ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Bushcrafter
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 84
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:10

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Bushcrafter » Di 12. Apr 2022, 19:34

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Di 12. Apr 2022, 19:11
Bushcrafter hat geschrieben:
Di 12. Apr 2022, 12:35
combatmiles hat geschrieben:
Di 12. Apr 2022, 12:31
sie werden sich noch wundern was alles möglich ist....
Ja, dieser dämliche Sager kommt einem dann zwangsläufig wieder in den Sinn,....
So dämmlich war er gar nicht, der Sager hat sogar einen sehr hohen Wahrheitsgehalt.
Kommt darauf an, was man damit verbindet und welche Erwartungshaltung man hat…
Wer sich wehrt, kann verlieren - wer sich nicht wehrt, hat schon verloren!

Laubmasta_reloaded
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1345
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 20:14

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Laubmasta_reloaded » Mi 13. Apr 2022, 19:35

Interessante Seite, wird täglich vom ukrainischen Verteidigungsministerium aktualisiert.

Achtung zum Teil recht grobe Bilder und Videos.

https://russoldat.info/tag/video/

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Wheelgun » Mi 13. Apr 2022, 22:02

Leute es ist so schlimm warum kommt dieser Putin nicht zur Vernunft damit dieser beschissene Krieg endlich aufhört!!!!
Zum verzweifeln,können wir nicht alle mal friedlich miteinander leben!! Diese Menschheit ist eine Schande,das war sicher nicht im Sinne unseres Schöpfers!
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Steppenwolf » Mi 13. Apr 2022, 22:12

Wheelgun hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 22:02
Leute es ist so schlimm warum kommt dieser Putin nicht zur Vernunft damit dieser beschissene Krieg endlich aufhört!!!!
Zum verzweifeln,können wir nicht alle mal friedlich miteinander leben!! Diese Menschheit ist eine Schande,das war sicher nicht im Sinne unseres Schöpfers!
Ich hoffe immer noch das er von seinen eigenen Reihen gestürzt wird…
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Hirschberg » Do 14. Apr 2022, 10:27

Steppenwolf hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 22:12
...
Ich hoffe immer noch das er von seinen eigenen Reihen gestürzt wird…
Seine Zustimmungswerte in der russischen Bevölkerung steigen angeblich kontinuierlich seit dem Beginn der Aggression gegen die Ukraine...
Gruß
H.

Bushcrafter
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 84
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 13:10

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Bushcrafter » Do 14. Apr 2022, 11:19

Wenig verwunderlich, wird doch in altbekannter "Sowjet-Manier" das Volk mit gezielten Falschinformationen gefüttert und Gehirnwäsche betrieben und Informationsfluss sowie freie Meinungsäußerung unterbunden unter Androhung drakonischer Strafen.

Und trotzdem hat sich die Welt weitergedreht und es gibt (leichte) Anflüge von Widerstand. Zu spärlich, natürlich,... aber doch. Hoffen wir, dass es mehr wird. Noch greifen die Sanktionen nicht in dem Ausmaß, wie der Westen sich das vorgestellt hat und ich habe gewisse Zweifel daran, dass sie das in der erwarteten Weise auch tun werden. Letztendlich muss man auch aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht - und zwar mehr, als man ohnehin vermutlich einkalkuliert hat... aber das ist eine andere Geschichte (frei nach Mike Hammer...)
Wer sich wehrt, kann verlieren - wer sich nicht wehrt, hat schon verloren!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Teal'c » Do 14. Apr 2022, 13:57

Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 19:35
Interessante Seite, wird täglich vom ukrainischen Verteidigungsministerium aktualisiert.

Achtung zum Teil recht grobe Bilder und Videos.

https://russoldat.info/tag/video/
Man soll ja Leute nicht nach ihrem äußeren beurteilen, aber naja... die gefangenen schauen für mich eher typisch wie die Ost/ südost europ. Verbrecher aus. :shifty: wäre gut wenn wenn die nicht in unserem Land auftauchen :naughty:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3079
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Do 14. Apr 2022, 14:36

Teal'c hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 13:57
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 19:35
Interessante Seite, wird täglich vom ukrainischen Verteidigungsministerium aktualisiert.

Achtung zum Teil recht grobe Bilder und Videos.

https://russoldat.info/tag/video/
Man soll ja Leute nicht nach ihrem äußeren beurteilen, aber naja... die gefangenen schauen für mich eher typisch wie die Ost/ südost europ. Verbrecher aus. :shifty: wäre gut wenn wenn die nicht in unserem Land auftauchen :naughty:
Meinst du, dass die Ukrainer die russischen gefangenen Soldaten nach Österreich deportieren wollen?
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von hobbycaptain » Do 14. Apr 2022, 14:40

Auch interessant, vor allem das mit den Talkshows im russischen Fernsehen
https://www.n-tv.de/politik/In-Talkshow ... obal-de-DE
Daran sieht man, dass Putin und Konsorten nicht dicht und völlig unberechenbar sind.
Man muß also mit allem rechnen.

Benutzeravatar
Joewood
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:07
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Joewood » Do 14. Apr 2022, 15:53

hobbycaptain hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 14:40
Auch interessant, vor allem das mit den Talkshows im russischen Fernsehen
https://www.n-tv.de/politik/In-Talkshow ... obal-de-DE
Daran sieht man, dass Putin und Konsorten nicht dicht und völlig unberechenbar sind.
Man muß also mit allem rechnen.
Ich frag mich, ob es nicht sinnvoll wäre, der Ukraine Atomwaffen zur Verfügung zu stellen. Dann gäbe es wenigstens ein Abschreckungsszenario, das auch Putin ernst nehmen müsste...
Oder wäre der Atomkrieg dann endgültig vorprogrammiert?

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1581
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von maggus » Do 14. Apr 2022, 16:04

Joewood hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 15:53
Ich frag mich, ob es nicht sinnvoll wäre, der Ukraine Atomwaffen zur Verfügung zu stellen. Dann gäbe es wenigstens ein Abschreckungsszenario, das auch Putin ernst nehmen müsste...
Oder wäre der Atomkrieg dann endgültig vorprogrammiert?
Ersthaft? glaubst du nicht das der Selenskyj diese nicht auch nutzen würde oder einer seiner Generäle wenns nix mehr zu verlieren gibt?
ich würde ja nichtmal den Deutschen Atomwaffen anvertrauen, seinerzeit hat man das ja mit allen Mitteln verhindert...
aber gut, die bekommen ja jetzt dann ihre F35 damit die dann mit Atomwaffen herumfliegen können... Total Irre! :tipphead:
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12

*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***

Benutzeravatar
Joewood
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 11:07
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Joewood » Do 14. Apr 2022, 16:24

maggus hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 16:04
Ersthaft? glaubst du nicht das der Selenskyj diese nicht auch nutzen würde oder einer seiner Generäle wenns nix mehr zu verlieren gibt?
ich würde ja nichtmal den Deutschen Atomwaffen anvertrauen, seinerzeit hat man das ja mit allen Mitteln verhindert...
aber gut, die bekommen ja jetzt dann ihre F35 damit die dann mit Atomwaffen herumfliegen können... Total Irre! :tipphead:
Die Deutschen? Aktuell? die müssten zuerst so viele Formulare ausfüllen, da wär der Krieg schon vorbei...

Und ob die Atomwaffen jetzt von F-35 oder Tornados (Ja, die können das) abgeworfen werden macht auch schon keinen Unterschied...
https://www.derstandard.at/story/200013 ... -kampfjets

Ad Ukraine: wahrscheinlich hätten sie die Atomwaffen zuerst haben müssen - jetzt ist es wohl zu spät - jetzt wäre wohl tatsächlich ein Restrisiko, dass sie es tatsächlich einsetzen würden...

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Teal'c » Do 14. Apr 2022, 16:35

Ares hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 14:36
Teal'c hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 13:57
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 19:35
Interessante Seite, wird täglich vom ukrainischen Verteidigungsministerium aktualisiert.

Achtung zum Teil recht grobe Bilder und Videos.

https://russoldat.info/tag/video/
Man soll ja Leute nicht nach ihrem äußeren beurteilen, aber naja... die gefangenen schauen für mich eher typisch wie die Ost/ südost europ. Verbrecher aus. :shifty: wäre gut wenn wenn die nicht in unserem Land auftauchen :naughty:
Meinst du, dass die Ukrainer die russischen gefangenen Soldaten nach Österreich deportieren wollen?
Nein sondern ne invasion wie in der Ukraine. Wenn solche Gestalten ( plus tschetschenen und syrer) in unser Land einfallen meinte ich.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3079
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Ares » Do 14. Apr 2022, 18:48

Teal'c hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 16:35
Ares hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 14:36
Teal'c hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 13:57
Laubmasta_reloaded hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 19:35
Interessante Seite, wird täglich vom ukrainischen Verteidigungsministerium aktualisiert.

Achtung zum Teil recht grobe Bilder und Videos.

https://russoldat.info/tag/video/
Man soll ja Leute nicht nach ihrem äußeren beurteilen, aber naja... die gefangenen schauen für mich eher typisch wie die Ost/ südost europ. Verbrecher aus. :shifty: wäre gut wenn wenn die nicht in unserem Land auftauchen :naughty:
Meinst du, dass die Ukrainer die russischen gefangenen Soldaten nach Österreich deportieren wollen?
Nein sondern ne invasion wie in der Ukraine. Wenn solche Gestalten ( plus tschetschenen und syrer) in unser Land einfallen meinte ich.
Warum sollten Sie? Österreich haben sie bereit bis 1955 ausgeplündert und demontiert. Da gibt es an Ressourcen nichts zu holen. Wie geht es jetzt mit dem Sowjetdenkmal am Schwarzenbergplatz weiter? Pfui kack, oder mit Ausnahme von Russland doch supa?
Ps.:
Syrien und Tschetschenien gehören nicht zu Ost/ südost Europa.
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Chris Mannix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 714
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:30
Wohnort: Wien

Re: Frust, Ärger Version 7.0 und Schlammschlacht...

Beitrag von Chris Mannix » Do 14. Apr 2022, 19:11

Joewood hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 15:53
hobbycaptain hat geschrieben:
Do 14. Apr 2022, 14:40
Auch interessant, vor allem das mit den Talkshows im russischen Fernsehen
https://www.n-tv.de/politik/In-Talkshow ... obal-de-DE
Daran sieht man, dass Putin und Konsorten nicht dicht und völlig unberechenbar sind.
Man muß also mit allem rechnen.
Ich frag mich, ob es nicht sinnvoll wäre, der Ukraine Atomwaffen zur Verfügung zu stellen. Dann gäbe es wenigstens ein Abschreckungsszenario, das auch Putin ernst nehmen müsste...
Oder wäre der Atomkrieg dann endgültig vorprogrammiert?
:o
deshalb ist putin einmaschiert , damit genau das nicht passiert (durch natobeitritt der ukraine)
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

Gesperrt