ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

profil löschen?

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
speedy.G
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 00:45
Wohnort: südl. NOE

profil löschen?

Beitrag von speedy.G » Mo 24. Mai 2010, 23:22

hallo. mal ne frage. profil löschen geht ja selber nicht. kann das bitte jemand für mich übernehmen? danke. bin als schreibfauler mensch ja sowieso keine bereicherung für irgendwelche foren :D

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: profil löschen?

Beitrag von Leonardo » Mo 24. Mai 2010, 23:25

speedy.G hat geschrieben:hallo. mal ne frage. profil löschen geht ja selber nicht. kann das bitte jemand für mich übernehmen? danke. bin als schreibfauler mensch ja sowieso keine bereicherung für irgendwelche foren :D


Und nur Mitlesen?

Könnte mir schon vorstellen das du eine Bereicherung bist. :violin:

lg Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: profil löschen?

Beitrag von Vintageologist » Mo 24. Mai 2010, 23:39

Wozu löschen? Vielleicht willst du ja mal wieder reinschauen... stört ja keinen, wenn du "existierst" :D
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: profil löschen?

Beitrag von BigBen » Di 25. Mai 2010, 16:09

wenn du unbedingt willst, kann ich deinen account schon löschen - aber auch die existenz und nicht-nutzung deines profils tut uns nicht weh. ganz wie du willst!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten