ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Salem » Mi 11. Mai 2022, 23:17

Mr_M hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 22:02
Salem hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 19:13
Mr_M hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 14:35
Es steht dort die WAHRHEIT drinnen!!! Musst nur lesen. Russen liefern Gas du in der Ukraine kann es net weitergeleitet werden. Höchstwahrscheinlich weil die MA von den russ. Besatzern ermordert wurden.
Ja wenn wer ein anderes Land angreift dann ist man halt der Böse! Und nun das der Russe der Böse ist hat er in den letzten 50 ig Jahren echt oft genug gezeigt. So wie die Amis Regime Wechseln machen, macht das auch der Russe. Nur das Ergebnis ist halt auf der einen Seite Demokratie, Frieden und Wohlstand und auf der Russischen Seite ist der Output, Knechtschaft, Angst, Verschleppung --> DIKTATUR!
Danke für den Lacher. Traurig dabei ist aber daß es tatsächlich Leute gibt die das wirklich glauben weil sie der allgegenwärtigen Propaganda unreflektiert und unhinterfragt aufsitzen. Meist sind es dieselben die fragen "wie es damals so weit kommen" konnte. Die brauchen nur in den Spiegel zu blicken, dann sehen sie die Antwort darauf.
Schreibst wohl über dich. Dann reflektierst eh. Bravo !
Du hast aber noch einen verdammt weiiiten Weg vor dir!
Na Bumm, jetzt hast es mir aber gegeben, gell.
Du scheinst mir ein weiterer jener Zeitgenossen zu sein die die letzten 30, 35 Jahre internationalen Politik- u. Zeitgeschehens verschlafen haben obwohl sich die derzeitigen Ereignisse schon seit langem abgezeichnet haben und die jetzt völlig überrascht tun. Und die trotzdem total davon überzeugt sind auf der einzig "richtigen Seite" zu stehen. So wie damals halt.
Nebenbei: Rhetorik ist wohl nicht Deine Stärke...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Mi 11. Mai 2022, 23:21

Steppenwolf hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 23:10
AUG-andy hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 22:58
Nach der Corona Lüge kommt die Russland Lüge. :whistle:
Armes Europa. :doh:
Welche Russlandlüge? Greift leicht die Ukraine Russland an? :think:
Momentan greift die EU mit ihren Waffenlieferungen Russland an.
Das werden wir noch bitter bezahlen diese politische Dummheit unserer Politiker.
Aus einem kleinen Strohfeuer wird dadurch ein gesamt europäischer Flächenbrand.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Mi 11. Mai 2022, 23:33

AUG-andy hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 23:21
Steppenwolf hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 23:10
AUG-andy hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 22:58
Nach der Corona Lüge kommt die Russland Lüge. :whistle:
Armes Europa. :doh:
Welche Russlandlüge? Greift leicht die Ukraine Russland an? :think:
Momentan greift die EU mit ihren Waffenlieferungen Russland an.
Das werden wir noch bitter bezahlen diese politische Dummheit unserer Politiker.
Aus einem kleinen Strohfeuer wird dadurch ein gesamt europäischer Flächenbrand.
Das kannst ned wirklich ernst meinen…das Russland die Ukraine angreift bezeichnest du als kleines Strohfeuer?
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Mi 11. Mai 2022, 23:52

Die Ukraine beschimpft im Moment ja jeden Staat (also insbesondere Österreich und Deutschland), der Gas aus Russland bezieht. Pöhse Zungen meinten daraufhin, dass die Ukraine doch selbst Gas aus Russland bekommt. Das ist aber falsch: die Ukraine bezieht kein Gas aus Russland, sondern von anderen europäischen Staaten. Die den Großteil davon aus Russland bezogen haben und in die Ukraine zurückpumpen: :mrgreen:

https://www.derstandard.at/story/200013 ... gefaehrdet
Frage: Bezieht die Ukraine eigentlich selbst russisches Gas?

Antwort: Nicht direkt. Nach der Annexion der Krim hat die Ukraine die russischen Importe durch Lieferungen aus anderen europäischen Ländern ersetzt. Zum Großteil handelt es sich dabei aber um aus Russland stammendes Gas, das in die Ukraine retour gepumpt wird.
trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Mr_M
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 149
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Mr_M » Do 12. Mai 2022, 01:42

……Du bist schon witzig. Nette Figur, die du da abgibst. Du kannst auch Wörter bilden mit den Sätzen ;-)
Und bitte schön was soll ich dir geben? Weisheit, Einblick, Durchblick…alles Sachen ....
Ich schätze mal du bist eine sehr leichtgläubige Person
…..


nach folgenden postinginhalte wurden geloescht.
bitte die formulierungen ueberdenken
das schaukelt sich immer weiter auf
das bringt so nix
zentraler grund fuer die loeschung waren vergleiche (relativierungen)mit den dritten reich
das geht aus rechtlichen gruenden garned

Admin

shaper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 563
Registriert: So 8. Mär 2020, 16:48
Wohnort: SKGT

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von shaper » Do 12. Mai 2022, 08:33

gewo hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 17:36
Trommler hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 17:11
Der Rotfunk auch als ORF bekannt, betreibt eine unglaubliche Indoktrination, gegen die Orban Vikerl ein Chorknabe ist. Alleine die dämliche Hysterie der linksgrünen Suffragetten uns einen natürlichen Klimawandel als Klimakrise zu verkaufen, ist übelste Ökodiktatur. Kein Auto fahren, kein Fleisch essen, und höchstens Insekten fressen und sich mit dem Lastenfahrrad abmühen dürfen. Wenn dann der Orban das hysterische Gekreische abstellt, heißt das dann Diktatur. 90% aller Medien sind links-grün unterwandert. Es wird unwidersprochen mediales Trommelfeuer geschossen, bis der Bürger so mürbe wird, dass er sich fügt, das heißt neudeutsch nugging.
das kann man so sehen

ich wuerde es aber bei weitem nicht so krass forumulieren
vor allem weil ich bedenken habe dass ich dadurch in eine bestimmte meinungs-ecke gestellt werde

aber von pressefreiheit sind wir in AT jedenfalls weit entfernt
selbst staaten wie costa rica, estland oder jamaika haben ein deutlich besseres pressefreiheitsranking als oesterreich
https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste ... sefreiheit
Ein riesiges Problem mit der Pressefreiheit in Ö ist die Anfütterung der Medien durch die gewaltigen Werbe- und Inseratenbudgets von Regierung und Parteien.
Das schafft automatisch Abhängigkeiten, wie man vor allem beim Boulevard schön beobachten kann.

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Wheelgun » Do 12. Mai 2022, 08:45

Mr_M hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 22:42
John Connor hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 22:18
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.
Wer wirklich glaubt, die Amis handeln altruistisch, glaubt auch an den Osterhasen
So einen Blödsinn habe ich auch nie behauptet!!! Sie machen halt daraus eine Win - Win Situation!
Der Russe hingegen eindeutig eine Win-Los Situation...und nebenbei noch ein paar Millionen Tote. Und wie schon von Kollega :D angeführt immer läuft es auch nicht rund. Aber der Versuch ist da!
Du bist garantiert ein Millennial 🙆🏻‍♂️So viel Naivität passt exakt zu dieser Generation…..da hat der ORF gute Arbeit geleistet….😅
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Mr_M
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 149
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Mr_M » Do 12. Mai 2022, 09:22

Wheelgun hat geschrieben:
Do 12. Mai 2022, 08:45
Mr_M hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 22:42
John Connor hat geschrieben:
Mi 11. Mai 2022, 22:18
Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.
Wer wirklich glaubt, die Amis handeln altruistisch, glaubt auch an den Osterhasen
So einen Blödsinn habe ich auch nie behauptet!!! Sie machen halt daraus eine Win - Win Situation!
Der Russe hingegen eindeutig eine Win-Los Situation...und nebenbei noch ein paar Millionen Tote. Und wie schon von Kollega :D angeführt immer läuft es auch nicht rund. Aber der Versuch ist da!
Du bist garantiert ein Millennial 🙆🏻‍♂️So viel Naivität passt exakt zu dieser Generation…..da hat der ORF gute Arbeit geleistet….😅
Na was soll ich dir sagen. Beim Raten bist echt schlecht. Es gibt hier sehr viele leichtgläubige Menschen. Wundert mich. Erzähl mal du warum du so leichtgläubig bist.
Und abgesehen davon. Ist ja vollkommener Blödsinn was du schreibst. Ist dir das schon bewusst? Gerade Millenials sind in einer Welt von Facebook, Twitter usw. aufgewachsen. Und in einer Welt von Streaminganbieter. D.h. die ORF Garde ist, wenn dann älter. Abgesehen davon muss man der FPÖ schon respekt zollen. Die haben es geschafft durch div. "freie Medien" die natürlich von ihnen bezahlt werden immer wieder gegen den ORF zu schiessen. Wobei der Empfänger ist ja wie oben beschrieben, leichtgläubig. Ab und zu schaue ich FPÖ TV. Wie kann man sowas schauen? Ich bekomme da Würgreiz? Erzähl bin neugierig.

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 989
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hasenfuss » Do 12. Mai 2022, 10:16

Sei bitte net so einfältig und denk einmal in Ruhe darüber nach, ob die Realität wirklich so ist wie du sie siehst. Man kann nicht alles in gut oder böse, schwarz oder weiß einteilen. Glaubst die Russen haben einfach so von heute auf morgen beschlossen, fortan die Bösen zu sein und ohne Grund in der Ukraine einzumarschieren?
Wird es nicht viel eher so sein, dass die Russen, aus welchen Gründen auch immer, die moralische Verpflichtung bzw. die politische Notwendigkeit gesehen haben, diesen Schritt zu gehen? Sie sich das alles genau überlegt haben?
Russen böse, Ukrainer gut ist viel zu kurz gedacht. Die ganzen Vorgeschichten werden von den Medien nur zu gerne vergessen und ausgeblendet.
Oder ORF vs. FPÖ-TV. Ist es nicht viel realistischer, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt?
Oder...
Oder...
Es gibt genug Beispiele. Denk bitte darüber nach und versuch dabei objektiv zu bleiben.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Do 12. Mai 2022, 10:23

Mr_M hat geschrieben:
Do 12. Mai 2022, 09:33
Mei und die Löschung vom Admin ist jetzt schon sehr sensibel. Dabei habe ich den Text extra überarbeitet bevor ich ihn versendet habe. Entschärft. ............
ich gebe dir recht dass andere auch schon fest am rad gedreht haben in diesem thread
ich ersuche um maessigung
den ausschlag fuer die loeschung deines postings hat neben der gesamtwirkung des postings der vergleich zum dritten reich gegeben, DEN DU EBEN HIER NOCHMAL WIEDERHOLT HAST (!). auch dieses posting wurde daher von mir wieder geloescht.
wenn DU dir ueber die rechtslage in oesterreicdh nicht klar bist dann ist das DEIN thema.
hier im forum habe ICH aber eine betreiberhaftung, und fuer deine diesbezueglichen vergleiche bin ich mit haftbar.
bitte unterlass das
sollte von dir nochmals irgendwas in der art kommen dann sehe ich mich gezwungen deinen account zu sperren

Admin
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mr_M
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 149
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Mr_M » Do 12. Mai 2022, 10:30

Das heisst wenn ich Vergleiche mit dem xxx anstelle oder es ins Lustige ziehe begehe ich eine STRAFBARE HANDLUNG in Österreich? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Do 12. Mai 2022, 10:57

Mr_M hat geschrieben:
Do 12. Mai 2022, 10:30
Das heisst wenn ich Vergleiche mit dem xxx anstelle oder es ins Lustige ziehe begehe ich eine STRAFBARE HANDLUNG in Österreich? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Die Frage ist immer, wer es tut. Wenn Linke es tun, gibt es keinerlei Problem, im Gegenteil, sie werden von der veröffentlichten Meinung dann immer für ihren Gratismut gelobt. Wenn dagegen pöhse Rechte es tun (siehe z.B. Impfgegner), ist die Empörung groß und es kommt der Staatsanwalt. Und ein Waffenforum wird nun mal eher mit "Rechts" assoziiert.

Ist halt so, dank unserem verwahrlosten Rechtssystem.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

John Connor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 568
Registriert: Di 6. Jun 2017, 21:57
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von John Connor » Do 12. Mai 2022, 11:04

Mr_M hat geschrieben:
Do 12. Mai 2022, 10:30
Das heisst wenn ich Vergleiche mit dem xxx anstelle oder es ins Lustige ziehe begehe ich eine STRAFBARE HANDLUNG in Österreich? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Dann schlag einmal §3h VerbotsG nach und überlege, was das Wort „verharmlosen“ bedeutet.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Do 12. Mai 2022, 11:09

John Connor hat geschrieben:
Do 12. Mai 2022, 11:04
Mr_M hat geschrieben:
Do 12. Mai 2022, 10:30
Das heisst wenn ich Vergleiche mit dem xxx anstelle oder es ins Lustige ziehe begehe ich eine STRAFBARE HANDLUNG in Österreich? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Dann schlag einmal §3h VerbotsG nach und überlege, was das Wort „verharmlosen“ bedeutet.
jede art von relativierung der damailigen vorgaenge ist gerichtlich strafbar.
das war auch der grund warum bei den anti coriona demos vom verfassungsschutz alle rausgegfischt wurden die sich den gelben stern aufgeklebt hatten. weil auch das eine verharmlosung der damaligen vorgaenge war und ist.
sollte da ein waffenbesitzer dabei gewesen sein dann hat er jetzt kein waffendokument mehr.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Mr_M
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 149
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 13:54
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Mr_M » Do 12. Mai 2022, 11:29

neuerlich das selbe
hier liegt es offenbar am verstehen von gesetzen
beitrag geloescht
user gesperrt

Admin

Gesperrt