ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mi 2. Feb 2022, 12:35

Dingo hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:08
Wheelgun hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 10:30
Sehr interessantes Urteil
https://neuewahrheit.at/bombe-genesene- ... mengesetz/
"Toller" Link aber auch

Beim Vereinsnamen neue Wahrheit verzichte ich mal darauf, das zu lesen. Impressum sagt nicht sehr viel - Jürgen Lessner ist der Obmann & no more comment:

https://www.derstandard.at/story/200012 ... na-leugner
Lessner kennt die Hintergründe des Satanismus genau, er nennt Rudolf Anschober, Sebastian Kurz, Angela Merkel und die Rothschilds in einem Atemzug und klärt auf: Vor den dunklen Kräften dahinter sei man gewarnt. Das wären die Satanisten, "eine alte Gemeinschaft von dunklem Herrschern, Treiber des alten Baal- und Moloch-Kults." Seit Jahrzehnten, Jahrhunderten oder Jahrtausenden herrschten sie. Aber vermutlich ist das gar nicht so wichtig. Denn jetzt, beim "Fest für Linz", wird das Schwert endlich geschmiedet, mit dem man demnächst der Hure Babylon den Kopf abschlägt, oder zumindest dem kleinen Drachen Grisu.
Bild

gearrillero
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 14:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gearrillero » Mi 2. Feb 2022, 12:38

PS: ich weis ja das man ab und zu sich vertippen kann...

ABER wie geht das! Das im Geschriebenen im Vergleich zur VORSCHAU was anderes steht obwohl man es nachträglich aktualisiert hat!??
Bild

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1058
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von ebner33 » Mi 2. Feb 2022, 12:40

RcL hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:35
Dingo hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:08
Wheelgun hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 10:30
Sehr interessantes Urteil
https://neuewahrheit.at/bombe-genesene- ... mengesetz/
"Toller" Link aber auch

Beim Vereinsnamen neue Wahrheit verzichte ich mal darauf, das zu lesen. Impressum sagt nicht sehr viel - Jürgen Lessner ist der Obmann & no more comment:

https://www.derstandard.at/story/200012 ... na-leugner
Lessner kennt die Hintergründe des Satanismus genau, er nennt Rudolf Anschober, Sebastian Kurz, Angela Merkel und die Rothschilds in einem Atemzug und klärt auf: Vor den dunklen Kräften dahinter sei man gewarnt. Das wären die Satanisten, "eine alte Gemeinschaft von dunklem Herrschern, Treiber des alten Baal- und Moloch-Kults." Seit Jahrzehnten, Jahrhunderten oder Jahrtausenden herrschten sie. Aber vermutlich ist das gar nicht so wichtig. Denn jetzt, beim "Fest für Linz", wird das Schwert endlich geschmiedet, mit dem man demnächst der Hure Babylon den Kopf abschlägt, oder zumindest dem kleinen Drachen Grisu.
Bild
Das kannst echt net erfinden.... :tipphead: :tipphead: :headslap: :headslap:

@Wheelgun: Ist das jetzt wirklich dein Ernst??
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Mi 2. Feb 2022, 12:44

Ich vertraue jedenfalls dem Prof. für Immunologie den ich fast 20 Jahre kenne mehr als irgenwelche wischi waschi "Informationen" im oder aus dem Internet.

Die Impfung ist sicher, sie wirkt und sie schützt. Das Risiko der Impfung steht in keinem Vergleich zu dem potenziellen Risiko und den Schäden die eine Coronainfektion mit sich bringen kann.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Wheelgun » Mi 2. Feb 2022, 12:50

Nochmal ohne irgendwelche Emotionen:
Das heißt dieses Gerichtsurteil gibt es nicht weil es von einer Schwurbler Seite kommt oder?
Also kann mir jemand damit wir das hier als Fake News abhaken können beweisen das es dieses Gerichtsurteil nicht gegeben hat.
Wäre ich sehr dankbar
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

tousibaer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1411
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:22
Wohnort: Wien

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von tousibaer » Mi 2. Feb 2022, 12:51

Incite hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:44
Ich vertraue jedenfalls dem Prof. für Immunologie den ich fast 20 Jahre kenne mehr als irgenwelche wischi waschi "Informationen" im oder aus dem Internet.

Die Impfung ist sicher, sie wirkt und sie schützt. Das Risiko der Impfung steht in keinem Vergleich zu dem potenziellen Risiko und den Schäden die eine Coronainfektion mit sich bringen kann.
+1 :clap: :clap: :clap:

Grüße

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1058
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von ebner33 » Mi 2. Feb 2022, 12:54

Incite hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:44
Ich vertraue jedenfalls dem Prof. für Immunologie den ich fast 20 Jahre kenne mehr als irgenwelche wischi waschi "Informationen" im oder aus dem Internet.

Die Impfung ist sicher, sie wirkt und sie schützt. Das Risiko der Impfung steht in keinem Vergleich zu dem potenziellen Risiko und den Schäden die eine Coronainfektion mit sich bringen kann.
+1 :clap:
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Dingo » Mi 2. Feb 2022, 12:55

Wheelgun hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:14
Dingo hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:08
Wheelgun hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 10:30
Sehr interessantes Urteil
https://neuewahrheit.at/bombe-genesene- ... mengesetz/
"Toller" Link aber auch

Beim Vereinsnamen neue Wahrheit verzichte ich mal darauf, das zu lesen. Impressum sagt nicht sehr viel - Jürgen Lessner ist der Obmann & no more comment:

https://www.derstandard.at/story/200012 ... na-leugner
Das heißt wenn es von der Schwurbler Seite kommt ist so ein Urteil nichts wert oder?
Ich fürchte fast für dich, dass du die Frage wirklich ernst meinst oder doch Satire? Die Info zum Lessner ist ja ganz unterhaltsam. Es sei ihm eine Nichtraucherweste gegönnt und ev. mal doch lesen. Diskussion dazu - Fehlanzeige, das ist Zeitdiebstahl
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bino71 » Mi 2. Feb 2022, 14:03

trenck hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 15:08
bino71 hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 13:49
Hirschberg hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 06:56
Fakt ist, dass Omikron in Bezug auf Hospitalisierung und Letalität maximal einer mittleren Influenza entspricht, und das ganze Restriktionen-Theater inklusive Impfzwang daher raschest beendet werden muss!
Aber nur wenn man sich auf Omikron konzentriert. Weitsicht ist für sehr viele ein Fremdwort.
Wenn Phi, Sigma oder andere Varianten kommen, schaut es wieder anders aus oder auch nicht.
Glaskugelleser bitte Schritt vor.
Du meinst, man soll den Impfzwang einführen, aus Angst vor möglichen zukünftigen Varianten, von denen man noch nicht weiß, ob die Impfung dagegen überhaupt wirkt? Klingt nach einem wohldurchdachten Plan.

trenck
Ging um "Restriktionen-Theater", nicht um Impfzwang.
Den Impfzwang wird VfGH entweder zum Fall bringen oder eben nicht.

Benutzeravatar
Wheelgun
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 17:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Wheelgun » Mi 2. Feb 2022, 14:13

Dingo hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:55
Wheelgun hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:14
Dingo hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 12:08
Wheelgun hat geschrieben:
Mi 2. Feb 2022, 10:30
Sehr interessantes Urteil
https://neuewahrheit.at/bombe-genesene- ... mengesetz/
"Toller" Link aber auch

Beim Vereinsnamen neue Wahrheit verzichte ich mal darauf, das zu lesen. Impressum sagt nicht sehr viel - Jürgen Lessner ist der Obmann & no more comment:

https://www.derstandard.at/story/200012 ... na-leugner
Das heißt wenn es von der Schwurbler Seite kommt ist so ein Urteil nichts wert oder?
Ich fürchte fast für dich, dass du die Frage wirklich ernst meinst oder doch Satire? Die Info zum Lessner ist ja ganz unterhaltsam. Es sei ihm eine Nichtraucherweste gegönnt und ev. mal doch lesen. Diskussion dazu - Fehlanzeige, das ist Zeitdiebstahl
Ich kann Dir leider nicht zeitnah antworten da meine Beiträge erst freigeschaltet werden müssen….
Nochmal zu deinem Statement und lustig macherei.
Mich interessiert der Typ null ,was er schreibt oder nicht mir geht es um das Gerichtsurteil das augenscheinlich nicht gefakt ist.
Nicht was wo wann auf irgend einer Schwurbler aseite steht oder wer es dort geschrieben hat sondern ganz fachlich geht es mir um das Urteil.
Ich finde keine Info darüber im Netz aber wenn es tatsächlich stimmen sollte dann bitte wie ich schon geschrieben habe bevor ihr mich hier wie eine hungrige Meite von Hyänen überfallen habt ,geht es mir rein um das Urteil das gefällt wurde oder auch nicht .
Das ist alles…
Danke
Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
Epheser 6:11✝️

Ich bin Trans-parent ,Pronomen lauten wer/wo

Benutzeravatar
Hirschberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 09:17

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Hirschberg » Mi 2. Feb 2022, 14:17

Eine Analyse aus dem Jahr 2015 - geradezu hellseherisch:

Geradewegs in die Gesundheitsdiktatur

"Manche Gesundheitspolitiker sehen das allerdings anders: Eine Verringerung der Erkrankungszahlen ist grundsätzlich ein Wert, sagen sie, und darum muss man die Impfung von Staats wegen durchsetzen. Da zeigt sich der Wertkonflikt zwischen Freiheit und Gesundheit. Aber dürfen Gesundheitspolitiker wirklich um der Gesundheit willen den Wert der persönlichen Freiheit hintanstellen? Das ist die Kernfrage, der man in einem liberalen Rechtsstaat nicht ausweichen darf. Bejaht man sie, begibt man sich im Grunde auf den Weg zur Gesundheitsdiktatur."
Gruß
H.

Donner
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 212
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:52

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Donner » Mi 2. Feb 2022, 17:55

Hmmm, spannend:
Bonhoeffers Theorie der Dummheit
https://www.youtube.com/watch?v=wnhL1W9dj1w

gearrillero
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 14:01

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von gearrillero » Mi 2. Feb 2022, 18:05

Das erklärt aber sehr sehr gut! reload-smile

Erklärt auch warum sich an den Diskussionen nix ändert

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5301
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von trenck » Mi 2. Feb 2022, 18:39

Qualitätsmedien: die Anzahl der Trucker in Kanada, die gegen die Covid-Regelungen demonstrieren, beträgt lt. Schätzungen zwischen 10.000 und 50.000:
https://www.dailymail.co.uk/news/articl ... ttawa.html

Lt. Standard sind es "hunderte Trucker":
https://www.derstandard.at/story/200013 ... adt-ottawa

Gleichlautend auch die deutsche Tagesschau.

Deutschsprachige Medien muss man nicht zensurieren, die machen das in voreilendem Gehorsam gleich selbst.

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3942
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von bino71 » Mi 2. Feb 2022, 18:58

Alle verlogen wie immer.
Beide Zahlen sind falsch, wenn man davon ausgeht das es 160.000 Trucker in Kanada gibt.
Wobei in Ottawa sind es "nur" einige hundert die einige Straßen versperren und heute sind am Platz wahrscheinlich keine 1000 Leute die protestieren (Ich schau mir die Live streams der Leute an)
Bedenke auch, alle die dort stehen, bekommen kein Geld/Gehalt.

A quick look at the math, however, shows that 50,000 trucks would be so unprecedently massive that it would currently be lined up bumper-to-bumper across whole swaths of Ontario and Quebec.

A convoy passing through Thunder Bay, Ont. on Thursday contained just 113 trucks and 276 private cars , according to a count by the Ontario Provincial Police.

When one of the bigger convoys passed through Kingston, Ont., the Kingston Police counted 17 full tractor trailers and 104 tractors without trailers. When adding in passenger vehicles and RVs, the convoy’s total size was 551 vehicles.

Thus far, Ottawa Police is expecting that the total number of Freedom Convoy vehicles will top out at between 1,000 and 2,000

Gesperrt