ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5288
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Sa 29. Mai 2021, 10:30

Alaskan454 hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 10:22
trenck hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 09:49

Nicht zu vergessen auch die Vertreter der staatlichen Behörden, die die Indianer-Kinder zwangsweise ihren Eltern abgenommen haben.

trenck
:text-+1:

Aber bei uns ist es ja leider auch nicht anders gewesen,siehe Schloss Wilhelminenberg zb.

:angry-banghead:
Richtig. Gab eine sehr ausführlich recherchierte Story im "Profil" darüber. Könnte sogar sein, dass man den einen oder anderen Täter von damals noch zur Verantwortung ziehen könnte. Wenn man denn wollte. Wie die Affäre vor einigen Jahren politisch beerdigt wurde, lässt aber eher darauf schließen, dass man nicht wollte.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Sa 29. Mai 2021, 11:05

trenck hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 10:30


Richtig. Gab eine sehr ausführlich recherchierte Story im "Profil" darüber. Könnte sogar sein, dass man den einen oder anderen Täter von damals noch zur Verantwortung ziehen könnte. Wenn man denn wollte. Wie die Affäre vor einigen Jahren politisch beerdigt wurde, lässt aber eher darauf schließen, dass man nicht wollte.

trenck
Den Dr Gross vom "Spiegelgrund" haben seine Parteifreunde leider Gottes auch jahrzehntelang beschützt vor einer Verhandlung.

Im Gegenteil der hat noch einen schönen Versorgungsposten bekommen der Mistkerl.

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von ebner33 » Sa 29. Mai 2021, 14:14

https://www.bild.de/news/2021/news/proz ... 2288040672


Na da ist er ja wieder...wo es nun lange sehr ruhig war,nachdem sie ihm den Panzer still und heimlich wieder zurückgeben mussten.
Nachdem sie ihm die komplette Einfahrt bei der Bergung zerstört haben,und er durch alle Medien gezerrt wurde,wie ein gefährlicher Wahnsinniger.
Und jetzt wollens schon fast mit Gewalt doch noch irgendeine Schraube finden,die nicht "demilitarisiert" nach 16 verschiedenen Paragraphen ist... :doh:

Ich finde es dermaßen lächerlich was hier abgezogen wird.
Der Mann hat sein Leben in diese Sammlung investiert,und muss sich nun mit 84 Jahren dafür behandeln lassen wie ein ausgeforschter Warlord.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steelman » Sa 29. Mai 2021, 19:26

ebner33 hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 14:14
https://www.bild.de/news/2021/news/proz ... 2288040672


Na da ist er ja wieder...wo es nun lange sehr ruhig war,nachdem sie ihm den Panzer still und heimlich wieder zurückgeben mussten.
Nachdem sie ihm die komplette Einfahrt bei der Bergung zerstört haben,und er durch alle Medien gezerrt wurde,wie ein gefährlicher Wahnsinniger.
Und jetzt wollens schon fast mit Gewalt doch noch irgendeine Schraube finden,die nicht "demilitarisiert" nach 16 verschiedenen Paragraphen ist... :doh:

Ich finde es dermaßen lächerlich was hier abgezogen wird.
Der Mann hat sein Leben in diese Sammlung investiert,und muss sich nun mit 84 Jahren dafür behandeln lassen wie ein ausgeforschter Warlord.

Preußischer Bürokratismus.
Kommt früher od. später auch zu uns.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11198
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von >Michael< » So 30. Mai 2021, 14:39

Baue grad für Jemanden ein paar Ikea-Prinzip Möbel zusammen, die reinste Horrorshow.

Schrauben die aus dem Müllholz gleich rausbrechen, alles krumm und schief und wackelig, Bolzen die man selber Ablängen muss, Löcher die schief bzw nicht sauber gebohrt wurden, Festzieher die 1cm zu weit rausstehen.... Ich komm mit dem Nachbessern und improvisieren gar nicht mehr zusammen, da hilft teilweise nur noch brutal reinspaxen damit alles halbwegs hält. Dabei war das Zeug gar nicht mal sooo billig.

Bin beim 4ten Möbelstück und es wird nur schlimmer.

Das ist einfach nur traurig.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5288
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » So 30. Mai 2021, 16:27

>Michael< hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 14:39
Baue grad für Jemanden ein paar Ikea-Prinzip Möbel zusammen, die reinste Horrorshow.

Schrauben die aus dem Müllholz gleich rausbrechen, alles krumm und schief und wackelig, Bolzen die man selber Ablängen muss, Löcher die schief bzw nicht sauber gebohrt wurden, Festzieher die 1cm zu weit rausstehen.... Ich komm mit dem Nachbessern und improvisieren gar nicht mehr zusammen, da hilft teilweise nur noch brutal reinspaxen damit alles halbwegs hält. Dabei war das Zeug gar nicht mal sooo billig.

Bin beim 4ten Möbelstück und es wird nur schlimmer.

Das ist einfach nur traurig.
Edit: was heißt "IKEA-Prinzip"? Welche Marke?

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11198
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von >Michael< » Mo 31. Mai 2021, 13:33

trenck hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 16:27
Edit: was heißt "IKEA-Prinzip"? Welche Marke?

trenck
Marke weiss ich nicht, ich mein vom zusammenbastel-prinzip her.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5288
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Mo 31. Mai 2021, 14:16

>Michael< hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 13:33
trenck hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 16:27
Edit: was heißt "IKEA-Prinzip"? Welche Marke?

trenck
Marke weiss ich nicht, ich mein vom zusammenbastel-prinzip her.
Ahso. Hatte vor Jahren auch mal so ein Aha-Erlebnis: hab immer wieder über IKEA gelästert, und dass es so mühsam wäre, deren Möbel zusammenzubauen. Dann hat meine damalige Alte mich dazu vergattert, irgend so ein Möbelstück von einer anderen Firma zusammenzubauen. Das war, wie von Dir beschrieben: extrem mühsam und nur mit viel Improvisation zu schaffen. Seither habe ich nie wieder ein schlechtes Wort über die technische Qualität von IKEA Möbel verloren. Allerdings vermeide ich es nach wie vor, eine IKEA Filiale zu betreten. Zum Glück gibt's Online-Bestellung und Lieferung.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11198
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von >Michael< » Di 1. Jun 2021, 09:36

Wichtiges Paket macht wieder eine Europatour. Zuerst Slowenien, jetzt isses in Mitten von Deutschland. :headslap:

Naja, es nähert sich. Irgendwie.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Django » Di 1. Jun 2021, 22:51

YouTube wird auch täglich wertloser. Jetzt kommt dauernd ein Update mit irgendwelchen Bedingungen, jedes Mal wieder 5 neue Einschränkungen oder Verbote.

Bald spielt es nur noch Werbung...
Stand your Ground!

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Paddy91 » Fr 4. Jun 2021, 10:58

ebner33 hat geschrieben:
Sa 29. Mai 2021, 14:14
https://www.bild.de/news/2021/news/proz ... 2288040672


Na da ist er ja wieder...wo es nun lange sehr ruhig war,nachdem sie ihm den Panzer still und heimlich wieder zurückgeben mussten.
Nachdem sie ihm die komplette Einfahrt bei der Bergung zerstört haben,und er durch alle Medien gezerrt wurde,wie ein gefährlicher Wahnsinniger.
Und jetzt wollens schon fast mit Gewalt doch noch irgendeine Schraube finden,die nicht "demilitarisiert" nach 16 verschiedenen Paragraphen ist... :doh:

Ich finde es dermaßen lächerlich was hier abgezogen wird.
Der Mann hat sein Leben in diese Sammlung investiert,und muss sich nun mit 84 Jahren dafür behandeln lassen wie ein ausgeforschter Warlord.
Das ist wahrlich eine Frechheit die ganze Gschicht. Dass was zerstört wurde hab ich garnicht mitbekommen. Nur das "Ups, das Metalldrum welches wir zu 20zigst mit 2 Bergepanzern in einer Ganztagesaktion gerademal irgendwie auf die Straße brachten, ist eigentlich eh keine Kriegswaffe." Was haben die hirnbefreiten Marmeladinger geglaubt? Dass sein Enkerl den Panzer flott aus der Garage fährt und den Bundestag einnimmt während der 84 jährige, auf einem Tyrannosaurus Rex reitend, das 4. Reich ausruft?
Deutschland ist verloren. Und das noch vor der Bundestagswahl.

Apropos Marmeladingen: vor paar Wochen kam eine Investorennachricht einer deutschen Bank, dass man sein Portfolio diversifizieren soll und nicht nur auf deutsche Aktien setzen. Was das zwischen den Zeilen heißt ist glaub ich jedem klar....

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4543
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von rhodium » Fr 4. Jun 2021, 11:38

D ist definitiv verloren ... in ein paar Jahren sind alle Leistungsträger ausgewandert, der Steuersatz irgendwo und einer überalterten Bevölkerung stehen junge z. T. in Parallelgesellschaften verortete Verweigerer gegenüber.

Wie sagt man: der letzte macht das (Solar)Licht aus.

Benutzeravatar
Django
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 16:33
Wohnort: Scheiß EU

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Django » Di 8. Jun 2021, 19:02

Damn, jetzt werden die letzten Festivals abgesagt...
Stand your Ground!

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von RcL » Mi 9. Jun 2021, 10:08

Ein Hoch auf die LPD Wien, wo ich seit über 2 Stunden versuche, eine simple Auskunft zu bekommen und entweder nicht durchkomme, oder mir gesagt wird dass man grade Meetings hätte....

Man hat ja auch sonst nix zu tun, als zum mittlerweile 6. Mal anzurufen.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Mi 9. Jun 2021, 14:29

Der nächste gelungene Streich im Resort der Wiener Verkehrsplanung.

Heute die Einbahn entlanggefahren, kommt mir eine ökoaktivwirkende Frau mit Kind am Rad von der Hauptstraße reingeschossen, als ich mich mit 30er Geschwindigkeit der Kreuzung nähere.

Als Rad- bzw. Geisterfahrer würdest du die Info erkennen, sonst nicht außer den mittigen Strich auf der Fahrbahn.
Wäre die Frau in mich reingeknallt( viel hat ja nicht gefehlt) wer wäre da Schuld weil ich null Optionen zum ausweichen habe?!? Muss ich dann stehen bleiben und hoffen das....muss der Radfahrer auf den Gehsteig ausweichen wenn ein SUV kommt der wesentlich breiter ist als mein VW??

Ich bin ja für Erneuerungen und Veränderungen aber der Mist ist hundsgefährlich!!! :headslap:

Bild

Bild
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Gesperrt