ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Mo 23. Aug 2021, 13:53

Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 13:51
Jagdmatch hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 13:38
Nordi hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 10:37
....jetzt ziehen nochmal alle Maßnahmen an um noch möglich viele Leute von der Impfung zu überzeugen, zu zwingen, zu nötigen, zu versüßen.... egal wie man es nennen will,
Sehe ich auch so.


Eine wirkliche Pandemie scheint uns erspart geblieben zu sein.
Offensichtlich weißt du nicht einmal woran man eine Pandemie erkennt..... jetzt wird es zäh :violin:
Spare dir deine Polemik ...
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Mo 23. Aug 2021, 13:54

Jagdmatch hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 13:53
Spare dir deine Polemik ...
Für deine Unwissenheit kann keiner was...sorry
Pandemie bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“[1] Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt,
Zuletzt geändert von Steppenwolf am Mo 23. Aug 2021, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Mo 23. Aug 2021, 13:55

Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 13:54
Jagdmatch hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 13:53
Spare dir deine Polemik ...
Für deine Unwissenheit kann keiner was...sorry
Sehr sachlich - nochmals, spar dir deine Polemik. Ich nehm das nicht ernst.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Mo 23. Aug 2021, 13:56

Ich habs dir einfach gemacht..jetzt musst nur mehr lesen ;)
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Mo 23. Aug 2021, 14:12

Ich habe es dir leicht gemacht, solltest selbst lesen ;) :
Punkt 31 der Klage:

Wir haben es also nachweislich nicht mit einer für die Weltbevölkerung
lebensbedrohenden und untherapierbaren Krankheit im eigentlichen Sinne zu tun
,
sondern mit einer Corona-Viren-bedingten Infektionskrankheit, wie wir sie auch schon
in der Vergangenheit hatten, und die aufgrund des Versagens von
Sanitätssystemen bestimmter Mitgliedstaaten (wie in erster Linie Italien –
Ermittlungen der Staatsanwaltschaft von Bergamo hierzu laufen) sowie eines
weltweiten missbräuchlichen Einsatzes von RT-PCR-Tests zu einer faktisch
künstlich hochgebauschten Pandemie geführt hat, wie im Folgenden nachgewiesen
wird.
Aber schreib doch Fr. Dr. Dr. Renate Holzeisen eine Mail, dass Sie falsch liegt und erklär Ihr, was Sie unter Pandemie zu verstehen hat.
Lass uns aber auch die Antwort wissen.

Ist aber auch egal, denn Sinn der Posting war nicht die Deffinition des Begriffes Pandemie, sondern die Bekanntgabe der bestehenden Klagen.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 23. Aug 2021, 14:14

Steyrer hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 04:09
Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 00:12
...
https://tkp.at/2021/08/22/studie-993-sc ... rkrankung/
Der Herr Mayer soll seinen Dr zurückgeben.
Eine Grundgesamtheit sollte man verstanden haben.
Eine Schande, so etwas von einem Physiker
Sag es ihm.

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Mo 23. Aug 2021, 14:26

Jagdmatch hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 14:12
Ich habe es dir leicht gemacht, solltest selbst lesen ;) :
Punkt 31 der Klage:

Wir haben es also nachweislich nicht mit einer für die Weltbevölkerung
lebensbedrohenden und untherapierbaren Krankheit im eigentlichen Sinne zu tun
,
sondern mit einer Corona-Viren-bedingten Infektionskrankheit, wie wir sie auch schon
in der Vergangenheit hatten, und die aufgrund des Versagens von
Sanitätssystemen bestimmter Mitgliedstaaten (wie in erster Linie Italien –
Ermittlungen der Staatsanwaltschaft von Bergamo hierzu laufen) sowie eines
weltweiten missbräuchlichen Einsatzes von RT-PCR-Tests zu einer faktisch
künstlich hochgebauschten Pandemie geführt hat, wie im Folgenden nachgewiesen
wird.
Aber schreib doch Fr. Dr. Dr. Renate Holzeisen eine Mail, dass Sie falsch liegt und erklär Ihr, was Sie unter Pandemie zu verstehen hat.
Lass uns aber auch die Antwort wissen.

Ist aber auch egal, denn Sinn der Posting war nicht die Deffinition des Begriffes Pandemie, sondern die Bekanntgabe der bestehenden Klagen.
Also jetzt hätte ich bessere Argumente erwartet als eine ?....
Es wird nur deswegen nicht richtiger...Klagen kann ich alles....am Ende entscheidet der Richter oder gibt´s dazu schon ein Urteil?

Geh sei doch so nett und poste den Link rein. Ich möchte mich da etwas weiterbilden.

LG
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Mo 23. Aug 2021, 14:57

Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 14:26
.... Ich möchte mich da etwas weiterbilden.

LG
Für deine Unwissenheit kann keiner was...sorry
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Steppenwolf » Mo 23. Aug 2021, 15:11

Jagdmatch hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 14:57
Steppenwolf hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 14:26
.... Ich möchte mich da etwas weiterbilden.

LG
..sorry
Passt schon!
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 23. Aug 2021, 15:14

Es gibt dazu noch kein Urteil. Mal schauen was rauskommt, aber ich vermute mal, dass die Klage nicht besonders weit führen wird.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 23. Aug 2021, 15:15

RcL hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 05:57
Und das ist exakt der Grund, warum man den Mjöllnir einfach ned ernst nehmen kann. Er verlinkt am laufenden Band Inhalte, die er selber ned versteht, denn das blinde Huhn könnte ja doch ein Korn finden.... Null Tatsachenorientiert, da gehts allein um eine Meinung und alles was dieser entspricht, wird hirnlos geteilt. Und wennst ihm sein Zeug zum 100. Mal um die Ohren haust, in ein paar Tagen kommt der nächste Link.

Der Gute kann froh sein, dass die Verbreitung von Falschinformation ned von den Forenregeln erfasst ist, sonst wär er schon mehrfach hochkant rausgeflogen.
Du hast ein kolossales Grundproblem.
Du kennst meine persönliche Meinung nicht ansatzweise.

Du hast immer noch nicht verstanden, warum ich das hier poste, obwohl mehrfach erklärt und wirst stattdessen persönlich.
Ich bin nicht hier, um Eier zu schaukeln.
Das macht eh der Mainstream mit euch.

Du glaubst natürlich jetzt dass ich selbst dem TKP alles so abnehme wie es dort steht. Tut das wer?
Dabei habe ich bereits mehrmals schon gesagt, dass ich den Mayer dazu verwende, um an diverse Studien zu kommen, ohne mir meine Finger wund zu suchen. Ich lese den Text nicht mal fertig, sondern suche die Quelle und weitere Artikel dazu direkt auf.
Was ihr jetzt aus dem Text und der verlinkten Quelle macht ist mir eigentlich ziemlich egal, hatte ich mehrfach gesagt, ich habe mich lediglich bemüht die kurze Aufmerksamkeitsspanne der User die sich darüber aufgeregt haben, hier nicht zu überstrapazieren und andererseits wird dann wieder lamentiert, dass ich quoten soll, anstatt dauernd Links zu setzen.

Und was machst du damit? Du springst nur auf die 3 Buchstaben tkp an, knüpfst daraus einen Galgen, wirst persönlich, verlangst das wegsperren eines Users und ignorierst den gesamten Rest. Dafür gibt es eine klinische Bezeichnung.

Sollte ich deswegen dann aus Rücksicht auf deine Gefühle nichts mehr posten, was dir nicht gefällt, weil es dich blind gegenüber den wahrheitlichen Rest macht? Sollt ichs vielleicht vorher beim Admin zur Ansicht einreichen?

Psycho-Sozial Projekt als Spiegel des eigenen Verhaltens bei wiederholter Konfrontation entgegengesetzter Meinungen?
Wir brauchen einen tieferer Graben, bitte weiterbuddeln.


Also, zum 10. mal:
Nichts von dem was der Mayer sagt ist falsch, alles ist durch Quellenangaben belegt und er tut nur genau das, was Politik, Medien und andere Meinungsmacher eben mit euch 24/7 machen:

Er verwendet wissenschaftliches Ausgangsmaterial, Studien, Statistiken und Interviews mit weltweit anerkanten Spezialisten wie Dr. Malone, Dr.McCullough etc und biegt es für sein Narrativ dann im Satzgeflecht zurecht, denn auch er verdient damit seinen Lebensunterhalt.

auch zum widerholten Male:

PLAN -> ACT -> ASSESS -> REFLECT

Es ist jetzt so, dass sich wegen mir viele User geoutet haben, egal in welcher Hinsicht.
Jeder von euch wird sich das merken, richtig?
Und Viele von euch kennen sich sogar gegenseitig.
Geht ihr in eurer Umgebung auch so mit den Leuten um, die anders denken?
Sind das dann nicht mehr eure Freunde und Verwandten?

Ich hab schon einmal gesagt, dass es in einer Community, die ohnehin schon von vielen Seiten angegriffen wird, eher nicht dienlich ist, ein weiteres Thema der Spaltung breitzutreten.

Divide et impera.
Marx wäre stolz auf 2020ff.

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Mo 23. Aug 2021, 15:30

RcL hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 15:14
Es gibt dazu noch kein Urteil. Mal schauen was rauskommt, aber ich vermute mal, dass die Klage nicht besonders weit führen wird.
Mal sehen. Bemerkenswert finde ich, dass es solche Klagen überhaupt gibt.
Und Sie werden wohl nicht weniger werden.
Die angeführten Klagegründe sind nicht von der Hand zu weisen.

Auch der juristische Widerstand wächst.
In Österreich haben sich nun die Anwälte für Grundrechte zum Schutz von Freiheit und Demokratie vernetzt, die sich in erster Linie den Werten der verfassungsmäßigen Rechtsordnung Österreichs und der ihnen unterworfenen Staatsbürger verbunden fühlen.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 23. Aug 2021, 15:34

Wenn eine Klage zugelassen wird, hat sie Aussicht auf Erfolg.
Und bezüglich der kommenden 1G Regel werden auch gerade Klagen vorbereitet.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Mo 23. Aug 2021, 16:36

Large-scale study of antibody titer decay following BNT162b2 mRNA vaccine or SARS-CoV-2 infection

Posted August 22, 2021
Methods:
Antibody titers were measured between January 31, 2021, and July 31, 2021 in two mutually exclusive groups:
) vaccinated individuals who received two doses of BNT162b2 vaccine and had no history of previous infection with COVID-19

and ii) SARS-CoV-2 convalescents who had not received the vaccine.

Results: A total of 2,653 individuals fully vaccinated by two doses of vaccine during the study period and 4,361 convalescent patients were included.

Higher SARS-CoV-2 IgG antibody titers were observed in vaccinated individuals (median 1581 AU/mL) after the second vaccination, than in convalescent individuals (median 355.3 AU/mL).

In vaccinated subjects, antibody titers decreased by up to 40% each subsequent month while in convalescents they decreased by less than 5% per month.

Six months after BNT162b2 vaccination 16.1% subjects had antibody levels below the seropositivity threshold of <50 AU/mL, while only 10.8% of convalescent patients were below <50 AU/mL threshold after 9 months from SARS-CoV-2 infection.

Conclusions: This study demonstrates individuals who received the Pfizer-BioNTech mRNA vaccine have different kinetics of antibody levels compared to patients who had been infected with the SARS-CoV-2 virus, with higher initial levels but a much faster exponential decrease in the first group.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... 21262111v1

-------

FDA Approves First COVID-19 Vaccine

https://www.fda.gov/news-events/press-a ... 19-vaccine

Überrraschunggg

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Mo 23. Aug 2021, 16:51

Lieber Mjölnir, wo fang ich bei dir eigentlich an? Am besten gar ned, weils Zeitverschwendung ist. Aber man will ja ned so sein.....
Mjoelnir hat geschrieben:
Mo 23. Aug 2021, 15:15
Du glaubst natürlich jetzt dass ich selbst dem TKP alles so abnehme wie es dort steht. Tut das wer?
Warum zitierst du ihn dann 1:1 und zwar inkl. seiner Schlussfolgerungen, welche die Studien so garned hergeben?
Dabei habe ich bereits mehrmals schon gesagt, dass ich den Mayer dazu verwende, um an diverse Studien zu kommen, ohne mir meine Finger wund zu suchen. Ich lese den Text nicht mal fertig, sondern suche die Quelle und weitere Artikel dazu direkt auf.
Du hast die Quelle (Studie) gepostet, du hast Text daraus zitiert und darunter dann deinen TKP Link und die idiotischen Schlussfolgerungen von dem Herrn. Insofern glaub ich dir in dem Absatz da schlichtweg kein Wort.
Was ihr jetzt aus dem Text und der verlinkten Quelle macht ist mir eigentlich ziemlich egal, hatte ich mehrfach gesagt, ich habe mich lediglich bemüht die kurze Aufmerksamkeitsspanne der User die sich darüber aufgeregt haben, hier nicht zu überstrapazieren und andererseits wird dann wieder lamentiert, dass ich quoten soll, anstatt dauernd Links zu setzen.
S.o.
Und was machst du damit? Du springst nur auf die 3 Buchstaben tkp an, knüpfst daraus einen Galgen, wirst persönlich, verlangst das wegsperren eines Users und ignorierst den gesamten Rest. Dafür gibt es eine klinische Bezeichnung.
Ebenfalls s.o. - ich habe im Übrigen nirgends eine Sperre "verlangt". Für das, was du hier treibst, gibts auch ein paar Bezeichnungen...
Sollte ich deswegen dann aus Rücksicht auf deine Gefühle nichts mehr posten, was dir nicht gefällt, weil es dich blind gegenüber den wahrheitlichen Rest macht?
Meine Gefühle stehen hier ned zur Debatte und sind in der Diskussion auch komplett irrelevant.
Nichts von dem was der Mayer sagt ist falsch
Das ist falsch. Extrem falsch sogar.
alles ist durch Quellenangaben belegt
Das auch.
Ich hab schon einmal gesagt, dass es in einer Community, die ohnehin schon von vielen Seiten angegriffen wird, eher nicht dienlich ist, ein weiteres Thema der Spaltung breitzutreten.
Warum versuchst dus dann?

Zu deinem ewigen Gejammer wegen "aber die andere Meinung" (ja, der Blödsinn kommt unglaublich oft von Leuten, die Unsinn erzählen..):

Mir ist deine Meinung sowas von egal, das kannst dir gar ned vorstellen. Du kannst von mir aus die Abschaffung aller Medikamente fordern, damits wieder ein bissel mehr natürliche Selektion gibt, du kannst aber auch Reinräume für jeden Haushalt fordern, weil du der Meinung bist, dass das toll wäre. Das is mir alles wurscht und ich würd darüber auch ned diskutieren. Du verbreitest hier aber keine Meinung, du verbreitest falsche Informationen.
Zuletzt geändert von RcL am Mo 23. Aug 2021, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt