ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Frust und Ärger thread

Beitrag von Freiwild » Fr 11. Mai 2012, 11:50

Varminter hat geschrieben:Rückfahrt vom Schiessstand.

Während ich gemütlich durch ein kleines Kaff durchfahre, sehe ich vor mir einen älteren Langhaarigen am Gehsteig.

Irgend ein Instinkt muss mich gewarnt haben, wurde noch langsamer und dann torkelt der @rsch mit zwei, drei Schritten vom Gehsteig schräg auf die Strasse und fliegt lang hin.

Vollbremsung, bin ca. 2 Meter vor ihm stehen geblieben.

Wäre ich vorher die erlaubte Geschwindigkeit gefahren, hätte er ein Pirelliprofil.

Wenn ich dran denke, welchen juristischen und finanziellen Probleme ich durch dieses besoffenes, saublöde Schwein bekommen hätte, kocht mir die Galle.

Ich hasse dieses versoffene und drogensüchtige Pack überall, das nix als Ärger macht. :twisted:


HAHAHA POST DES TAGES!!! :D

Bin froh, dass es glimpflich ausging!


Lg
FW
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von oe6odd » Sa 12. Mai 2012, 08:14

Montag
Leber Biopsie :( 1Tag zur Kontrolle im LHK)hoffentlich kommt nichts böses raus.
Habe Gamma GT-immer um die 160 bis 450. :( :(
Bin kein Alki :naughty: :naughty:

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Irwin J. Finster » Sa 12. Mai 2012, 13:14

Bild
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2727
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von the_law » Sa 12. Mai 2012, 14:02

kann mir bitte wer erklären was heute auf unseren straßen los ist???

da wird stop missachtet, rechts überholt, bei doppelter sperrlinie und linkskurve ´ne kolonne von 6 fahrzeugen überholt und kurz vorm crash mit´n gegenverkehr wieder eingeschert so das die ersten 2 fahrzeuge voll in die eisen mussten, da wird das rot der ampel als dekoration gedeutet und munter in die kreuzung eingefahren und dann noch bei tempo 80 in ´ner baustelle so nahe aufgefahren das weder lichter noch kennzeichen- dafür aber die augenfarbe des hintermannes erkennbar waren....

das alles erlebt innerhalb von 25 minuten autofahrt :angry-teeth:

Benutzeravatar
warbird
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 571
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 22:36

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von warbird » Sa 12. Mai 2012, 14:27

Das sollte dich eigentlich nicht wirklich aufregen.
Bild,

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » So 13. Mai 2012, 09:52

grr eben vom Stand in meiner Nähe wieder heimfahren dürfen weil heut kein Schiessbetrieb ist.... wegen MUTTERTAG?!?!? WTF? :tipphead: :headslap:

schön langsam reichts mir echt mit denen. Haben nur ein paar Stunden am Wochenende offen, und trotzdem hab ich an Sonntagen schon desöfteren wieder heimfahren müssen. Einmal Muttertag einmal Ostersonntag und was weiss ich noch alles... :roll:

Werd am späten Nachmittag nach Hirtenberg brausen, denen is der Muttertag wenigstens egal und haben trotzdem offen. Eigentlich wollt ich erst nächstes Jahr Mitglied bei HiBe werden, aber vielleicht mach ich das jetzt schon unterm Jahr. Dann kann ich zumindest reservieren.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Capulus » So 13. Mai 2012, 10:00

das nächste Mal ist wegen "Sonntag" geschlossen

Hotel Waldesruh
Mo-Sa geschlossen
Sonntag zu
:mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » So 13. Mai 2012, 10:13

Naja ich weis ja nicht ob es ein vereinsstand ist, sprich die mitglieder standaufsicht machen oder ob da wer bezahlt wird.
Aber ich denke wenn es ein vereinsstand ist könntest bich am ostersonntag auch mal. Muttertag eigentlich auch. Aber ich sehe zb. Auch nicht ein weshalb geschäfte sonntags offwnhaben müssen. Und der spar usw. Gehe dann auch nicht einkaufen weil ich nicht einsehe weshalb jemand im geschäft stehen muss nur weil ein paar leute nicht ein paar tage vorher einkaufen gehen können. Wir haben doch auch alle nen kühlschrank oder ? Ostersonntag könntest mich wie gesagt auch, muttertag wenn er kohle will wieso nicht? Wenns ein verein ist nö.
Sig-natur.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » So 13. Mai 2012, 10:27

santiago hat geschrieben:Naja ich weis ja nicht ob es ein vereinsstand ist, sprich die mitglieder standaufsicht machen oder ob da wer bezahlt wird.
Aber ich denke wenn es ein vereinsstand ist könntest bich am ostersonntag auch mal. Muttertag eigentlich auch. Aber ich sehe zb. Auch nicht ein weshalb geschäfte sonntags offwnhaben müssen. Und der spar usw. Gehe dann auch nicht einkaufen weil ich nicht einsehe weshalb jemand im geschäft stehen muss nur weil ein paar leute nicht ein paar tage vorher einkaufen gehen können. Wir haben doch auch alle nen kühlschrank oder ? Ostersonntag könntest mich wie gesagt auch, muttertag wenn er kohle will wieso nicht? Wenns ein verein ist nö.

Im Prinzip hast recht. Standaufsicht gibts quasi eh keine nur nen Kassier. Ob der bezahlt wird, keine Ahnung.

Ich würd mich ja auch nicht aufregen, wenns wenigstens auf der Homepage angekündigt wär, dass zu ist. Aber dort steht gar nix davon. Schmecks, dass zu ist, wie man so schön sagt. :roll: Wie gesagt, die haben nur ein paar wenige Stunden am Wochenende geöffnet und dann fällt auch noch desöfteren der Sonntag weg. Achja, Saison is auch nur von März bis Oktober, sonst ist der Laden dicht.
Wieder ein Pluspunkt für Hirtenberg. Obwohl HiBe wesentlich teurer bei den Standgebühren ist, sind aber Einschreibgebühr und Jahresbeitrag nicht allzu teuer. Bei den Ständen hier in meiner direkten Umgebung würd ich das drei- oder vierfache dafür hinblättern, kein Scherz!!
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von santiago » So 13. Mai 2012, 11:12

Keine ahnung was das bei dir kostet weis auch ned wo du her kommst. Und das mit der ankündigung per www naja meistens is das mehr wollen als können. Bedenke bitte auch das da meist ältere herrschaften mit betaut sind weil die jungen ned einbringen wollen sonder nur ab umd an schiessen kommen. Aber keine angst ich verstehe dich auch ganz gut.
Sig-natur.

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » So 13. Mai 2012, 17:34

Kiste für Varminter vergessen :(
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

SeidS
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 15:15

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von SeidS » Mo 14. Mai 2012, 09:50

Ich Depp ich... :doh:
Einmal wartet man nicht auf die Siegerehrung, und dann ist man erster geworden. :(

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stickhead » Mo 14. Mai 2012, 10:27

Ist mir auch schon mal passiert :lol:

Was solls :) Freuen darfst dich trotzdem!! :D
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von >Michael< » Mo 14. Mai 2012, 11:53

Beim Befüllen des Heizkreislaufes mit neuem Wasser vermutlich das Zuflussventil zerstört, das heisst ich bekomme es nicht mehr geschlossen und es dreht sich links und rechts leer durch. Kein Widerstand beim Drehen. Vielleicht ist auch der Dichtring verrutscht, gerissen oder wasweissich...
Jetzt muss ich das ganze Wasser aus dem Kreislauf leiten, das Ventil wechseln....geh leck... :doh:
God smiles on results.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Mo 14. Mai 2012, 12:10

>Michael< hat geschrieben:Beim Befüllen des Heizkreislaufes mit neuem Wasser vermutlich das Zuflussventil zerstört, das heisst ich bekomme es nicht mehr geschlossen und es dreht sich links und rechts leer durch. Kein Widerstand beim Drehen. Vielleicht ist auch der Dichtring verrutscht, gerissen oder wasweissich...
Jetzt muss ich das ganze Wasser aus dem Kreislauf leiten, das Ventil wechseln....geh leck... :doh:

hast nicht vor dem Befüll-Ventil noch irgendeines zum absperren? Oder gleich den ganzen Boiler sperren?

Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber bei mir könnt ich den Boiler sperren bzw gibts da noch andere Ventile die ich zudrehen könnt und somit den Heizkreislauf absperren. Ansonsten wärs echt lustig, wenn ich das ganze Wasser von der Fussbodenheizung ablassen müsste...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt