ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

der Netflix Thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: der Netflix Thread

Beitrag von Reverend45 » Sa 20. Sep 2014, 22:11

nya...HD schaut anders aus, aber das bild ist ok, und es läuft flüssig, damit bin ich happy. Ist ne nette Abwechslung.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

mariu
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 12:08
Wohnort: Wien

Re: der Netflix Thread

Beitrag von mariu » Mi 8. Okt 2014, 14:45

Werd wohl auch dabei bleiben.

Gesendet von meinem HTC One

Benutzeravatar
Halvar
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 677
Registriert: Di 10. Jun 2014, 19:47
Wohnort: Wien

Re: der Netflix Thread

Beitrag von Halvar » Mi 8. Okt 2014, 15:23

Ich auch, ich überlege glatt, dafür das Telekabel abzuschaffen.

Mal mein (Nicht-)Nutzungsverhalten in nächster Zeit beobachten ^^

Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: der Netflix Thread

Beitrag von Al3x » Mi 8. Okt 2014, 16:52

Geh, nach 2 Wochen immer derselbe Krampf online, nix neues, das braucht keiner, die hängen sogar dem Free TV zu 75% bei den Serien nach.
Blockbuster gibts überhaupt nur 30-40 und diese sind allesamt +2 Jahre alt.

Gut, wenn ich nur Free TV schau und nicht am Laufenden sein will, dann ist's ok.
Aber bist ja sogar noch bei Maxdome um dasselbe Geld besser dran und kannst wenns dich juckt auf Aktuelle Filme was draufzahlen wenns sein muss...Filme die Netflix bei uns gar nicht anbietet!

Bye bye, ich schau dann in 6 Monaten wieder rein:

Ihre Mitgliedschaft wird gekündigt.

Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft tritt zum Ende Ihres derzeitigen Abrechnungszeitraums (16.10.2014) in Kraft. Bis zu diesem Datum können Sie natürlich gerne Filme und Serien über Netflix ansehen. Eine Bestätigung Ihrer Kündigung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: der Netflix Thread

Beitrag von evo86 » Do 5. Feb 2015, 09:19

Ich werde demnächst meine DVD und BluRay Sammlung verkaufen und Filme nur noch Downloaden.
Aber ich bin mir noch unschlüssig welches Portal das vernünftigste ist. Mischen will ich jedenfalls nicht. Es sollen schon alle Filme
mit der gleichen App verwaltet werden können.
Amazon funktioniert super was Musik betrifft. Egal ob PC, Smartphone oder Tablet, ich hab überall unkompliziert die selbe Musik.
Amazon Instant Video funktioniert schonmal leider nicht am Samsung Tablet und am PC nur mit Livestream also keine Download Möglichkeit was für mich nicht in Frage kommt da meine Internetverbindung ziemlich mieß ist.
Für den Urlaub hab ich mir erstmal einige Filme über Google Play auf das Samsung Tab gezogen.
Das klappt soweit ganz unkompliziert. Am SmartTV und PC geht leider wieder nur Livestream.
Mit Apple TV hab ich noch keine Erfahrungen ich bin aber prinzipiell kein Freund von Apple. Vorallem was die Verwaltung betrifft hat mich ITunes ziemlich generft.
Gibt es sonst noch Alternativen ? Hat jmd. eine Idee über welches Programm ich 1. eine vernünftige Auswahl habe 2. Android Geräte unterstützt werden 3. Ich filme auch am PC downloaden kann ?
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: der Netflix Thread

Beitrag von pointi2009 » Do 5. Feb 2015, 10:21

Netflix: 1. Auswahl tja nicht die Welt speziell bei Serien nicht durchgängig alle Staffeln. 2. Android ja geht, playstore runterladen, anmelden und los gehts. 3. wüsste nicht, dass das ohne spezielle Zusatzsoftware möglich ist, und da kenne ich keine dafür. Hab mich da auch noch nicht informiert.

hatte mal kurz MaxDome und da muss ich sagen, für meinen Geschmack ist Netflix besser. Aber wenn man rel. aktuelles will, hilft nur torrent.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Garreth81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 690
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 09:18
Wohnort: Wien

Re: der Netflix Thread

Beitrag von Garreth81 » Do 5. Feb 2015, 10:40

Also hab jetzt auch seit dem Wochenende Netflix und ich finds nicht schlecht obwohl ich mir überlegt habe Maxdome auch noch auszuprobieren.
Ich schau mit WII U weil meine PS3 ist einfach zu laut.
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: der Netflix Thread

Beitrag von Reverend45 » Do 5. Feb 2015, 15:46

hola ist dafür bei chrome ganz gut geeignet.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Antworten