ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 4.0 !

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Dextera » So 24. Jul 2016, 14:55

Die Sitze im A380 sind auch eher geräumig. Hab damals beim Hinflug die letzte Reihe über den Flügeln genommen (da ist das Flugzeug am ruhigsten) da man dann die Sitze ordentlich weit nach hinten an die wand lehnen kann. Und beim herflug nahmen wir Mitte erste Reihe. 3 Meter Platz bis die Wand kam, also Fußfrei - dafür ist da der Flug deutlich stärker zu spüren.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Benutzeravatar
Brainiac1234
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 833
Registriert: So 5. Aug 2012, 12:25
Wohnort:

Re: AW: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Brainiac1234 » So 24. Jul 2016, 16:01

sepp hat geschrieben:Beim Einchecken schauen ob beim Notausstieg was frei ist = mehr Beinfreiheit :idea:

lg sepp :at1:


Du meinst "Bauchfreiheit" oder ? :-)

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von cas81 » So 24. Jul 2016, 16:34

Verschiebt eure Urlaubspläne in den Freudethread, das gibt's doch nicht! :D

Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von redstorm » So 24. Jul 2016, 17:41

sepp hat geschrieben:Beim Einchecken schauen ob beim Notausstieg was frei ist = mehr Beinfreiheit :idea:

lg sepp :at1:


hatte mal den platz beim notausgang
da hats reingezogen das war schrecklich
dann ist auch noch kondenswasser an der türe/dichtung vereist
beim landen hatte ich das dann auf der hose weils geschmolzen ist
war ein lufthansa flug
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3081
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von Ares » So 24. Jul 2016, 18:15

>Michael< hat geschrieben:In ein paar Wochen ists wieder soweit, ich muss in einen Flieger steigen - Als wäre akkute Flugangst nicht schlimm genug muss mich noch in diese Kindersitze pressen was als Kraftsportler einfach nur elending ist, da muss ich meine Schultern einrollen wie ein vertrocknetes Blatt und trotzdem wirds dann mit dem Nebenmann/Frau sehr kuschelig.
Als Bonus habe ich auch immer das Pech gerade den Flieger zu erwischen der (tut mir leid, ist aber so) die unatraktivsten Flugbegleiterinnen hat.
Von denen will ich auch nicht getröstet werden. :lol:

Blanker Horror, das versaut mir jedesmal fast den gesamten Urlaub, ich beineide die die sich in den Flieger setzen und einfach so wegdösen. :evil:
Ist mir völlig unverständlich wie man das ohne Sedierung in dieser fliegenden Folterkammer zustande bringen kann.


Empfehle einen Trip nach Australien mit zusätzlichen Innlandflügen. Da scheißt du dir dann echt ins Hemd.
Reykjavík ist ein Lercherlschaß dagegen. Wenn du wirklich Flugangst hast- die natürlich nicht unbegründet ist, wenn man sein Leben in die Hände anderer gibt, die womöglich nicht nur ihr Flugzeug betankt haben... öh ich schweife ab, :headslap:
was ich meine ist probiere es beim Nächsten mal einmal mit einem Propeller Flug. Für mich die schönste Art in den Urlaub zu fliegen, schon alleine wegen der geringeren Flughöhe.
Beim Notaustieg hast du meistens ein bisserl mehr Fußfreiheit wenn nur eine 2er Bank, aber breiter
sind die auch nicht.
Na in jedem Fall ist Island den Streß allemal wert. :chores-chopwood:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von redstorm » So 24. Jul 2016, 18:28

weiter gehts in deutschland
diesmal mit einer machete
eine frau tot :evil:
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: AW: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von rhodium » So 24. Jul 2016, 18:49

redstorm hat geschrieben:weiter gehts in deutschland
diesmal mit einer machete
eine frau tot :evil:


Vorweg er hieß nicht Franz. ... aber ein kluger Mensch hat das A mit dem bmw "erlegt"

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von DerDaniel » So 24. Jul 2016, 18:55

Ihr amen Flugangst geplagten.
Aber schaut euch mal die Unfallstatistiken an, ihr seids in einem Flugzeug besser dran als im Auto oder Fahrad etc.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6841
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: AW: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von gunlove » So 24. Jul 2016, 19:05

rhodium hat geschrieben:
redstorm hat geschrieben:weiter gehts in deutschland
diesmal mit einer machete
eine frau tot :evil:


Vorweg er hieß nicht Franz. ... aber ein kluger Mensch hat das A mit dem bmw "erlegt"

:whistle:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von yoda » So 24. Jul 2016, 19:14

Schon wieder so ein traumatisierter Asylwerber, hoffentlich lassen sie ihm ein Deradikalisierungscoaching zukommen damit er schnell wieder ein freier Mann ist.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » So 24. Jul 2016, 19:21

DerDaniel hat geschrieben:Ihr amen Flugangst geplagten.
Aber schaut euch mal die Unfallstatistiken an, ihr seids in einem Flugzeug besser dran als im Auto oder Fahrad etc.


Angst ist oft nicht rational. Aber mein Gedanke ist dass ein Flugzeug sehr viel komplexer ist als jedes andere Fahrzeug, und jedes Problem wirkt sich extrem aus. Fast immer sterben gleich alle auf schlimmste weise wenns im Flugzeug ein Problem gibt.
Natürlich ist ein Flugzeug statistisch sicherer als ein Auto und die Warscheinlichkeit in einem Auto zu sterben ist höher aber wenns im Auto ein Problem gibt fahre ich auf den Pannenstreifen.
Gerade wennst über den Ozean fliegst bist umringt von Tod, selbst bei einem kleinen Kabelbrand wars das schon für alle 200+/- Passagier.
God smiles on results.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von DerDaniel » So 24. Jul 2016, 19:28

Klar ist die Letalität bei einem Unfall wesentlich höher, aber die Zahl der Unfälle ist halt verschwindend gering eben weil die Technik komplexer und daher wesentlich besser ausgelegt ist.
Immerhin habt ihr den Vorteil, dass ihr verstehen könnt wie es den armen Gestalten geht, die Angst vor Waffen haben.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von >Michael< » So 24. Jul 2016, 19:31

DerDaniel hat geschrieben:Immerhin habt ihr den Vorteil, dass ihr verstehen könnt wie es den armen Gestalten geht, die Angst vor Waffen haben.


Naja, ich bin mir im klaren das meine Angst irrational ist und ich steige immerhin freiwillig in das Flugzeug. Viele verlieren die Kontrolle über ihre Gefühle und Rationalität und lassen Ihrer Angst freien Lauf bzw. sich von Ihr kontrollieren.
Wie man so etwas zulassen kann verstehe ich nicht.
God smiles on results.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von The_Governor » So 24. Jul 2016, 19:33

redstorm hat geschrieben:weiter gehts in deutschland
diesmal mit einer machete
eine frau tot :evil:


Wir sollten das Recht auf Waffenpässe einfordern.

Benutzeravatar
-MJ-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 423
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 17:38

Re: Frust & Ärger Thread 4.0 !

Beitrag von -MJ- » So 24. Jul 2016, 19:48

>Michael< hat geschrieben:
XXL Sitze, was kosten denn die extra? :think:


bei air berlin / fly niki wollte sie letztens (ca. einen Monate her) 35 € für die Sitze mit mehr Beinfreiheit haben. (pro Flug wohlgemerkt) :headslap:
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Gesperrt