ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Alaskan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1658
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 05:58

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Alaskan » So 10. Mai 2015, 16:56

rupi hat geschrieben:
Alaskan hat geschrieben::lol: ein Wahnsinn
https://www.waffengebraucht.at/node/254655
Des Schießeisen is gebraucht keine 300 wert :lol:
Aber Glocks kannst herschenken :handgestures-thumbupleft:
Und damits auch ins Frust und Ärger Thread passt,
Weils so schlimm ist mit welchen vollpfosten mann sich auf WG herumschlagen muss ist echt ein Wahnsinn .....kein Wunder warum wir Waffenbesitzer alle als Narren bezeichnet werden :lol:
Schon wie manche glauben es hängt sein eigenes Leben von Verkauf ab so wie sich manche die Frechheit herausnehmen und glei mal deppert schreiben......ja sicher da Verkauf i Erm erst recht nix :lol:
So geil vollpfosten gibt's in unseren Reihen ein Wahnsinn :headslap:

hast den heut reingestellten 625er und den Camp Carbine schon gesehen ?
manche Leute haben Vorstellungen....


Na Rupi ich schau garnicht mehr viel auf WG.....
In Zukunft wenn ich was anderes haben will und ich mich von was trennen will,gebe ich's meinen Händler zurück,verliere zwar auch ordentlich Kohle aber das ist's mir wert das ich weiß ,das dann der Händler sie um ein Vielfaches teuerer verkauft und sicher irgendeiner kauft :D
Und ich weiß das ein anderer draufzahlt :clap:
Bevor ich nochmal was herschenke,soll ein anderer massiv drauf zahlen :lol: Recht so
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Zwie22
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 16:09

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Zwie22 » So 10. Mai 2015, 19:34

rupi hat geschrieben:
Alaskan hat geschrieben::lol: ein Wahnsinn
https://www.waffengebraucht.at/node/254655
Des Schießeisen is gebraucht keine 300 wert :lol:
Aber Glocks kannst herschenken :handgestures-thumbupleft:
Und damits auch ins Frust und Ärger Thread passt,
Weils so schlimm ist mit welchen vollpfosten mann sich auf WG herumschlagen muss ist echt ein Wahnsinn .....kein Wunder warum wir Waffenbesitzer alle als Narren bezeichnet werden :lol:
Schon wie manche glauben es hängt sein eigenes Leben von Verkauf ab so wie sich manche die Frechheit herausnehmen und glei mal deppert schreiben......ja sicher da Verkauf i Erm erst recht nix :lol:
So geil vollpfosten gibt's in unseren Reihen ein Wahnsinn :headslap:

hast den heut reingestellten 625er und den Camp Carbine schon gesehen ?
manche Leute haben Vorstellungen....



Preise wie in Hollywood !!

Echt ein Hammer !!!

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von diver99 » So 10. Mai 2015, 19:39

Mich wundert bei WG auch nix mehr. Zwei Shadows gibts auch fast zum Neupreis. Erkundigt sich da vorher niemand?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Mo 11. Mai 2015, 08:02

Al3x hat geschrieben:Bei uns sind alle Autos gelb vom Blütenstaub....viel Spass den Allergikern.


seids sicher dass das blütenstaub ist?, seit letzten Donnerstag ist nicht nur ganz wien gelb, ich war gestern bei meinen eltern im nördlichen Burgenland, dort schaut es genauso aus.
dachte das ist vielleicht sahara sand...

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Mo 11. Mai 2015, 08:10

eierkopf hat geschrieben:
DerDaniel hat geschrieben:Und da wundert sich noch einer, dass die Parteien an den Rändern des Politischen Spektrums Zulauf bekommen?

Wenn aber bei euch (Alex und eierkopf) schon vorher sowas raus kommt, kann man probieren über diverse Wege druck auszuüben.
Mir ist z.B. eine Geschichte bekannt, in der der Bürgermeister/Gemeinderat ein sehr umstrittenes Vorhaben durchprügeln wollte. Als dann eines Tages die gesamte Freiwillige Feuerwehr in der Sitzung aufgeschlagen ist, jeder sein Austrittsschreiben dabei hatte und "zufälligerweise" von einer Überregionalen Zeitung ein Reporter mit einem Fertigen Artikel "Bürgermeister zwingt Bewohner zu Feuermehrdienst" (gibt in D sogenannte Pflichtfeuerwehren, wenn sich nicht genug freiwillige finden, können Männer ab 16 Jahren zum Dienst herangezogen werden) auch da war, war das Thema sehr schnell erledigt.
Der Kreativität an Druckmittel ist da fast keine Grenze gesetzt. Aber bitte immer schön ans Gesetz halten!


Es ist in einigen Fällen möglich Druck auf demokratischem Wege auszuüben, geb ich dir recht.
In solchen Fällen ist man da letzter, siehe auch Spital am Semmering oder war es Steinhaus am Semmering und andere Gemeinden.
Hat niemanden interessiert bei der Obrigkeit. Auch ob du dann dein Haus oder die Wohnung verramschen kannst ist wurscht.

Mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben, nicht das es in eine politische Diskussion ausartet, das soll nicht sein.


Wir machen gerade die selbe erfahrung, nachdem sie uns ein Spritzentauschzentrum vor die Nase gestellt haben.
Die Sache ist noch nicht vom Tisch aber ich will nicht mehr dazusagen als dass es stimm, man kann leicht hinter den Rücken der Bevölkerung sowas durchziehn wenn "die da oben" gemeinsam an einem strang ziehn. da ist es dann auch völlig wurscht welche Farbe die Partei hat. am ende sind wir die gefi...

anyway, ich leb noch immer gern in Wien, ich bin in halb/halb in Wien und Niederösterreich aufgewachsen, beides hat seine vor und nachteile und solange ich in der Stadt bin genieße ich einfach die vorteile.
Ja ich kann meinen kindern nicht die selbe Freiheit bieten die ich als Kind hatte, einfach in der früh aufs rad und in den Wald mit Freunden und nur zu den hauptmahlzeiten nachhause kommen.
Aber ich kann viele andere Sachen hier mitten in Wien mit ihnen machen geschweige denn die Auswahl an Schulen,und später jobs.

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Mo 11. Mai 2015, 09:45

riddler hat geschrieben:
Al3x hat geschrieben:Bei uns sind alle Autos gelb vom Blütenstaub....viel Spass den Allergikern.


seids sicher dass das blütenstaub ist?, seit letzten Donnerstag ist nicht nur ganz wien gelb, ich war gestern bei meinen eltern im nördlichen Burgenland, dort schaut es genauso aus.
dachte das ist vielleicht sahara sand...


Mag auch sein.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Mo 11. Mai 2015, 09:54

Das ist Sahara-Staub und Fichtenpollen - aber Pollen die man mit freiem Auge sehen kann, sind für Allergiker normalerweise unproblematisch.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von <BigM> » Mo 11. Mai 2015, 18:18

BigBen hat geschrieben:Das ist Sahara-Staub und Fichtenpollen - aber Pollen die man mit freiem Auge sehen kann, sind für Allergiker normalerweise unproblematisch.

Gratis-Camo....
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Mo 11. Mai 2015, 19:46

Wieso werd' ich seit geraumer Zeit immer mit Inkompetenz erschlagen, was hab ich bitte verbrochen?
Stehen da in der Früh Individuen auf und denken sich "Ui, heut gehn 'ma mal wieder dem Alex am Sack, des wird a Gaudi!"
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

sauersigi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2729
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:32
Wohnort: NÖ Süd

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von sauersigi » Mo 11. Mai 2015, 21:19

Sowas passiert wenn wieder mal in der Früh eine neue Packung Deppen aufgemacht wird... :shifty:
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Mo 11. Mai 2015, 21:51

Ich hatte ja immer schon den Verdacht dass der liebe Gott ein Scherzkeks ist.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von DerDaniel » Mo 11. Mai 2015, 21:55

sauersigi hat geschrieben:Sowas passiert wenn wieder mal in der Früh eine neue Packung Deppen aufgemacht wird... :shifty:

Dann gibts die Packal aber gerade irgend wo im Angebot...

Ferrum
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 12:30
Wohnort: Graz

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Ferrum » Mo 11. Mai 2015, 22:01

DerDaniel hat geschrieben:
sauersigi hat geschrieben:Sowas passiert wenn wieder mal in der Früh eine neue Packung Deppen aufgemacht wird... :shifty:

Dann gibts die Packal aber gerade irgend wo im Angebot...


Meistens kommts vom gewo wenns grad günstig ist... :whistle: :doh:

Benutzeravatar
austria_fighter7
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 243
Registriert: Do 7. Mai 2015, 17:51
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von austria_fighter7 » Di 12. Mai 2015, 00:49

Euer Frust ist nix im Gegensatz zu meinem.... WBK erst in 5 monaten, weil ich da erst 21 werd haha :x :x
Glock 19 Gen 4 - 9x19mm
Glock 20 Gen 4 - 10mm AUTO
Mosin-Nagant M91/30 - 7,62x54mmR
Savage 110 Tactical Desert + Vortex Strike Eagle 5-25x56 - 6.5mm Creedmoor
SDM AK-103S - 7.62x39
AR-15 12.5" - 5.56x45
CZ Shadow 2 - 9x19mm

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Bernedti » Di 12. Mai 2015, 06:44

austria_fighter7 hat geschrieben:Euer Frust ist nix im Gegensatz zu meinem.... WBK erst in 5 monaten, weil ich da erst 21 werd haha :x :x

^^ ich kenn des nur zu gut
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Gesperrt