ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 12:47

The_Governor hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 12:39
Warst du nicht gestern noch an Diskussionen interessiert? Naja, sei's drum, werde mir später deine Links und die vom RcL anschauen und vergleichen. :)
Ja, ich habe euch Fragen gestellt.

Ich kann keine Studien diskutieren, dazu bin ich nicht kompetent genug. Interpretieren kann eh jeder selbst und dann gibts zu 100 Studien 110 Meinungen. Meinungen sind aber keine Fakten, ergo dessen uninteressant zu den Studien Themen.
Ich stelle sie hier rein und jeder macht damit was er will, lesen, zerreissen, mir egal.

Ich bin nur an einer Diskussion über die Fragen bereit die ich mehrfach stellte und die bishe rjeder ignorierte.
Denn diese Fragen sind es ja eigentlich, die ALLE persönlich betreffen.
Studien kann ich nicht ändern.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Do 5. Aug 2021, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Do 5. Aug 2021, 12:47

Ich fasse zusammen: "Ich rotz nur rein was ich finde und obs stimmt interessiert mich gar ned so wirklich, sollen andere für mich nachschauen".

Ist eine nicht unbekannte Troll-Taktik. Mjülnir ist weder ein brauchbarer Quellenlieferant (bis jetzt in weiten Teilen Fake News gepostet), noch für Diskussionen brauchbar ("Ich diskutier nur was ich bestimme und den Rest, den ich hier rausrotze, nicht!"). Im Prinzip hat so einer in einem Diskussionsforum oder Thread nix verloren, weil er einfach nix beiträgt, sondern eigentlich nur den Thread stört.

I rest my case.
Mjoelnir hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 12:43
Wie ........ muss man sein um das überhaupt als Quelle anzugeben und noch dazu zu glauben?
So ....... kann man ja nicht sein.
Der größte ........... im Thread, der die meiste Zeit garned versteht was er liest, wirft mir Schimpfwörter an den Kopf, weil ihm eine von 3 Quellen (quasi die ersten Treffer bei Google) nicht passt. Wie furchtbar.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 12:51

Also neutral Informationen bereitstellen ist trollen?
O K
Es gibt hier User die anderer Meinung sind, die schreiben nur nicht so viel und denen tu ich nicht den Gefallen und gebe nach.
In den 30/40ern nannte man Typen wie dich BLOCKWART.

Angebot: red via pm mit mir, wenn du ein persönliches Problem hast.

Aber lass den Bullshit und die pers. Angriffe hier im Thread.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Do 5. Aug 2021, 12:55

Du stellst hier gar nix "neutral" bereit. Und erst recht keine "Informationen".
Aber lass den Bullshit und die pers. Angriffe hier im Thread.
Wie ..... muss man sein
So ..... kann man ja nicht sein.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 12:56

Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 10:34
Ich wiederhole meine Fragen:

- was passiert mit Geimpften die noch einen hohen Titer haben, wenn man ihnen den Booster verabreicht?

- was passiert mit den U50 Jährigen, die ohnehin ein sehr niedriges Risiko haben, geimpft sind und eventuell keine Booster brauchen/wollen? Verlängert man ihnen ihren 6 Monate gültigen Impfnachweis und wenn, was ist mit den Genesenen mit besserem Schutz wie im Artikel beschrieben?

- wieso wird SarsCov2 mit der Auffrischung ohne Titerbestimmung anders behandelt als alle anderen 70 Impfungen am Markt?

- werden die Ü60 Jährigen, die jetzt in Israel seit Sonntag als Erster an der Reihe sind, vorher getestet?

- wie stellt man beim Grossteil der Bevölkerung fest, dass man einen Booster braucht? Sollen die 5 Mio. alle 3 Monate zum Titer laufen? Das hohe Risiko an Nebenwirkungen dabei ist der Grund, warum die EU noch zögert...

- was passiert mit Geimpften nach 6 Monaten, die keine 3. Impfung mehr WOLLEN? Verlieren die ihre Privilegien?

- was passiert mit den ca. 7% Impfversagern? Werden die auch auf 'ungeimpft' zurückgestuft, oder reichts doch DASS man sich impfen lassen hat, wurscht ob sie dann erkranken und andere anstecken?

- warum behandelt man die 650.000 Genesenen so, als ob sie keine langfristige Immunität hätten, wie es jetzt selbst von der Frau Virologin im Artikel gesagt wird?

- wieviel Booster Impfungen wird man brauchen, bis die Pandemie als beendet erklärt wird? 2+5 Booster bis 2023 wie in Serbien bereits verkündet?

- was machen die Leute die nicht geimpft werden können oder wollen? Zwingt man die zu Attesten und werden die Verweigerer stigmatisiert, am Arbeitsmarkt dauerhaft stark eingeschränkt sein und dadurch auch generell sozial diskrimiert?

- warum werden Geimpfte nicht mehr getestet und können ohne irgendwas einreisen, arbeiten gehen und ausgehen, obwohl man über die 1:1 gleiche Virenlast laut CDC mittlerweile Bescheid weiss? Oder ist das mit der jetzt doch hohen Virenlast der infizierten Geimpften wieder eine Art Panikmache, um die Maskenpflicht und weiter Lock-downs durchzubringen?

Auf das Meiste gibt es keine Antworten und es ist wieder mal bereits August...
Die Fragen sind immer noch nicht beantwortet, darüber diskutiere ich sehr gerne!
Danke.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 13:00

RcL hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 12:55
Du stellst hier gar nix "neutral" bereit. Und erst recht keine "Informationen".
Aber lass den Bullshit und die pers. Angriffe hier im Thread.
Wie ........ muss man sein
So ....... kann man ja nicht sein.
Stimmt, ich habe den Fehler gemacht, mich auf dein Niveau begeben und 1:1 deine Art zu schreiben kopiert.
Ich entschuldige mich. :mrgreen:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 5. Aug 2021, 13:14

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 12:43
Wie deppad muss man sein um das überhaupt als Quelle anzugeben und noch dazu zu glauben?
So blöd kann man ja nicht sein.
wie komme ich dazu dass ich jetzt aus diesem und allen nachstehenden zitatfenstern in denen du zitiert wurdest die schimpfworte rauszuloeschen?
glaubst du ich hab nix anderes zu tun?

wenn ich jetzt die betroffenen fuenf oder zehn posting loesche bin wieder ich der boese ...


ich habs schon X-mal geschrieben
- keine beleidungungen andere
- keine "analysen" der beweggruende oder der verhaltensweisen anderer

ich dachte immer wir sind hier erwachsene leute ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 5. Aug 2021, 13:24

zur abwechslung mal was aus dem phösen phösen mainstream

hoehe des titer wertes und dessen bedeutung fuer die immunitaet
https://www.dw.com/de/wie-viele-antik%C ... obal-de-DE

Werte bewegen sich von weniger als hundert bis hin zu mehreren tausend Antikörpern, die gemessen werden. "Wenn ich im oberen Drittel liege oder in der oberen Hälfte habe ich wahrscheinlich guten Immunschutz.

Es gibt Menschen, die zweimal geimpft sind und keine oder kaum Antikörper gegen das Corona-Virus bilden. Diese Personen seien dann vermutlich nicht richtig geschützt

Die Palette ist groß und scheint noch unüberschaubar. Sie reicht von 'viele Antikörper und gut geschützt' über 'zu wenige Antikörper und schlecht geschützt' bis hin zu 'wenige Antikörper und trotzdem geschützt. Fazit bisher: Nichts Genaues weiß man nicht. Aber Immunologe Watzl ist optimistisch. "Viel hilft viel - das würde ich schon unterstreichen. Wo der Grenzwert liegt, ist aktuell noch nicht sicher und ab welchem Wert man wirklich geschützt ist. Aber da werden wir noch hinkommen."
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 13:32

gewo hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 13:24
zur abwechslung mal was aus dem phösen phösen mainstream

hoehe des titer wertes und dessen bedeutung fuer die immunitaet
https://www.dw.com/de/wie-viele-antik%C ... obal-de-DE

Werte bewegen sich von weniger als hundert bis hin zu mehreren tausend Antikörpern, die gemessen werden. "Wenn ich im oberen Drittel liege oder in der oberen Hälfte habe ich wahrscheinlich guten Immunschutz.
Ich hab nix gegen MSM die Studien zitieren oder Interviews mit Fachleuten publizieren.

Also Frage dazu: Oberes Drittel WOVON, wenn die Streuung von 0 bis a paar tausned geht?
Das ist ja wieder so eine Aussage mit der nichts anzufangen ist.
gewo hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 13:14
ich dachte immer wir sind hier erwachsene leute ...
Und ich dachte du duldest keine Blockwart Mentalität von Leuten die Andere vernadern und 'wegsperren' wollen.

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2015
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Musashi » Do 5. Aug 2021, 14:25

+11 Personen auf der Intensiv, was einen Anstieg um 50% ausmacht. War letzten Sommer auch so. Lernfähig sind wir nicht wirklich, dabei wäre es eigentlich so einfach exponentielles Wachstum zu verhindern:

https://www.youtube.com/watch?v=Tm38xA3KcQY
Bild

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 5. Aug 2021, 14:49

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 13:32
Also Frage dazu: Oberes Drittel WOVON, wenn die Streuung von 0 bis a paar tausned geht?
Das ist ja wieder so eine Aussage mit der nichts anzufangen ist.
wieso

da steht uebliche werte sind einige hundert bis mehrere tausend

wenn wir einige 100 mit 300 festmachen
und mehrere 1000 mit 4000
dann ist das obere drittel ab ca 2500 bis 3000
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 5. Aug 2021, 14:55

Musashi hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 14:25
+11 Personen auf der Intensiv, was einen Anstieg um 50% ausmacht. War letzten Sommer auch so. Lernfähig sind wir nicht wirklich, dabei wäre es eigentlich so einfach exponentielles Wachstum zu verhindern:

https://www.youtube.com/watch?v=Tm38xA3KcQY
noch kann das ein ausreisser nach oben sein
man muss sich das ueber ein paar tage ansehen

aber sonderlich optimistisch bin ich auch ned

ich bin die letzten tage vielfach ueber staatsgrenzen gefahren
da wird im westen nirgendst kontrolliert an der grenze
da faehrst einfach durch
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 15:02

gewo hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 14:49
da steht uebliche werte sind einige hundert bis mehrere tausend

wenn wir einige 100 mit 300 festmachen
und mehrere 1000 mit 4000
dann ist das obere drittel ab ca 2500 bis 3000
Kann man so sehen.

Dann sind ein guter Teil von Geimpften nach 10-24 Wochen aber aus dem Spiel, wenn die AK sich um 50% reduziert haben.
Für mich eine unsinnige Diskussion, da jeder Mensch verschieden ist und es eigtl vor 2020 noch allgemeiner medizinischer Konsens war, dass eine Impfung IMMER persönlich auf den Impfstatus, sprich durch Titerbestimmung durch den ARZT getimed werden muss und NICHT von der Pharma, den Medien und am allerwenigstens der Politik..
NEW - Medscape has started a public discussion for medical professionals about adverse events related to #COVID19 vaccines. Over 1000+ comments so far.
https://www.medscape.com/sites/public/c ... rse-events

Dort postet nur medizinisches Personal und Ärzte, sogar Dr. McCullough postet die Daten:
Dr. Peter McCullough2 hours ago
Based on VAERS (https://www.openvaers.com/covid-data) as of July 16, 2021, there were 11,405 COVID-19 vaccine deaths reported and 36,117 hospitalizations reported for the COVID-19 vaccines (Pfizer, Moderna, JNJ). See VAERS COVID-19 Vaccine Data, attached as Exhibit B. By comparison, from 1999, until December 31, 2019, VAERS received 3167 death reports (158 per year) adult death reports for all vaccines combined.[1] Thus, the COVID-19 mass vaccination is associated with at least a 39-fold increase in annualized vaccine deaths reported to VAERS. COVID-19 vaccine adverse events account for 98% of all vaccine-related AEs from December 2020 through the present in VAERS. The COVID-19 vaccines are not safe for general use and cannot be deployed indiscriminately or supported, recommended, or mandated among any group.



[1]PedroL.Moro,JorgeArana,MriaCano,PaigeLewis,andTomT.Shimabukuro,DeathsReportedtotheVaccineAdverseEventReportingSystem,United States,1997-2013,VACCINES,CID2015:61(September2015).
Und dabei werden nur 5-20% der Fälle überhaupt gemeldet oder zugeordnet...

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 16:22

Was man so alles von der CDC offiziell zu lesen bekommt

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33113270/
Results of the study:

COVID-19 vaccines designed to elicit neutralising antibodies may sensitise vaccine recipients to more severe disease than if they were not vaccinated.
Vaccines for SARS, MERS and RSV have never been approved, and the data generated in the development and testing of these vaccines suggest a serious mechanistic concern: that vaccines designed empirically using the traditional approach (consisting of the unmodified or minimally modified coronavirus viral spike to elicit neutralising antibodies), be they composed of protein, viral vector, DNA or RNA and irrespective of delivery method, may worsen COVID-19 disease via antibody-dependent enhancement (ADE). This risk is sufficiently obscured in clinical trial protocols and consent forms for ongoing COVID-19 vaccine trials that adequate patient comprehension of this risk is unlikely to occur, obviating truly informed consent by subjects in these trials.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Do 5. Aug 2021, 16:45

Die Piefkes wollen den Impf-Totalitarismus einführen:
https://www.derstandard.at/story/200012 ... ich-waeren
Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will offenbar den Druck auf bisher impfunwillige Bürgerinnen und Bürger massiv erhöhen. Die Onlineplattform der deutschen Tageszeitung "Die Welt" veröffentlichte ein brisantes Papier aus dem Ministerium, wonach Personen, die nicht gegen Corona geimpft sind, trotz eines negativen Tests vom gesellschaftlichen Leben, also etwa von Lokal- oder Theaterbesuchen, ausgeschlossen sein sollen.
trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Gesperrt