ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von kuni » Mi 13. Okt 2021, 22:42

the_law hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 19:38
Frust 1: Gmail is kompletter Schrott...mehrere Mails an meine Gmail Adresse sind nicht angekommen, wären ja nur ein paar wichtige darunter gewesen :evil: , und ich wart und wart und wart und es kommt nix...Mails wurden nachweislich abgesendet....
Schau bei Gmail, ob nicht die Mails falsch gelabelt wurden. Wenn du von einem fehlenden Mail den Absender kennst, such danach und wähle als Suchen in anywhere aus.

Wir hatten teilweise das Problem, daß unsere Kunden alles Mails von uns erhalten haben, aber sobald es eine Rechnung war, dann hat Gmail sie als unerwünscht gelabelt und im Hauptposteingang nicht angezeigt.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Fr 15. Okt 2021, 12:35

Die EUdSSR verschleudert eine weitere Milliarde unser Zwangsabgaben an das Verbrecherregime in Afghanistan:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... utocurated
Bei dem Gipfel ging es um die humanitäre Lage in Afghanistan, die drohende Terrorgefahr nach der Machtübernahme der Taliban und Fragen der Menschenrechte in dem Land am Hindukusch. Die Europäische Union hatte schon kurz vor den Beratungen angekündigt, insgesamt rund eine Milliarde Euro an Hilfsgeldern zur Verfügung zu stellen.
Und man könnte laut lachen über so viel Blödheit, wenn es nicht so traurig wäre:
Die Kanzlerin kritisierte, dass die Taliban nicht wie gefordert eine inklusive Regierung gebildet hätten.
trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Da_Mani » Fr 15. Okt 2021, 12:44

trenck hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 12:35
Die EUdSSR verschleudert eine weitere Milliarde unser Zwangsabgaben an das Verbrecherregime in Afghanistan:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... utocurated
Bei dem Gipfel ging es um die humanitäre Lage in Afghanistan, die drohende Terrorgefahr nach der Machtübernahme der Taliban und Fragen der Menschenrechte in dem Land am Hindukusch. Die Europäische Union hatte schon kurz vor den Beratungen angekündigt, insgesamt rund eine Milliarde Euro an Hilfsgeldern zur Verfügung zu stellen.
Und man könnte laut lachen über so viel Blödheit, wenn es nicht so traurig wäre:
Die Kanzlerin kritisierte, dass die Taliban nicht wie gefordert eine inklusive Regierung gebildet hätten.
trenck
Was da zwischen der EU und den Taliban abgeht versteht doch kein Mensch oder??

Zuerst wird 20 Jahre lang Krieg geführt und jetzt sinds die guten weils eh niemanden mehr Köpfen ;)
dann können wir Ihnen ja gleich ein wenig von unserem Geld schicken :headslap:
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1324
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Sa 16. Okt 2021, 13:11

Da_Mani hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 12:44
trenck hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 12:35
Die EUdSSR verschleudert eine weitere Milliarde unser Zwangsabgaben an das Verbrecherregime in Afghanistan:
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... utocurated
Bei dem Gipfel ging es um die humanitäre Lage in Afghanistan, die drohende Terrorgefahr nach der Machtübernahme der Taliban und Fragen der Menschenrechte in dem Land am Hindukusch. Die Europäische Union hatte schon kurz vor den Beratungen angekündigt, insgesamt rund eine Milliarde Euro an Hilfsgeldern zur Verfügung zu stellen.
Und man könnte laut lachen über so viel Blödheit, wenn es nicht so traurig wäre:
Die Kanzlerin kritisierte, dass die Taliban nicht wie gefordert eine inklusive Regierung gebildet hätten.
trenck
Was da zwischen der EU und den Taliban abgeht versteht doch kein Mensch oder??

Zuerst wird 20 Jahre lang Krieg geführt und jetzt sinds die guten weils eh niemanden mehr Köpfen ;)
dann können wir Ihnen ja gleich ein wenig von unserem Geld schicken :headslap:

Ich versteh das schon.

20 Jahre hat man dort halbherzig Krieg geführt und zum Schluss kam lediglich ein Abzug raus und man musste den Taliban wieder das/ihr Feld überlassen.

Nun sitzen aber die Taliban auf einer Menge Rohstoffe, wenn man diese nicht komplett den Chinesen überlassen will...ja dann muss man sich eben ein bisschen beliebt machen und Geld dorthin schicken. Das wird den ein oder anderen dort gnädig stimmen und vielleicht dürfen dann die Europäer auch ein kleines bisschen mit naschen :whistle:

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » So 31. Okt 2021, 10:59

Wenn die Ex Freundin durch die Blume sagt, ich verwende Deinen Waffenbesitz gegen Dich :angry-cussingblack:
Da brauchst keine Feinde

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » So 31. Okt 2021, 11:06

bino71 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 10:59
Wenn die Ex Freundin durch die Blume sagt, ich verwende Deinen Waffenbesitz gegen Dich :angry-cussingblack:
Da brauchst keine Feinde
Alles gute und viel Glück das bei dem kein Blödsinn raus kommt.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6915
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » So 31. Okt 2021, 11:07

bino71 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 10:59
Wenn die Ex Freundin durch die Blume sagt, ich verwende Deinen Waffenbesitz gegen Dich :angry-cussingblack:
Da brauchst keine Feinde
Bei so einen Hobby sollte das Umfeld auch immer mit im Boot sitzen.
Sprich, die WBK haben. Dann ist jeglicher Ärger diesbezüglich erledigt.
Hoffe es geht gut für dich aus. Daumen sind gedrückt. :romance-caress:
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von The_Governor » So 31. Okt 2021, 11:14

bino71 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 10:59
Wenn die Ex Freundin durch die Blume sagt, ich verwende Deinen Waffenbesitz gegen Dich :angry-cussingblack:
Da brauchst keine Feinde
Du könntest dir überlegen, ob du vorsorglich einen Aktenvermerk einbringen willst, in dem diese Äußerung festgehalten wird. Ansonsten bleibt dir nur noch, alles vorläufig bei einem Händler zu deponieren. Mit dem neuen Gesetz, dass die Polizei nun direkt ein Waffenverbot aussprechen darf, wird es nicht gerade einfacher.
In Österreich sind „amtliche Wahrnehmungen, mündliche oder telefonische Anbringen oder sonstige Mitteilungen an die Behörde, mündliche oder telefonische Belehrungen, Aufforderungen, Anordnungen und sonstige Äußerungen, schließlich Umstände, die nur für den inneren Dienst der Behörde in Betracht kommen, wenn nicht anderes bestimmt ist und kein Anlass zur Aufnahme einer Niederschrift besteht, erforderlichenfalls in einem Aktenvermerk kurz festzuhalten. Der Aktenvermerk ist vom Amtsorgan unter Beisetzung des Datums zu unterschreiben; wurde der Aktenvermerk elektronisch erstellt, kann an die Stelle dieser Unterschrift ein Verfahren zum Nachweis der Identität (§ 2 Ziff. 1 E-GovG) des Amtsorgans und der Authentizität (§ 2 Ziff. 5 E-GovG) des Aktenvermerks treten“ (§ 16 Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz 1991).
Quelle: Wikipedia

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von bino71 » So 31. Okt 2021, 11:26

KW sind schon auf Depot, die LW Tresorschlüssel im Banksafe, also kein direkter Zugriff mehr.
Das Schießen kann ich mir für die kommenden 6-12 Monate einmargerieren.

Jo eh, man lernt ja nie aus als hormonkontrollierter Zombie.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » So 31. Okt 2021, 11:33

bino71 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 11:26
die LW Tresorschlüssel im Banksafe, also kein direkter Zugriff mehr.
Was du ggf nie beweisen wirst koennen.

Da kannst ihn gleich zu hause lassen auch.
Selbes ergebnis
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von The_Governor » So 31. Okt 2021, 11:34

bino71 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 11:26
KW sind schon auf Depot, die LW Tresorschlüssel im Banksafe, also kein direkter Zugriff mehr.
Das Schießen kann ich mir für die kommenden 6-12 Monate einmargerieren.

Jo eh, man lernt ja nie aus als hormonkontrollierter Zombie.
Das ist vorher extrem schwer abzuschätzen, ich würde gar meinen fast unmöglich. Zeigt sich immer erst danach. Überlege dir wirklich, ob du den Vermerk inkl. dem Hinweis, dass du seit Datum X die Waffen am Ort Y hinterlegt hast, nicht irgendwo ablegen lässt, ich weiß leider nicht, ob man das bei der örtlichen Polizeiinspektion machen kann.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » So 31. Okt 2021, 11:38

The_Governor hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 11:14

Du könntest dir überlegen, ob du vorsorglich einen Aktenvermerk einbringen willst, in dem diese Äußerung festgehalten wird.
Ich gehe Mal davon aus das du noch nicht viel mit der Polizei zu tun hattest,oder?

Gibt's eine Anzeige das es überhaupt einen Akt dazu geben könnte?

Erzählen kannst viel, interessant ist was du beweisen kannst und wenn die Werte EX Frau ein bisschen auf die Tränendrüse drückt hast halt ziemlich schlechte Karten aber das hatten wir ja eh erst unlängst im Forum.

Es wird den Beamten vermutlich auch relativ wenig interessieren,ganz abgesehen davon das es ziemlich egal ist was du einem einfachen Polizisten erzählst.

Am besten ist du hältst die Klappe und wartest was kommt bzw was passiert aber im Vorfeld die Pferde scheu machen kann auch ganz schnell nach hinten los gehen....
Zuletzt geändert von Alaskan454 am So 31. Okt 2021, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von The_Governor » So 31. Okt 2021, 11:47

Alaskan454 hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 11:38
Ich gehe Mal davon aus das du noch nicht viel mit der Polizei zu tun hattest,oder?
Nur wegen meinem gestohlenen Fahrrad. Mit Waggons hatte ich auch noch nichts zu tun, aber ich habe einen Ruger, falls das was ändert. :lol:

Fragen kostet nichts, ansonsten bei der BH beim SB nachfragen. Sollte es wirklich hart auf hart kommen, ist es besser, irgendwas zu haben.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » So 31. Okt 2021, 11:53

The_Governor hat geschrieben:
So 31. Okt 2021, 11:47

Fragen kostet nichts, ansonsten bei der BH beim SB nachfragen. Sollte es wirklich hart auf hart kommen, ist es besser, irgendwas zu haben.
Ich erklärs dir nochmals.

Was dein SB oder irgendein Beamter glauben/wissen/vermuten interessiert niemand, da alles in einem Strafverfahren von wen anderen entschieden wird und alles womit dir ein Partner mit Waffenbezug das Leben schwer macht wird in ein Strafverfahren münden.

Waffe auf Depot ist eindeutig aber alles andere ist das selbe Wert was eine Kuh scheißt.

Bitter ist es aber wennst beschuldigt wirst vor diesem Zeitpunkt etwas getan zu haben wie zb jemand zu bedrohen,dann nutzt dir auch das ganze Depot nichts.

Du hast nichts in der Hand wennst dort anrufst oder hin gehst ausser das du vielleicht selbst dort einen Blödsinn erzählst der dir im Nachhinein auf den Kopf fallen kann.

Sobald du ein bei Gericht anhängiges Verfahren hast,brauchst ohnehin einen Anwalt da nur der sich den Akt kommen lassen kann, während du maximal eine Ladung zu einem Ermittlungsverfahren als Beschuldigter bekommst.
Zuletzt geändert von Alaskan454 am So 31. Okt 2021, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von The_Governor » So 31. Okt 2021, 11:58

Was meinst, warum es "Vermerk" heißt? Weil es irgendwo inkl. Datum vermerkt wird. Wie gesagt, weiß ich nicht, ob man sowas "vorsorglich" einbringen kann, falls doch, sehe ich bei Vorliegen einer Anzeige durchaus einen Vorteil.

Gesperrt