ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 568
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:34
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Jamie Blake » Di 20. Aug 2013, 19:44

Freitag hat geschrieben:
Dann wars eh gut das ich übern Tüpl gefahren bin.


Uebern TUEPL, wie gehtn das, wo fahrstn da rein, in Bruckneudorf vorne beim regulären Eingang?
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Di 20. Aug 2013, 20:06

anscheinend sollte man derzeit nix online odern?! Hier liest man ja dauernd was von verschlampten und verschwundenen Post oder DHL Paketen... o.O :think:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
924sas
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 380
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 13:44
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von 924sas » Di 20. Aug 2013, 20:07

Jamie Blake hat geschrieben:
Freitag hat geschrieben:
Dann wars eh gut das ich übern Tüpl gefahren bin.


Uebern TUEPL, wie gehtn das, wo fahrstn da rein, in Bruckneudorf vorne beim regulären Eingang?


geht auch übers alte munlager und dann bei den schießständen vorbei auf die allee und immer grad aus...
...und zum Abschied ein leises: war schön euch zu treffen!

Benutzeravatar
Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 568
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:34
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Jamie Blake » Di 20. Aug 2013, 20:11

924sas hat geschrieben:
Jamie Blake hat geschrieben:
Freitag hat geschrieben:
Dann wars eh gut das ich übern Tüpl gefahren bin.


Uebern TUEPL, wie gehtn das, wo fahrstn da rein, in Bruckneudorf vorne beim regulären Eingang?


geht auch übers alte munlager und dann bei den schießständen vorbei auf die allee und immer grad aus...


Das hatte zu meiner WACHE-Zeit nicht gegeben .... ;)
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

Benutzeravatar
924sas
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 380
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 13:44
Wohnort: Wien

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von 924sas » Di 20. Aug 2013, 20:22

Jamie Blake hat geschrieben:Das hatte zu meiner WACHE-Zeit nicht gegeben .... ;)


wennst 3 jahre dort warst, kennst die wegerl :whistle:
...und zum Abschied ein leises: war schön euch zu treffen!

Benutzeravatar
Freitag
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 857
Registriert: Do 10. Jun 2010, 22:56
Wohnort: Selbstbedienungsladen

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Freitag » Di 20. Aug 2013, 20:29

Quer durch den Wald :auto-dirtbike:

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von <BigM> » Di 20. Aug 2013, 22:22

Die Kleine (3J) meines Nachbarn wurde mitn Traktor überrollt. RIP. Meine Fresse!!!
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

riddler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 897
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:03

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von riddler » Mi 21. Aug 2013, 08:34

<BigM> hat geschrieben:Die Kleine (3J) meines Nachbarn wurde mitn Traktor überrollt. RIP. Meine Fresse!!!


Scheisse, Mein Beileid!
Kinder sollten nie vor den Eltern sterben, das ist echt hart.

Benutzeravatar
diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55
Beiträge: 2329
Registriert: Do 19. Jan 2012, 18:17
Wohnort: südl. NÖ

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von diver99 » Mi 21. Aug 2013, 14:25

Schon wieder ein "objektiver" Artikel auf orf.at zum Vorfall in Heidelberg. Beim Lesen würd ich gern :puke-front:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Dextera » Mi 21. Aug 2013, 14:43

Die Mentalität der Firmen, sich nach einer Bewerbung beim Bewerber zu melden, war ja in Salzburg schon nicht besonders gut. Aber hier in Tirol ist das ja unterirdisch :rolleyes:
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Starfox
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 356
Registriert: Di 17. Jul 2012, 22:13

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Starfox » Mi 21. Aug 2013, 16:22

diver99 hat geschrieben:Schon wieder ein "objektiver" Artikel auf orf.at zum Vorfall in Heidelberg. Beim Lesen würd ich gern :puke-front:

Warum konsumierst du diese Propaganda dann noch? Auf den Tageszeitungsportalen stehen genau die gleichen Meldungen und bessere Eigenartikel. Gut, ich würd nicht unbedingt den Standard nehmen aber sonst...

Ich hab jedenfalls jede Konsumation des Rotfunks eingestellt und am Anfang ists ungewohnt, aber jetzt um einiges angenehmer. Auch mit dem Wissen diesem Schmarotzerverein keine Klicks mehr zu bescheren.

Grüße,
Starfox
Freiheit!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mi 21. Aug 2013, 17:03

irgendwie ist das jetzt schon "tragikomisch". In der letzten Firma war die Arbeit super, aber der Lohn a Schas, bzw musste man dem immer hinterherlaufen.

In der neuen Firma passts zwar mit dem Lohn, aber die (sehr stressige und körperlich extrem anstrengende!!!!) Arbeit ist irgendwie nicht so meines...

Olles a Schas. Jetzt muss ich wohl eine Firma finden, wo der Lohn UND die Arbeit passt. Irgendwie bezweifle ich dass es sowas noch gibt. :think: Bild


Dachte hier wäre es besser, aber was nutzt einem ein guter Gehaltsscheck, wenn man jeden Abend völlig kaputt heimkommt und nur noch ans Bett denkt.... :roll: Allzu lange werd ich in der Bude wohl nicht bleiben.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Varminter

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Varminter » Mi 21. Aug 2013, 17:09

Teal'c hat geschrieben:irgendwie ist das jetzt schon "tragikomisch". In der letzten Firma war die Arbeit super, aber der Lohn a Schas, bzw musste man dem immer hinterherlaufen.

In der neuen Firma passts zwar mit dem Lohn, aber die (sehr stressige und körperlich extrem anstrengende!!!!) Arbeit ist irgendwie nicht so meines...

Olles a Schas. Jetzt muss ich wohl eine Firma finden, wo der Lohn UND die Arbeit passt. Irgendwie bezweifle ich dass es sowas noch gibt. :think: Bild


Dachte hier wäre es besser, aber was nutzt einem ein guter Gehaltsscheck, wenn man jeden Abend völlig kaputt heimkommt und nur noch ans Bett denkt.... :roll: Allzu lange werd ich in der Bude wohl nicht bleiben.



Könnte es sein, dass du - bitte nicht übelnehmen - körperliche Arbeit nicht mehr so gewohnt bist?

Dann geht es dir nach einer gewissen Zeit meist merklich leichter als kurz nach dem Start.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36580
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gewo » Mi 21. Aug 2013, 17:11

diver99 hat geschrieben:Schon wieder ein "objektiver" Artikel auf orf.at zum Vorfall in Heidelberg. Beim Lesen würd ich gern :puke-front:


hi

lesen eher sinnlos

aber abstimmen kann helfen

rechts oben:
muessen sportschuetzen schaerfer kontrolliert werden?

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... picks=true
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mi 21. Aug 2013, 17:14

Varminter hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:irgendwie ist das jetzt schon "tragikomisch". In der letzten Firma war die Arbeit super, aber der Lohn a Schas, bzw musste man dem immer hinterherlaufen.

In der neuen Firma passts zwar mit dem Lohn, aber die (sehr stressige und körperlich extrem anstrengende!!!!) Arbeit ist irgendwie nicht so meines...

Olles a Schas. Jetzt muss ich wohl eine Firma finden, wo der Lohn UND die Arbeit passt. Irgendwie bezweifle ich dass es sowas noch gibt. :think: Bild


Dachte hier wäre es besser, aber was nutzt einem ein guter Gehaltsscheck, wenn man jeden Abend völlig kaputt heimkommt und nur noch ans Bett denkt.... :roll: Allzu lange werd ich in der Bude wohl nicht bleiben.



Könnte es sein, dass du - bitte nicht übelnehmen - körperliche Arbeit nicht mehr so gewohnt bist?

Dann geht es dir nach einer gewissen Zeit meist merklich leichter als kurz nach dem Start.

ich bins auch nicht mehr gewohnt. In der vorigen Bude war die Arbeit meistens eher gemütlich. Gut, es hat schon auch stressige Tage gegeben, aber in der neuen Bude geht das jeden Tag so.

Na ich hoff ich gewöhne mich bald mal dran. Weil jeden Tag um halb zehn schlafen gehen und um drei viertel vier schon wieder auf, Samstags auch, das geht schon in die Substanz... :?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt