ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von AUG-andy » Sa 31. Jul 2021, 19:57

hobbycaptain hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 19:29
Der Mjoelnir verarscht euch doch nur.
So de**ert kann ja gar keiner sein .
:lol:
:text-goodpost:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Mo 2. Aug 2021, 08:20

Die spinnen, die Briten: falls es am Arbeitsplatz eine Impf-Verpflichtung gibt, gilt die nicht für Veganer. Denn Veganismus ist so was wie ein speziell geschützter (Aber)glauben:
https://twitter.com/Telegraph/status/14 ... 3737991175

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1122
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Mo 2. Aug 2021, 09:27

Ich war immer schon der Auffassung dass Veganismus eine psychische Erkrankung ist...
Gruß
H.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Mo 2. Aug 2021, 12:45

In Deutschland entdecken Polizisten (spät, aber doch) ihr Gewissen und wollen angeblich die Bürger wegen der Chinesen-Seuche nicht mehr bespitzeln:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 2. Aug 2021, 12:50

https://orf.at/#/stories/3223310/

langsam klaert sich das mit den zahlen

rund 2500 oesterreichische teilnehmer
und dzt rund 300 infizierte

also mehr als 10%
bei einer freiluft veranstaltung
und wenn ich es wo anders in den medien richtig gelesen habe auch musiker auf der buehne betroffen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Mo 2. Aug 2021, 12:53

Die deutsche Journaille mal wieder:
https://www.tagesspiegel.de/politik/reg ... 70932.html
Den Alltag für Ungeimpfte so ungemütlich wie rechtlich nur möglich zu machen, ist – zur Steigerung der Impfquote – ohnehin dringend notwendig. Jeder Schritt in diese Richtung ist daher gut.
trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Fivegunner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1087
Registriert: Do 19. Dez 2019, 14:50
Wohnort: Birgisch / VS / CH

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Fivegunner » Mo 2. Aug 2021, 13:34

Hirschberg hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 09:27
Ich war immer schon der Auffassung dass Veganismus eine psychische Erkrankung ist...

Meiner Meinung eher ein ausdruck von Dekadenz. Aber etwas Gutes hat die vegane Lebensweis. Bei Veganerinnen in der zweiten Generation ist eine natürliche Fortpflanzung nicht mehr alltäglich.
1911 - It's like a Glock, but for men!

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von hobbycaptain » Mo 2. Aug 2021, 14:14

Fivegunner hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 13:34
Hirschberg hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 09:27
Ich war immer schon der Auffassung dass Veganismus eine psychische Erkrankung ist...

Meiner Meinung eher ein ausdruck von Dekadenz. Aber etwas Gutes hat die vegane Lebensweis. Bei Veganerinnen in der zweiten Generation ist eine natürliche Fortpflanzung nicht mehr alltäglich.
warum, weil lesbisch ? :doh:

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 2. Aug 2021, 14:25

hobbycaptain hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 19:29
Der Mjoelnir verarscht euch doch nur.
So de**ert kann ja gar keiner sein .
Du nennst also die aktuelle PFIZER/BIONTECH Blind-Studie die oben verlinkt und von der Washington Post sowie der New York Times veröffentlicht wurde, deppad?
O K

Schau, überall wo ich hingehe, erfahre ich seit Wochen von Geimpften, die positiv testen, wie mein Kollege gerade im Ausland in der Quarantäne sitzen, oder wie jetzt gerade im Hotel 6 Erwachsene Geimpfte die gar ziemlich krank wurden.
Dass durch den puren % Anteil jetzt immer mehr Geimpfte krank werden, ist schon logisch, aber nicht in dem Ausmass wie man unten in den Daten der Israelis sieht.
Also warum stoppt man jetzt die Tests für geimpfte?
Was ist mit denen, die ihre ganze Verwandschaft durch die eigene Sorglosigkeit und der Testbefreiung jetzt alle Anderen, natürlich auch Geimpfte ansandeln? Eh wurscht, oder?
Schuld sind dann die angesandelten ungeimpften Verwandten und Arbeitskollegen, denen man den schwarzen Peter des Pandemietreibers zuschiebt. Ist Fakt, oder?

Also entweder man lässt jetzt sofort dieses ewige testen, lässt die 650.000 Genesenen auch in Ruhe und marschiert durch den Winter um auch die Geimpften zu durchseuchen, denn denen passiert ja nichts (oder?), oder man testet ALLE.

Und ein paar offizielle Zahlen aus Israel hab ich noch für dich
Nutzen wir diesen Post, um die Belege, die es bislang gibt, zusammen zu tragen.

Es beginnt in Israel und mit der Beobachtung, dass der Anteil derjenigen, die sich trotz Impfung mit SARS-CoV-2 anstecken, genau dem Anteil der Geimpften in der Bevölkerung entspricht. Würde eine Impfung einen zusätzlichen Schutz bereitstellen, so müsste der Anteil der Geimpften, die sich trotz Impfung infizieren, geringer ausfallen als der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung. Er tut es nicht. Das erste Indiz dafür, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt (also keinen Schutz, der über den, den das natürliche Immunsystem bereitstellt, hinausgeht)
.
Bild
Das Narrativ, das manche nutzen wollen, um der Wahrheit der Nutzlosigkeit von Impfung (wir beschränken uns auf die Feststellung, dass Impfung offensichtlich keinen positiven Effekt hat und ignorieren in diesem Post die erheblichen Nebenwirkungen, die für manche mit einer Impfung einhergehen) nicht ins Auge sehen zu müssen, lautet: Impfung soll nicht vor Ansteckung schützen, sondern davor, nicht schwer zu erkranken. Auch dieses Narrativ wird durch israelische Daten in Fragen gestellt:
Bild

Grossbritannien:

Die britische Impfkampagne gehört zu den am weitesten fortgeschrittenen Kampagnen, 68,10% der Bevölkerung sind mit Stand des gestrigen Tages geimpft.
Am 12. Juli 2021, so zeigt die ZOE COVID Study (dazu gleich), standen 16.671 Geimpften, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, 15.005 Ungeimpfte, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, gegenüber, das entspricht einem Anteil von 52.6% für Geimpfte an allen positiv Getesteten.

Bild

Stellen wir zusammen, was die Studie die im wöchentlichen MMWR-Bericht [Morbidity and Mortality Weekly Report] des CDC erschienen ist, an Ergebnissen gefunden hat.

Vom 6 Juli bis zum 25 Juli wurden in Barnstable County 469 Personen positiv auf SARS-CoV-2 getestet.
In Massachusetts, Barnstable County gehört zu Massachusetts, sind rund 56% der Bevölkerung geipmft.
346 der 469 positiv Getesteten (73,8%) sind voll geimpft. Das Ergebnis bestätigt die eingangs genannten Ergebnisse aus Israel, die Unwirksamkeit von Impfung ist im Barnstable County noch ausgeprägter.
123 der 469 positiv Getesteten sind nicht geimpft.
274 der 346 positiv getesteten Geimpften haben SYMPTOME entwickelt (79,2%).
72 der 123 positiv getesteten Ungeimpften haben SYMPTOME entwickelt (58,5%).
133 von 211 SARS-CoV-2-Sequenzen, die analysiert wurden, konnten DELTA zugeordnet werden.

Es gibt keine Information dazu, wie sich die Anteile Geimpfter oder Ungeimpfter auf DELTA verteilen. Entsprechend sind Behauptungen dahingend, dass vor allem DELTA für die Unwirksamkeit von Impfung verantwortlich sei, unfundiert, entbehren jeder Basis.
5 positiv Getestete mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden, darunter 4 Geimpfte. Zwei der vier Geimpften hatten erhebliche Vorerkrankungen, auch der Ungeimpfte hatte erhebliche Vorerkrankungen. Dieses Datum haben soweit wir sehen alle MS-Medien unterschlagen. Wir haben natürlich nicht alle geprüft, aber in den Stichproben, die wir gemacht haben, hat diese Information durchgängig gefehlt. Sie zeigt: Auch der angeblich bessere Schutz, den eine Impfung im Vergleich zum natürlichen Immunsystem gegen schwere Erkrankung bereitstellt, ist wohl eine Luftnummer.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Mo 2. Aug 2021, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 2. Aug 2021, 14:30

Fivegunner hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 13:34
Hirschberg hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 09:27
Ich war immer schon der Auffassung dass Veganismus eine psychische Erkrankung ist...
Meiner Meinung eher ein ausdruck von Dekadenz. ....
so weit wuerde ich nicht gehen
tierleid aus der industriellen landwirtschaft zu ignorieren liegt mir fern
jeder der auf tiere produkte verzichtet oder sie deutlich einschraenkt reduziert dieses tierleid
von da her werd und will ich drueber ned ernsthaft spotten

was so unertraeglich ist ist die selbstueberhoehung die da in weiten bereichen betrieben wird
"ich bin besser weil ich veganer bin"

bullshit
und nix seid ihr besser
ihr habt einen moeglichen weg gewaehlt das problem zu reduzieren

es muss aber auch andere geben und es gibt auch welche

auch ohne moralischen zeigefinger
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Fivegunner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1087
Registriert: Do 19. Dez 2019, 14:50
Wohnort: Birgisch / VS / CH

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Fivegunner » Mo 2. Aug 2021, 15:18

hobbycaptain hat geschrieben:
Mo 2. Aug 2021, 14:14
warum, weil lesbisch ? :doh:

Medizinermeinung und einschlägige Erfahrungen. Eine Frau die in zweiter Generation vegan lebt kann auf natürlichem Weg nur unter Schwierigkeiten zu einer Schwangerschaft kommen.

Meine Schwippschwägerin Linda, heute 67 Jahre alt, ist die Tochter einer Frau die ab ihrem 16. Lebensjahr vegetarisch lebte. Linda und meine Schwägerin Isabelle lebten von Geburt an vegetarisch. Mit 18 Jahren in der Lehre als Krankenschwesten begann I. sich "normal" zu ernähren, Linda ging da einen anderen Weg. Als mein Zwillingsbruder und ich die beiden Frauen kennenlernten, ebenfalls eineiige Zwillinge, konnte man die beiden schon recht gut unterscheiden, die weiblichen Fomen waremn bei I. besser ausgeprägt.
Mit 25 Jahren, Linda hatte damals ihre zweijährige Tochter Manuela kam ein weiterer Wandel in ihrem Leben, sie begann sich streng vegan zu ernähren. Bei diesem Wechsel der Lebensweise musste auch ihr altes Markenzeichen, die Hippiekluft darunter leiden. Ihr Afghanenmantel aus Lammleder- und Fell fiel dieser Metamorphose zum Opfer - er wurde anlässlich eines grossen veganen Gastmahles feierlich beerdigt.

Ein paar Jahre später, Linda hatte sich einen neuen LAP angelacht spross der Wunsch nach einem weiteren Kind. Da es beim Wunsch blieb, wurden im Laufe eines Jahrzehnts die diversesten Methoden und ärztliche Hilfe, inklusive eines Schamanen in Venezuela zu Hilfe genommen - aber alle Versuch vergebens. Dann in ihrem 44: Lebensjahr, ein paar weitere LAPs wurden zwischenzeitlich verbraucht, war die gute Linda wiedr schwanger - einfach so - ohne irgendeinen Kunstgriff. Das Prdukt bekam den Namer Severin und mich etwa 12 Jahren mich als Skilehrer. Bei dieser Gelegenheit habe ich dem Kleinen ein bisschen alternative Erziehung angedeihen lassen. Er lernte so Genüsse wie Raclette, walliser Trockenfleisch, argentinisches BBQ u. ä. kennen und schätzen. Zwei Jahre später erreichte S. mit Hilfe der örtlichem Jugendbehörde, dass er jeden zweiten Tag Fleisch auf den Teller bekam. Da Linda in ihrem Haus kein SWchlachtfleisch duldete, konnte S. jeden zweiten Tag im Restaurent auf der gegenüberliegenden Strassenseite seines Mutterhauses sich verköstigen lassen. Die Steinerschule schmiss er auch hin und absolvierte später eine Lehre als Möbelschreiner, ausserdem fährt er Motorrad.

In diesem Zeitraum wurde Isabelle fünffache Mutter. Auf ihrer Fruchtbarkeit angesprochen, sagte I. während eines geselligen Abendessens: "Ich musste nur einmal an Danis Unterhose riechen und schon war ich wieder schwanger".
1911 - It's like a Glock, but for men!

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5117
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Mo 2. Aug 2021, 17:50

@Gewo

Ich habe heute mein Testergebnis (Antikörper) gekriegt weil du ja gesagt hast "Feig....." :whistle: - ca. 1250 Bau/ml. (Pfizer und beim zweiten Stich mit richtig Fieber)
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 2. Aug 2021, 19:14

Eine neue Studie aus Israel zeigt eine offenbar rasch abnehmende Wirksamkeit des Gentechnik Präparats von Pfizer.
Die Studie ist am 27. Juli 2021 als Preprint in medRxiv veröffentlicht worden. Ungefähr 936.000 vollständig Covid-mRNA-geimpfte Personen in Israel nahmen an der Studie teil. Die für den Einfluss von Vorerkrankungen adjustierte Studie zum Rückgang der Wirksamkeit der Impfungen, zeigt für „Personen, die im Januar 2021 geimpft wurden, hatten ein 2,26-fach erhöhtes Risiko für eine Durchbruchsinfektion im Vergleich zu Personen, die im April 2021 geimpft wurden.“

„Die Inzidenzraten pro 10.000 Personen, die ihre zweite Dosis in den Monaten Januar, Februar, März und April erhielten, lagen bei 36,5, 33,65, 23,06 bzw. 16,98 (Abbildung 1). In Modell 1 wurden 329.177 Personen in jeder Gruppe abgeglichen. Während des Nachbeobachtungszeitraums wurden 1.911 Fälle von Durchbruchsinfektionen registriert, davon 1151 in der Gruppe der Frühgeimpften und 760 in der Gruppe der Spätgeimpften. Nach Bereinigung um Vorerkrankungen fanden wir ein statistisch signifikant um 53 % erhöhtes Risiko für eine Durchbruchsinfektion bei Geimpften. Eine Stratifizierung der Ergebnisse nach Alter ergab einen einen ähnlichen Trend in allen Altersgruppen.

Dementsprechend zeigte Modell 2 ein höheres Risiko für Durchbruchsinfektionen bei Personen, die früh geimpft wurden, als für Personen, die in jeder Monatsgruppe spät geimpft wurden (Tabelle 1, Modell 2).

Personen, die im Januar 2021 geimpft wurden, hatten ein 2,26-fach erhöhtes Risiko für eine Durchbruchsinfektion im Vergleich zu Personen, die im April 2021 geimpft wurden.

In dieser Kohorte von MHS-Mitgliedern, die alle mit der BioNTech/Pfizer mRNA-Impfstoff BNT162b2 geimpft wurden, haben wir eine signifikante Korrelation zwischen der Zeit nach der Impfung und dem Schutz vor einer SARS-CoV-2-Infektion festgestellt. Das Risiko für eine Durchbruchinfektion war bei früh Geimpften signifikant höher als bei später Geimpften.“
Correlation of SARS-CoV-2 Breakthrough Infections to Time-from-vaccine; Preliminary Study

Studie/Quelle in englisch https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... 21261317v1

deutsch: https://tkp.at/2021/08/02/studie-in-isr ... raeparats/
Bei den Zulassungsstudien wurden Daten offenbar massiv geschönt und zurecht gebogen. Prof. Peter Doshi, Co-Herausgeber des BMJ, hatte in einem Artikel darauf verwiesen, dass etwa 4000 Studienteilnehmer von Pfizer vorzeitig ausgeschlossen worden waren. Damit sei möglicherweise die Wirksamkeit massiv verändert worden. Hätte man alle in der Studie belassen, wäre die Wirksamkeit möglicherweise nur 19% bis 29% gewesen – durchaus übliche Werte für Impfstoffe gegen Atemwegserkrankungen.

Auch der Erfinder der mRNA-Impfstoffe, Robert Malone, weist auf solche Vorgänge bei den Zulassungsstudien hin:

„Es sieht so aus, dass die Analyse der Sicherheitsdaten und die Berichterstattung in den klinischen Studien der Phasen 1, 2 und 3 manipuliert wurden, indem man sich auf die Patienten konzentrierte, die die Studie gemäß dem Protokoll abgeschlossen hatten, im Gegensatz zu den Patienten, die an der Studie teilgenommen hatten, um sie zu behandeln.
Wenn Sie im Rahmen dieser klinischen Studienprotokolle nur eine Dosis des Impfstoffs erhalten haben und ein unerwünschtes Ereignis auftritt, gehen diese Informationen über das unerwünschte Ereignis … verloren. Sie werden nicht in die Sicherheitsanalyse aufgenommen. Dies ist eine klassische Methode zur Manipulation von Sicherheitsdaten in der klinischen Forschung, und sie ist streng verboten.“

Genau das wurde aber von Pfizer gemacht, wie Peter Doshi in seinem BMJ-Artikel aufgedeckt hat.
Im Gegensatz dazu zeigte eine Studie bei 52.238 Mitarbeitern des Cleveland Clinic Health System. Bei den Mitarbeitern, die schon vorher eine Infektion durchlaufen hatten, kam es zu keiner einzigen Neuinfektion, bei Geimpften dagegen nur dann, wenn sich nicht vorher eine natürlich Infektion hatten.

Der Zweck dieser Studie war es, die Notwendigkeit der COVID-19-Impfung bei Personen zu bewerten, die zuvor mit SARS-CoV-2 infiziert waren.

Eingeschlossen wurden Mitarbeiter des Cleveland Clinic Health Systems, die am 16. Dezember 2020, dem Tag des Beginns der COVID-19-Impfung, in Ohio arbeiteten.

Jeder Proband, der mindestens 42 Tage zuvor positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde, galt als zuvor infiziert. Die Infekte lagen im Median 5 Monate zurück, und keiner infizierte sich den nächsten 5 Monaten. Somit war die mediane Beobachtungszeit 10 Monate, etliche sogar länger.

Als geimpft galt man 14 Tage nach Erhalt der zweiten Dosis eines SARS-CoV-2 mRNA-Impfstoffs.

Von den 52.238 eingeschlossenen Mitarbeitern blieben 1.359 (53%) von 2.579 zuvor infizierten Personen ungeimpft, verglichen mit 22.777 (41%) von 49.659 nicht zuvor infizierten Personen.

Beobachtet wurden:

2.139 Infektionen bei ungeimpften, nicht-immunen
15 Infektionen bei 29.461 Geimpften
0 Infektionen bei natürlich 1.220 Immunen, die eine Booster Impfung erhalten hatten
0 Infektionen bei 1.359 natürlich Immunen ohne Impfungen
Die Studie schließt mit der Bemerkung: Es ist unwahrscheinlich, dass Personen, die bereits eine SARS-CoV-2-Infektion hatten, von einer Impfung profitieren.

Was die Studie leider nicht leistet, ist ein Auflistung der Nebenwirkungen und Erkrankungen durch die Impfung. Zwei britische Studien hatten gezeigt, dass die Impfung bei bereits immunen Personen um 50% stärkere Nebenwirkungen hervorrufen als bei vorher nicht infizierten.
Studie/Quelle in englisch: https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... 21258176v2
deutsch: https://tkp.at/2021/06/08/studie-zeigt- ... s-impfung/

------

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gewo » Mo 2. Aug 2021, 23:48

schwedenhammer lies doch mal was du da postest

im ersten absatz gehts darum dass dieimpgsirkung mit der zeit weniger wird
wissen wie
stand nie im zweifel
zwischen 6 und 12 monate dann brauchst eigentlich an booster
nix neues
keine sensationen
es ist nix passiert
gehen sie weiter....

im zweiten absatz wird pfiser manipulation vorgeworfen weil sie nur jene patienten in der studie beruecksichtigt haben die beide impfungen erhalten haben.
so what?
anders rum waere es doch bloedsinn ....

auch der dritte absatz laesst uns ratlos zurueck
wo ist der skandal
was ist passiert?
infizierte mit einer spaeteren booster impfung erkranken ned
infizierte ohne booster impfung auch ned
und was soll uns das sagen?
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Di 3. Aug 2021, 00:26

Lass erm schwurbeln, die Quellen von ihm werden mittlerweile sogar von der Kleinen Zeitung, Correctiv und anderen zerlegt... Und der gute Dr. Peter F. Mayer ist ohnehin ein eigenes Kapitel. Hat auch gern den Bhakdi oder wie der Typ heißt zitiert. Und wer so einer Flasche an den Lippen hängt, dem kann man glaub ich eine gewisse Inkompetenz beim Einschätzen von Quellen unterstellen.

Wobei, wenn Google ned lügt, ist der Mann ein Psychotherapeut und Coach und hat Psychologie studiert. Der hat keinen Schimmer wovon er spricht, aber halt durchaus davon, wie er sich und seinen Bullshit verkauft.

Gesperrt