ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Verabschiedung und Dank an die Genannten!

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Benutzeravatar
Shotgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:04

Re: Verabschiedung und Dank an die Genannten!

Beitrag von Shotgun » Mi 7. Jul 2010, 21:11

Was aber jetzt das Faß eindeutig für mich zum Überlaufen brachte, ist das Faktum, dass hier ein User Details meiner privaten Lebensführung preisgibt (die ich selbst nie erwähnte!) und eine Meldung dessen nicht mal zu einem Löschen des postings und einer Verwarnung führt. Nein, schlimmer, BigBen antwortet, er könne nichts Übergriffiges daran finden. Und das in einer ultrazynischen Art (Sinngemäß: "Das legst du ja wohl selbst dar, dass du dich im universitären Umfeld bewegst, bei deiner massiven Postingtätigkeit!"). "Es kann in Ö niemand sonst Freizeit haben, wie das nichtsnutzige Studentenpack" oder wie?



Wohlgemerkt, damit nicht wieder die halbe Geschichte ausgelassen wird von dir:

Geschrieben hast du in der Meldung ungefähr folgendes: "Ich habe nicht wissentlich davon im Forum erzählt, bin mir aber auch nicht ganz sicher ob vielleicht doch....."

(1zu1 zitieren kann ich es nicht mehr, die Meldung ist weg)


Ich für meinen Teil gehe ganz sicher nicht her und lösche einen Beitrag aufgrund einer Vermutung von dir! Ich war dabei das zu überprüfen, dazu muss ich aber 300 Posts von dir erstmal durchlesen denn in der Übersicht sehe ich nur jeweils die ersten drei Zeilen davon!!! Ich war nämlich auch der Meinung du hättest mal irgendwann diesbezüglich was in der Richtung erwähnt, bin mir aber auch nicht mehr sicher.


Dass ich nicht um 23°° Abends mal eben 300 Posts durchackere nachdem ich seit 5:30 in der Früh auf den Beinen bin, dürfte sich wohl von selbst verstehen! Den anderen Mods gehts da vermutlich nicht viel anders! Gutmütig wie ich bin habe ich zwar noch angefangen damit, aber besonders Weit bin ich nicht mehr gekommen.

/sarcasm ON

Ich bitte untertänigst um Verzeihung wenn dir das nicht schnell genug gegangen ist.... :doh:

/Sarcasm OFF


Wir sind hier nunmal nicht deine Befehlsempfänger die 24h am Tag bereit stehen um uns um deine Befindlichkeiten zu kümmern und jederzeit auf Kommando stundenlange Arbeit auf uns nehmen respektive die Nacht um die Ohren zu schlagen, nur weil du meinst uns das anschaffen zu können. Da überschätzt du dich aber gewaltig.
___________Bild
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Verabschiedung und Dank an die Genannten!

Beitrag von Maggo » Mi 7. Jul 2010, 21:49

Ich finde es auf jeden Falle Schade das User gehen die vom Prinzip her vom Umgang sehr I.O sind.
Störenfriede werden sowieso meist gegangen.

Dass ich nicht um 23°° Abends mal eben 300 Posts durchackere nachdem ich seit 5:30 in der Früh auf den Beinen bin, dürfte sich wohl von selbst verstehen! Den anderen Mods gehts da vermutlich nicht viel anders! Gutmütig wie ich bin habe ich zwar noch angefangen damit, aber besonders Weit bin ich nicht mehr gekommen.


Selbiges bei mir.Nur bin ich schon um 04:45 auf den Beinen da ich um 06:00 Schichtbeginn habe. ;-)

Aber: Ich habe oder hatte das Gefühl das es hier nicht um Zwistigkeiten im Forum geht sondern um eine Persönliche Sache.Und die gehört beim besten Willen nicht im Forum ausgefochten sondern unter den Betroffenen im Privaten Bereich.
Die Meldung an die Mods von Hugh Thompson Jr. über die Äuserung die Zela getätigt hat im Welchen bereicht Hugh tätig ist fand ich zumindest weder Anstößig,Verletzend,noch Rechtwidrig,deshalb habe ich die Meldung gelöscht und Hugh eine Pm gesendet die er leider nicht mehr lesen konnte oder wollte.
Natürlich fasst jeder Mensch etwas anderst auf wie ich. Ich gehe aber davon aus das andere Mods genau so denken wie ich denke und auch darauf gehandelt habe.
Natürlich kann man als MOD nicht jeden User es recht machen.Und noch dazu fassen Leute Meinungen oder Äusserungen anderst auf als ich,überhaupt ich, der bezüglich Persönliche Beleidigungen eine dickere Haut hat als ein Elefant. ;) Wer weis wo ich mein Täglich Brot verdiene wer weis auch warum.Ich hör täglich das Wort du Ar......ch öfters als Guten Morgen............
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Verabschiedung und Dank an die Genannten!

Beitrag von Leonardo » Mi 7. Jul 2010, 22:07

Wir sollten diesen Thread ruhen lassen....... :clap:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Shotgun
Moderator
Moderator
Beiträge: 289
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:04

Re: Verabschiedung und Dank an die Genannten!

Beitrag von Shotgun » Mi 7. Jul 2010, 23:15

*auf wunsch eines Users vom Forumsadmin gelöscht*

Also lass mas gut sein, ich mach jetzt hier zu. Das bringt nix mehr hier noch ewig weiter zu diskutieren.

Wer anderer Meinung ist oder meint unbedingt noch was einfügen zu müssen, kann das ja gerne per PN darlegen.


Selbstmitleidige Mimose.



Lass zukünftig die Beleidigungen, sonst Freiflug ohne Vorwarnung oder Begründung!


EDIT:
Und nachdem die Antwort von Emedin, oder besser bekannt als "Zela"

"geh leck mich am Oasch du kleiner Mod Goebbles"


war, ist er jetzt auch weg. Deine anderen Doppelaccounts finden wir auch noch, du bist ohnehin zu dämlich dich länger als 2 Minuten normal zu benehmen. :roll:
___________Bild
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Gesperrt