ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Vorstellung & hello @ all

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Vorstellung & hello @ all

Beitrag von Dingo » Fr 17. Jun 2016, 11:48

Griaß eich,

mag mich da auch kurz vorstellen. Bin ein Exil-NÖler und unterwandere das große Donau-Dorf - daheim an der südlichen Grenze :) ;-)

Spaß beiseite - ich lese schon länger mit und gebe immer erst Estragon ab, wenn ich halbwegs eine Ahnung habe, um was es geht. Meine Erfahrung betreffend WBK (ist beantragt) in Wien schreibe ich beim passenden Fredl dazu. Das Forum selbst schaut für mich sehr okay, ist sehr informativ aus und bleibt mittels Moderation themenspezifisch.

Vor dem sogenannten Waffenführerschein hatte ich das letzte Mal beim BH eine Waffe in der Hand. Bevor die besonders lustigen Regulierer im kleinen Belgien komplett kreativ werden, mag ich dem etwas vorgreifen und es ihnen zumindest um eine marginale Spur schwerer machen. Interesse war immer da, vom Zeitaufwand her ist es vertretbar und meine Familie ist mir heilig- im engeren und weiteren Sinne.

In diesem Sinne bin ich zuversichtlich, hier einigermaßen konstruktiv etwas beitragen zu können und dass mir Rookie-Fragen nicht übel genommen werden ;-)

greets
Dingo
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Vorstellung & hello @ all

Beitrag von Teal'c » Fr 17. Jun 2016, 12:00

:text-welcomewave:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

wolpertinger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 357
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 10:23

Re: Vorstellung & hello @ all

Beitrag von wolpertinger » Fr 17. Jun 2016, 12:05

Servus

Gesendet von meinem SM-G900F

Benutzeravatar
andishp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 612
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:00
Wohnort: Steiermark

Re: Vorstellung & hello @ all

Beitrag von andishp » Fr 17. Jun 2016, 12:21

Griaß Di :greetings-waveyellow:
leben und leben lassen

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Vorstellung & hello @ all

Beitrag von Dingo » Fr 17. Jun 2016, 13:36

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. WBK sollte ja (hoffentlich) bald da sein.

Das Thema adäquater Safe erledige ich demnächst. Leider funzt das mit der Tiefpreisgarantie vom Bauhaus nicht mehr so wie gedacht und die haben beim gewünschten Modell dummerweise gleichgezogen. Ich fürchte der Verkäufter hat mich wiedererkannt ;-)

Befüllt wird der Safe dann voraussichtlich mit einem Fabrikat aus dem Hause Glock. Mal schauen welches und schwanke da noch etwas. Als Neuling erinnert mich betreffend Preise der Waffenhandel etwas an einen Bazar :headslap:
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

dLTdT
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 103
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 13:22

Re: Vorstellung & hello @ all

Beitrag von dLTdT » Fr 17. Jun 2016, 14:03

Hai :-)
"Vor einiger Zeit hätte ich euch sieben getötet, um die drei auszuweiden.." Zitat GOT S6F8

Antworten