ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Sa 5. Mär 2022, 16:52

Wird keine 2 Wochen dauern und man muß wieder alles schließen! https://wien.orf.at/stories/3146066/

Kein anderes Land in Europa hat so hohe Zahlen schon über Monaten wie Österreich. Leider ist es zum Volkssport geworden Regeln zu brechen und zu umgehen.

Wer Corona in den letzten Monaten hatte ist einfach nur ……. mit Vernunft und Vorsicht bekommt man es nicht!

Sauer202
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1482
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 21:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Sauer202 » Sa 5. Mär 2022, 17:07

Dank dieses Forums bin ich zum absoluten Waffengegner geworden. Habe selbst alle Waffen verkauft.

Ein Antrag für ein Volksbegehren zum Verbot von halbautomatischen Langwaffen ist in Vorbereitung.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6970
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Sa 5. Mär 2022, 17:19

Es lebt wieder. :lol: :lol: :lol:
Ich hol mir schon mal Popcorn. :whistle:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Steyrer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 673
Registriert: Do 2. Aug 2012, 19:49
Wohnort: Steyr

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steyrer » Sa 5. Mär 2022, 17:20

Hier riechts nach Satireprojekt...
Ich finde seine Späße immer sehr lustig

Pakuna84
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 20:51

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Pakuna84 » Sa 5. Mär 2022, 17:31

Sauer202 hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 17:07
Dank dieses Forums bin ich zum absoluten Waffengegner geworden. Habe selbst alle Waffen verkauft.

Ein Antrag für ein Volksbegehren zum Verbot von halbautomatischen Langwaffen ist in Vorbereitung.
Und wieder einmal bestätigt sich mein Verdacht, dass der typisch österreichische Waffenbesitzer sich selber sein größter Feind ist. :teasing-nutkick:

Das mit dem Verbot von halbautomatischen Langwaffen ist zumindest es schon zu 99% Realität weil kaufen kannst schon das böse zivile AR oder AK aber schießen lässt man dich eh kaum wo außer man ist der gute Haberer vom Standbetreiber oder der Saufkumpane von der Standaufsicht. :x

Sauer202 hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 16:52
Wird keine 2 Wochen dauern und man muß wieder alles schließen! https://wien.orf.at/stories/3146066/

Kein anderes Land in Europa hat so hohe Zahlen schon über Monaten wie Österreich. Leider ist es zum Volkssport geworden Regeln zu brechen und zu umgehen.

Wer Corona in den letzten Monaten hatte ist einfach nur ……. mit Vernunft und Vorsicht bekommt man es nicht!
Schaut fast so aus als wenn die C-Verharmloser gewonnen hätten.
So leiwand ist das nicht wenn man C hat und ob geimpft oder ungeimpft ist da ziemlich wurscht.
Manche haben Glück und es ist nur wie eine leichte Verkühlung und bei anderen Leuten macht man sich schon Sorgen ob man sie nicht doch ins Spital schicken sollte wegen hohen Fieber oder komischen Atemgeräuschen wo dann manche Sagen das sei die schlimmste Grippe gewesen die sie jemals gehabt haben.

Aber wurscht, laut Regierung ist Corona jetzt mal vorbei, alles auf, Party, Saufen, Massenveranstaltungen usw. und wenn einer Krank wird dann ist das halt so.
Wisst´s eh..Darwinismus usw.... :tipphead:
Zuletzt geändert von Pakuna84 am Sa 5. Mär 2022, 17:49, insgesamt 2-mal geändert.

coliflower
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 225
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 21:13
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von coliflower » Sa 5. Mär 2022, 17:32

Sauer202 hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 17:07
Dank dieses Forums bin ich zum absoluten Waffengegner geworden. Habe selbst alle Waffen verkauft.

Ein Antrag für ein Volksbegehren zum Verbot von halbautomatischen Langwaffen ist in Vorbereitung.
Alle Waffen, auch die Jagdwaffen ?

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Sa 5. Mär 2022, 17:38

Es geht hier im Thread um Corona und nicht um irgendwelche Waffenverbote :whistle:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6970
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Sa 5. Mär 2022, 18:01

Um zum Thema zurückzukommen.
Ich habe es bewusst damals nicht gepostet, wollte erstmal abwarten was passieren würde. Habe vorsätzlich Kontakt mir einer Person die zu Weihnachten in Quarantäne und positiv war. Inklusive Körperkontakt. Passiert ist nichts, war danach selbst nicht mal positiv. So viel zur Gefährlichkeit. Die Person hat jetzt zumindest einen Genesenbescheid für 6 Monate weil ungeimpft. Das Virus wird nur medial Aufgeblasen und ist bei weitem nicht so gefährlich wie immer dargestellt.
Zuletzt geändert von AUG-andy am Sa 5. Mär 2022, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Sa 5. Mär 2022, 18:09

AUG-andy hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:01
Um zum Thema zurückzukommen.
Ich habe es bewusst damals nicht gepostet, wollte erstmal abwarten was passieren würde. Habe zu Weihnachten vorsätzlich Kontakt mir einer Person die zu Weihnachten in Quarantäne und positiv war. Inklusive Körperkontakt. Passiert ist nichts, war danach selbst nicht mal positiv. So viel zur Gefährlichkeit. Die Person hat jetzt zumindest einen Genesenbescheid für 6 Monate weil ungeimpft. Das Virus wird nur medial Aufgeblasen und ist bei weitem nicht so gefährlich wie immer dargestellt.
Genau, deshalb steigen auch die Fallzahlen bzw. stagnieren auf extrem hohem Niveau und die Todeszahlen sind auch wieder gestiegen.

Ich kann Dir nur sagen, dass es aktuell gar nicht lustig ist und die Spitäler immer noch überlastet sind. Auf eine Tumoroperation (=Krebs) wartest in einem darauf spezialisierten Krankenhaus in NÖ bis Mai auf eine OP, im AKH (mit Beziehungen übern Herrn Prof.) immer noch 1 Monat. Lustig ist anders, für den Betroffenen :whistle: . Und alles nur wegen der hohen Fallzahlen, weil vielen Leuten Vorsichtsmaßnahmen komplett wurscht sind und die Maske eine Freiheitseinschränkung ist :tipphead: . Und die Regierung spielt jetzt mit, warum auch immer. Ich verstehs nicht.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6970
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Sa 5. Mär 2022, 18:12

hobbycaptain hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:09
AUG-andy hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:01
Um zum Thema zurückzukommen.
Ich habe es bewusst damals nicht gepostet, wollte erstmal abwarten was passieren würde. Habe zu Weihnachten vorsätzlich Kontakt mir einer Person die zu Weihnachten in Quarantäne und positiv war. Inklusive Körperkontakt. Passiert ist nichts, war danach selbst nicht mal positiv. So viel zur Gefährlichkeit. Die Person hat jetzt zumindest einen Genesenbescheid für 6 Monate weil ungeimpft. Das Virus wird nur medial Aufgeblasen und ist bei weitem nicht so gefährlich wie immer dargestellt.
Genau, deshalb steigen auch die Fallzahlen bzw. stagnieren auf extrem hohem Niveau und die Todeszahlen sind auch wieder gestiegen.

Ich kann Dir nur sagen, dass es aktuell gar nicht lustig ist und die Spitäler immer noch überlastet sind. Auf eine Tumoroperation (=Krebs) wartest in einem darauf spezialisierten Krankenhaus in NÖ bis Mai auf eine OP, im AKH (mit Beziehungen übern Herrn Prof.) immer noch 1 Monat. Lustig ist anders, für den Betroffenen :whistle: . Und alles nur wegen der hohen Fallzahlen, weil vielen Leuten Vorsichtsmaßnahmen komplett wurscht sind und die Maske eine Freiheitseinschränkung ist :tipphead: . Und die Regierung spielt jetzt mit, warum auch immer. Ich verstehs nicht.
Der Wahnsinn muss jetzt einfach ein Ende haben.
Wir wurden 2 Jahre angelogen von Vorne bis Hinten.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Michl9mm
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 266
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 10:54
Wohnort: most4tel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Michl9mm » Sa 5. Mär 2022, 18:20

Habe das Ding ende Dezember gehabt, 2 Tage später meine Frau am dritten Tag mein Sohn.

Alle 3 symptomlos, wenn wir den sch… PCR Test nicht für die Arbeit gebraucht hätten wäre uns nicht aufgefallen das wir „todkrank“ sind.

Vielleicht noch wichtig, wir sind alle drei NICHT geimpft.
Mir laungts, dass i woas
dass i kunnt waun i mechat

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Sa 5. Mär 2022, 18:23

Michl9mm hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:20
Habe das Ding ende Dezember gehabt, 2 Tage später meine Frau am dritten Tag mein Sohn.

Alle 3 symptomlos, wenn wir den sch… PCR Test nicht für die Arbeit gebraucht hätten wäre uns nicht aufgefallen das wir „todkrank“ sind.

Vielleicht noch wichtig, wir sind alle drei NICHT geimpft.
Und nur weil ihr 3 keine Symptome gehabt habts ist es für viele andere auch nicht gefährlich, oder was willst damit sagen?

Ich hab auch schon Zecken gehabt und keine Gehirnhautentzündung davon bekommen - heisst das jetzt, dass man von Zeckenbissen eh keine Enzephalitis kriegen kann ?

Was in beschränkte Gehirne halt nicht reingeht - auch eine harmlosere Variante, wie Omikron anscheinend ist, ist für eine gewissen Prozentsatz doch gefährlich, und wenns nur 0,5% sind. Bei hohen Fallzahlen von 40T pro Tag sind das dann halt auch 200 Leute/Tag, die ins Spital müssen oder die sterben. Zusätzlich zu den anderen Krankheiten, die's eh immer gibt und die "normal" sind.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3059
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Ares » Sa 5. Mär 2022, 18:34

hobbycaptain hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:09
AUG-andy hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:01
Um zum Thema zurückzukommen.
Ich habe es bewusst damals nicht gepostet, wollte erstmal abwarten was passieren würde. Habe zu Weihnachten vorsätzlich Kontakt mir einer Person die zu Weihnachten in Quarantäne und positiv war. Inklusive Körperkontakt. Passiert ist nichts, war danach selbst nicht mal positiv. So viel zur Gefährlichkeit. Die Person hat jetzt zumindest einen Genesenbescheid für 6 Monate weil ungeimpft. Das Virus wird nur medial Aufgeblasen und ist bei weitem nicht so gefährlich wie immer dargestellt.
Genau, deshalb steigen auch die Fallzahlen bzw. stagnieren auf extrem hohem Niveau und die Todeszahlen sind auch wieder gestiegen.

Ich kann Dir nur sagen, dass es aktuell gar nicht lustig ist und die Spitäler immer noch überlastet sind. Auf eine Tumoroperation (=Krebs) wartest in einem darauf spezialisierten Krankenhaus in NÖ bis Mai auf eine OP, im AKH (mit Beziehungen übern Herrn Prof.) immer noch 1 Monat. Lustig ist anders, für den Betroffenen :whistle: . Und alles nur wegen der hohen Fallzahlen, weil vielen Leuten Vorsichtsmaßnahmen komplett wurscht sind und die Maske eine Freiheitseinschränkung ist :tipphead: . Und die Regierung spielt jetzt mit, warum auch immer. Ich verstehs nicht.
Da du offensichtlich vom Fach bist, geht es bei Abtreibungen schneller?
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Sa 5. Mär 2022, 18:39

Ares hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:34
hobbycaptain hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:09
AUG-andy hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:01
Um zum Thema zurückzukommen.
Ich habe es bewusst damals nicht gepostet, wollte erstmal abwarten was passieren würde. Habe zu Weihnachten vorsätzlich Kontakt mir einer Person die zu Weihnachten in Quarantäne und positiv war. Inklusive Körperkontakt. Passiert ist nichts, war danach selbst nicht mal positiv. So viel zur Gefährlichkeit. Die Person hat jetzt zumindest einen Genesenbescheid für 6 Monate weil ungeimpft. Das Virus wird nur medial Aufgeblasen und ist bei weitem nicht so gefährlich wie immer dargestellt.
Genau, deshalb steigen auch die Fallzahlen bzw. stagnieren auf extrem hohem Niveau und die Todeszahlen sind auch wieder gestiegen.

Ich kann Dir nur sagen, dass es aktuell gar nicht lustig ist und die Spitäler immer noch überlastet sind. Auf eine Tumoroperation (=Krebs) wartest in einem darauf spezialisierten Krankenhaus in NÖ bis Mai auf eine OP, im AKH (mit Beziehungen übern Herrn Prof.) immer noch 1 Monat. Lustig ist anders, für den Betroffenen :whistle: . Und alles nur wegen der hohen Fallzahlen, weil vielen Leuten Vorsichtsmaßnahmen komplett wurscht sind und die Maske eine Freiheitseinschränkung ist :tipphead: . Und die Regierung spielt jetzt mit, warum auch immer. Ich verstehs nicht.
Da du offensichtlich vom Fach bist, geht es bei Abtreibungen schneller?
nein, ich bin nicht vom Fach, ich bin Betroffener

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Sa 5. Mär 2022, 18:42

AUG-andy hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:12
Wir wurden 2 Jahre angelogen von Vorne bis Hinten.
...von Leuten wie dir.
hobbycaptain hat geschrieben:
Sa 5. Mär 2022, 18:39
nein, ich bin nicht vom Fach, ich bin Betroffener
Bei einem Kollegen habens auch was entfernt, was sich nachher als bösartig herausgestellt hat. Wissen wir seit 1-2 Wochen, sein Termin zur Nach-OP (Gewebe rundherum entfernen) ist in knapp 2 Monaten.

Der Gute ist Mitte 20.

Gesperrt