit in Singapur auf die beschränkt, die eine Infektion durchgemacht hatten. Jene, die Covid nicht hatten, wiesen keine auf (obwohl sie evtl. geimpft waren- Aluhut auf!!):
https://www1.racgp.org.au/newsgp/clinic ... -recent-co

Mehr Sorgen sollten allerdings die Langzeitschäden der Infektion bereiten:

Covid-Patienten zeigen ein Jahr nach der Infektion Anzeichen einer Autoimmunerkrankung.
Fast 80 % der COVID19-Patienten wiesen drei Monate und sechs Monate nach der Infektion zwei oder mehr Antikörper im Blut auf, die sich gegen gesunde Zellen und Gewebe im Körper richten und die bekanntermaßen zu Autoimmunkrankheiten beitragen. Nach einem Jahr belief sich der Anteil auf 41 %. Die Forscher fanden auch heraus, dass zwei spezifische "Autoantikörper" (die so genannten U1snRNP- und SSb-La-Autoantikörper) zusammen mit anderen Proteinen (sogenannten Zytokinen), die Entzündungen verursachen, bei etwa 30 % der #COVID19-Patienten ein Jahr nach der Infektion noch vorhanden waren. Dabei handelte es sich in der Regel um Patienten, die auch noch unter Fatigue und Kurzatmigkeit litten.
https://www.eurekalert.org/news-releases/965377

A study in NatureMedicine finds that people with COVID-19 are at an increased risk for an array of neurologic disorders a year after infection, even in those who were not hospitalized during the acute phase of the infection.
https://go.nature.com/3LQ35PX

COVID-19: Lungen-MRT zeigt Langzeitschäden bei Kindern und Jugendlichen
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... gendlichen

Mir ist schon klar, dass sich einige hier unsterblich wähnen, aber warum momentan unheilbares LongCovid riskieren, wenn eine Infektion durch einfache aber konsequent durchgezogene Maßnahmen ala Masken indoor und Luftfilter verhinderbar ist. Die in der Doku vorgestellten Fälle sind nichtmal die worst cases:

Es ist Sommer und wir sind Corona-müde. Ist die Pandemie nicht langsam vorbei? Für Menschen, die an Long Covid leiden, geht die Pandemie jedoch weiter. Aber: es gibt immer noch keine evidenzbasierten Therapien, noch immer treffen sie auf hilflose Ärzt:innen, die in ihrem Praxisalltag mit dem komplexen Krankheitsbild überfordert sind. Noch immer fehlt eine Task-Force und koordinierte Grundlagen-, Therapie- und Versorgungsforschung. Einige Ärzte und Professoren behaupten sogar, die Krankheit sei in erster Line eingebildet, psychosomatisch. Hat Eckart von Hirschhausen auch Long-Covid? Nach der Akutinfektion Mitte März wurden bei einer Blutuntersuchung "micro-clots" in seinem Blut diagnostiziert. Kleine Gerinnsel, vermutlich mitverantwortlich für Long-Covid. Er testet eine experimentelle Behandlung, die Blutwäsche, an sich selbst. Und er deckt auf: Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung. Einige Menschen entwickeln durch die Impfung das Post-Vakzin-Syndrom, das Long Covid sehr ähnelt. Eckart von Hirschhausen ist davon überzeugt, dass diese unbequeme Wahrheit auf keinen Fall verschwiegen werden sollte.

https://www.ardmediathek.de/video/hirsc ... M1ZTI3NGVk
Tu hier die Antivaxxer und Schwurbler nicht mit Fakten und seriösen Quellen stören ;)

Gesperrt