ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Di 6. Jun 2017, 07:32

Joe1970 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum derzeit viele junge, vermeintlich "modische" Männer, unbedingt mit einem längeren Vollbart herumlaufen müssen. Sie bemerken gar nicht, dass sie dadurch unabsichtlich und indirekt das öffentliche Männerbild (Ideologie) der "IS-Vollbärtigen" unterstützen. Ist es aufgrund der aktuellen Ereignisse wirklich so cool, auszusehen wie IS-Mörder, die man inzwischen täglich als Medien-"Stars" bewundern darf?
*Glattrasiert ist der neueste "Anti-Terror-Trend" und sicher ein besserer Lösungsansatz als "Musik & Love", denn da "könnens" nicht mithalten unsere vollbärtigen "IS-Freunde, weil "Vurschrift is Vurschrift".
(*Aber bitte nicht weiter sagen, habe gehört, es soll ein Insidertipp sein)
"BIC-Rasierer" raus und los geht's,.......... stay together, wie wir Engländer sogn :whistle:


Jetzt soll man nicht mal mehr einen Vollbart tragen dürfen nur weil irgendwelche Idioten dieses "Männerbild" für sich beanspruchen? Ernsthaft jetzt? Und sowas für für einen "Lösungsansatz" halten ist ja fast so schlimm wie eine Lichterkette...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
chemo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 97
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:21
Wohnort: Unterlaa

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von chemo » Di 6. Jun 2017, 07:32

Aardvark hat geschrieben:(was ist bf eigentlich) ich hoffe nicht die Berufsfeuerwehr, sonst wird deine Aussage noch lächerlicher.

chemo hat geschrieben:doch, ich meine die berufsfeuerwehr.
und warum ist die aussage lächerlich?
?

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Di 6. Jun 2017, 07:35

Joe1970 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum derzeit viele junge, vermeintlich "modische" Männer, unbedingt mit einem längeren Vollbart herumlaufen müssen. Sie bemerken gar nicht, dass sie dadurch unabsichtlich und indirekt das öffentliche "Männerbild" der "IS-Vollbärtigen" unterstützen. Ist es aufgrund der aktuellen Ereignisse wirklich so cool, auszusehen wie IS-Mörder, die man inzwischen täglich als Medien-"Stars" bewundern darf?
*Glattrasiert ist der neueste "Anti-Terror-Trend" und sicher ein besserer Lösungsansatz als "Musik & Love", denn da "könnens" nicht mithalten unsere vollbärtigen "IS-Freunde, weil "Vurschrift is Vurschrift".
"BIC-Rasierer" raus und los geht's,.......... stay together, wie wir Engländer sogn :whistle:


Wenn die Menschen beginnen so zu denken, dann hat der IS gewonnen.
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Di 6. Jun 2017, 07:47

Joe1970 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum derzeit viele junge, vermeintlich "modische" Männer, unbedingt mit einem längeren Vollbart herumlaufen müssen. Sie bemerken gar nicht, dass sie dadurch unabsichtlich und indirekt das öffentliche "Männerbild" der "IS-Vollbärtigen" unterstützen. Ist es aufgrund der aktuellen Ereignisse wirklich so cool, auszusehen wie IS-Mörder, die man inzwischen täglich als Medien-"Stars" bewundern darf?
*Glattrasiert ist der neueste "Anti-Terror-Trend" und sicher ein besserer Lösungsansatz als "Musik & Love", denn da "könnens" nicht mithalten unsere vollbärtigen "IS-Freunde, weil "Vurschrift is Vurschrift".
"BIC-Rasierer" raus und los geht's,.......... stay together, wie wir Engländer sogn :whistle:

Das war auch mein erster Gedanke beim Anblick der Komiker. Aber es ist immer noch ein Unterschied zwischen einem gepflegten Vollbart und den verfilzten Zauselbärten der Habenichtse.
Der Lösungsansatz "Musik & Love" wird sich sicher bald erledigt haben. Schon die Botschaft "Wir machen weiter wie bisher mit der Spaßgesellschaft" führt ins Verderben.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Dextera » Di 6. Jun 2017, 07:48

Ist doch eh geil wenn man keine andere Sorgen hat als die Bärte anderer Männer :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Di 6. Jun 2017, 07:53

Robiwan hat geschrieben:Wenn die Menschen beginnen so zu denken, dann hat der IS gewonnen.

du meinst also, es war von anfang an der plan des IS, die männer dieser welt dazu zu bringen sich zu rasieren? [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 07:55

@Ben und Robi
Ok, dann klatschen wir weiter mit Musik&Love, nehmen täglich unsere Pillen ( Anti-IS Globuli D12) und empören uns über die aktuellen Zustände.... Ihr seid meine Helden :lol:
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Di 6. Jun 2017, 07:58

Joe1970 hat geschrieben:@Ben und Robi
Ok, dann klatschen wir weiter mit Musik&Love, nehmen täglich unsere Pillen ( Anti-IS Globuli D12) und empören uns über die aktuellen Zustände.... Ihr seid meine Helden :lol:

Herrlich! :lol: 8-) :lol:
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Robiwan » Di 6. Jun 2017, 08:00

Bell hat geschrieben:
Robiwan hat geschrieben:Wenn die Menschen beginnen so zu denken, dann hat der IS gewonnen.

du meinst also, es war von anfang an der plan des IS, die männer dieser welt dazu zu bringen sich zu rasieren? [emoji849]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein. Ich meine die Tatsache, dass schon Modetrends plötzlich mit dem IS in Verbindung gebracht werden. Wenn sie es schon so weit in die banalsten Belange unser Gesellschaft geschafft haben, dann haben sie ihr Ziel erreicht :(.

PS: Ich bin mir sicher, dass IS-Attentäter auch Kaffee trinken, soll ich das jetzt auch berücksichtigen um nicht ungewollt zu einem Sympatisanten zu werden?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Di 6. Jun 2017, 08:06

"C-A-F-F-E-E trink nicht so viel Kahaaafee, nicht für Kinder ist der T...trank, schwächt die Nerven, macht dich bass und krank; sei doch kein M...mann, der ihn nicht lassen kann" (Kinderlied in den 80ern, heute wegen PC nicht mehr denkbar)

Also mir persönlich reicht es, wenn man auf IS-typische Beschäftigungen (Anschläge, Enthauptungen,...) verzichtet!!
Hab selbst einen ungepflegten Vollbart, weil ich zu faul zum Rasieren bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
mighty
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 08:06

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von mighty » Di 6. Jun 2017, 08:09

Die netten Herren vom IS verwenden auch diverse Lang und Kurzwaffen.
Wäre es hier nicht von Vorteil unsere Sportgeräte freiwillig abzugeben?
Nicht das wir da in ein falsches Eck gestellt und mit denen verwechselt werden... :tipphead:

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Edit: Rasier Challegen (neumodern) paar Sachen editiert

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 08:10

Wo ist das Problem, sich aus "Solidarität" zur "Terrorbekämpfung" einmal ordentlich zu rasieren und sein schirches Gesicht zu zeigen ?
Jeder blöde Internet-Selfie-Trend (wie Tisch-Surfing, Couch-Hüpfing, ....) wird hirnlos mitgemacht.
Warum wäre eine "Rasier-Challenge" also ein so großes Problem?
Sind die anderen aktuellen Freiheits-Einschränkungen nicht schon schlimm genug. Frauen und Kinder können fast nirgendwo mehr gefahrlos hingehen. Selbst Kinder werden bei Musikkonzerten von den Trotteln angegriffen.
Das Militär und die Polizei hätte es im Einsatzfall auch etwas leichter, wenn am Tatort zusätzlich zu den anwesenden Terroristen, nicht auch noch fast ident aussehende hunderte modische "Bart-Futzis herumstehen würden.
Das kostet alles Zeit bei der Überprüfung der Bartkasperl. Wertvolle Zeit!
Oder müssen sich manche schon vor lauter Angst, jetzt schon hinter einem IS-Bart verstecken, damit sie nicht gleich als primäres Terrorziel auffallen?
DANN hätte der IS nämlich wirklich sein Ziel erreicht,, Robiwan !
Die Vergleiche mit Kaffee trinken und wir haben die gleichen Waffen :headslap: usw sind doch absolut lächerlich und nicht mal Äpfel mit Birnen tauglich.

Also, ich rasier mich jetzt und der IS kann mir den Schuh aufblasen, ich lass mir keinen faustlangen "Lausbart" stehen.
Eng wird es für mich erst, wenn der IS Europa und das Forum hier übernommen hat und das hier liest.
Aber bis dahin, kann ich mir ja noch einen "Lausbart" wachsen lassen und Ben ist dann eh sicher tolerant mir gegenüber und hält dicht, gell :lol:

EDIT: paar Sachen editiert. Vielleicht kommt Rasier-Challenge besser an.
Zuletzt geändert von Joe1970 am Di 6. Jun 2017, 14:22, insgesamt 6-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von BigBen » Di 6. Jun 2017, 08:13

Joe1970 hat geschrieben:Wo ist das Problem, sich aus Solidarität einmal zu rasieren und sein wahres Gesicht zu zeigen?
Jeder blöde Internet-Selfie-Trend (wie Tisch-Surfing, oder Couch-Hüpfing odgl.) wird hirnlos sofort mitgemacht.
Warum wäre das Rasieren aus Solidarität zu unseren Werten und ein Zeichen gegen die IS, also ein so großes Problem?
Oder müssen sich manche schon wegen großer Hosengaxi- Angst, schon hinter einem Bart verstecken, damit sie nicht gleich als primäres Terrorziel auffallen. DANN hätte der IS wirklich sein Ziel erreicht,, Robiwan !
Vielleicht gefällt es auch deiner Frau, wenn du nicht aussiehst wie Rübezahl ;-)
Die Vergleiche mit Kaffee trinken usw sind absolut lächerlich !

Also, ich rasier mich jetzt und der IS kann mir den Schuh aufblasen.
Eng wird es für mich erst, wenn der IS Europa übernommen hat und das hier liest.
Aber bis dahin, kann ich mir ja noch einen faustlangen Vollbart wachsen lassen, gell :lol:


Genau, stell dich dann rasiert in eine Lichterklette und klatsch a bissi zu Kumbaya - vielleicht stellt sich dein Gesinnungsgenosse aurum auch gleich dazu.

"Rasieren aus Solidarität zu unseren Werten und Zeichen gegen den IS" - ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein, und ich dachte unsere Grünen sind naiv.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Bell » Di 6. Jun 2017, 08:22

gibt es nicht einen bart-schnitt, der genau deshalb verpönt ist, weil ihn damals der an"führer" einer partei trug? wenn wir das jetzt auf vollbärte übertragen, darf man bald wirklich keine haare mehr im gsicht haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Joe1970
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 298
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 20:33

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Joe1970 » Di 6. Jun 2017, 08:24

:think: Deine Worte waren : Gesinnungsgenossen, naiv, Lichterkette, Kumbaya, klatschen, lachen .........
Ok, so hat eben jeder sein Fachgebiet, wenn man so will. :-D

Deine Meinungen und pauschalen Abwertungen über Forumsuser hier, finde ich übrigens spannend.
Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gleich aus dem Kumbaya-Sitzkreis ausgeschlossen, weil ich dem "Meinungsführer" "widersprochen" habe :? :lol:
Edit vom 07.06.2017
http://www.krone.at/welt/der-cheerleade ... ory-572971
Naja, wem so ein Bart Styling gefällt, meinen Segen habt ihr. Mir gefällt es nicht. Punkt!
Zuletzt geändert von Joe1970 am Mi 7. Jun 2017, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
Achtung, alle Angaben sind natürlich immer ohne Gewehr, gell ! ;) :D

Gesperrt