ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hirschberg » Fr 6. Jan 2023, 16:55

Musashi hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 13:28
Schon die Causa Twitter lehrte uns: Es gibt kein RECHT auf einer privat besessenen Plattform im Netz etwas schreiben zu können. ...
Du hast kein Recht darauf, dass der Administrator einer privat besessenen Plattform nur das zulässt was dir in den Kram passt!

Aber wenn du die Zensur auf Twitter als positives Beispiel heranziehst, dann zeigst du wenigstens deutlich wes Geistes Kind du bist...
Gruß
H.

Benutzeravatar
Musashi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2018
Registriert: Di 13. Jul 2010, 14:51
Wohnort: 3rd rock from the sun

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Musashi » Fr 6. Jan 2023, 17:08

Wenn Elon etwas nicht passt, schmeißt er Dich raus. Davor wars ein anderer Eigentümer. Was ist daran Zensur? Nochmal: Es gibt kein Recht auf einer privat besessenen Plattform etwas posten zu dürfen. Oder soll ma jetzt alle Plattformen verstaatlichen?
Bild

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hirschberg » Fr 6. Jan 2023, 17:18

Du hast offensichtlich nicht kapiert was bei Twitter, Youtube und in den Mainstream-Medien während der Corona-Hysterie gelaufen ist!
Das war Zensur und Meinungsmanipulation durch Regierungen und Behörden.

Elon ist der, der zumindest sagt das ändern zu wollen...
Gruß
H.

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Salem » Fr 6. Jan 2023, 17:57

Frustig und ärgerlich:
Stirnhöhlenentzündung. Seit 3 Wochen. Die Tabs helfen nur marginal und jetzt geht auch noch der Husten los.
Schnell mal nach der Dusche mit noch nassen Haaren aufs Radl hüpfen und den vergessenen Kram noch einkaufen bevor das Geschäft zusperrt war wohl nicht die cleverste Idee die ich 2022 hatte...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Fr 6. Jan 2023, 18:26

Salem hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 17:57
Frustig und ärgerlich:
Stirnhöhlenentzündung. Seit 3 Wochen. Die Tabs helfen nur marginal und jetzt geht auch noch der Husten los.
Schnell mal nach der Dusche mit noch nassen Haaren aufs Radl hüpfen und den vergessenen Kram noch einkaufen bevor das Geschäft zusperrt war wohl nicht die cleverste Idee die ich 2022 hatte...
Es gibt da so Dinger aus Wolle die sich Haube nennen. :whistle:
Eitelkeit ist in diesem Fall nicht die beste Idee bei solch einer Aktion.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Salem » Fr 6. Jan 2023, 18:41

Tolle Idee.
Ist mir eh auch eingefallen.
Am Parkplatz vorm Geschäft.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Papa Bär
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1071
Registriert: Di 6. Feb 2018, 10:13

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Papa Bär » Fr 6. Jan 2023, 19:15

Alaskan454 hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 13:00
Weil wenn von mehreren 100.000 ein paar hundert Kriminell sind wird hier gegen zig tausende gehetzt die hier ihren Lebensmittelpunkt haben ihre steuern zahlen und zusätzlich noch dieses Land am Laufen halten.
Warum war mir vorher schon klar, dass jemand migrierte Zuwanderer die was können mit illegalen Migranten die vom Sozialstaat leben, in einen Topf wirft.
Alles klar, Danke für die Bestätigung. :clap:
Bei Politikern ist es einfach zu erkennen, wenn sie lügen - Die Lippen bewegen sich.

Benutzeravatar
AUG-andy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7022
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 13:13
Wohnort: Im schönen Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von AUG-andy » Fr 6. Jan 2023, 19:21

Salem hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 18:41
Tolle Idee.
Ist mir eh auch eingefallen.
Am Parkplatz vorm Geschäft.
Das ist der Vorteil des Alters. Ab einer gewissen Lebenszeit ist dir das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit wichtiger als die Blicke deiner Mitmenschen.
Trotzdem schnelle Genesung und ein schönes neues Jahr.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76

Dude72
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 686
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:06

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Dude72 » Fr 6. Jan 2023, 19:34

Salem hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 17:57
Frustig und ärgerlich:
Stirnhöhlenentzündung. Seit 3 Wochen. Die Tabs helfen nur marginal und jetzt geht auch noch der Husten los.
Schnell mal nach der Dusche mit noch nassen Haaren aufs Radl hüpfen und den vergessenen Kram noch einkaufen bevor das Geschäft zusperrt war wohl nicht die cleverste Idee die ich 2022 hatte...
Rotlichtlampe und Inhalator hast eh im Einsatz, oder? Ansonsten baldige Besserung!
hurry up and wait

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Alaskan454 » Fr 6. Jan 2023, 19:42

Papa Bär hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 19:15

Warum war mir vorher schon klar, dass jemand migrierte Zuwanderer die was können mit illegalen Migranten die vom Sozialstaat leben, in einen Topf wirft.
Alles klar, Danke für die Bestätigung. :clap:
Netter Versuch aber den Ball brauchst du mir nicht zuspielen :doh:
Papa Bär hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 11:56

Wir haben relativ gesehen einen weit größeren Anteil dieser Raketenwissenschaftler bei uns als die Deutschen.
Papa Bär hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 09:36
Da liegst du mMn völlig falsch.
Ich kenne genug ehemalige Bahnhofsklatscher und gute Menschen, die ihre Meinung da komplett umgedreht haben mittlerweile.
Der linke standard ist da ein gutes Beispiel. wenn man den Tenor der Kommentare von 2015 zu heute vergleicht...wie Tag und Nacht.

Und was die Äußerung von Meinung betrifft, das wird ja hoffentlich niemand nur für sich alleine beanspruchen.
Zuletzt geändert von Alaskan454 am Fr 6. Jan 2023, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Fr 6. Jan 2023, 19:47

Gerade den Holzspalter mal aus der Garage geholt weil i morgen a weng Holz machen wollt... dann gemerkt das er unten komplett verrostet ist und ned mal mehr gerade steht...

Heißt wohl dann morgen flexen und schweissen statt spalten...

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von gewo » Fr 6. Jan 2023, 21:47

Salem hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 17:57
Frustig und ärgerlich:
Stirnhöhlenentzündung. Seit 3 Wochen. Die Tabs helfen nur marginal und jetzt geht auch noch der Husten los.
Schnell mal nach der Dusche mit noch nassen Haaren aufs Radl hüpfen und den vergessenen Kram noch einkaufen bevor das Geschäft zusperrt war wohl nicht die cleverste Idee die ich 2022 hatte...
Gute besserung
Ich huste mich auch schon in die dritte woche jetzt …
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Salem » Fr 6. Jan 2023, 22:13

gewo hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 21:47
Gute besserung
Ich huste mich auch schon in die dritte woche jetzt …
Danke, ebenfalls!
Wenns übers WE nix besser wird mit der Bellerei muß ich eh nochmal zur Frau Doktor - meine Feude darüber hält sich in Grenzen.
Witziges nebenbei: Ein "Grüner" der raufgekommen ist hat eindeutig nach "Lucky Strike" geschmeckt, richtig penetrant. Aufgehört habe ich 2010. Arg eigentlich wie lange sich das Zeug in der Lunge hält...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von doc steel » Fr 6. Jan 2023, 22:50

Salem hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 17:57
Frustig und ärgerlich:
Stirnhöhlenentzündung. Seit 3 Wochen. Die Tabs helfen nur marginal und jetzt geht auch noch der Husten los.
Schnell mal nach der Dusche mit noch nassen Haaren aufs Radl hüpfen und den vergessenen Kram noch einkaufen bevor das Geschäft zusperrt war wohl nicht die cleverste Idee die ich 2022 hatte...
Nun denn mein lieber H., bist ja auch nimmer der jüngste....
Der Geist sagt "davay, davay!!" doch der Körper "Njet!!!"

Dass deine Tabs nur marginal helfen ist mir völlig klar, denn wenn du das schon 3 Wochen hast, handelt es sich um eine bakteriell bedingte Entzündung. Die ist hartnäckig.
Was wirklich hilft ist inhalieren
1. mit Thymian (Thymus vulgaris) eine Handvoll Thymiankraut auf 1l heisses Wasser 10-15min tief inhalieren.
Nach einer Stunde erneut inhalieren,
2. aber dann mit Salzwasser, 2EL Salz auf 1l kochendes Wasser und nach einer weiteren Stunde
3. mit Teebaumöl (10-15 Tropfen in 1l heisses Wasser) und nach einer weiteren Stunde alles wieder von vorne.
Zwischen den Inhalationen ein heisses Tuch auf die Stirn legen.
Keine Infrarotlampe, die ist schweres Gift! Weil diese Hitze in die Tiefe geht und deine Entzündung anheizt. Du brauchst oberflächliche Wärme, die sich von selbst verteilt.

Du kannst natürlich gern irgendwelche Tabletten schlucken, bedenke aber dass die nur das kranke Blatt am Ende des Astes behandeln und nicht die kranke Wurzel die das Blatt krank werden lässt.

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Salem » Sa 7. Jan 2023, 10:23

Danke für die Anteilnahme und die diversen Ratschläge, aber: Diagnose und Therapie lege ich vertrauensvoll in die Hände meiner langjährigen Hausärztin. Ich schlucke daher auch nicht "irgendwelche Tabletten" - schon gar nicht freiwillig, sondern jene Antibiotika die mir von ihr verschrieben wurden. Das Zeug hilft auf Dauer eh, aber halt nicht sofort. Die diversen Hausmittel sind mir auch bekannt, ich hatte auch zwei Großmütter - der Einsatz von Hausmitteln wird im Übrigen auch mit der Frau Doktor abgesprochen. Von Rotlichtlampen und Bioresonanz-Hokus-Pokus halte ich mich aber fern, ich vertraue da lieber auf die Fähigkeiten meiner Hausärztin.

Die einzige Frage die unbeantwortet bleibt ist:
doc steel hat geschrieben:
Fr 6. Jan 2023, 22:50
Nun denn mein lieber H., ...
Was meint Doc Steel wenn er mich mit "lieber H." anspricht? Wer ist "H."? Und warum soll ich "lieb" sein?
(Die Frage ob es mich in "Lieb" auch gibt wurde in der Vergangenheit bereits eindrucksvoll mit NEIN beantwortet.)
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Gesperrt