Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Gute Besserung, das wird schon wieder !!!
ned ärgern - bringt eh nix.. nur beim nächsten Mal berücksichtigen!Hellboy hat geschrieben:schon nett, wenn ma a schiesstreffen ausmacht, und dann so richtig kurzfristig eine sms bekommt, dass einer der 2 am treffpunkt scho mal ned aufgetaucht is, und daher das ganze nix wird

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
In der Packung Wurzelgemüse waren neben normalen Karotten und anderen Rüben auch 2 "violette karotten", nix dabei gedacht... jetzt schaut meine klare Suppe aus wie Rotwein

so ein neumodischer Schas, elender

so ein neumodischer Schas, elender

Die Sternsinger haben früher auch schon mal besser gesugen.
Wenns wenigstens einen Ton treffen würden

bei euch gibts noch Sternsinger, bei uns verteilt der Postler die Erlagscheine, und den will ich bei leibe nicht singen hören!Bud Spencer hat geschrieben:Die Sternsinger haben früher auch schon mal besser gesugen.![]()
Ja in OÖ sowieso. Aber nein a im 15.Twister hat geschrieben:bei euch gibts noch Sternsinger, bei uns verteilt der Postler die Erlagscheine, und den will ich bei leibe nicht singen hören!Bud Spencer hat geschrieben:Die Sternsinger haben früher auch schon mal besser gesugen.![]()

Gut i wohn aber a neben einer Kirche. Hab eigentl. wen andern erwartet und ohne durch den Spion zu schauen aufgmacht. Prompt war schon ein 5er weg...

Als ungläubiger geht mir des eh massiv gegen den Strich

Hast glaubt weils du bist kommen die Florianer SängerknabenBud Spencer hat geschrieben:Die Sternsinger haben früher auch schon mal besser gesugen.![]()

lg sepp

bei mir ist es auch ned weit zur Kirche, vielleicht 1km. eigentlich bin ich ja froh wenn sie nicht kommen, erspart Geld, aber der unnötige Papier verbrauch durch den Erlagschein! 

schlafen gehen, oder weiter assassins creed zocken ? waaah, diese miesen entscheidungsfragen ..
Keine schwere Entscheidung...Hellboy hat geschrieben:schlafen gehen, oder weiter assassins creed zocken ? waaah, diese miesen entscheidungsfragen ..
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
gestern extrem schlecht geschlafen, das wird ein lustiger erster Arbeitstag nach dem Urlaub. 

Magnum mag man eben! 

Du auch?na dann sind wir schon zwei,ab drei Uhr hab ich mich nur mehr hin und her gewältzt 

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
- Kapselpracker
- .50 BMG
Morgääääähn!
Mir gehts auch ned besser, am liebsten würde ich wieder unter die Decke...
mfg Andi
Mir gehts auch ned besser, am liebsten würde ich wieder unter die Decke...
mfg Andi
Scheisse, ich glaub ich Nippel ab ... Willkommen im Club Jungs 
Und gleich morgen früh die nächste Prüfung ... *würg*

Und gleich morgen früh die nächste Prüfung ... *würg*
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Das gibt's ja net... Heut ist Schlechtschläfer-Dienstag, bin total hinüber.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.