ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
dragsterchopper
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Feb 2011, 12:16
Wohnort: Waldviertel

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von dragsterchopper » Mo 14. Feb 2011, 16:43

oder wo auch immer a Wurscht, bin nicht wegen Autos hier, dafür gibts das Jeep-Forum ;-)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von Reverend45 » Mo 14. Feb 2011, 16:48

häretiker! :P *stolzer Land-Rover fahrer sei*

der geilste wagen isn Mercedes G (oder alternativ ein GLK).

so, und jetzt a ruah...^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

dragsterchopper
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Feb 2011, 12:16
Wohnort: Waldviertel

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von dragsterchopper » Mo 14. Feb 2011, 16:53

Von der mit Eisenstange erschlagenen Frau zu............

"Only a Jeep is what a Jeep is"

also bis morgen ;-)

Nudnik
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: Do 13. Jan 2011, 09:26

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von Nudnik » Mo 14. Feb 2011, 17:27

Ich verstehe die Aufregung in keiner Weise, abgesehen davon, dass hier zwei verschiedene Dinge vermischt werden.

Das eine ist die Themenwahl.
Das hier ist ein Waffenforum und die Rubrik heisst 'Sonstiges' Die Waffe war in diesem Fall eine Eisenstange. Es geht um ein Gewaltverbrechen. Solche Themen wurden hier schon x mal angefangen. Daher gehe ich davon aus, das ist ok. Sollte das nicht so sein, bitte ich einen Mod um einen Hinweis und der Fall ist erledigt.

Noch zwei Tipps:
Wem ein Thread nicht gefällt, kann diesen ignorieren.
Das hat sogar den Vorteil, dass nicht jeder extra wieder nach den neuen Posts gucken und sich ärgern muss weil schon wieder ein sinnloser Kommentar angefügt wurde.
Der unpopuläre Thread verschwindet dann entsprechend schnell in der Versenkung.

Wer ein Problem mit dem User, in diesem Fall mit mir hat, kann diesen ebenfalls ignorieren. :whistle:

Das andere ist OT-Posting und Threadjacking.
Das wiederum finde ich in keinem Thread angemessen und und auch nur mäßig lustig wenns absichtlich gemacht wird. :naughty:
Aber falls auch das kein Problem darstellt bitte ich ebenfalls den Mod um einen Hinweis. Dann können wir künftig in jedem Thread über Autoteile oder blassblaue Damenstrümpfe labern. Das halte ich für wenig zielführend.


Gruß
Nudnik
Speak softly and carry a big stick.

Wer zieht bloß den Wecker im Krokodil immer wieder auf?
Bild

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von Steelman » Mo 14. Feb 2011, 18:08

buckshot hat geschrieben:mir kommt langsam seltsam vor, warum überhaupt immer mehr solcher "posts" in diesem forum auftauchen - genügt es nicht, dass krone, heute, österreich und co solche "chronik" meldungen drucken?

aber wtf hat der ganze müll in einem waffenforum zu suchen??? die letzten wochen überlege ich ernsthaft, ob ich überhaupt noch die pd seite starten soll... - schade, denn ich hab inzwischen viele nette leute hier kennen gelernt, aber die qualität des forums nimmt durch häufung solcher themenverfehlungen für mich fragliche formen an... :think:



geh´ bucki......

sei einmal ganz ehrlich zu Dir selbst
wieviel "Müll" hast Du schon produziert.......
(Ich denke da an "suche Frau", u. einige andere)

Also ich glaube, jeder von uns (ich eingeschlossen) baut hin u. wieder Mist!

"Lächeln ist die schönste Art der Welt die Zähne zu zeigen"

keep smiling

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

buckshot

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von buckshot » Mo 14. Feb 2011, 20:03

@steelman (und meinetwegen der rest der forumsgemeinde....):

du hast natürlich recht - jeder produziert auch mal müll... - der "suche frau ..." fred - war ein erster ironischer versuch (eigentlich -wenn man genau liest, geht es darum, dass ich ein jagdrevier suche ;-) ) -
und der "klopapierfred" war schon ein wink mit dem zimmermanns - balken - zu der zeit waren auch schon oft mehr "nicht-waffen-relevante-themen" diskutiert als andere... - dieser beitrag wurde aber "glücklicherweise" rasch als reiner "ironie-fred" erkannt und gesperrt - leider trifft das für andere mindestens ebenso unsinnige beiträge nicht zu!

was mich nur manchmal (und in letzter zeit eben verstärkt) forumsmüde werden lässt, ist der eindruck, dass "echte" themen sehr rasch im nirvana verschwinden (wenn man so wie ich schaut, was es "neues" gibt) - und statt dessen zeitungsschnippseln die sich mit müll beschäftigen (gewaltverbrechen, pseudopolitische diskussionen, schlagzeilen aus letztklassigen medienberichten...) in der gunst der mitschreiber offenbar weiter oben stehen... - aber klar, wer gibt mir das recht, so etwas zu kritisieren - es ist nicht mein forum (obwohl ich mich als teil dieser gemeinde an sich schon recht wohl gefühlt hatte....) - diskutiert über was immer ihr wollt - und die trolle freuen sich (warum auch immer) über jeden forumsinternen konflikt oder gar jedes "verlorengegangene" mitgliedsschaf eurer "herde"...

und wenn sich dann noch leute die selber noch keinen produktiven beitrag geleistet haben (ich hab mich zumindest im rahmen meiner bescheidenen möglichkeiten bemüht, gelegentlich was hoffentlich konstruktives beizutragen...) - nur darüber mokieren, ob die groß-kleinschreibung passt (bei mir meist kein thema, sorry) oder ob mal was "frei schnauz" auf österreichisch g´schrim steht.... - dann verliert man halt schon mal die lust am pd´lern

schade halt das ganze :(

Benutzeravatar
slasher
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 763
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:21
Wohnort: Kärnten

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von slasher » Mo 14. Feb 2011, 20:43

dragsterchopper hat geschrieben:oder wo auch immer a Wurscht, bin nicht wegen Autos hier, dafür gibts das Jeep-Forum ;-)



richtiiiiiig :mrgreen:


die eu sollte auch eisenstangen verbieten!
Glock - Built to go, not for Show!

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von Steelman » Mo 14. Feb 2011, 22:15

@ bucki, geh komm, sei nicht frustriert!

Du, und viele andere haben hervorragende Beiträge verfasst. Aber so wie wir gelegentlich mit unseren Freunden u. Familie aktuelle Tagesereignisse besprechen, uns freuen od. jammern kommt es auch im PD vor.
Ich persönlich finde diesen Informationsfluss nicht so schlecht, und ich bin froh, so manche Info gefunden zu haben. Die mir vielleicht ohne dieses Forum entgangen wäre.

Wenn mir ein Thema nicht gefällt, steig´ ich halt nicht ein od. scroll einfach drüber.
Jeden Tag gibt es halt keine neuen FFW/LW/Zubehör, etc. zum besprechen.

Ich finde das Positive überwiegt bei weitem das Negative.

LG & WH & DVC Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
Nopowder
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 211
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 09:45
Wohnort: in den tiefen Wäldern

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von Nopowder » Mi 16. Feb 2011, 09:40

Der gesuchte Bezug zum Waffenthema :

Ich fordere ein rigoroses Eisenstangenverbot, SOFORT ! Und wer dennoch mit diesen gefährlichen Eisenstangen hantieren will muß mindestens eine behördliche Genehmigung, Psychotest, Verlässlichkeitsprüfung, Bonitätsnachweis, Ahnentafel ............... ;)
" Never go out in condition white ! " - Jeff Cooper

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von Reverend45 » Mi 16. Feb 2011, 10:19

und nachweis über ausreichende gliedlänge, damit ausgeschlossen werden kann, dass die eisenstange als martialischer phallusersatz dienen soll.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Philosoph
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 168
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:00

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von Philosoph » Fr 18. Feb 2011, 12:02

Der Täter ist tot. Hat sich mit seinem Auto ertränkt. Immerhin.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Mann erschlägt Frau mit Eisenstange...

Beitrag von Reverend45 » Fr 18. Feb 2011, 15:35

auch noch die umwelt verschmutzen.....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Antworten