ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Coronavirus \ COVID 19

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Pakuna84
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 62
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 20:51

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Pakuna84 » Fr 20. Aug 2021, 11:37

Sarkasmus: EIN

Wird aber auch Zeit das die endlich ins Lager....ähh pardon, ich meine ins Gesundheitshotel kommen.
Vielleicht gibt es auch bald eine "Gated Comunity" für Ungeimpfte und Coronaschwurbler, zur Sicherheit der dort wohnenden natürlich mit Stacheldrahtzaun und Wachtürme. :dance:

Sarkasmus:AUS

Ja weit haben wir es gebracht und der echte Virus ist die Spaltung der Gesellschaft und der Hass aufeinander.

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Fr 20. Aug 2021, 12:10

gewo hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 10:42
Jagdmatch hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 10:33
Jetzt habe ich zum Thema "Infizierte unter Geimpften" Zahlen der "EXPERTEN" von ca 5 bis knapp 50% gesehen. Welche stimmt denn nun?
... vermutlich alles valide ergebnisse

du kannst fast jedes beliebige ergebnis "bauen" welches grundsaetzlich korrekt und richtig ist
Wenn es VERMUTLICH ist, kann es nicht definitiv sein.
Somit stimmt dein zweiter Satz - oder mit anderen Worten - vergiß die Zahlen ...
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Jagdmatch
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 361
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 18:29

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Jagdmatch » Fr 20. Aug 2021, 12:13

Orientieren kann man sich nach der Realität - z.B. wie sieht es in anderen Ländern wie Israel aus.
Da braucht es keine schöngerechneten Zahlen ...

Wobei für mich die Validität unserer Zahlen eigentlich irrelevant wäre, würde man damit nicht wieder freiheitsbeschränkende Maßnahmen rechtfertigen -> Stichwort 1G.
Erneut sind es die Maßnahmen, die zu hinterfragen sind.
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.

Benjamin Franklin

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 20. Aug 2021, 12:47

trenck hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 11:13
Nicht schlecht: in Australien werden Infizierte von der Polizei abgeholt und in "Health Hotels" verbracht:
https://twitter.com/LiberalMut/status/1 ... 2116567043

trenck
In Israel haben sie auch diese Q Hotels für alle die per LFZ einreisen.
Das ist recht bequem, da diese Leute für Studien bez. Ansteckungsgefahr, Virenlast, Dauer der Infektion und Krankheit etc herhalten müssen.
Zuletzt geändert von Mjoelnir am Fr 20. Aug 2021, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Fr 20. Aug 2021, 13:05

RcL hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 10:51

Weiß ned was daran so unfassbar toxisch sein soll... Ich stell mir manchmal die Frage, ob sich die Leute mal schlau gemacht haben, was seit zig Jahren etablierte Impfungen für Nebenwirkungen haben können. Da liegst u.U. ned nur 1-2 Tage mit Fieber. Stichwort Masern-Impfung und Gelenkentzündungen.

Weiters stell ich mir noch die Frage, wer eigentlich die Beipackzettel bei den Medikamenten gelesen hat, die er schon gefuttert hat. Mir habens ned nur 1x Sachen verschrieben, wo im Prinzip drin steht, dass du drauf eingehen kannst.
Damit haben sich schon andere beschäftigt.

Titel: Falschinformationen im Netz-Warum mRNA-Impfstoffe nicht "toxisch" sind
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... h-100.html


An der festgefahrenen Meinung wirst du aber mit Fakten und Zahlen nichts mehr ändern. Das Resultat der ganzen Sache ist, dass der Staat sich jetzt etwas einfallen lassen muss denn so wie sich die Zahlen jetzt entwickeln geht sich das nicht aus. Ich bin schon gespannt was und da ich geimpft bin ist es mir ehrlich gesagt egal.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 20. Aug 2021, 13:26

Incite hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 13:05

Damit haben sich schon andere beschäftigt.

Titel: Falschinformationen im Netz-Warum mRNA-Impfstoffe nicht "toxisch" sind
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... h-100.html
An dem Artikel ist so gut wie alles schon widerlegt worden.

angefangen bei dem hier:

https://medicalxpress.com/news/2021-04- ... SSqc01pPfQ

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 20. Aug 2021, 13:30

Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 13:26
Incite hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 13:05

Damit haben sich schon andere beschäftigt.

Titel: Falschinformationen im Netz-Warum mRNA-Impfstoffe nicht "toxisch" sind
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... h-100.html
An dem Artikel ist so gut wie alles schon widerlegt worden.

angefangen bei dem hier:

https://medicalxpress.com/news/2021-04- ... SSqc01pPfQ
Using a newly developed mouse model of acute lung injury, researchers found that exposure to the SARS-CoV-2 spike protein alone was enough to induce COVID-19-like symptoms including severe inflammation of the lungs.
Drum haben, wie wir alle wissen, alle Pfizer-Geimpften eine schwere Lungenentzündung...........

:headslap:

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 20. Aug 2021, 14:44

RcL hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 13:30
Using a newly developed mouse model of acute lung injury, researchers found that exposure to the SARS-CoV-2 spike protein alone was enough to induce COVID-19-like symptoms including severe inflammation of the lungs.
Drum haben, wie wir alle wissen, alle Pfizer-Geimpften eine schwere Lungenentzündung...........

:headslap:
Ich kenne zumindest 3 die daran und der darauf folgenden Sepsis als Hauptdiagnose mit Multiorganversagen als Todesursache starben, ja.
Und du solltest jetzt aufpassen was du drauf sagst, sonst fällt mir nichts Freundliches mehr ein.

Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 20. Aug 2021, 14:53


Mjoelnir
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 921
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:24

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Mjoelnir » Fr 20. Aug 2021, 16:33

https://salzburg.orf.at/stories/3117534/

Schluesselsatz, letzte Zeile:
Aber wer sich nicht impfen lassen wolle, habe in einer Kultur- oder Freizeiteinrichtung nichts verloren. „Aus Rücksicht auf andere Menschen“, wie Randisek betont. Angst vor massiven Umsatzeinbußen hat der Kulturvertreter nicht, es müssten aber die entsprechenden Förderungen verlängert werden.
Also wenn das Geld vom Staat kommt, ist jede Diskriminierung OK.

Wie erhält man sich die Wählerschaft und installiert eine autoritärere Regierungsform?
In dem man so viele Betriebe wie möglich ruiniert und den Rest davon vom Staat abhaengig macht...anders lassen sich die bereits 2020 verstummten Tourismusbetriebe nicht erklären.

Ich hoffe nur, dass sich die Leute diese Betriebe merken werden.

------------

https://www.spectator.co.uk/article/The ... about-this
British women have made 30,304 reports of changes to their periods after having received a COVID-19 vaccine.

The executive editor of The Spectator is the latest to break the silence. She claims many more are affected, but don't speak up in fear of being labeled anti-vaccine.
-----------

Positive Nachrichten:

ASTRAZENECA-MEDIKAMENT
Antikörper-Arznei verringert Corona-Risiko um 77%


https://www.krone.at/2489412

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 20. Aug 2021, 18:29

Mjoelnir hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 14:44
Und du solltest jetzt aufpassen was du drauf sagst, sonst fällt mir nichts Freundliches mehr ein.
Glaubst mir, dass es mir relativ wurscht ist, was dir evtl. einfällt oder ned? Von Freundlichkeiten sind wir schon länger weit entfernt.

"Aber ich kenn 3" - wurde bestätigt, dass die Lungenentzündung daher kam? Wie erklärst du dir, dass diese Probleme so gut wie kein Geimpfter hat, bei mehreren 100000 Impfdosen, die man bereits allein in Österreich verimpft hat? Da hilfts dir nix, einen Link zu posten, dem zufolge der Impfstoff ja "toxisch" sei und bei Versuchstieren zu schweren Erkrankungen geführt hat, die man so nicht wirklich (und schon gar nicht in irgendeiner nennenswerten Anzahl von Personen) in der Praxis beobachten konnte..... Dein Link widerlegt, im Gegensatz zu deiner Behauptung, überhaupt nix.

P.S.: 2018 sind über 3000 Leute in Österreich an einer Lungenentzündung gestorben. Also vor der Impfung und vor Covid. Rechne selber nach: Wenn du eine zu 60% geimpfte Bevölkerung hast, wie viele Leute, die an einer Lungenentzündung sterben, werden geimpft sein? Klarerweise deutlich mehr als die Hälfte.

Die Zahl wird nochmal deutlich höher sein, wenn man bedenkt, dass an Lungenentzündungen oft ältere Leute sterben und in deren Altersgruppen die Impfungen ned bei 60%, sondern ganz klar darüber liegen. Die Impfung gibts noch dazu erst seit einigen Monaten..... Also: Nonaned wirst du Tote durch Lungenentzündung in zeitlicher Nähe zur Impfung haben. Das ist logisch und heißt ned, dass die Impfung dran schuld sei.

Man möchte meinen, dass seit einem halben Jahr irgendwie jede Krankheit auf die Impfung zurückzuführen sein muss, weil "Ist nach der Impfung passiert". Als wär vorher nie wer krank geworden und nie wer gestorben.

Benutzeravatar
combatmiles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3027
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 09:18

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von combatmiles » Fr 20. Aug 2021, 19:02

also Grippetote hatten wir diesen Winter keine... :D :D
suche günstige KK .22lr Repetierer... Westösterreich (SBG, angrenzendes OÖ und Tirol)

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 20. Aug 2021, 19:05

combatmiles hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 19:02
also Grippetote hatten wir diesen Winter keine... :D :D
Stimmt... Ich war auch ned wirklich krank seit Pandemiebeginn, was auch relativ klar ist wenn man ständig den Fetzn im Gesicht hat und sich mehr oder weniger regelmäßig die Hände desinfiziert. Normalerweise erwischts mich 1-2x im Jahr.

Lungenentzündung holst dir aber ned nur von der Grippe, sondern (hauptsächlich sogar) von Bakterien.

Ich seh grade 2020 hats "nur" 900 Leute durch Lungenentzündung erwischt. Da müsste man dann schauen, obs 2021 mehr sind.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5130
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von Incite » Fr 20. Aug 2021, 19:20

RcL hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 18:29

Glaubst mir, dass es mir relativ wurscht ist, was dir evtl. einfällt oder ned? Von Freundlichkeiten sind wir schon länger weit entfernt.

"Aber ich kenn 3" - wurde bestätigt, dass die Lungenentzündung daher kam? Wie erklärst du dir, dass diese Probleme so gut wie kein Geimpfter hat, bei mehreren 100000 Impfdosen, die man bereits injiziert hat? Da hilfts dir nix, einen Link zu posten, dem zufolge der Impfstoff ja "toxisch" sei und bei Versuchstieren zu schweren Erkrankungen geführt hat, die man so nicht wirklich (und schon gar nicht in irgendeiner nennenswerten Anzahl von Personen) in der Praxis beobachten konnte..... Dein Link widerlegt, im Gegensatz zu deiner Behauptung, überhaupt nix.
Es wurden alleine in Österreich Millionen Impfdosen verabreicht.

Mit dem Spikeprotein wird sich der Körper auseinandersetzen müssen da wir Corona nicht mehr los werden.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Coronavirus \ COVID 19

Beitrag von RcL » Fr 20. Aug 2021, 21:21

Incite hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 19:20
RcL hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 18:29

Glaubst mir, dass es mir relativ wurscht ist, was dir evtl. einfällt oder ned? Von Freundlichkeiten sind wir schon länger weit entfernt.

"Aber ich kenn 3" - wurde bestätigt, dass die Lungenentzündung daher kam? Wie erklärst du dir, dass diese Probleme so gut wie kein Geimpfter hat, bei mehreren 100000 Impfdosen, die man bereits injiziert hat? Da hilfts dir nix, einen Link zu posten, dem zufolge der Impfstoff ja "toxisch" sei und bei Versuchstieren zu schweren Erkrankungen geführt hat, die man so nicht wirklich (und schon gar nicht in irgendeiner nennenswerten Anzahl von Personen) in der Praxis beobachten konnte..... Dein Link widerlegt, im Gegensatz zu deiner Behauptung, überhaupt nix.
Es wurden alleine in Österreich Millionen Impfdosen verabreicht.

Mit dem Spikeprotein wird sich der Körper auseinandersetzen müssen da wir Corona nicht mehr los werden.
Ich hab keine genauen Zahlen der verabreichten Pfizer Dosen gefunden, drum blieb ich im untersten Ende..... Aber ja, höchstwahrscheinlich sinds eher Millionen.

Gesperrt