ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

G.P.S. Tactical Range Backpack

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Lungebroetli
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 08:42
Wohnort: Zürich

G.P.S. Tactical Range Backpack

Beitrag von Lungebroetli » Mo 15. Feb 2016, 09:07

Hallo Nachbarn, steinigt mich nicht aber ich darf in der Suche noch nichts erstellen, darum schreib ich es hier hinein. :o

Ich möchte diesen Rucksack unbedingt, kennt den jemand? Oder noch besser, weiss gleich jemand wo es ihn zu kaufen gibt?

http://www.goutdoorsproducts.com/produc ... -tactical/

Möglichst in der Nähe, wobei er auch in Übersee meist "out of stock" ist...

Danke schonmal

Benutzeravatar
Qwasti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 765
Registriert: So 13. Feb 2011, 10:48
Wohnort: Deutsch Wagram

Re: G.P.S. Tactical Range Backpack

Beitrag von Qwasti » Mo 15. Feb 2016, 10:51

Der Rucksack macht ja echt mal Sinn. Gib bitte bescheid wenn du ihm wo findest!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Benutzeravatar
Lungebroetli
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 08:42
Wohnort: Zürich

Re: G.P.S. Tactical Range Backpack

Beitrag von Lungebroetli » Mo 15. Feb 2016, 11:18

Genau das ist es ja, er ist sinnvoll.

Es steht zwar tactical dran, aber man kann ihn trotzdem brauchen :mrgreen:

Leider haben meine Recherchen nichts ergeben, die Produktions oder Vertriebsfirma meldet sich nicht auf Mails.
Und sonst ist er "out of stock"
Allerdings ist mein Englisch auch zu mies um mich verständlich auszudrücken, Googletranslater hilft da nicht wirklich :shhh:

Ich habe ihn auf einer Gebrauchtwaffenplattform in der Schweiz entdeckt, allerdings war da irgendeiner leider schneller :violin:

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30
Wohnort: Graz

Re: G.P.S. Tactical Range Backpack

Beitrag von Ferrum » Mo 15. Feb 2016, 11:27

Hab mir das Teil auch überlegt und ist für viele Sportschützen sicher passend. Hab ihn dann aber doch nicht bestellt, weil ich meist nur 1 oder 2 KW mit habe, dafür viel sperriges (IPSC) Zeug. Und da war ich mir einfach nicht sicher, ob ich das gut unterbring mit den Abteilungen. Für einen organisierten Rucksack, den ich immer zum Schießen mitnehm, ist der sicher super. Rein für IPSC tuts ein "klassisches" Rangebag auch bzw. fast besser, da brauch ich immer nur das eine, große Bag für Rig, Mun, Werkzeug, Ohrwaschln und Brille und 1-2 Glocks.

/edit: wennst eine leistbare Quelle auftreibst wär ich aber vielleicht doch noch dabei... :D

Benutzeravatar
Lungebroetli
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 08:42
Wohnort: Zürich

Re: G.P.S. Tactical Range Backpack

Beitrag von Lungebroetli » Mi 17. Feb 2016, 12:58

http://www.amazon.com/G-P-S-301214-P-Ta ... B00DECLNCK

Scheint wieder vorrätig zu sein bei der Amazone ;)

Antworten