ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von trenck » Sa 13. Aug 2022, 10:54

Beliebt machen sie sich jetzt nicht wirklich:
https://www.krone.at/2782816
Alko-Lenker am Wiener Ring waren Diplomaten

Ohne Böses zu ahnen, kurvten die vier deutschen Urlauber durch die Innenstadt, als ihnen nahe dem Rathaus das Fahrzeug mit voller Wucht ins Heck krachte. Nur Momente später traf auch die Polizei ein. Woraufhin der Lenker des aufgefahrenen Pkw aufs Gas stieg. Es kam, wie berichtet, zur Verfolgungsjagd über die Ringstraße, die vor dem Parlament endete.

Die Beamten stoppten das Auto und forderten die drei Insassen mit gezogenen Pistolen auf, auszusteigen. Dennoch hielt sich die Kooperation in Grenzen. Auch kein Wunder: Wie die „Krone“ aus Insiderkreisen erfuhr, soll es sich bei den Männern um hochrangige Diplomaten der ukrainischen Botschaft handeln.
Wäre für die Ukraine eigentlich die Gelegenheit, diese Säufer zurückzuholen und gleich an die Front zu schicken. Als Warnung an andere Diplomaten, sich im Ausland entsprechend aufzuführen.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1324
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Sa 13. Aug 2022, 11:56

trenck hat geschrieben:
Sa 13. Aug 2022, 10:54
Beliebt machen sie sich jetzt nicht wirklich:
https://www.krone.at/2782816
Alko-Lenker am Wiener Ring waren Diplomaten

Ohne Böses zu ahnen, kurvten die vier deutschen Urlauber durch die Innenstadt, als ihnen nahe dem Rathaus das Fahrzeug mit voller Wucht ins Heck krachte. Nur Momente später traf auch die Polizei ein. Woraufhin der Lenker des aufgefahrenen Pkw aufs Gas stieg. Es kam, wie berichtet, zur Verfolgungsjagd über die Ringstraße, die vor dem Parlament endete.

Die Beamten stoppten das Auto und forderten die drei Insassen mit gezogenen Pistolen auf, auszusteigen. Dennoch hielt sich die Kooperation in Grenzen. Auch kein Wunder: Wie die „Krone“ aus Insiderkreisen erfuhr, soll es sich bei den Männern um hochrangige Diplomaten der ukrainischen Botschaft handeln.
Wäre für die Ukraine eigentlich die Gelegenheit, diese Säufer zurückzuholen und gleich an die Front zu schicken. Als Warnung an andere Diplomaten, sich im Ausland entsprechend aufzuführen.

trenck
Österreich könnte auch die Diplomaten einfach ausweisen. Aber dazu haben die Schauspieler halt nicht genug Eier.

Benutzeravatar
Mushr00m
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:55

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Mushr00m » Sa 13. Aug 2022, 14:02

Ärger über meinen (seit heute ehemaligen) Händler :

Hab ihn heut angerufen ob ich was zu ihn schicken lassen kann von nem anderen Waffenhändler. (Munition zu nem guten Preis - Verhältnismäßig...)

-ja klar, Bearbeitungsgebühr von ihm = 45 Euro

Hab ihn gesagt dass ZWR mäßig aber nix zu tun ist, nur annehmen und mir geben bitte, Trinkgeld gib ich ihm eh, aber keine 45 Euro Bearbeitungsgebühr 🙃

-nein, er is keine Paketstation, ausserdem hat er auch Munition da, ich soll doch die kaufen. (nit meine Marke und total überteuert)

Ok, dann auf Wiedersehen 🤷🏻‍♂️
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Sa 13. Aug 2022, 14:39

Mushr00m hat geschrieben:
Sa 13. Aug 2022, 14:02
Ärger über meinen (seit heute ehemaligen) Händler :

Hab ihn heut angerufen ob ich was zu ihn schicken lassen kann von nem anderen Waffenhändler. (Munition zu nem guten Preis - Verhältnismäßig...)

-ja klar, Bearbeitungsgebühr von ihm = 45 Euro

Hab ihn gesagt dass ZWR mäßig aber nix zu tun ist, nur annehmen und mir geben bitte, Trinkgeld gib ich ihm eh, aber keine 45 Euro Bearbeitungsgebühr 🙃

-nein, er is keine Paketstation, ausserdem hat er auch Munition da, ich soll doch die kaufen. (nit meine Marke und total überteuert)

Ok, dann auf Wiedersehen 🤷🏻‍♂️

Tja
Gibt solche und solche

Zur info:
Wir machen solche ausfolgungen fast wöchentlich
Egal ob stammkunde oder ned
Hab noch nie einen einzigen Euro dafuer verlangt

Es gibt nur einen einzigen haendler von dem ich solche ausfolgungen aus persoenlichen gruenden ned akzeptieren moechte.
Einen einzigen.
Von allen anderen isses mir egal
Auch wenns a direkter mitbewerber ist
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Mushr00m
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:55

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Mushr00m » Sa 13. Aug 2022, 17:17

gewo hat geschrieben:
Sa 13. Aug 2022, 14:39
Mushr00m hat geschrieben:
Sa 13. Aug 2022, 14:02
Ärger über meinen (seit heute ehemaligen) Händler :

Hab ihn heut angerufen ob ich was zu ihn schicken lassen kann von nem anderen Waffenhändler. (Munition zu nem guten Preis - Verhältnismäßig...)

-ja klar, Bearbeitungsgebühr von ihm = 45 Euro

Hab ihn gesagt dass ZWR mäßig aber nix zu tun ist, nur annehmen und mir geben bitte, Trinkgeld gib ich ihm eh, aber keine 45 Euro Bearbeitungsgebühr 🙃

-nein, er is keine Paketstation, ausserdem hat er auch Munition da, ich soll doch die kaufen. (nit meine Marke und total überteuert)

Ok, dann auf Wiedersehen 🤷🏻‍♂️

Tja
Gibt solche und solche

Zur info:
Wir machen solche ausfolgungen fast wöchentlich
Egal ob stammkunde oder ned
Hab noch nie einen einzigen Euro dafuer verlangt

Es gibt nur einen einzigen haendler von dem ich solche ausfolgungen aus persoenlichen gruenden ned akzeptieren moechte.
Einen einzigen.
Von allen anderen isses mir egal
Auch wenns a direkter mitbewerber ist
Jaja, reibs mir nur unter die Nase dass du dein Geschäft in Arzl nimmer hast :confusion-seeingstars:
Immerhin halte ich die Glock und das AUG das i bei dir gekauft hab in Ehren :)
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von the_law » So 14. Aug 2022, 18:25

Komm grad von a nettn Tour mit'n "Mopped" zrugg,....zweimal hättns mi heut vom Bock geschossen de Vollhirnis :evil: ...
Is heut Tag des Hirnlosen Motordadlers oder gab's an Aufruf zur freiwilligen Organspende.... :tipphead:

Mach mi bei einer laaaaangzogenen Linkskurve ( mit doppelter Sperrlinie) fertig zum einfahren, kommt ma gut sichtbar a Wohnmobil entgegen, sagt ma mei Bauch" bleib lieber a bisserl rechts, man weiß ja nie"... zieht in dem Moment a rote Tourenmaschine mit Sozius ausn Windschatten vom Womo auf mei Seite :o .... hätt i in dem Moment die linke Hand draußen gehabt, i hät dem eine klatschen können so nah war der... 😯

Dann beim Heimfahren fahr i hinter 4 Autos her, seh ich im Rückspiegel das da einer sicher nit mit den vorgegebenen 70 auf der kurvenreichen, eher unübersichtlichen Strecke daher kommt, gut, Mopped bisserl mehr nach rechts gelenkt weil Gegenverkehr, der möcht da sicher noch bei mir einscheren...Pustekuchen, der reißt die Maschine nochmal so richtig an, sieht "Shit :o Gegenverkehr", voll in die Eisen, drückt den Bock nach rechts zu mir rüber zwischen mich und dem vorausfahrendem Auto, Anker ahoi, Gummi muss qualmen, hab mich schon liegen gesehen,...Schwein gehabt....

So, ...jetzt geh ich mal nachschauen was die "Hausapotheke" so an trinkbaren für solche Fälle bereit hält... :beer:

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von ebner33 » Fr 19. Aug 2022, 09:45

Also das was gestern in Kärnten los war,habe ich noch nie erlebt...
Innerhalb von Minuten von bewölkt zu Orkanböen. :shock:

Rundherum siehts in den Wäldern aus wie im Kriegsgebiet,teilweise seit gestern kein Strom.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Fr 19. Aug 2022, 09:57

ebner33 hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 09:45
Also das was gestern in Kärnten los war,habe ich noch nie erlebt...
Innerhalb von Minuten von bewölkt zu Orkanböen. :shock:

Rundherum siehts in den Wäldern aus wie im Kriegsgebiet,teilweise seit gestern kein Strom.
jop
hab die videos gestern abends gesehen

500kV strommasten geknickt wie streichhoelzer .....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Wolf1971
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1166
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 22:11
Wohnort: Freistadt

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Wolf1971 » Fr 19. Aug 2022, 12:50

the_law hat geschrieben:
So 14. Aug 2022, 18:25
Komm grad von a nettn Tour mit'n "Mopped" zrugg,....zweimal hättns mi heut vom Bock geschossen de Vollhirnis :evil: ...
Is heut Tag des Hirnlosen Motordadlers oder gab's an Aufruf zur freiwilligen Organspende.... :tipphead:

Mach mi bei einer laaaaangzogenen Linkskurve ( mit doppelter Sperrlinie) fertig zum einfahren, kommt ma gut sichtbar a Wohnmobil entgegen, sagt ma mei Bauch" bleib lieber a bisserl rechts, man weiß ja nie"... zieht in dem Moment a rote Tourenmaschine mit Sozius ausn Windschatten vom Womo auf mei Seite :o .... hätt i in dem Moment die linke Hand draußen gehabt, i hät dem eine klatschen können so nah war der... 😯

Dann beim Heimfahren fahr i hinter 4 Autos her, seh ich im Rückspiegel das da einer sicher nit mit den vorgegebenen 70 auf der kurvenreichen, eher unübersichtlichen Strecke daher kommt, gut, Mopped bisserl mehr nach rechts gelenkt weil Gegenverkehr, der möcht da sicher noch bei mir einscheren...Pustekuchen, der reißt die Maschine nochmal so richtig an, sieht "Shit :o Gegenverkehr", voll in die Eisen, drückt den Bock nach rechts zu mir rüber zwischen mich und dem vorausfahrendem Auto, Anker ahoi, Gummi muss qualmen, hab mich schon liegen gesehen,...Schwein gehabt....

So, ...jetzt geh ich mal nachschauen was die "Hausapotheke" so an trinkbaren für solche Fälle bereit hält... :beer:
ja - die hirnlosen werden leider immer mehr - ist manchmal nicht mehr lustig - drum fahr ich fast nur noch dann wenn keine anderen 2-Räder unterwegs sind
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 872
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von MrRiesa » Fr 19. Aug 2022, 13:33

Und fahrts ned auf den Großglockner solange soviel Araber dort mit Leihwägen unterwegs sind.. unglaublich was ich letztes We dort gesehen habe..
Hinter einem solchen nachgefahren, jede Kurve ist er auf die Gegenfahrbahn gekommen und 3mal von Ferleiten nach Bruck mussten entgegenkommende Zweiräder verreissen das es kein frontaler wird..

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von combatmiles » Fr 19. Aug 2022, 14:44

So einen hab i schonmal gwatscht....
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 872
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von MrRiesa » Fr 19. Aug 2022, 14:48

combatmiles hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 14:44
So einen hab i schonmal gwatscht....
Unglaublich.. ich hab echt nur drauf gewartet das es schnalzt.. Leider in der Situation so perplex..im Nachhinein denk ich mir, ma hät via 133 den Verdacht äußern müssen das der angsoffen ist.. hät hald vermutlich auch keine Konsequenz gehabt, nur weil er ned Autofahren kann, ziehens ihn auch nicht komplett aus dem Verkehr..

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Fr 19. Aug 2022, 15:07

MrRiesa hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 14:48
combatmiles hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 14:44
So einen hab i schonmal gwatscht....
Unglaublich.. ich hab echt nur drauf gewartet das es schnalzt.. Leider in der Situation so perplex..im Nachhinein denk ich mir, ma hät via 133 den Verdacht äußern müssen das der angsoffen ist.. hät hald vermutlich auch keine Konsequenz gehabt...
kommt drauf an

297 StGB
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 872
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von MrRiesa » Fr 19. Aug 2022, 15:27

gewo hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 15:07
MrRiesa hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 14:48
combatmiles hat geschrieben:
Fr 19. Aug 2022, 14:44
So einen hab i schonmal gwatscht....
Unglaublich.. ich hab echt nur drauf gewartet das es schnalzt.. Leider in der Situation so perplex..im Nachhinein denk ich mir, ma hät via 133 den Verdacht äußern müssen das der angsoffen ist.. hät hald vermutlich auch keine Konsequenz gehabt...
kommt drauf an

297 StGB
Ja..als Konsequenz für mich.. aber.. wenn der bei 20 Kurven 20mal von seinem Fahrstreifen abkommt, ist es dann Verleumdung ihm fehlende Fahrtauglichkeit zu unterstellen.. war ein paar mal echt haarscharf..
Das die Araber in Zell nicht Autofahren können weiß man zwar..aber das war extrem.. auch ein Grund (neben meiner Arbeit hald) das ich seit 8 Jahren auf keinem Motorrad mehr gesessen bin..

Ich hab eig eh damit gerechnet das einer wie CombatMiles reagiert, umdreht, ihn abstoppt und ihm a paar auflegt...

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3011
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von combatmiles » Fr 19. Aug 2022, 16:05

Es war eine...
Und er hat mich in einer Kurve in den Graben gedrängt und is weitergefahren.. die Bullerei hat ihn dann, nach der Watsche und als sie da waren, dementsprechend "amtsbehandelt" wegen Fahrerflucht. Die Watsche war da auch kein Thema mehr auch nicht von ihm...
Ich glaub der war froh dass ich ihn leben hab lassen...
Aber er war nüchtern.. lt einem Bekannten bei der Bullerei fallen die jetzt aber auch durch betrunkenes Fahren auf.

Schaden am Bike wurde von der gegnerischen Mietwagenfirma anstandslos bezahlt. Ob er a Strafe ausgfasst hat kann i net sagen...
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

Gesperrt