ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
milu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 912
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:15
Wohnort: Tirol

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von milu » Mo 26. Sep 2022, 20:28

geh bitte nehmt's euch doch a zimmer auf facebook oder telegram.
forenregeln lesen, speziell 3) g. tat nit schaden
"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren."
Heinrich Heine

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Di 27. Sep 2022, 12:53

Der Chefanalytiker der Europäischen Zentralen Betrugsbank meint, die Arbeitnehmer sollen doch bitte die durch die hohe Inflation entstandenen Reallohnverluste einfach hinnehmen, anstatt höhere Löhne zu verlange. Und die Unternehmer sollen auf Teile ihrer Gewinne verzichten. Sonst würde die Inflation noch mehr angeheizt:
https://www.derstandard.at/story/200013 ... ht-schritt

Das von einem Beamten der EUdSSR, der (wie alle seine Kollegen) die Inflation komplett abgegolten bekommt:
https://www.diepresse.com/6167580/eu-mi ... ehr-gehalt

Und, was man auch nicht vergessen sollte: die EZB hat durch ihre wahnwitzigen Gelddruck-Orgien die massive Geldentwertung erst hervorgerufen. Und, auch wert, immer wieder zu betonen: der einzige (!) gesetzliche Auftrag der EZB ist die Wahrung der Geldwertstabilität.

#LongInFackelnUndMistgabeln

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Paddy91 » Di 27. Sep 2022, 14:38

gewo hat geschrieben:
Mo 26. Sep 2022, 12:54
Paddy91 hat geschrieben:
Mo 26. Sep 2022, 12:48
Die Großeltern über Generationen haben Europa aufgebaut, die heute 50-70 jährigen wieder zerstört.
magst das erklaeren?
ich verstehs ned
Statt wirtschaftlichem Erfolg und technischer wie militärischer Überlegenheit des Westens (haben uns die Großeltern hinterlassen) haben wir jetzt Gendertoiletten, verwalten unseren Niedergang und feiern Wohlstandsverluste. Einfach nur durch ein paar Jahrzehnte lang Grün wählen durch 68er.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1324
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Di 27. Sep 2022, 17:18

3 der 4 Nordstream Pipelines sind nun beschädigt. Es wurden auch detonationen registriert.

Da will wohl wer dauerhaft Russland von Europa Gastechnisch abschneiden. Bin gespannt wie Russland drauf reagiert und ob es zeitnah Vergeltungsmaßnahmen geben wird.

https://www.derstandard.at/story/200013 ... und-2-lahm

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Di 27. Sep 2022, 18:32

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 17:18
3 der 4 Nordstream Pipelines sind nun beschädigt. Es wurden auch detonationen registriert.

Da will wohl wer dauerhaft Russland von Europa Gastechnisch abschneiden. Bin gespannt wie Russland drauf reagiert und ob es zeitnah Vergeltungsmaßnahmen geben wird.

https://www.derstandard.at/story/200013 ... und-2-lahm
Bin schon gespannt, was offiziell als Ursache genannt werden wird. Wahrscheinlich Kurzschluss der Elektrik, so wie damals bei Notre Dame.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Di 27. Sep 2022, 18:47

Paddy91 hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 14:38
gewo hat geschrieben:
Mo 26. Sep 2022, 12:54
Paddy91 hat geschrieben:
Mo 26. Sep 2022, 12:48
Die Großeltern über Generationen haben Europa aufgebaut, die heute 50-70 jährigen wieder zerstört.
magst das erklaeren?
ich verstehs ned
Statt wirtschaftlichem Erfolg und technischer wie militärischer Überlegenheit des Westens (haben uns die Großeltern hinterlassen) haben wir jetzt Gendertoiletten, verwalten unseren Niedergang und feiern Wohlstandsverluste. Einfach nur durch ein paar Jahrzehnte lang Grün wählen durch 68er.
Bitte schau dir die demographie der waehler an, es sind die jungen die gruen waehlen, nicht die alten

Guckst du:
https://de.statista.com/statistik/daten ... und-alter/

2019 Nationalratswahlen AT
29% gruen bei den unter 27 jaehrigen
5% gruen bei den ueber 60 jaehrigen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von doc steel » Mi 28. Sep 2022, 07:42

Wemma schon über die Sicherheit der Infrastruktur reden....
Habt ihr euch schon einmal angesehen wie die grossen Umspannwerke Wiens (Südost, West etc.) und die Pumpwerke für die Wasserversorgung gesichert sind?
Gar nicht.
Insofern kann man eigentlich nur von Glück reden, dass hier noch nix passiert ist, denn das lahmzulegen wär a Aufgab für an Terroristen im 1. Lehrjahr.

Benutzeravatar
Halvar
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 676
Registriert: Di 10. Jun 2014, 19:47
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Halvar » Mi 28. Sep 2022, 09:53

Paddy91 hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 14:38

Statt wirtschaftlichem Erfolg und technischer wie militärischer Überlegenheit des Westens (haben uns die Großeltern hinterlassen) haben wir jetzt Gendertoiletten, verwalten unseren Niedergang und feiern Wohlstandsverluste. Einfach nur durch ein paar Jahrzehnte lang Grün wählen durch 68er.
Eigentlich halte ich mich aus solchen Online-Diskussionen ja raus, weil's eh nix bringt, aber manchmal muss ich dann doch einen Kommentar hinterlassen.

Net dass ich jetzt eine Lanze für die Grünen brechen möchte oder die groß verteidigen, aber deine Kritik geht grad an die falschen Parteien.
Ich bin net so super fit in der österreichischen Politikgeschichte der letzten Jahrzehnte weil ich erst seit 15 Jahren hier lebe, aber die deutsche Bundeswehr z.B. wurde nicht von den Grünen kaputtgespart sondern von der CDU (federführend durch den KTzG).
Wenn wir uns jetzt all die Jahre und Jahrzehnte anschauen, in denen dem ÖBH das Budget immer knapper geschnürt wurde, dann glaube ich kaum dass wir da besonders viele Jahre drunter finden, in denen die Grünen auch nur irgendwas in Richtung Budget mitzureden hatten.

Gleiches gilt für den gefühlten Wohlstandsverlust oder wirtschaftlichen Abschwung. Die letzten Jahrzehnte waren hier immer konservative am Werk, manchmal zwischendurch Sozialdemokraten, und da wurde weggestrichen, eingespart und von unten nach oben verteilt wo es nur ging ohne dass zu allzu viele gar allzu zu laut aufschrien.

Wenn man mich fragt, dann waren Geiz und Gier von Konservativen, Lobbyisten und Bürokraten das Problem, nicht irgendwelche Diskussionen über Toiletten (welche mir persönlich sowas von wurscht sind, weil ich eh noch nie verstanden habe warum Häuseln überhaupt jemals nach Geschlechtern getrennt sein mussten. Auf dem Porzellanthron sind wir alle gleich).

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Paddy91 » Mi 28. Sep 2022, 11:17

gewo hat geschrieben:
Di 27. Sep 2022, 18:47

Bitte schau dir die demographie der waehler an, es sind die jungen die gruen waehlen, nicht die alten

Guckst du:
https://de.statista.com/statistik/daten ... und-alter/

2019 Nationalratswahlen AT
29% gruen bei den unter 27 jaehrigen
5% gruen bei den ueber 60 jaehrigen
Völlig korrekt. Der grüne Irrsinn wurde aber zugelassen, Diskussionräume wurden geräumt und das alles unter wohlwollendem Nicken der Grünen und Altpartein. Es wurde zugelassen dass die Jugend von grünem Irrsinn indoktriniert wurde und jetzt eher einer Klimasekte glaubt als der Physik.

Genau da ist auch die CDU/CSU zu verorten. Anstatt Energieversorgung sicherzustellen beschließen sie Genderquoten, das liegt maßgeblich an der Wohlstandsverwahrlosung weil man sich grünen Themen anstatt der Realität zugewandt hat. Dieser jahrzehntelange Blindflug fliegt uns jetzt um die Ohren.
Kaum ein Konservativer ist geizig, ich würde nur gerne mehr als 40% dessen, was mir andere freiwillig für meine Leistung bezahlen, selbst behalten.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Mi 28. Sep 2022, 12:04

Paddy91 hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 11:17
Völlig korrekt. Der grüne Irrsinn wurde aber zugelassen, Diskussionräume wurden geräumt und das alles unter wohlwollendem Nicken der Grünen und Altpartein. Es wurde zugelassen dass die Jugend von grünem Irrsinn indoktriniert wurde und jetzt eher einer Klimasekte glaubt als der Physik.
der schluessel war dass irgendwann in den 80igern als die linken in oesterreich feststellen mussten dass sie auf dauer nicht mehr die absolute stimmenmehrheit erreichen werden sinngemaess die devise ausgegeben wurde:

wir koennen uns nimmer alle bereiche sichern in zukunft aber wir muessen sicherstellen dass die bildung und die justiz fuer immer in unserer hand bleiben
denn mit der bildung koennen wir koennen wir weiterhin die massen beeinflussen und mit der justiz koennen wir dafuer sorgen dass unsere genossen ned juristisch verfolgt werden bei allfaelligen coups die uns schief gehen

waere interessant wer der master mind hinter diesem konzept war
es ist im prinzip aufgegangen
es hat sich halt mit den gruenen links von den linken nochmal wer aufgestellt der als trittbrettfahrer auf der strategie mitsurft
konnten man damals ned wissen
ist auch ned von belang
ist eine voruebergehende erscheinung

wie das in DE war weiss ich ned
da sieht die politische struktur irgendwie anders aus
ist mir zu kompliziert
interessiert mich auch ned so wirklich
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Mi 28. Sep 2022, 17:26

Bild


Radek Sikorski ist polnischer Europaabgeordneter und ehemaliger Verteidigungsminister sowie ehemaliger Außenminister.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Mi 28. Sep 2022, 17:29

Halvar hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 09:53
... nicht irgendwelche Diskussionen über Toiletten (welche mir persönlich sowas von wurscht sind, weil ich eh noch nie verstanden habe warum Häuseln überhaupt jemals nach Geschlechtern getrennt sein mussten. Auf dem Porzellanthron sind wir alle gleich).
Es war eine langjährige Forderung der Gewerkschaft (m.W. schon seit der Monarchie), dass am Arbeitsplatz getrennte Toiletten für Männer und Frauen eingerichtet werden. Also die gleiche linke Ecke aus der heute der Divers-Blödsinn mit Unisexhäuseln kommt. in 10 Jahren fällt ihnen dann ein neuer abartiger Blödsinn ein, und die Arbeitsgeber dürfen um teures Geld wieder umbauen.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Do 29. Sep 2022, 01:20

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Wheelgun » Fr 30. Sep 2022, 14:16

Hat grad der ORF gebracht …es war der Putler😨
Hier das Beweisfoto….
Bild


Noch was 😧
https://www.heute.at/s/gift-alarm-buero ... -100230683


Gott sei Dank geht es allen gut vor allem der Van der Laien….Wos darat ma nur ohne sie….
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Sa 1. Okt 2022, 16:30

https://www.krone.at/2821295
Nächste pipeline ohne gasfluss

Gastransit durch österreich eingestellt
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Gesperrt