ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Do 5. Aug 2021, 01:03

Sorry, aber wenn einer wie deppert in die Kamera schreit, dass er jetzt (nach wie vielen Monaten?) draufkommt, dass die Wirkung ned 100% ist (wie es im Übrigen kein Hersteller behauptet), dann muss ich der Person eine gewisse Dummheit oder zumindest ein unfassbares Maß an Ignoranz unterstellen. Und ein Verhalten, das mit "merkwürdig" noch nett umschrieben wäre.

Dass DER Typ Anhänger hat, wundert mich kein bisschen. Die Kronen Zeitung ist auch die meistverkaufte "Zeitung" (auch wenns streng genommen keine ist) in Österreich, das machts ned zu einem hochwertigen Blatt und den Inhalt ned zu gutem Journalismus.

Deine halbgare Drohung wegen Ehrenbeleidigung -> Ja, ich fürcht mich ganz furchtbar. Wer im TV auftritt, Politiker ist / war und Bücher veröffentlicht, über den kann ich auch eine Meinung haben und äußern, die ned freundlich sein muss. Und wenn er sich so gebärdet und (potentiell gefährliche) Lügen verbreitet, wie z.B. dass Impfstoffe keinerlei Wirkung hätten, bin ich auch relativ sicher, dass ich mit dieser Meinung ebenfalls nicht alleine bin. ;)

Steyrer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 673
Registriert: Do 2. Aug 2012, 19:49
Wohnort: Steyr

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steyrer » Do 5. Aug 2021, 04:20

The_Governor hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 21:31
Wobei mich Faktor 3 nicht gerade vom Hocker reißt, aber gut, die Grippeimpfung hat nlch weniger.
... median Ct value was higher for vaccinated participants at 27.6 (25.5, 29.7) compared with unvaccinated at 23.1 (20.3, 25.8) ...
Bei jedem Zyklus wird doch die DNA verdoppelt, oder? Damit haben wir bei einer Mediandifferenz von delta ct 4,5 eine um den Faktor 2 hoch 4,5 = 22,6 weniger Viren, und das bei einem Drittel der Leute. Kein Lercherlschaaß...

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 10:47

The_Governor hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 23:25
Mjoelnir hat geschrieben:
Mi 4. Aug 2021, 22:41
Diese Studie mit Alpha wurde bereits durch den Massachusetts Cluster ordentlich widerlegt,kannst dir gleich einrexxxen.

Im dortigen Cluster hatten 2fach Geimpfte, die im Cluster 75% der Infizierten stellten, dieselbe Virenlast wie der Rest.
Und wieder warads die Delta Variante.. lol.
Du glaubst ja an den Variantenscheiss (Abweichung bei Viren ist max 0.3% von Alpha), oder?
Massachusetts health officials reported that fully vaccinated infected people appeared to have similar viral loads as unvaccinated infected people. More importantly, vaccinated people were found to be spreading the dangerous virus variant to other vaccinated people.

Of those breakthrough infections, 79 percent had symptoms, with cough, headache, sore throat, myalgia, and fever being the most common symptoms. There were five hospitalizations in the subset: one in an unvaccinated person with underlying medical conditions and four in fully vaccinated people, two of whom had underlying medical conditions. No deaths from cases linked to the cluster have been reported to date.

https://www.google.com/amp/s/arstechnic ... d/%3famp=1
CDC Studie zum Cluster:

https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/ ... mm7031e2_w
Was sagt die Abweichung in Prozent zw. Alpha und Delta über die Ansteckung aus? Hast du das Genom studiert? Wie viel Prozent der Gene sind bei Mensch und Schimpanse identisch? Da reichen u.U. bereits minimale Mutationen der entscheidenden Sequenzen um Eigenschaften zu ändern.

Wehe, ein Laie schreibt was über SV-Szenarios, von denen er keine Ahnung hat, weil keine Erfahrung, aber bei Corona fühlt sich jeder bemüßigt, Hobby-Virologe zu spielen. Ich finde das etwas respektlos gegenüber jenen, die das jahrelang studiert haben und die Zusammenhänge vermutlich - etwas - besser verstehen. ;)
Du bist echt witzig.
Du gibst MIR die Schuld über Aussagen von Virologen, ich saug mir sowas ja n icht aus dem Finger. Wieso?
Geb ich dir die Schuld über den Bullshit Anderer den du postest?
Weil wenn ich nach deiner Logik gehe, darf niemand mehr hier einen Artikel oder ein Video posten und das zitieren was dort vorkommt.
Wie .......... kann man sein?

Und wieso sollte ich das von dir noch ernst nehmen, wenn du grad Gestern offen zugegeben hast, dass es dir NUR darum geht die Gegenmeinung PRINZIPIELL NICHT anzuerkennen und nicht stehen lassen zu wollen.
Du stänkerst doch nur noch.

Diese Ausage von max. 0.3% Abweichung vom Wildtyp stammt vom ehemaligen Biontech Chefwissenschaftler, der das hier selbst sagt und meint, dass die Antikörper sehr wohl alle Mutationen ausreichend erkennen könnten:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

SarsCov2 mutiert nicht mit ganzen Segmenten, das ist nicht Influenza.
SarsCov2 ist zu 80% gleich wie SarsCov1
An SarsCov1 Erkrankte haben nach 17 Jahren noch gute Immunantwort bei Infektion mit SarsCov2 - das ist alles belegt.
Und jetzt will man den Menschen weis machen, dass die Impfung die auf das Alpha Spike zielt, bei Delta nimmer so gut wirkt, um einen weiteren Lock Down zu rechtfertigen? Glaubt das noch wer?
Im Umkehrschluss muss man doch annehmen, dass die Impfung bei Alpha bereits versagt, denn die 0.3% Abweichung sind den Antikörpern ziemlich scheiss egal - DAS ist die Kernaussage vom Wissenschaftler oben, das ist nicht Meine.
Delta ist ansteckender, aber weniger gefährlich und rein dadurch werden schon mehr Leute krank werden, egal ob geimpft oder nicht.

Ihr könnt euch beim Video das durch Rechtsanwalt Dr. Beneder wieder von youtube online gestellt werden musste, einmal durch die 6000 Kommentare darunter durcharbeiten - dann seht ihr, was wirklich los ist:

https://www.youtube.com/watch?v=YlmEMl1-r-o

Übrigens sind die Toten in meiner indirekten Umgebung Gestern um 2 angestiegen, einmal 2 Tage nach Impfung Herzinfarkt und nach Obduktion bestätigt, einmal Schlaganfall bei Tante 1 Tag danach, plus 1 schwere Nerven- und Autoimmunerkrankung.
Alle in derselben Familie.
Das ist nicht normal.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Do 5. Aug 2021, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Do 5. Aug 2021, 10:50

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 10:47

Du bist echt witzig.
Du gibst MIR die Schuld über Aussagen von Virologen, ich saug mir sowas ja n icht aus dem Finger. Wieso?
Geb ich dir die Schuld über den Bullshit Anderer den du postest?
Weil wenn ich nach deiner Logik gehe, darf niemand mehr hier einen Artikel oder ein Video posten und das zitieren was dort vorkommt.
Wie deppad kann man sein?

Und wieso sollte ich das von dir noch ernst nehmen, wenn du grad Gestern offen zugegeben hast, dass es dir NUR darum geht die Gegenmeinung PRINZIPIELL NICHT anzuerkennen und nicht stehen lassen zu wollen.
Du stänkerst doch nur noch.
nana, das war ich gestern. Kannst dich nicht mehr erinnern? Das hast du mir unterstellt. :lol:
Irgend wie erinnerst du mich an einen Marktschreier am Naschmarkt. Was im übrigen ein ehrsamer Beruf ist!
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 10:51

Du bist jämmerlich.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Do 5. Aug 2021, 10:52

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 10:47
Und wieso sollte ich das von dir noch ernst nehmen, wenn du grad Gestern offen zugegeben hast, dass es dir NUR darum geht die Gegenmeinung PRINZIPIELL NICHT anzuerkennen und nicht stehen lassen zu wollen.
Du stänkerst doch nur noch.
Du verwechselst mich mit dem Steppi, kann das sein?

Ich habe nie gesagt, dass ich deine Meinung prinzipiell nicht anerkenne, nur wurden schon einige deiner Beiträge widerlegt bzw. korrigiert, deshalb darf man diese bzw. dein Verständnis wie man Studien liest, sehr wohl anzweifeln. Ich habe nach deinen Beiträgen teilweise selbst ein wenig recherchiert, fand aber wie üblich sofort zahlreiche Gegenmeinungen. Ich selbst würde mich bei der Interpretation medizinischen Studien z.B. nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ich bin Techniker und kein Mediziner/Virologe. Das ist alles, was ich damit sagen will.
Zuletzt geändert von The_Governor am Do 5. Aug 2021, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Do 5. Aug 2021, 10:53

koenn ma bitte die threadinhalte soweit wie moeglich um das thema virus verlaufen lassen und nicht darueber was wer hier von wem haelt oder nicht haelt

danke
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Do 5. Aug 2021, 11:03

Thema Virus:

Ich finde es völlig irre, 12-jährige zu impfen und das noch in Bussen direkt vor den Schulen. Mein Hausarzt ist der selben Meinung und die ständige Impfkommission ebenso (ab 25). :tipphead:

Bis zu welchem Alter müssen die Eltern das unterzeichnen? Kommt mir wie ein dreckiger Plan mit Gruppenzwang und Ausschluss vor, das mit den Bussen.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 11:36

The_Governor hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 10:52
Mjoelnir hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 10:47
Und wieso sollte ich das von dir noch ernst nehmen, wenn du grad Gestern offen zugegeben hast, dass es dir NUR darum geht die Gegenmeinung PRINZIPIELL NICHT anzuerkennen und nicht stehen lassen zu wollen.
Du stänkerst doch nur noch.
Du verwechselst mich mit dem Steppi, kann das sein?

Ich habe nie gesagt, dass ich deine Meinung prinzipiell nicht anerkenne, nur wurden schon einige deiner Beiträge widerlegt bzw. korrigiert, deshalb darf man diese bzw. dein Verständnis wie man Studien liest, sehr wohl anzweifeln. Ich habe nach deinen Beiträgen teilweise selbst ein wenig recherchiert, fand aber wie üblich sofort zahlreiche Gegenmeinungen. Ich selbst würde mich bei der Interpretation medizinischen Studien z.B. nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ich bin Techniker und kein Mediziner/Virologe. Das ist alles, was ich damit sagen will.
Ja, hast Recht, ich entschuldige mich.
Man findet zu allem eine Gegenmeinung, stimmt natürlich auch, streitet keiner ab.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Do 5. Aug 2021, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 11:39

The_Governor hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 11:03
Thema Virus:

Ich finde es völlig irre, 12-jährige zu impfen und das noch in Bussen direkt vor den Schulen. Mein Hausarzt ist der selben Meinung und die ständige Impfkommission ebenso (ab 25). :tipphead:

Bis zu welchem Alter müssen die Eltern das unterzeichnen? Kommt mir wie ein dreckiger Plan mit Gruppenzwang und Ausschluss vor, das mit den Bussen.
Die österreichische Impfkommission empfiehlt meines Wissens nach schon das impfen von 12-15 Jährigen, im Gegensatz zur deutschen STIKO, was dem deutschen Staat aber seit ein paar Tagen auch egal wurde.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... impft.html

Das Kind kann ab 14 frei entscheiden - was das den Schulen und Lehrern an Optionen gibt die Kids zu manipulieren, kannst dir selbst denken.
Das fängt damit an, dass geimpfte Jugendliche nimmer testen müssen, geht eventuell über Lehrstunden die nur noch Geimpfte besuchen dürfen (Turnunterricht und Musikunterricht drinnen!) über Klassenfahrten...Möglichkeiten Druck auf die Kinder auszuüben, gibt es fortan genug.
Die Meisten Geimpften die ich kenne sind absolut dagegen ihre Kids zu impfen, da wird es wohl ettliche häusliche Dramen geben und wenn ich mir anschaue, dass bald die 6-12jährigen dran sind, werden dort auch a paar rote Linien überschritten werden, dann wird es interessant inwieweit die Leute das mittragen.

Im Prinzip mobbt der Staat mittels Schulen und dem sozialen Druck der entsteht, jetzt offiziell und offensichtlich legal unsere Kinder.
Bis dato gibt es bundesweit 6000 Schulabmeldungen, Tendenz steigend.

Der liebe gewo hat deswegen (anderer Grund, selbes Outcome) seine 2 Kids ja privat unterrichtet, wie er hier mal erzählte, stimmts?

hier die Grafiken über die Fallsterblichkeit quer durch die Welt - die Quelle 'Our World in Data' kann man schwer manipulieren:

https://tkp.at/2021/08/05/veraenderunge ... kampagnen/

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Do 5. Aug 2021, 12:08

Mjoelnir hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 11:39
The_Governor hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 11:03
Thema Virus:

Ich finde es völlig irre, 12-jährige zu impfen und das noch in Bussen direkt vor den Schulen. Mein Hausarzt ist der selben Meinung und die ständige Impfkommission ebenso (ab 25). :tipphead:

Bis zu welchem Alter müssen die Eltern das unterzeichnen? Kommt mir wie ein dreckiger Plan mit Gruppenzwang und Ausschluss vor, das mit den Bussen.
Die österreichische Impfkommission empfiehlt meines Wissens nach schon das impfen von 12-15 Jährigen, im Gegensatz zur deutschen STIKO, was dem deutschen Staat aber seit ein paar Tagen auch egal wurde.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... impft.html

Das Kind kann ab 14 frei entscheiden - was das den Schulen und Lehrern an Optionen gibt die Kids zu manipulieren, kannst dir selbst denken.
Das fängt damit an, dass geimpfte Jugendliche nimmer testen müssen, geht eventuell über Lehrstunden die nur noch Geimpfte besuchen dürfen (Turnunterricht und Musikunterricht drinnen!) über Klassenfahrten...Möglichkeiten Druck auf die Kinder auszuüben, gibt es fortan genug.
Die Meisten Geimpften die ich kenne sind absolut dagegen ihre Kids zu impfen, da wird es wohl ettliche häusliche Dramen geben und wenn ich mir anschaue, dass bald die 6-12jährigen dran sind, werden dort auch a paar rote Linien überschritten werden, dann wird es interessant inwieweit die Leute das mittragen.

Im Prinzip mobbt der Staat mittels Schulen und dem sozialen Druck der entsteht, jetzt offiziell und offensichtlich legal unsere Kinder.
Bis dato gibt es bundesweit 6000 Schulabmeldungen, Tendenz steigend.

Der liebe gewo hat deswegen (anderer Grund, selbes Outcome) seine 2 Kids ja privat unterrichtet, wie er hier mal erzählte, stimmts?

hier die Grafiken über die Fallsterblichkeit quer durch die Welt - die Quelle 'Our World in Data' kann man schwer manipulieren:

https://tkp.at/2021/08/05/veraenderunge ... kampagnen/
Hast du auch Grafiken, die das in absoluten Zahlen darstellen? Diese Case Fatality Rate sagt im Prinzip nur aus, wie viel Prozent daran sterben oder? Wenn das mehr wird, die Gesamtzahlen aber sehr wohl sinken, deutet das nicht automatisch darauf hin, dass die Impfung minder- oder gar nicht wirksam ist. Dass Impfdurchbrüche eher "Härtefälle" mit schwereren Verläufen sind, klingt für mich auch logisch, was die steigende CFR erklären könnte.

Schau dir mal die Kurve von Israel an. Jänner bis März gab es deutlich mehr Tote pro Neuinfizierte als bei der aktuellen Welle, wo momentan 6 bis 10 Menschen pro Tag sterben, bei über 3000 Neuinfektionen täglich. Für mich sieht man da schon eine Änderung. Die Frage ist wie sie sich zusammensetzt: Ist Delta weniger tödlich und/oder reduziert der Impfschutz die Todesfälle.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Do 5. Aug 2021, 12:27

Ich muss grad echt lachen, sogar die Anhänger vom TKP Müll finden den Grosz "unterirdisch" :lol:
Der Verweis auf Gerald Grosz ist unterirdisch. Er hat kaum Sachliches vorgetragen, dafür aber etliche rassistischen Scheisse vom Stapel gelassen. Ganz schlechter Beitrag, wenn es um die Verteidigung des Rechtes geht, sich nicht impfen zu lassen.
Was CFR angeht, Korrelation ungleich Kausalität. Man erkennt ja auch sehr schön, dass diese steigenden Raten offenbar zu äußerst unterschiedlichen Zeitpunkten zustande kommen. Mal geht die Zahl dem Anschein nach gleich mit Impfstart in die Höhe, mal brauchts 2 Wochen, mal 5, mal 7 bis die Zahlen steigen.

Und der Hammer ist dann ohnehin, dass dort mal wieder einfach falsche Tatsachen behauptet werden.
Unter dem Strich haben die Impfungen offenbar zumindest zu Beginn eine enorme Zahl an Todesfällen verursacht, denen aber kein langfristiger Nutzen gegenüber steht. Das Framing als „Schutzimpfung“ hilft wenig, wenn es gar keinen Schutz gibt.
Und
In den USA wurde am 21. Dezember 2020 mit der Massenimpfung begonnen und zwar hauptsächlich mit mRNA-Präparaten. Die CFR war zuvor rückläufig, stieg aber an, und zwar zu schnell, als dass sich die 12-tägige Verzögerung der Bildung von Antikörpern in einem nennenswerten Teil der Bevölkerung hätte aufbauen können.
Und jetzt schauen wir mal genauer hin.
https://edition.cnn.com/2021/07/31/heal ... index.html
About 99.999% of fully vaccinated Americans have not had a deadly Covid-19 breakthrough case, CDC data shows
https://www.theguardian.com/us-news/202 ... vaccinated
Covid hospitalizations rise across US as hospitals say patients aren’t vaccinated
https://apnews.com/article/coronavirus- ... 54f5d5e187
Nearly all COVID deaths in US are now among unvaccinated
Wer kein Englisch kann: In den USA liegen mit überwiegender Mehrheit Ungeimpfte im Spital bzw. sterben.

Wir wissen auch, dass sich seit einiger Zeit ansteckendere Varianten breit machen und dass sich so Daumen mal Pi die Hälfte der Bevölkerung in diversen Ländern ned impfen lässt. Und dann, oh Schock: Die Todeszahlen steigen! Ja Potzblitz!

So ein Drecksblog wie der Mist vom Mayer gehört eigentlich abgeschaltet.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 12:37

The_Governor hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 12:08
Hast du auch Grafiken, die das in absoluten Zahlen darstellen? Diese Case Fatality Rate sagt im Prinzip nur aus, wie viel Prozent daran sterben oder? Wenn das mehr wird, die Gesamtzahlen aber sehr wohl sinken, deutet das nicht automatisch darauf hin, dass die Impfung minder- oder gar nicht wirksam ist. Dass Impfdurchbrüche eher "Härtefälle" mit schwereren Verläufen sind, klingt für mich auch logisch, was die steigende CFR erklären könnte.

Schau dir mal die Kurve von Israel an. Jänner bis März gab es deutlich mehr Tote pro Neuinfizierte als bei der aktuellen Welle, wo momentan 6 bis 10 Menschen pro Tag sterben, bei über 3000 Neuinfektionen täglich. Für mich sieht man da schon eine Änderung. Die Frage ist wie sie sich zusammensetzt: Ist Delta weniger tödlich und/oder reduziert der Impfschutz die Todesfälle.
Nein, ich gebe den Beitrag als reine Information weiter, ich diskutiere/verfolge diese nicht weiter.
Wenn du etwas mehr dazu findest, lese ich das aber sehr gerne.
Das was du rausliest, kann man sicher so sehen, ja.
Danke.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » Do 5. Aug 2021, 12:39

Warst du nicht gestern noch an Diskussionen interessiert? Naja, sei's drum, werde mir später deine Links und die vom RcL anschauen und vergleichen. :)

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Do 5. Aug 2021, 12:43

RcL hat geschrieben:
Do 5. Aug 2021, 12:27

Und jetzt schauen wir mal genauer hin.
https://edition.cnn.com/2021/07/31/heal ... index.html
About 99.999% of fully vaccinated Americans have not had a deadly Covid-19 breakthrough case, CDC data shows
So ein Drecksblog wie der Mist vom Mayer gehört eigentlich abgeschaltet.
CNN hat sich mit dem Beitrag selbst der Lächerlichkeit preisgegeben und genau das wurde von allen Seiten als Propagandameldung zerrissen.
Sie sagen 99.999% sind sicher und gleich danach dass Ungeimpfte ein 25mal höheres Risiko haben.
Jetzt sind aber 25x höher von 99.999% wieviel, wenn das 0.0245% sind?

Genau: 99.975% :lol:

Wie deppad muss man sein um das überhaupt als Quelle anzugeben und noch dazu zu glauben?
So blöd kann man ja nicht sein.
Und jetzt werd ich erst recht tkp listen, nur für dich.

Gesperrt