ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pfefferspray + London = Knast

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von <BigM> » Fr 20. Mai 2016, 23:17

Kurzum wie im Betreff zusammengefasst.

Waffenbezug: Pfefferspray = Waffe in UK
Quelle: http://www.heute.at/news/oesterreich/Ka ... 55,1290806

Was willst von dem Land erwarten???? Die sind noch bekloppter als die Österreichischen Täterschützer und deren Handlanger, fast unmöglich aber siehe da!
Keine Waffen keine Verbrechen meinten diese Inselhupfer immer: http://www.ukcrimestats.com/

Über die Statisiken brauche ich nix zu schreiben, Österreich ist knapp dahinter.
Freu mich schon auf meinen Nächsten Aufenthalt bei den $53!!(§ :twocents-02cents:

Benutzeravatar
-MJ-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 423
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 17:38

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von -MJ- » Sa 21. Mai 2016, 08:51

in diesem Sinne kann man sich mal folgenden Artikel zu Gemüte führen:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/crime/12112024/Violent-crime-jumps-27-in-new-figures.html

Die "Firearm offences" ist um +4% gestiegen. (wenn die ein total Verbot haben, muss es sich hierbei wohl um illegale Waffen handeln? Aber es wird doch suggeriert wenn die Legalen verboten sind, gibts auch keine Illegalen ?? Ich bin soo verwirrt. :roll: )

Die Erklärung warum Angriffe mit einem Messer in der Statistik um 9% rauf gegangen sind:

chairman of the Metropolitan Police Federation
“Knife crime is up because police have been told to cut stop and search. That means members of the public who are carrying knives are not being found as much, and they’re using those weapons. It really is that simple.”


Übersetzt: Die Polizei hat mit den Personenkontrollen aufgehört, dadurch werden nicht so viele Messer gefunden und daher werden sie halt auch benutzt. Ganz einfach. :headslap:
(sieht für mich wie eine Trotzreaktion aus, da dieses "Personenkontrollen" Thema wegen Missbrauchs immer wieder in den Englischen Medien aufgeschlagen ist)

Sexualdelikte sind im Jahr 2015 um 36% gestiegen, tja da wäre der Pfefferspray doch nicht so verkehrt :think:
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Benutzeravatar
Maddin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2867
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 14:03
Wohnort: Graz

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von Maddin » Sa 21. Mai 2016, 09:02

Über die Insel ist es generell mühsam zu diskutieren, die haben auch in vielen Bereichen ganz eigenartige Ansichten, wobei das Waffengesetz dort sicher zu den schlimmsten gehört. Zwar jetzt keine Thematik des privaten Waffenrechts, aber wenn nichteinmal Polizisten eine Waffe tragen dürfen weiß man eh schon was los ist. Und wenn man für einen Pfefferspray in den Knast kommt (egal ob 5 Jahre oder 5 Minuten...) dann ist alles gesagt...

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von rhodium » Sa 21. Mai 2016, 11:21

Und ich armer Depp muss im Juli in diese Hauptstadt der Kriminalität. ... mein Spyderco lass ich wohl daheim ;-)

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von chabich » Sa 21. Mai 2016, 12:12

rhodium hat geschrieben:Und ich armer Depp muss im Juli in diese Hauptstadt der Kriminalität. ... mein Spyderco lass ich wohl daheim ;-)

Verblödetes Waffengesetz mal ausgeblendet - fühle ich mich in London sicherer als in Wien.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von BigBen » Sa 21. Mai 2016, 12:43

chabich hat geschrieben:
rhodium hat geschrieben:Und ich armer Depp muss im Juli in diese Hauptstadt der Kriminalität. ... mein Spyderco lass ich wohl daheim ;-)

Verblödetes Waffengesetz mal ausgeblendet - fühle ich mich in London sicherer als in Wien.


Es ist halt wie in jeder Großstadt auf der Welt eine Frage der Gegend innerhalb der Stadt bzw. des Viertels.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von chabich » Sa 21. Mai 2016, 13:10

BigBen hat geschrieben:
chabich hat geschrieben:
rhodium hat geschrieben:Und ich armer Depp muss im Juli in diese Hauptstadt der Kriminalität. ... mein Spyderco lass ich wohl daheim ;-)

Verblödetes Waffengesetz mal ausgeblendet - fühle ich mich in London sicherer als in Wien.


Es ist halt wie in jeder Großstadt auf der Welt eine Frage der Gegend innerhalb der Stadt bzw. des Viertels.

Genau so ist es ...

Benutzeravatar
Bluefish
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 297
Registriert: So 1. Nov 2015, 17:57
Wohnort: Wien

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von Bluefish » Sa 21. Mai 2016, 13:20

Pfeffersprays sind in vielen Ländern verboten und fallen wie in Österreich unter das WaffenG.
S. https://de.wikipedia.org/wiki/Pfeffersp ... _Situation

Benutzeravatar
johnwaynson
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Mai 2016, 00:57
Wohnort: vorhanden

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von johnwaynson » Sa 21. Mai 2016, 13:46

Bluefish hat geschrieben:Pfeffersprays sind in vielen Ländern verboten und fallen wie in Österreich unter das WaffenG.
S. https://de.wikipedia.org/wiki/Pfeffersp ... _Situation


Deshalb Schreckschusspistolen kaufen ;-)
Fallen nicht unter das Waffengesetz und darf man immer am MannInnen ( :mrgreen: :clap: ) haben.
si vis pacem para bellum
:obscene-birdiedoublered: :at2: :obscene-birdiedoublered:

Benutzeravatar
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 902
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:21

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von Dauerfeuer » Sa 21. Mai 2016, 14:44

johnwaynson hat geschrieben:..Deshalb Schreckschusspistolen kaufen ;-)
Fallen nicht unter das Waffengesetz und darf man immer am MannInnen ( :mrgreen: :clap: ) haben.

Eine Schreckschußpistole zu tragen is wie wenn man einen Gummi verwendet und ihn vorher vorne abschneidet...
Don't eat the yellow snow...

Benutzeravatar
johnwaynson
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Mai 2016, 00:57
Wohnort: vorhanden

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von johnwaynson » Sa 21. Mai 2016, 15:04

Dauerfeuer hat geschrieben:
johnwaynson hat geschrieben:..Deshalb Schreckschusspistolen kaufen ;-)
Fallen nicht unter das Waffengesetz und darf man immer am MannInnen ( :mrgreen: :clap: ) haben.

Eine Schreckschußpistole zu tragen is wie wenn man einen Gummi verwendet und ihn vorher vorne abschneidet...


Nja, so drastisch würd ich das jetzt nicht sehen. Aber zur SV ausserhalb der eigenen Wände reicht es vorerst mal.
Pfeffermun is auch net soooo leiwand wenn man angeschossen wird damit.

Ausserdem gibts optisch eh fast keine Unterschiede.
si vis pacem para bellum
:obscene-birdiedoublered: :at2: :obscene-birdiedoublered:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von >Michael< » Sa 21. Mai 2016, 15:09

Da trage ich lieber gleich ein Fahrradschloss. :D
God smiles on results.

Benutzeravatar
johnwaynson
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 77
Registriert: Do 12. Mai 2016, 00:57
Wohnort: vorhanden

Re: Pfefferspray + London = Knast

Beitrag von johnwaynson » Sa 21. Mai 2016, 15:27

>Michael< hat geschrieben:Da trage ich lieber gleich ein Fahrradschloss. :D


Bild
si vis pacem para bellum
:obscene-birdiedoublered: :at2: :obscene-birdiedoublered:

Antworten