ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Job in Linz

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Benutzeravatar
Repu
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 530
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 16:26
Wohnort: Freistadt

Job in Linz

Beitrag von Repu » Fr 28. Jun 2013, 12:55

Hy Leute

Werde warscheinlich der Freundin zuliebe nach Linz ziehen und suche dafür schonmal einen Job.

Bin seit 10 Jahren als Kfz-Techniker tätig, jedoch suche ich eine neue Herausforderung und möchte anderwertig tätig sein...wäre für Vorschläge bzw Tips offen, nur möchte ich in kein Büro...
Vielleicht ist ja jemand in einer Firmatätig wo Leute mit Handwerklichem geschick gesucht werden.


Falls jemand der aus Linz und Umgebung kommt und Tips hat, bitte melden.
Grüße Rene

Benutzeravatar
Keks_in_a_dosn
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 206
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 16:04

Re: Job in Linz

Beitrag von Keks_in_a_dosn » Fr 28. Jun 2013, 17:35

Hoffe ich kann dir mit meine Erfahrung helfen habe selber nach meiner Lehrzeit, eine Arbeitsstelle gesucht und hab Inserate studiert :D. ( knapp 1 Jahr her)

Manpower Leasing Firma die übermittel direkt, auf keinenfall Hoffmann oder ähnliche außer man ist verzweifelt die machen eben das du über die Leasing Firma arbeitest und die monatlich Geld abzwicken (anderes würde ich es nicht machen nur "direkt Vermittlung" Ist ein komisches System weil sich Firmen Geld sparen würden wenn sie selber einfach inserieren würden und die Leute aussuchen weil es nichts anderes ist wie einfach aufgenommen zu werden. ), meistens kommt man auch so leichter in größeren Firmen rein und karriere.at ist auch zu empfehlen.

http://www.karriere.at/jobs/4062301
Keine Ahnung ob aber probier es einfach :D

gruß Alex
Bild

Antworten