ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Do 16. Feb 2017, 12:31

Paddy91 hat geschrieben:Warum wohl empfehlen Lehrer in Wien mittlerweile unverholen Privatschulen? Und warum muss man sich mitterweile schon fast beim ersten positiven Schwangerschaftstest im konfessionellen Kindergarten anmelden wenn man sein Kind nicht jahrelang jeden Nachmittag mühsam von der rot/grünen politische korrekten Ideologie des Vollversagens befreien will?

An Wien habe ich dabei noch gar nicht gedacht, da ist es noch schlimmer. Mein Nachbar hat das Problem elegant gelöst. Er hat seinen Hauptwohnsitz nach NÖ verlegt.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Nordi » Do 16. Feb 2017, 12:38

Wenn wir schon beim Thema Kinder sind...ich und die Frau Planen auch für das nächste Jahr ein Kind...aber wenn ich mir ansehe wie sich alles derzeit entwickelt...Gott Helfe meinem Kind :(

Byebye Austria

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Do 16. Feb 2017, 12:41

aurum hat geschrieben:
susi hat geschrieben:Unser Bildungssystem ist nicht mehr jenes, was es war. Viele Schulabgängerinnen können heute nicht mehr gut rechnen oder sinnerfassend lesen.

Und schon wieder das Dreckschmeißen auf unser Schulsystem. Wenigstens sind unsere Schulabgänger davon nicht betroffen.



Auf unser derzeitiges Schulsystem werfe ich mit Dreck. Ja. Das steht mir doch wohl zu. Oder? Wenn Dir unser Schulsystem so paßt, dann sei es Dir unbenommen. Mir paßt es nicht.

Dir ist aber schon klar, daß auch jene türkischen Kinder der vierten Generation, die in Österreich Schulabgänger sind, österreichische Staatsbürgerinnen sind. Es sind daher ebenso "unsere" Schulabgänger.
Wenn wir "Altösterreicher" uns nicht bemühen, diese Kinder zu integrieren, ihnen unsere Kultur nicht nahe bringen, ihnen Bildung geben, dann werden wir scheitern. Egal, ob Dir das recht ist oder nicht. Die sind stärker. Das kannst Du ja jetzt schon sehen.... Wer hätte sich vor 20, 30 Jahren gedacht, daß es so weit kommt. Das war völlig undenkbar.
Grüße
susi

Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Scaramanga » Do 16. Feb 2017, 12:43

"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Do 16. Feb 2017, 12:57

aurum hat geschrieben:An Wien habe ich dabei noch gar nicht gedacht, da ist es noch schlimmer. Mein Nachbar hat das Problem elegant gelöst. Er hat seinen Hauptwohnsitz nach NÖ verlegt.
Das versucht sowieso jeder der noch ganz bei Trost ist. Lustigerweise zunehmend auch die Bobopartie aus Wien 7 & 8 die zwar super begeistert von den grünen Ideen sind, sich aber Abends nicht mehr vor die Türe trauen. Manch einer ist halt leider beruflich gebunden und will die Zeit zum stundenland pendeln (noch) nicht investieren.

Lg, paddy

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Perock » Do 16. Feb 2017, 13:00

Scaramanga hat geschrieben:Mich ärgert sowas:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... mburg.html

Und was mich ärgert ist so was:
Zitat aus dem Bericht ''Der Linke-Bürgerschaftsabgeordnete Martin Dolzer hatte nach den Schüssen von einem rassistisch motivierten Hinrichtungsversuch gesprochen''
He ich kann es mittlerweile schon nicht mehr hören...alles ist rassistisch!!!!!
Alles verharmlosen und Täter zu Opfern machen...Deutschland was ist nur los mit dir?!
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Do 16. Feb 2017, 13:07

susi hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, daß auch jene türkischen Kinder der vierten Generation, die in Österreich Schulabgänger sind, österreichische Staatsbürgerinnen sind. Es sind daher ebenso "unsere" Schulabgänger.

Dann sind sie ja schon integriert.

susi hat geschrieben:Wenn wir "Altösterreicher" uns nicht bemühen, diese Kinder zu integrieren, ihnen unsere Kultur nicht nahe bringen, ihnen Bildung geben, dann werden wir scheitern. Egal, ob Dir das recht ist oder nicht. Die sind stärker.

Warum sollen wir sie integrieren? Die müssen sich integrieren, aber bei diesen Mengen ist das nicht möglich. Stark sind sie nur so lange wir sie weiter finanzieren. Ein etwas rauerer wirtschaftlicher Wind würde da nicht schaden.

susi hat geschrieben:Wer hätte sich vor 20, 30 Jahren gedacht, daß es so weit kommt. Das war völlig undenkbar.

Das war auch schon vor 20 oder 30 Jahren absehbar, nur wurden die Tatsachen einfach ignoriert. Ob absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt.
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Nordi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 13:05

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Nordi » Do 16. Feb 2017, 13:08

Ich kann dir sagen was mit Deutschland los ist : Kollektiver Massenwahnsinn....Links Grüne Politiker und Selbsthass....

Byebye Austria

Paddy91
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1525
Registriert: Di 29. Mär 2016, 09:47
Wohnort: Wien 1050

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Paddy91 » Do 16. Feb 2017, 13:11

aurum hat geschrieben: Stark sind sie nur so lange wir sie weiter finanzieren. Ein etwas rauerer wirtschaftlicher Wind würde da nicht schaden.

um den mach ich mir garkeine Sorgen.... eher wie ich meine Schäfchen ins trockene bringe.

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Do 16. Feb 2017, 13:15

Paddy91 hat geschrieben:um den mach ich mir garkeine Sorgen.... eher wie ich meine Schäfchen ins trockene bringe.

Ich auch nicht, aber früher wäre besser als später. Die Schäfchen ins Trockene bringst mit einer krisenfesten Anlage. 8-)
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von chabich » Do 16. Feb 2017, 13:26

aurum hat geschrieben:
Paddy91 hat geschrieben:um den mach ich mir garkeine Sorgen.... eher wie ich meine Schäfchen ins trockene bringe.

Ich auch nicht, aber früher wäre besser als später. Die Schäfchen ins Trockene bringst mit einer krisenfesten Anlage. 8-)


Ich frage mich aber immer mehr, welche Anlage ist im links-ideologisch versifften Mitteleuropa, wo sich der Staat immer mehr als behördlicher Wegelagerer betätigt, noch "krisenfest"?!

- Immobilien werden immer mehr mehr besteuert und können praktisch jederzeit mehr oder weniger willkürlich enteignet werden
- Edelmetalle oder Edelsteine kann man nehmen, sind aber mittlerweile auch nicht mehr so anonym und logistisch einfach wie früher
- Bargeld ... wird demächst abgeschafft und fällt sowieso der Inflation zum Opfer
- Sparbuch ... :tipphead:

Also was bleibt:

- ausländische Wertpapiere?
- Immobilien im "sicheren" Ausland?

Fragen über Fragen, die sich Nettozahler des Steuersystems ständig stellen müssen...

:(

PS: Vielleicht kauft man sich einfach eine Segelyacht und segelt so lange um die Welt, bis man das Zeitliche segnet... ?

Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von susi » Do 16. Feb 2017, 13:26

aurum hat geschrieben:Warum sollen wir sie integrieren?


Weil wir sonst verlieren werden. Wir müssen die so weit bringen, daß unsere Werte angenommen werden.

aurum hat geschrieben:Die müssen sich integrieren, aber bei diesen Mengen ist das nicht möglich.


Daher müssen wir handeln. Von denen wird nicht viel kommen.
Grüße
susi

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Helmal » Do 16. Feb 2017, 13:29

Wenn du Kapital in großen Stücken erhalten willst, investiere in deutsche Staatsanleihen. Die sind ein guter Schuldner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

aurum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 644
Registriert: Do 18. Aug 2016, 19:02
Wohnort: Südliches NÖ, Cajamarca

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von aurum » Do 16. Feb 2017, 13:35

susi hat geschrieben:Weil wir sonst verlieren werden. Wir müssen die so weit bringen, daß unsere Werte angenommen werden.

Das wird nicht geschehen. Remigration wäre die bessere Lösung.

susi hat geschrieben:Daher müssen wir handeln. Von denen wird nicht viel kommen.

Was wäre angebracht?
Psssst!

Corruptissima re publica plurimae leges.

"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove

Benutzeravatar
Ase LOKI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 292
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:34
Wohnort: Steiermark

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Ase LOKI » Do 16. Feb 2017, 13:36

susi hat geschrieben:Und noch etwas:
die vielen bereits anwesenden Flüchtlinge müssen integriert und ausgebildet werden. Ob wir es wollen oder nicht. Sonst werden wir unser hochstehendes zivilisatorische Niveau nicht halten. Daran führt kein Weg vorbei.


FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt noch einen besseren und viel kürzeren Weg. Den Weg, den unser Verteidigungsminister vorgeschlagen hat:

Abgelehnte Migranten sofort zurückschicken und die anerkannten Asylanten nach Beendigung des Krieges ebenfalls zurückschicken!

Wenn WIR nicht wollen, müßen wir hier bei uns genau GAR NIEMANDEN integrieren!

Wir brauchen uns mit falschen Argumenten nichts aufzwingen lassen, was wir nicht wollen!!!

Es kommt auf den Willen von UNS, dem Volk an, nicht auf den Willen irgendwelcher Politiker. :at2:
:at1: RECONQUISTA JETZT :at2:

Gesperrt