ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von >Michael< » Fr 25. Mär 2016, 01:11

LOL der Papst, gibts Jemanden der weiter von der Realität und von den Problemen der einfachen Bürger entfernt ist?

Die Ratschläge von einem 5 Jährigen sind da wertvoller.
God smiles on results.

Benutzeravatar
Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 702
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:33
Wohnort: Donauföld

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Counterstriker » Fr 25. Mär 2016, 02:48

Mit Leuten, die keine Ahnung von Waffenrecht haben, darüber diskutieren was Waffen und was *verbotene* Waffen sind...
Gerichtsurteile vorgesetzt bekommen, die über uralt sind und auf Gesetzen basieren die längst geändert wurden...
Aktuelle Gesetzestexte posten...
Beschimpft werden...
Drauf scheißen...
:angry-banghead:
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Perock » Fr 25. Mär 2016, 07:29

Eine Frechheit!!!
http://www.krone.at/Welt/Feuer_am_Dach_ ... ory-502257

Dieses "Wir schaffen das"- Versprechen war eben reine Chimäre, ein Selbstbetrug einer fern der wahren Sorgen der einfachen Bürger regierenden, selbstverliebten Politikerkaste. Die Fakten zeigen mittlerweile ganz gut, wie gewaltig das Refugee- Desaster bereits halb Europa belastet. Längst ist jedem vernünftigen Österreicher und Deutschen klar, was im Chaos der Einladungspolitik alles nicht funktioniert:
•Die meisten der neuen Gäste aus Afghanistan, Syrien und aus Westafrika sind wahrlich nicht besonders integrationswillig.
•Aus diesen Regionen kommt keinesfalls die akademische Oberliga zu uns nach Europa.
•Damit zerbröselt auch die hartnäckig verbreitete Hoffnung, dass diese Migranten unsere Wirtschaft nachhaltig beleben könnten.
•Die jetzt importierte Religion ist keinesfalls für unser Zusammenleben unbedeutend, sondern verbreitet eine sehr gefährliche Radikalisierung und ein antidemokratisches Weltbild - ab dem Kindergartenalter.
•Große Kommunen wie Wien oder Berlin sind mit der Organisation der Schulbildung und der Betreuung der Tausenden Asylwerber überfordert.
•Es fehlt an Geld, an Sozialarbeitern etc. Die Migranten sitzen die Tage, Wochen, Monate in ihren Massenquartieren ab - desillusioniert und mittellos in einer Zweitauto- und iPhone- Society gestrandet.
•Die unfassbar naive Duldung unkontrollierter Einreise in fast alle europäischen Staaten erleichterte Terroristen die Ermordung Hunderter Menschen in Paris und Brüssel sowie die Flucht nach den Anschlägen. Dieses Abtauchen des Rechtsstaats in einer Krisensituation nutzen die Terrorbanden für eine größtmögliche Bewegungsfreiheit, diverse Mafia- Gruppierungen für noch höhere Milliardengewinne aus dem Menschen- und Drogenhandel sowie die Zuwanderer für exzessiven Sozialhilfe- Tourismus.

Bei dieser - recht tristen - Faktenlage ist ja irgendwie verständlich, dass der Zorn der Asyl- Lobby jene besonders hart trifft, die eindringlich vor den Folgen unkontrollierter Massenzuwanderung gewarnt und stets Grenzzäune gefordert haben (die tatsächlich den Asyl- Zustrom abbremsten).



Der rosa Asyl- Ponyhof von Angela Merkel und ihren letzten grünen und ultralinken Claqueuren steht in Flammen.

Ruft bitte jemand endlich die Feuerwehr?



:x
Jetzt war ich extra am Bahnhof klatschen und dann sowas......... :x














muahahahahahahahahaaha
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
-MJ-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 423
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 17:38

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von -MJ- » Fr 25. Mär 2016, 08:54

Michel hat geschrieben:"Schuld an dem Terror hätten vor allem die Waffenhändler, so das Kirchenoberhaupt."

http://religion.orf.at/stories/2764769/

Nicht dass ich je etwas vom Papst gehalten hätte. Aber das ist einfach nur obszön.
Die Angehörigen der Terror-Opfer werden ihm sicher nur das Beste wünschen zu Ostern. :puke-front:


es fällt halt auf, dass immer diejenigen gegen privaten Waffenbesitz sind, welche sowieso schwer bewaffnete Leibwächter um sich haben. Das und die bekannte Täter Opfer/Umkehr speziell bei uns, macht mich immer wieder happy. :tipphead:

Wenn einer den Papst ans Leder will, bleibts bei einem Versuch und beim "Zahndi putzen" fohrt derjenige dann zukünftig ins leere.

Wenn mich einer mit Liebes Grüße aus Solingen überrascht, hab ich eine Körperöffnung mehr, die ich sauber halten muss und darf gleichzeitig schaun das ich mich ned "zu heftig" gewehrt hab. ...der Rutsch vielleicht noch aus als er über meinen Kadaver drüber steigt und ich darf Schadensersatz zahlen, weil er jetzt "Arbeitsunfähig" ist. :roll:

*Frust Ende- und Aus*
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3081
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Ares » Fr 25. Mär 2016, 08:55

TimK hat geschrieben:Eine Frechheit!!!
http://www.krone.at/Welt/Feuer_am_Dach_ ... ory-502257

Dieses "Wir schaffen das"- Versprechen war eben reine Chimäre, ein Selbstbetrug einer fern der wahren Sorgen der einfachen Bürger regierenden, selbstverliebten Politikerkaste. Die Fakten zeigen mittlerweile ganz gut, wie gewaltig das Refugee- Desaster bereits halb Europa belastet. Längst ist jedem vernünftigen Österreicher und Deutschen klar, was im Chaos der Einladungspolitik alles nicht funktioniert:
•Die meisten der neuen Gäste aus Afghanistan, Syrien und aus Westafrika sind wahrlich nicht besonders integrationswillig.
•Aus diesen Regionen kommt keinesfalls die akademische Oberliga zu uns nach Europa.
•Damit zerbröselt auch die hartnäckig verbreitete Hoffnung, dass diese Migranten unsere Wirtschaft nachhaltig beleben könnten.
•Die jetzt importierte Religion ist keinesfalls für unser Zusammenleben unbedeutend, sondern verbreitet eine sehr gefährliche Radikalisierung und ein antidemokratisches Weltbild - ab dem Kindergartenalter.
•Große Kommunen wie Wien oder Berlin sind mit der Organisation der Schulbildung und der Betreuung der Tausenden Asylwerber überfordert.
•Es fehlt an Geld, an Sozialarbeitern etc. Die Migranten sitzen die Tage, Wochen, Monate in ihren Massenquartieren ab - desillusioniert und mittellos in einer Zweitauto- und iPhone- Society gestrandet.
•Die unfassbar naive Duldung unkontrollierter Einreise in fast alle europäischen Staaten erleichterte Terroristen die Ermordung Hunderter Menschen in Paris und Brüssel sowie die Flucht nach den Anschlägen. Dieses Abtauchen des Rechtsstaats in einer Krisensituation nutzen die Terrorbanden für eine größtmögliche Bewegungsfreiheit, diverse Mafia- Gruppierungen für noch höhere Milliardengewinne aus dem Menschen- und Drogenhandel sowie die Zuwanderer für exzessiven Sozialhilfe- Tourismus.

Bei dieser - recht tristen - Faktenlage ist ja irgendwie verständlich, dass der Zorn der Asyl- Lobby jene besonders hart trifft, die eindringlich vor den Folgen unkontrollierter Massenzuwanderung gewarnt und stets Grenzzäune gefordert haben (die tatsächlich den Asyl- Zustrom abbremsten).



Der rosa Asyl- Ponyhof von Angela Merkel und ihren letzten grünen und ultralinken Claqueuren steht in Flammen.

Ruft bitte jemand endlich die Feuerwehr?



:x
Jetzt war ich extra am Bahnhof klatschen und dann sowas......... :x

muahahahahahahahahaaha


Zündelst du? :angry-extinguishflame:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
eierkopf
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 202
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:55

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von eierkopf » Fr 25. Mär 2016, 09:47

Michel hat geschrieben:"Schuld an dem Terror hätten vor allem die Waffenhändler, so das Kirchenoberhaupt."

http://religion.orf.at/stories/2764769/


Nicht dass ich je etwas vom Papst gehalten hätte. Aber das ist einfach nur obszön.
Die Angehörigen der Terror-Opfer werden ihm sicher nur das Beste wünschen zu Ostern. :puke-front:


Jaja solche Aussagen kennt man ja....das anscheinend die Vatican Bank einer der größeren Aktionäre von Beretta zu sein scheint ist ja egal :shhh:

Bild
Bild

wolpertinger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 357
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 10:23

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von wolpertinger » Fr 25. Mär 2016, 12:19

Diese fliegenden Autohändler gehen mir auf die Nerven! Jeden Tag hängt so eine Visitenkarte hinter dem Scheibenwischer oder läutet so ein Typ an! Und jeden den man fragt sagt dir dass man nichts machen kann obwohl die Autos auf Privatgrundstück stehen und dieses nur über eine 100m lange Privatstraße oder zu Fuß über ein anderes Grundstück erreichbar ist! Und es wird "gefühlt" immer schlimmer!

mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rupi » Fr 25. Mär 2016, 12:30

wolpertinger hat geschrieben:Diese fliegenden Autohändler gehen mir auf die Nerven! Jeden Tag hängt so eine Visitenkarte hinter dem Scheibenwischer oder läutet so ein Typ an! Und jeden den man fragt sagt dir dass man nichts machen kann obwohl die Autos auf Privatgrundstück stehen und dieses nur über eine 100m lange Privatstraße oder zu Fuß über ein anderes Grundstück erreichbar ist! Und es wird "gefühlt" immer schlimmer!

mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb

JETZT ODER SPÄTER :lol:
member the old PD design ? oh I member

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von sauersigi » Fr 25. Mär 2016, 13:00

Jeder der eine augenschenlich als Privateinfahrt gekennzeichnete Liegenschaft betritt muss mit Konsequenzen rechnen.
Besitzstörungsklage etc...die Gfraster sind aber auch manchmal nur die für uns erkennbare Vorhut....
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win
Beiträge: 3180
Registriert: Do 13. Okt 2011, 16:16
Wohnort: Oberösterreich

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von savage3000 » Fr 25. Mär 2016, 15:42

Der tagtägliche Medienzirkus macht mürbe....Wenn man liest die Polizei kannte seit Monaten den Aufenthaltort des Parisattenäters und denkt dann dran dass die EC bei uns LWB ansetzt, wird einem übel..

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von gewo » Fr 25. Mär 2016, 18:45

savage3000 hat geschrieben:Der tagtägliche Medienzirkus macht mürbe....Wenn man liest die Polizei kannte seit Monaten den Aufenthaltort des Parisattenäters und denkt dann dran dass die EC bei uns LWB ansetzt, wird einem übel..


das problem scheint wohl zu sein dass es eine derart hohe anzahl an personen dieser kultur gibt die den behoerden als extremistisch orientiert und gewaltbereit bekannt sind sind dass es unmoeglich waere sie alle einzusperren ...

anders laesst es sich ja wohl kaum erklaeren dass egal wer wo einen terroranschlag ausuebt ... der jenige inkl nebentaeter eh schon immer "der polizei bekannt" waren ...

evt sollte man den behoerden mal die alte bauerregel .... "wenn es aussieht wie ein fisch, wenn es sich anfuehlt wie ein fisch, wenn es riecht wie ein fisch ..... dann ist es auch ein fisch" wieder mal in erinnerung bringen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von redstorm » Fr 25. Mär 2016, 21:51

Flolito hat geschrieben:In Villach wird das Eis abgetaut :cry:


war ein gutes, spannendes, ausgeglichenes spiel
wie die ganze serie
tolle villacher mannschaft mit den jungen spielern

mir hats gestern spass gemacht in der halle
jetzt gehts für uns in znaim weiter :)
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 845
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:59
Wohnort: Räuberhöhle

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Sa 26. Mär 2016, 09:28

Schexxx Berdanhülsen.....[emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
2 Jäger treffen sich im Wald...

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von sauersigi » Sa 26. Mär 2016, 09:33

Ausstosser abgebrochen?
Die sind fast so fies wie die S+B Nontox..
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
rupi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 7052
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:07
Wohnort: Mitteleuropa

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von rupi » Sa 26. Mär 2016, 09:55

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:Schexxx Berdanhülsen.....[emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]

sauersigi hat geschrieben:Ausstosser abgebrochen?
Die sind fast so fies wie die S+B Nontox..


also ich mag die S&B Nontox lieber als die Berdanhülsen
member the old PD design ? oh I member

Gesperrt