ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steelman » Sa 24. Jul 2021, 23:49

Sauer202 hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 23:22


Was wäre die Alternatve zur Darstellung von beruflichem Erfolg?
Das man(n) keine blöden postings mehr schreibt so wie du
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Sa 24. Jul 2021, 23:50

Sauer202 hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 22:40
... kein Wunder wenn man sich nicht an Regeln haltet.
Das heißt "wenn man sich nicht an Regeln hält". Laut deutscher Rechtschreib-Regel.

Und jetzt schreibst Du 100 Mal: "Ich soll mich an die deutschen Rechtschreib-Regeln halten".

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Sa 24. Jul 2021, 23:57

Also ich find den Sauer202 schon witzig.
Beruflichen Erfolg definiere ich durch Arbeit die ich liebe und steigendem Einkommen, nicht an einer Zahl.
Aber so ein sechsstelliges Einkommen ist schon recht angenehm.

https://youtu.be/K67Mmmnyymk

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » So 25. Jul 2021, 00:24

Sauer202 hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 22:40
Ich hab ein 6 stelliges Jahresgehalt plus Firmenauto um über 50.000€ Neupreis
Ganz ehrlich,ich hab vor dem Verkäufer im Supermarkt oder der Putzfrau, mehr Respekt als vor so manchem der schon zu Schillingzeiten mehr im Monat verdient hat als du. ;)

Geld ist wichtig zugegeben aber wie bedeutungslos das alles in Wirklichkeit ist,erkennst erst dann wenn du dir die Gesundheit deiner Angehörigen oder dir selbst nicht darum kaufen kannst. :whistle:

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » So 25. Jul 2021, 00:50

RcL hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 20:20
Die wirklich ernsten Komplikationen von Pfizer sind äußerst gering und gestorben ist meines Wissens noch keiner dran. An Covid mehr als genug. Von daher ist die Entscheidung für mich klar.
Ich kann nicht glauben, dass du nicbt weisst, was passiert.
Die VAERS Datenbank der USA hat die Todeszahl auf 12000 gestellt und 24h später wieder auf den Wert der Vorwoche, 6500..in AT und Staaten mit ähnlicher EW Zahl wie Norwegen etc sind die Totenzahlen gut dreistellig.
Natürlich alles schwer der Impfung anzuhängen, klar. Es werden kaum Obduktionen gemacht, logisch.
Schliesslich heisst es hier dann am medizinischen Abschlussbericht nicht mit oder durch Impfung,sondern Sepsis und Multiorganversagen etc..

Ich habe einen Toten in der Familie und kenne 5 weitere die binnen 3 Wochen nach der mRNA an Sepsis, Herzinfarkt und Hirnschlag starben.
Und das ist nur mein Bekanntenkreis.
Gerade am Dienstag ist die Arbeitskollegin meines Freundes mit Hirnschlag durch Thrombose ins AKH geliefert worden.. 2 Wochen nach der Impfung.
Mein Freund, Mitte 50, stand nach der 2. Pfizer Impfung vorm Herzinfarkt, musste ins KH und hat jetzt nach 1 Monat immer noch Nervenprobleme in der Schusshand..
Hat sicher nix mit nix zu tun und jedes Mal wenn ich Leute treffe gehen diese Stories weiter, also kann es nicht nichts sein.

Mir ist schon klar, dass man bei der laufenden Kampagne absolut kein Interesse an solchen Fakten hat,aber jeder kann sich diese Zahlen selbst holen.

Den Meisten geht es doch so wie dem gewo... impfen oder Risiko eingehen wird jedem täglich alle 20min im Radio und alle 15 Minuten auf jedem TV Sender suggeriert.

Kein Wort wird über die Therapie und den Medikamenten wie einem vor der Zulassung stehenden simplen Nasenspray, der binnen 48h 99% der Viren eliminiert, verloren. Stattdessen wird der jetzt auch madig gemacht, weil er wie Nasivin das Gewebe erweitert.. nonaned wird er das!

Wenn sie im Herbst den 4.Lock down verkünden, den Reiserückkehrern und Ungeimpften die Schuld geben, weil ja mit Heute zweifach Geimpfte keinen PCR Test machen müssen.. ja dann wird es interessant. Umso mehr, weil Stimmen laut werden, den lock down nur für Ungeimpfte gelten zu lassen.

Alle Geimpften werden sich dann entscheiden müssen, ob sie den Rest ihres Lebens lang alle 6 bis 12 Monate impfen gehen, um ihren Sonderstatus aufrecht zu erhalten.
Es geht doch schon von Anfang an nur um euch als Dauerkunden im 2 Jahre dauernden Feldtest zu gewinnen und das für eine Atemwegserkrankung die leicht in den Griff zu bekommen wäre,wenn die Politik sich nicht die Medizin und Wissenschaft aneignen und missbrauchen würde.

Jeder soll tun was er will, aber akzeptiert andere Meinungen, denn das ist es, was Manchem nicht reingeht.
Und glaubt bloss nicht, dass damit vor Mitte 2023 Ruhe ist.

Nachsatz, um einen weiteren Post zu vermeiden:

Vorne die Zahlen der Toten bei Impfdurchbrüchen, das sollte verdeutlichen, dass das Risiko bei INFEKTION zu sterben bei Geimpften 6mal höher ist als bei Ungeimpften.

Es gab bei 314 Infektionen 2fach Geimpfter 16 Tote! 5% Sterberate sind das.
Hier gibt es nichts abzustreiten.
Die Infektionszahlen sind derzeit ja gleich Null.

Das KANN man nicht auf alle Geimpften im Lande umrechnen, denn diese sind ja nicht infiziert!
Der Vergleich der 16 Toten auf 4 Mio Geimpften ist also einfach absolut falsch und Blödsinn!
Das Einzige was man argumentieren könnte, ist dass man nicht sagte, ob die Toten Vorerkrankungen etc hatten, das Totschlagargument schlechthin.

Hierbei geht es einfach nur um das Risikomanagement jedes Einzelnen,ich kann medizinische Gründe absolut nachvollziehen, aber nicht wirklich, dass man seine Ruhe haben will weil einem das testen am Oasch geht.

Schliesslich geht es ja bei Impfungen immer um die Abwägung Nutzen vs. Risiko.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » So 25. Jul 2021, 02:40

Das BILD widerlegt alles was du sagst, natürlich wird die DNA angeregt bzw. behandelt, ich sagte nicht verändert.
Das gibt dein BILD einfach nicht her. Die DNA ist im Zellkern und da kommt die Impfung nicht hin. Insofern weiß ich nicht, was du hier *mal wieder* für einen kompletten Blödsinn daher redest...

..........wart mal, oder glaubst du etwa allen Ernstes, dass die mRNA des mRNA Impfstoffes daher kommt, dass die DNA den erzeugt? :lol:

Nein mein lieber Hammer, das Bild erklärt dir nur, wie das in der Zelle so normalerweise funktioniert und wo mRNA normalerweise herkommt und sich normalerweise befindet. Beim mRNA Impfstoff wird dir (do ziagts da wahrscheinlich jetzt die Socken aus) mRNA injiziert, die DNA hat damit nichts zu tun und wird weder verändert, noch angeregt oder sonstwie angetastet.

Du hast irgendwie absolut keine Ahnung von überhaupt nix zum Thema, hast dich nie ordentlich eingelesen, redest aber ganz laut mit und witterst die Verschwörung, wenn ein Minister einsieht dass er Bullshit via Twitter verbreitet und das korrigiert / löscht :doh:
Mjoelnir hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 00:50
Ich habe einen Toten in der Familie und kenne 5 weitere die binnen 3 Wochen nach der mRNA an Sepsis, Herzinfarkt und Hirnschlag starben.
Und das ist nur mein Bekanntenkreis.
Gerade am Dienstag ist die Arbeitskollegin meines Freundes mit Hirnschlag durch Thrombose ins AKH geliefert worden.. 2 Wochen nach der Impfung.
Mein Freund, Mitte 50, stand nach der 2. Pfizer Impfung vorm Herzinfarkt, musste ins KH und hat jetzt nach 1 Monat immer noch Nervenprobleme in der Schusshand..
Hat sicher nix mit nix zu tun und jedes Mal wenn ich Leute treffe gehen diese Stories weiter, also kann es nicht nichts sein.

Mir ist schon klar, dass man bei der laufenden Kampagne absolut kein Interesse an solchen Fakten hat,aber jeder kann sich diese Zahlen selbst holen.
Weißt, das is ein bisserl das Problem... Ich kann mir ALLE Zahlen selbst holen. Auch jene, die mir belegen, dass die Erde flach ist.

Deine anekdotische Evidenz in Ehren, ich hätt lieber ein bissel was offizielleres als "Der Typ im Forum im Internet hat gesagt dass der Schwager von seinem Bekannten x Wochen nach der Impfung......"
Kein Wort wird über die Therapie und den Medikamenten wie einem vor der Zulassung stehenden simplen Nasenspray, der binnen 48h 99% der Viren eliminiert, verloren. Stattdessen wird der jetzt auch madig gemacht, weil er wie Nasivin das Gewebe erweitert.. nonaned wird er das!
Du meinst den Nasenspray, der auch im "Mainstream" Erwähnung findet? So wie hier? https://www.mdr.de/wissen/nasenspray-im ... d-100.html
Sieben Nasenspray-Impfstoffe in der klinischen Testung
Also scho wieder a Bledsinn den du hier erzählst...
Jeder soll tun was er will, aber akzeptiert andere Meinungen, denn das ist es, was Manchem nicht reingeht.
Ich akzeptier andere Meinungen. Ich kann aber auch zwischen einer Meinung und einer Tatsachenbehauptung unterscheiden.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » So 25. Jul 2021, 10:15

Die Medikamente finden nur in Randnotizen Erwähnung, das is Fakt.
Impfungen gehören ja zur Prophylaxe, Hauptthema sollte die Therapie sein, umso mehr weil die Impfung als Allheilmittel gerade am versagen und eine Einbahnstrasse ist!

Zahlen holt man sich aber schon von offiziellen Quellen wie EMA, VAERS etc.,oder?
Wieder nudging ad absurdum von dir.

Du meinst also dass mich meine engsten Freunde anlügen, wenn sie erzählen wie es ihnen und ihren Verwandten ergangen ist und dass medizinische Endberichte nach Multiorganversagen und Erklärung des behandelnden Arztes dazu Bullshit sind, nur weil du es nicht glauben WILLST?

Entschuldige bitte, aber das is das Letzte.

Wenn du ein mieses Gefühl beim impfen hattest wie du vorne zugibst... dann kann ich aber nichts dafür, du hast den Dreck jetzt in dir drinnen und wirst ihn halt nimmer los. Wenn alles gut ist, sei froh und gehe ab jetzt 2mal im Jahr auffrischen,um ins Nachtleben etc eintauchen zu dürfen.

Wenn es dir am Nerv geht, was ich schreibe, ignorier es, um dich besser zu fühlen.. bitte.

Das Bild.. bitte leg mir nicht Dinge in den Mund die ich nicht geschrieben habe, nicht meine oder glaube, damit machst dich nur lächerlich.

Die in Nanolipiden eingelagerte mRNA der Injektion regt die Zelle von aussen an das Protein zu bilden und das geschieht durch die DNA IN DER ZELLE,so erklärt es auch das Bild.
Nix Blödsinn.
Im Gegensatz dazu geht die Vektorimpfung direkt in den Zellkern und manipuliert die DNA sehr wohl.

Und da wäre noch das hier..

https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021 ... ing_1.html

Das nenne ich jetzt mal spannend... hahaha

Und das Dataset von VAERS fuer 2021 ist jetzt Mitte Juli bereits bei über 90mb Text angelangt... 10x so viel wie alle Jahre zuvor.
Wenn man bedenkt dass nur gut 10% gemeldet werden und falsche Meldungen gesetzlich strafbar sind, ziemlich interessant, dass das alles auf nur 4 Impfstoffen von ca. 75 am Markt fällt.

https://vaers.hhs.gov/data/datasets.html
Zuletzt geändert von Mjoelnir am So 25. Jul 2021, 10:40, insgesamt 3-mal geändert.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » So 25. Jul 2021, 10:33

Mjoelnir hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 10:15
Die in Nanolipiden eingelagerte mRNA der Injektion regt die Zelle von aussen an das Protein zu bilden und das geschieht durch die DNA IN DER ZELLE,so erklärt es auch das Bild.
Nix Blödsinn.
Gratuliere, du verstehst Bilder für Volksschüler ned.

Ich geb dir den Benefit of doubt: Klar verstehst es, du trollst nur mal wieder herum :clap:

Und nein, jemand der wiederholt herumtrollt, oder (was noch schlimmer wäre) selbst nach Erklärung überhaupt ned versteht wie ein mRNA Impfstoff funktioniert, ist für mich vieles, aber ganz sicher keine brauchbare Quelle zum Thema Impfschaden.

Ahja, falls es wen interessiert, hier ein Bild wo man relativ schön sieht, wie die mRNA eines Impfstoffs (rechts oben) mit der DNA (links unten) überhaupt ned interagiert, bevor noch wer auf die Idee kommt, das auch noch zu glauben was der von sich gibt:

Bild

Normalerweise wird mRNA durch DNA erzeugt. Bei der Impfung wird aber fertige mRNA in die Zellen eingebracht, damit arbeiten die Zellen dann. Die DNA im Zellkern hat damit nix zu tun. Es is jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft, möchte man meinen.....

Oder, umgelegt auf etwas Greifbareres: Die Geco Munitionsfabrik wird weder betreten, noch beeinflusst, wenn du zu Hause deine Geco Murmeln grün anmalst. Auch wenn wer im PD Forum dann schreibt, dass hier ganz klar die Fabrik involviert sein müsse und dir ein Bild schickt, wie der Transportweg von der Fabrik zum Händler und dann zum Endkunden ausschaut.....
Du meinst also dass mich meine engsten Freunde anlügen
Ich meine, dass du einfache Zusammenhänge nicht verstehst oder alternativ zum Frotzln da bist und es daher sinnfrei ist, dir irgendwas zu glauben.
Zuletzt geändert von RcL am So 25. Jul 2021, 11:03, insgesamt 4-mal geändert.

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1402
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » So 25. Jul 2021, 10:50

Hämmerchen schau:

Du kanntest in Deinem Bekanntenkreis 6 Personen die in zeitlichen Zusammenhang mit CoVid-Impfungen gestorben sind. Beileid!

"Dem Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) wurden 146 Todesfälle
in zeitlicher Nähe zu einer Impfung gegen COVID-19 gemeldet (111 BioNTech/Pfizer,
13 Moderna, 21 AstraZeneca und 1 Janssen)."

Quelle: https://perma.cc/VUP7-TZ2B

Ich kenne persönlich etwa 100 Personen von denen 80% außer Schmerzen an der Einstichstelle keinerlei Impfnebenwirkungen hatten. Der Rest hatte die bekannten 1-3 Tage Fieber usw. Zum Glück keine Toten oder schlimmere Komplikationen.

Ich denke wir können uns darauf einigen das wir beide bei den bekannten Zahlen wohl "statische Ausreißer" sind, was die "Bekanntschaft von Personen mit/ohne Impfnebenwirkung" sind. ;)

Grüße

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Alaskan454 » So 25. Jul 2021, 12:10

Evilcannibal79 hat geschrieben:
Fr 25. Jun 2021, 11:10

Das was du beschreibst sind Ausnahmen und nicht die Regel, das auf alle Unternehmer im Land umzumünzen kannst dir sparen.
Da wehre ich mich ganz wehement dagegen.
Stichwort Kurzarbeit:

https://mobil.krone.at/2469894


10.000 Betriebe kontrolliert, 6000 Beanstandungen

Zudem stellte die Finanzpolizei über 850 Strafanträge, die sich in Zusammenhang mit den Kurzarbeitskontrollen ergaben, und beantragte Geldstrafen in der Höhe von knapp 1,7 Millionen Euro. Die meisten davon betrafen Verstöße nach dem Lohn- und Sozialdumping-Bekämpfungsgesetz

Einzelfälle und Ausnahmen oder doch eventuell ein lukratives Geschäft für mehrere Betriebe? :think:

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Django » So 25. Jul 2021, 14:16

Sauer202 hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 22:40
Ich hab ein 6 stelliges Jahresgehalt plus Firmenauto um über 50.000€ Neupreis ( kleinste Modell was in meiner Gehaltsstufe erlaubt ist).
Alles klar.
Stand your Ground!

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » So 25. Jul 2021, 20:18


Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » So 25. Jul 2021, 20:27

tousibaer hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 10:50
Ich denke wir können uns darauf einigen das wir beide bei den bekannten Zahlen wohl "statistische Ausreißer" sind, was die "Bekanntschaft von Personen mit/ohne Impfnebenwirkung" sind. ;)

Grüße
Ja, können wir.
Wir vergleichen die Zahlen dann Anfang 2022 noch einmal.

@RcL...lass es einfach, ich lese nix von dem was du schreibst, da auf ignore List.
Danke, trotzdem viel Spass in der kommenden Virensaison, wird schon nix passieren. Vielleicht.

Hier hast noch Lesestoff zu mRNA und mir ist nat. klar, was du meinst, nochmal, ich habe nie behauptet, dass eingebrachte fertiges mRNA die DNA berührt oder verändert.

https://www.nature.com/scitable/topicpa ... otein-393/
Zuletzt geändert von Mjoelnir am So 25. Jul 2021, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von The_Governor » So 25. Jul 2021, 20:39

Mjoelnir hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 20:27
tousibaer hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 10:50
Ich denke wir können uns darauf einigen das wir beide bei den bekannten Zahlen wohl "statistische Ausreißer" sind, was die "Bekanntschaft von Personen mit/ohne Impfnebenwirkung" sind. ;)

Grüße
Ja, können wir.
Wir vergleichen die Zahlen dann Anfang 2022 noch einmal.

@RcL...lass es einfach, ich lese nix von dem was du schreibst, da auf ignore List.
Danke, trotzdem viel Spass in der kommenden Virensaison, wird schon nix passieren. Vielleicht.
Wenn Anfang 2022 noch "alle" Leben, was ist dann?

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » So 25. Jul 2021, 20:50

Werden sie nicht.
Es sterben an jedem normalen Tag tgl 230 Menschen in Österreich.

5% der Impfdurchbrüche sterben auch, also 6mal soviel wie infizierte Ungeimpfte, das ist derzeit auch Fakt.
Keiner weiss was ab Herbst passiert, die Israelis reden derzeit Pfizer schlecht und sagen die Wirkung geht bei Delta auf unter 40%, weil sie auf Moderna umsteigen und womöglich Pfizer noch immer nicht voll bezahlt haben.. da gabs ja Riesenstreit. Und die Briten meinen, dass Pfizer nach wie vor gut wirkt,während die Amis auf den Israeli Kurs schwenken und laut Fauci Gestern jetzt die Zahlen sehen wollen.

Gesperrt