ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Fr 6. Aug 2021, 19:38

Steelman hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:16
..........
Geh tousibaer, bitte, stell dich doch nicht dumm. Das passt nicht zu dir.

Es geht doch ned um die Firmen son dern um die Aktionäre! Und was glaubst wer die sind?

Hast jetzt eine Erleuchtung wer das wohl sein könnte?

Kleiner Tipp unter Freunden: Wer lässt Filme machen wie zB "Schatzi lass dich impfen, endlich ........
wenn Du auch gscheit wärst, dann wärst auch Biontech-Aktionär und würdest mitverdienen :whistle:


gegen alles wettern, anderen was neidig sein - wie nennt man so Leut - in Wien zumindest Suderer :mrgreen:

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steelman » Fr 6. Aug 2021, 19:47

hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:38
Steelman hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:16
..........
Geh tousibaer, bitte, stell dich doch nicht dumm. Das passt nicht zu dir.

Es geht doch ned um die Firmen son dern um die Aktionäre! Und was glaubst wer die sind?

Hast jetzt eine Erleuchtung wer das wohl sein könnte?

Kleiner Tipp unter Freunden: Wer lässt Filme machen wie zB "Schatzi lass dich impfen, endlich ........
wenn Du auch gscheit wärst, dann wärst auch Biontech-Aktionär und würdest mitverdienen :whistle:


gegen alles wettern, anderen was neidig sein - wie nennt man so Leut - in Wien zumindest Suderer :mrgreen:

Da muß ich dich entäuschen mein Lieber.

Ich habe mehr als genug u. genügend Rücklagen.

Aber du wirst ja nicht erwarten, das ich das hier anführe.

Also mit Neid kannst mir nicht kommen.

Vergiss nicht: Wie der Schelm denkt so ist er!
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Fr 6. Aug 2021, 19:59

Steelman hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:47
hobbycaptain hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:38
Steelman hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:16
..........
Geh tousibaer, bitte, stell dich doch nicht dumm. Das passt nicht zu dir.

Es geht doch ned um die Firmen son dern um die Aktionäre! Und was glaubst wer die sind?

Hast jetzt eine Erleuchtung wer das wohl sein könnte?

Kleiner Tipp unter Freunden: Wer lässt Filme machen wie zB "Schatzi lass dich impfen, endlich ........
wenn Du auch gscheit wärst, dann wärst auch Biontech-Aktionär und würdest mitverdienen :whistle:


gegen alles wettern, anderen was neidig sein - wie nennt man so Leut - in Wien zumindest Suderer :mrgreen:

Da muß ich dich entäuschen mein Lieber.

Ich habe mehr als genug u. genügend Rücklagen.

Aber du wirst ja nicht erwarten, das ich das hier anführe.

Also mit Neid kannst mir nicht kommen.

Vergiss nicht: Wie der Schelm denkt so ist er!
ich hab aber keinen Post wegen der bösen Aktionäre geschrieben. Und auch wenn man seine Schäfchen im Trockenen hat, kann man wem noch was neidig sein. Das ist also kein Argument.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1333
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Fr 6. Aug 2021, 20:27

Steelman hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:16


Geh tousibaer, bitte, stell dich doch nicht dumm. Das passt nicht zu dir.

Es geht doch ned um die Firmen son dern um die Aktionäre! Und was glaubst wer die sind?

Hast jetzt eine Erleuchtung wer das wohl sein könnte?

Kleiner Tipp unter Freunden: Wer lässt Filme machen wie zB "Schatzi lass dich impfen, endlich ........
Auch einige Politiker dürften da gut investiert haben, deshalb sind manche wohl auch so dahinter die Menschen zur Impfung zu nötigen.

Benutzeravatar
loksi67
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 614
Registriert: Di 3. Aug 2010, 22:45
Wohnort: wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von loksi67 » Fr 6. Aug 2021, 22:01

die pharmaindustrie war noch nie daran interessiert menschen zu heilen, warum sollten sie kunden verlieren? hauptziel ist es ein abhängigkeitsverhältnis zu schaffen und längerfristig daran zu verdienen. und nicht zu vergessen die nebenwirkungen, für dessen bekämpfung kann man ja weitere produkte verkaufen kann.
please take a minute to look at my foto gallery:

https://www.flickr.com/photos/148553807@N08/

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 6. Aug 2021, 22:02

Django hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:34
Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 12:30

Mexico City, einem der übelsten Moloche dieses Planeten
Wie kommst darauf? Ich habe in Mexico City gelebt, bin jedes Jahr 2x für mind. 1 Monat dort.

Ein übelster Moloch ist mir noch nie aufgefallen. Dafür aber sehr nette und entspannte Menschen, sehr gutes Essen und sehr nette Mädels.

Ich war in insgesamt 10 Bundestaaten in Mexiko, Moloch habe ich auch dort keinen gefunden.
Würde mich auch interessieren. Nie ein Problem gehabt, obwohl ich nur gut 6 Wochen dort war. Gewohnt nahe Polanco, gearbeitet in Cuautepec. Schonmal dort gewesen, Mjölnir?

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 6. Aug 2021, 22:07

loksi67 hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 22:01
die pharmaindustrie war noch nie daran interessiert menschen zu heilen, warum sollten sie kunden verlieren? hauptziel ist es ein abhängigkeitsverhältnis zu schaffen und längerfristig daran zu verdienen. und nicht zu vergessen die nebenwirkungen, für dessen bekämpfung kann man ja weitere produkte verkaufen kann.
Das sind Stammtischphrasen, die seit Jahrzehnten gedroschen werden. Null Aussagekraft, basierend wie immer auf Neid. Aus selbstloser Nächstenliebe werden profitorientierte Pharmakonzerne nicht agieren, was ist daran neu? :roll:

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 6. Aug 2021, 22:14

Ich wollt dieses Geheimwissen eigentlich ned weitergeben, wegen dem Zeitparadoxon warats. Aber ich werd die Wahrheit jetzt veröffentlichen: Der Spiegel hat vor 21 Jahren den Forumsthread hier als Artikel rausgebracht:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/hys ... 0017167092
Mit veralteten oder willkürlich herausgegriffenen Zahlen rechnet Buchwald »Unsummen von Impfschäden und Millionen krampfgeschüttelte Kinder« vor, die angeblich auf das Konto einer Verschwörung von Pharmaindustrie, Gesundheitsbehörden und Ärzten gehen.
(...)
Viele solcher Entwicklungsstörungen und chronischer Krankheiten machen sich jedoch erst im Laufe der ersten beiden Lebensjahre bemerkbar - die Zeit, in die auch die meisten Schutzimpfungen fallen. »Dann heißt es: Die Impfung ist schuld«, klagt Klinikchef von Mühlendahl.
Wenn ich mich nicht mehr melde, hat mich die Echsenmenschpolizei geholt :greetings-waveyellow:

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Fr 6. Aug 2021, 22:20

RcL hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 22:14
Wenn ich mich nicht mehr melde, hat mich die Echsenmenschpolizei geholt :greetings-waveyellow:
Du stehst bereits unter Beobachtung...

Bild

Unterförster
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 878
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:42

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Unterförster » Fr 6. Aug 2021, 23:17

bandit31 hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 17:46
Unterförster hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 16:50
...Laut Studien sollte man nach 2x Impfen > 2000 BAU haben, die einzige, die ich mit solchen Werten kenne wurde nach Covid 2x geimpft...
Über 2000 BAU sind auch OHNE Impfen möglich. Die Werte sind nicht von irgendwelchen Leuten die irgendwen kennen, sondern von mir:

Oktober 2020: Covid erkrankt
Dezember 2020 : 125 U/ml (keine Ahnung wieviel BAU das sind)
März 2021 : 1031 BAU/ml neutralisierend
Juni 2021 : 2138 BAU/ml neutralisierend

Bin schon auf den September gespannt ob die AK noch weiter gestiegen sind.
125 AU/ml sind ca. 18 BAU/ml, also nix.
MEn. einzige Erklärung für das Phänomen: Du hast Dich nach der Erstinfektion mehrmals infiziert, aber dein Immunsystem war so auf Zadck, dass Du bist nicht erkrankt bist, aber die Ak wurden geboostert. Wobei so hohe Ak Titer haben nach einer Infektion meist nur die Leute, die echt schwer krank waren. Die asymptomatsichen oder milden Fälle, die ich kenne, haben entweder keine oder vielleicht 200 AU/ml.

@Gewo: Dieser extrem hohe Ak-Titer kann klarerweise durch die Impfung generiert werden. Oder Du hattest vorher schon eine asymptomatische Infektion, weil Leute, die nach eienr Infektion geimpft werden, haben in der Regel sehr hohe Ak-Titer.

Benutzeravatar
bandit31
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1308
Registriert: Di 18. Mai 2010, 12:12
Wohnort: Bez. Hollabrunn

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bandit31 » Fr 6. Aug 2021, 23:47

Unterförster hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 23:17
MEn. einzige Erklärung für das Phänomen: Du hast Dich nach der Erstinfektion mehrmals infiziert, aber dein Immunsystem war so auf Zadck, dass Du bist nicht erkrankt bist, aber die Ak wurden geboostert.
So hätte ich mir das auch erklärt.
Unterförster hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 23:17
Wobei so hohe Ak Titer haben nach einer Infektion meist nur die Leute, die echt schwer krank waren. Die asymptomatsichen oder milden Fälle, die ich kenne, haben entweder keine oder vielleicht 200 AU/ml.
6 Tage Fieber mit Höchstwerten von knapp 40°.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...

Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Fr 6. Aug 2021, 23:52

The_Governor hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 22:02
Django hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 19:34
Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 12:30

Mexico City, einem der übelsten Moloche dieses Planeten
Wie kommst darauf? Ich habe in Mexico City gelebt, bin jedes Jahr 2x für mind. 1 Monat dort.

Ein übelster Moloch ist mir noch nie aufgefallen. Dafür aber sehr nette und entspannte Menschen, sehr gutes Essen und sehr nette Mädels.

Ich war in insgesamt 10 Bundestaaten in Mexiko, Moloch habe ich auch dort keinen gefunden.
Würde mich auch interessieren. Nie ein Problem gehabt, obwohl ich nur gut 6 Wochen dort war. Gewohnt nahe Polanco, gearbeitet in Cuautepec. Schonmal dort gewesen, Mjölnir?
Mexico is super
Ich bin so um 1985 rum vier monate lang allein in mexico gewesen. Quer durchs land getuckert mit einem vorher in arizona gekauften chevy blaser K5, dann rauf nach new york und die karre aufs schiff nach bremerhaven gestellt ...

War a geile zeit
Echt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Sa 7. Aug 2021, 00:02

Unterförster hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 23:17
@Gewo: Dieser extrem hohe Ak-Titer kann klarerweise durch die Impfung generiert werden. Oder Du hattest vorher schon eine asymptomatische Infektion, weil Leute, die nach eienr Infektion geimpft werden, haben in der Regel sehr hohe Ak-Titer.
Ja eh wurscht

Aber schon komisch

Ich hatte ja a monat vor der impfung a lungenentzündung und a woche lang fieber dass erst mit antibiotika weggegangen ist.

Lungenroentgen hat 1:1 ausgesehen wie corona. Die roentgenassistentin ist gleich aus ihrer kabine gelaufen gekommen mit desinfektionszeug

Hab mich sicherheitshalber abgesondert
War auch gut drei wochen lang ned im laden

Aber:
Ich habe waehrend der ganzen zeit antigen und auch PCR tests gemacht, in summe sicher 10 oder mehr.

Alles negativ ....

Und jetzt der doch sehr hohe wert ....

Hmmmm
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Unterförster
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 878
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 19:42

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Unterförster » Sa 7. Aug 2021, 06:53

@Gewo: Wenn die Leute schon eine Covid- Pneumonie haben, ist der Rachenabstrich fast immer schon negativ, da das Virus dann bereits nach unten gewandert ist- da müsstest Bronchiallavage odgl. testen. Das diagnostische Fenster für einen Rachenabstrich ist recht kurz.
Kenn einige Leute die eine Pneumonie hatten, PCR war immer neg., und dann hatten sie Ak (ohne Impfung.) Natürlich alle ohne Nachweis einer bakteriellen Infektion mit Antibiotika behandelt, obwohl Pneumonien bei „jüngeren“ Menschen meist viral sind.

Wennst sichergehen willst: Lass Ak gegen das Capsid-Protein testen- Impfung ist ja „nur“ das Spike Protein.
Wennst da pos. bist, hast zu 100% Covid gehabt. (Wenn neg., sprichts aber auch nicht unbefingt dagegen.)

@bandit: Da siehst:
1.: Fast keine Ak trotz gar nicht so mildem Verlauf (wobei im Verhältnis wars zum Glück eh noch recht harmlos!) nach Erstinfektion.
2.: Ak- Spiegel sagt nicht viel über Immunität aus.
Auf alle Fälle sehr interessante Sache bei Dir.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » Sa 7. Aug 2021, 09:30

https://mobil.krone.at/2479877

"1,5 Prozent macht der Anteil der Covid-Fälle aus, die seit Jänner bei Geimpften aufgetreten sind, mitgezählt sind hier aber auch die Erstgeimpften, bei den Vollimmunisierten sind es nur 0,5 Prozent."

Gesperrt