Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Bild des Tages
Re: Bild des Tages
Abgesehn von den Hornbach - Schutzhandschuhen 

"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Und was hällt ihr vom nicht zum Arbeitsplatz passenen Emblem?
One go high and one go low, where the hell will the other one go?
http://www.schiessen-lienz.at
Genau die habe ich auch, Verwendungszweck ist auch Waffenhandling etc. Sind echt super, kosten nix, sind nicht so dick oder steiff das man das Geschick der Finger verliert und wenn dann mal kaputt - wegschmeissen und einfach durch ein neues Paar ersetzen.<BigM> hat geschrieben:Abgesehn von den Hornbach - Schutzhandschuhen

Wie meinen? Die Schwingen haben nur die am Barett die auch den Grundkurs haben so weit ich weiß.Gonzo hat geschrieben:Und was hällt ihr vom nicht zum Arbeitsplatz passenen Emblem?
Naja, ich denke, wenn man Chef von diesem Haufen ist, sollte man auch den GK machen. Das Problem von den SOF ist, meiner Meinung nach, dass der Posten nur als Durchläufer für dG-ler ist.Spieler 8 hat geschrieben:Wie meinen? Die Schwingen haben nur die am Barett die auch den Grundkurs haben so weit ich weiß.Gonzo hat geschrieben:Und was hällt ihr vom nicht zum Arbeitsplatz passenen Emblem?
Aber .... ich will hier keine Grundsatzdikussion vom Zaun brechen. Das Foto macht schon was her!
One go high and one go low, where the hell will the other one go?
Aber viel. könntest D d o Abk schreiben, damit auch e n.eingew. e versteht.Gonzo hat geschrieben: Naja, ich denke, wenn man Chef von diesem Haufen ist, sollte man auch den GK machen. Das Problem von den SOF ist, meiner Meinung nach, dass der Posten nur als Durchläufer für dG-ler ist.
Aber .... ich will hier keine Grundsatzdikussion vom Zaun brechen. Das Foto macht schon was her!
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
sandman hat geschrieben:Aber viel. könntest D d o Abk schreiben, damit auch e n.eingew. e versteht.Gonzo hat geschrieben: Naja, ich denke, wenn man Chef von diesem Haufen ist, sollte man auch den GK machen. Das Problem von den SOF ist, meiner Meinung nach, dass der Posten nur als Durchläufer für dG-ler ist.
Grüße
Sandman

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
k.z.fx! da k. s. ja k. sau m. aus!
m.d. gsch. abk. verl. d. dt. spr. i. g. char.
scham. e. g. ned????(*)
(*)
kruzifix! da kennt sich ja keine sau mehr aus!
mit den gschissensn abkürzungen verliert die deutsche sprache ihren ganzen charakter.
schamts euch gar ned???
m.d. gsch. abk. verl. d. dt. spr. i. g. char.
scham. e. g. ned????(*)
(*)
kruzifix! da kennt sich ja keine sau mehr aus!
mit den gschissensn abkürzungen verliert die deutsche sprache ihren ganzen charakter.
schamts euch gar ned???
Das was du da hingerotzt hast kann man wohl noch weniger als deutsche Sprache bezeichnen - steht gefälligst zu eurem Österreichisch und lasst das schöne Deutsch in Ruhe 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- Supporter .45 ACP HP
@doc stell: Ich weiß ned was trauriger ist....dass du recht hast, oder dass ich auch ohne übersetzung verstanden hab was die abkürzungen meinen.
@expat: des is da grund warum in meinem facebook profil unter sprachen nur österreichisches deutsch steht, normales is gor ned angeben.^^ weu wieso soit i a ausländische sproch redn?
@expat: des is da grund warum in meinem facebook profil unter sprachen nur österreichisches deutsch steht, normales is gor ned angeben.^^ weu wieso soit i a ausländische sproch redn?

Account inaktiv. Adios, Amigos.
Magnum mag man eben! 

- Salem
- .50 BMG
Dem Essen nach sind Ronald Mc Donald und der Joker ein und die selbe Person.
Das Zeug kommt mir nicht ins Magerl, das ist Geschmacksterror.
Das Zeug kommt mir nicht ins Magerl, das ist Geschmacksterror.

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.