ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger Thread 2.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Alaskan » Mo 30. Nov 2015, 11:52

RR1000 hat geschrieben:
Alaskan hat geschrieben:............

warum hast denn das Posting gelöscht?


Muss eh nicht jeder sehen ,ist zurzeit besser für UNS ;)
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5126
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Incite » Mo 30. Nov 2015, 11:54

der Jäger hatte die Waffe in einem Futteral, der Hund (verm. Viszla) war angeleint... Pikachu halt.
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Capulus » Mo 30. Nov 2015, 12:01

in manchen Gegenden wäre sowas überhaupt kein Problem - aber für die Masse der Städter ist so eine Begegnung befremdlich. Die Ente darf nur fertig verarbeitet beim Chinesen oder im Kühlregal erkennbar und davor zu Tode gestreichelt worden sein. (nur ja nicht als Ganzes mit Gefieder und schon gar nicht mit dem Jäger zusammen) :headslap:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Mo 30. Nov 2015, 13:08

Ich bin eh auch dafür dass man die Kühe abschafft, die beleidigen mein Auge weils so fett sind, die Milch kommt ja eh aus dem Packerl und Joghurt mag ich ohnehin keins.
Und ihr brauchts auch kein Fleisch essen, der Mensch ist ja kein Fleischfresser.

Ich bin dafür die Kuh in Kat. A zu verschieben, Schafe können derweil noch Kat. C bleiben, müssen aber gemeldet werden und pro Kunde dürfen nur 5 Liter Schafsmilch pro Jahr abgegeben werden.
Und Hühner legen Eier, das gehört denen ja sowieso verboten, denn dass das Fett vom Dotter lebenswichtige Bausteine enthält, ist ein Gerücht von Nahrungsmittelspezialisten..
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Raider
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:01
Wohnort: Innsbruck

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Raider » Mo 30. Nov 2015, 14:16

Ahahahahaha

Herrlich alex!
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76

You think training is hard??
Try losing!!!

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von <BigM> » Mo 30. Nov 2015, 17:49

Al3x hat geschrieben:Ich bin eh auch dafür dass man die Kühe abschafft, die beleidigen mein Auge weils so fett sind, die Milch kommt ja eh aus dem Packerl und Joghurt mag ich ohnehin keins.
Und ihr brauchts auch kein Fleisch essen, der Mensch ist ja kein Fleischfresser.

Ich bin dafür die Kuh in Kat. A zu verschieben, Schafe können derweil noch Kat. C bleiben, müssen aber gemeldet werden und pro Kunde dürfen nur 5 Liter Schafsmilch pro Jahr abgegeben werden.
Und Hühner legen Eier, das gehört denen ja sowieso verboten, denn dass das Fett vom Dotter lebenswichtige Bausteine enthält, ist ein Gerücht von Nahrungsmittelspezialisten..


Und auch den Klimawandel (LOL) verstärken....
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Mo 30. Nov 2015, 22:19

Stimmt!
Jauchegruben gehoeren deaktiviert und dann drei Jahre spaeter verboten sowie zubetoniert, die koennte man ja wieder in CO2 und Ammoniak Bomben umbauen!
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von sauersigi » Do 3. Dez 2015, 22:40

Heute im Verein wieder die Situation zur Verschärfung des Waffengesetzes angesprochen...
Unglaublich! !!!
Hab kan Hoibautomaten, ist aber selbst im Besitz einer Pistole, braucht eh kaner, ist zu hören.
Mir wurscht...
Solche Deppen, nehme nichts an, nichtmal Vernunft.
Und unterschreiben tun sie sowieso nirgends nichts!
Bornierte alte D.......!!!!
Die Jäger im Verein glauben sowieso dass die Diskussion, Verschärfung, sie gar nichts angeht, weil sie ja "JÄGER" sind und nach dem eigenen Dafür halten sicher Ausnahmegenehmigungen erhalten werden.
Solche Träumer.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Al3x » Do 3. Dez 2015, 22:59

Mach denen klar dass das Endziel nur noch Berufstraeger und Aufsichtsjagdorgane sind, dann legst ihnen das pdf hin und gehst ohne Worte.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von Alaskan » Fr 4. Dez 2015, 08:33

So Frust.... Gestern Backenzahn grissn :roll: war nimma zum retten der Teifi!
S'Goscherl duad heit aweng weh :roll:

Aber der eigentliche Frust wird sich am Montag zeigen was unsere Wappler beschliesen werden oder ned :roll: :x
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
eierkopf
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 202
Registriert: Do 19. Jun 2014, 12:55

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von eierkopf » Fr 4. Dez 2015, 12:12

Darf net wahr sein, hab die OA nochmal geputzt damits fesch und kampelt ist und was sehe ich....schaut aus wie ein kleiner Riss oder sowas im Lauf auf Höhe der Gasabnahme da quer :o
Hab gedacht Fussel oder irgendsowas, vielleicht a Haar (wie kommt a Haar da eini!?) aber des is es net sonst wärs scho weg.

Bin gspannt was da Büchsenmacher sagt, brauch a Laufkamera.
Wenns tatsächlich a Riss ist rückt die OA-10 in die Ferne..... :(

Benutzeravatar
gmiasbauer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 136
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 23:34
Wohnort: Neisal

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von gmiasbauer » Fr 4. Dez 2015, 16:38

Ich benutze jetzt mal dieses Medium hier um ein bissal zu suddan... Meine frau lässt sich sonst noch scheiden...
Letzte woche wurde mir auf der bh erzählt sie hätten meinen antrag am 24.11. (dienstag vorige woche) zur Staatsdruckerei geschickt.
Hatte diese woche noch nichts im Postkasten. Jeder tag könnte Weihnachten sein und dann wieder nur große Enttäuschung vor "leerem" Briefkasten. Heute ist nichtmal der postler gekommen.
Und meine bestellte glock verstaubt beim händler. Geschweige denn von der reservierten oa10. Wie konnte ich nur all die jahre ohne waffe leben?

Ums auf den punkt zu bringen...mich kotzen die behörden an. Wenns dich irgendwo blitzen ist der brief schon vor dir zu hause. Aber wehe du willst was... Dann erstmal einen Gang runterschalten und 12 wochen einspruchsfrist festlegen (hab da noch ein zweites behörden gschichtel laufen).
Sobald man mal was mit behörden zu tun hat, wundert einem gar nix mehr.
Frust für ca. 3 stunden von der seele geschrieben. Danke für eure aufmerksamkeit.
Lg Martin
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von <BigM> » Sa 5. Dez 2015, 01:08

- Die Untätigkeit div. "Führer" & deren Schönrederei. Würde in Europa mehr vom Weltgeschehen unzensiert in den Massenmedien zu sehen sein, gäbs richtig Ärger. -
Aber davor gibts nen Presserat der erstmal alle verwarnt.... und dann wird gejammert, weil es doch stimmt. Diese Verlogenheit und Dekadenz kann man nicht in Worten beschreiben -> zumindest nicht hier.
Bzw. man DARF nicht.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36569
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von gewo » Sa 5. Dez 2015, 01:10

.
Zuletzt geändert von gewo am Sa 5. Dez 2015, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1067
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Frust und Ärger Thread 2.0

Beitrag von arch enemy » Sa 5. Dez 2015, 01:22

gmiasbauer hat geschrieben:Ich benutze jetzt mal dieses Medium hier um ein bissal zu suddan... Meine frau lässt sich sonst noch scheiden...
Letzte woche wurde mir auf der bh erzählt sie hätten meinen antrag am 24.11. (dienstag vorige woche) zur Staatsdruckerei geschickt.
Hatte diese woche noch nichts im Postkasten. Jeder tag könnte Weihnachten sein und dann wieder nur große Enttäuschung vor "leerem" Briefkasten. Heute ist nichtmal der postler gekommen.
Und meine bestellte glock verstaubt beim händler. Geschweige denn von der reservierten oa10. Wie konnte ich nur all die jahre ohne waffe leben?

Ums auf den punkt zu bringen...mich kotzen die behörden an. Wenns dich irgendwo blitzen ist der brief schon vor dir zu hause. Aber wehe du willst was... Dann erstmal einen Gang runterschalten und 12 wochen einspruchsfrist festlegen (hab da noch ein zweites behörden gschichtel laufen).
Sobald man mal was mit behörden zu tun hat, wundert einem gar nix mehr.
Frust für ca. 3 stunden von der seele geschrieben. Danke für eure aufmerksamkeit.
Lg Martin



....@gmiasbauer: Geduld - selbst ein paar Kilometer weiter südlich dauert es mittlerweile unglaublich lange bis z. Bsp. verkaufte/ neu angekaufte Waffen registriert werden. Dies hängt mit der Belastung der Beamtin/des Beamten zusammen - denn die Antragswelle für WBK´s rollt - vor allem bei euch im Neusiedler Bezirk :P

Gesperrt